Visitenkarten - Medizin - Rehabilitation

Die Hilfe anderen, die dein Verdienst ist, ist von vielen Menschen geschätzt. Richtige Empfehlungen, individuelle Hilfe und Einstellung zum Patienten verursachen, dass du anerkannt bist und du weißt, dass die Leute dich brauchen. Deswegen bist du ein glücklicher Mensch. Du brauch nur ein Element- eine Werbung.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Du weißt, dass richtige Einstellung Beliebtheit in der Branche dir gewährleisten kann, jedoch es gibt nie zu viele zufriedene Kunden. Wir haben für dich ein Programm, dank dem du persönliche Visitenkarte vorbereiten kannst. Du brauchst keine teure Designer. Es reicht eine gute Idee, die verwirklichen musst. Kontaktangaben, Logo und Motto der Branche– das sind einige von den notwendigen Elementen, die sich auf keiner Karte befinden sollten.
Zeige, dass Rehabilitation nicht nur Arbeit ist- das bedeutet Kontakt mit einem anderen Menschen und positive Energie, die du der Welt schenkst. Bewältige Konkurrenz und setzte auf solide Grundlage. Bei ein Meister in medizinischem Königsreich.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

SCHMERZLINDERUNG IST IHRE SPEZIALITÄT

Die vorgeschlagenen Grafiken sind die beste Möglichkeit, einem Klienten, der die Hilfe eines Physiotherapeuten, Massagetherapeuten oder Arztes des entsprechenden Fachgebietes benötigt, eine suggestive Botschaft zu vermitteln. Weisen Sie deutlich auf das Schmerzproblem in einem kräftigen Rot hin und geben Sie wichtige Kontaktdaten in einer sehr klaren Botschaft an.

DAMIT DER SCHMERZ VERGEHT

Inhaber von Reha-Büros, Physiotherapeuten oder auch Chirurgen - diese Menschen werden dieses Muster sicher nicht gleichgültig durchgehen. Diese Visitenkarte zeigt auf überraschende und klare Weise, was ihr Besitzer tut. Dank der Verwendung von dunklen Farben und der Betonung der schmerzhaften Stelle des Patienten wird die Professionalität der angebotenen Dienstleistungen hervorgehoben. Auch der Einsatz von Kontrasten zwischen Schrift- und Hintergrundfarbe wirkt sich positiv auf die Gestaltung aus. Hier ist ein Visitenkartenmodell, das geschaffen wurde, um erfolgreich zu sein!

UM DEN SCHMERZ ZU ÜBERWINDEN

Rheumatologe, Orthopäde, Inhaber einer Physiotherapie-Klinik – solche Menschen müssen daran denken, ihre Leistungen gut zu werben und sich von der Konkurrenz abzuheben. Sie können es erfolgreich tun, falls sie sich für dieses moderne Modell der Visitenkarte entscheiden. Es wurde aus hochwertigen Materialien und mit überdurchschnittlicher Liebe zum Detail gefertigt, wodurch es durch dessen überdurchschnittliche Zuverlässigkeit und Lebensdauer besticht. Eine interessante Farbkombination auf weißem Hintergrund erwies sich als ausgezeichnete Lösung. Potenzielle Kunden werden es zu schätzen wissen, dass die Inhaber dieses Modells der Visitenkarte ihre Qualifikationen ständig verbessern, indem sie die Führungsrolle in der Branche übernehmen!

GESUNDHEITSFÜRSORGE

Der Besitzer eines Rehabilitationspraxis oder eines Geschäftes, das Schmerzmittel anbietet, Chiropraktiker und Physiotherapeuten - diese Leute sollten sich für die einzigartige Vistenkarte interessieren. Dank der Anwendung gedämpfter Farben mit einem roten Element erkennt ein potentieller Kunde sofort, mit wem er es zu tun hat. Dies ist ein guter Weg, Ihre Fachkompetenz, Professionalität und Hingabe an die Arbeit zu unterstreichen. Die große Sichtbarkeit von Buchstaben auf einem hellgrauen Hintergrund ist ebenfalls ein sehr wichtiger Vorteil. Hier ist die Visitenkarte, die Erfolg in der Branche bringen wird!

GEBROCHENER KNOCHEN

Visuell wurde die Visitenkarte in zwei Teile geteilt. Auf der linken Seite wurden notwendige Kontakt- und Adressinformationen in schwarze Schrift ausgestellt. Auf der rechten Seite, auf einem schwarzen Hintergrund wurde eine Grafik platziert, die den gesamten menschlichen Knochen darstelltet. Auf der Rückseite der Visitenkarte, die einen schwarzen Hintergrund hat, scheint eine Grafik mit einem gebrochenen Knochen.

MANN MIT GIPS

Der Hintergrund der Visitenkarte ist heller türkisfabrig. Auf drei weißen Streifen wurden die wichtigsten Kontaktdaten mit türkisfarbiger Schrift eingeschrieben. In der oberen linken Ecke befindet sich eine professionelle Grafik, die eine Figur mit ihrem Gipsbein und mit einer Krücke in der Hand darstellt. Daneben ist der Name der Klinik. Die branchenspezifische Grafik wurde auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.

GEKREUZTE KRÜCKEN

Gekreuzte Krücken, Medizin, Rehabilitation - Visitenkarten Netprint
4 Farben zur Auswahl
Auf einem hellblauen Hintergrund der Visitenkarte wurden in schwarzen Schrift Daten wie Name des Arztes, Telefonnummer, Adresse der Einrichtung und Internetdaten eingetragen. Im oberen Teil gibt es ein weißer Streifen, auf den zwei gekreuzten Krücke gelegt wurden. Die Grafik wurden auch auf der Rückseite der Visitenkarte platziert.

HÖLZERNE SCHAUFENSTERPUPPE

Die Nachricht dieser Visitenkarte ist sehr einfach. Dank Ihrer Hilfe wird es möglich sein, auch die am meisten vorhandenen Knochen und Gelenke zu bewegen, die den Eindruck erwecken, dass sie aus Holz sind. Auf dem Foto einer Holzpuppe, die mit einer Reha-Kugel praktizierte, wurde ein gelber, durchscheinender Streifen angebracht, auf dem die notwendigen Kontaktdaten angegeben waren und darüber persönliche Angaben hinzugefügt wurden.

HÖLZERNE SCHAUFENSTERPUPPE AUF DEM BALL

Eine hölzerne Schaufensterpuppe kann eine Allegorie eines Mannes mit Bewegungsproblemen sein. Die Schaufensterpuppe lehnt an einem Gymnastikball, was darauf hindeutet, dass jeder Patient in der Lage ist, sogar nach langer Krankheit zu genesen, indem er mit einem perfekten Krankengymnasten arbeitet. Die gelben Elemente auf der Visitenkarte ziehen Aufmerksamkeit auf sich, und schwarze Schrift sticht vor einem hellen Hintergrund hervor.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: