Bemerkung
Wir möchten Sie darüber informieren, dass trotz der Coronavirus-Situation die Ausführung von Aufträgen normal verläuft. Lesen Sie mehr

Visitenkarten - Medizin - Gesundheitswesen

Du gehörst zu Personen, für die Wohl eines anderen Menschen wichtig ist. . Du fühlst dich für jede Person verantwortlich , die dir mit ihrer Gesundheit betraut . Du versuchst Schmerzen zu lindern, etwas gegen Rückfall einer Krankheit zu machen und andere Beschwerden zu verhindern. Es ist höchste Zeit, deine Visitenkarte zu erstellen.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Du brauchst keine Werbung, damit viele Patienten im deinem Kabinett zu haben, du kannst jedoch ihnen helfen, die notwendige Informationen zu merken , damit sie deine Dienstleistungen weiter empfehlen können. Zeit für selbstständige Vorbereitung der Visitenkarte. Du brauchst kein spezialisiertes Team- unser Programm reicht. Deine Werbung entsteht in einigen einfachen Schritten. Der erste wird Wahl der entsprechenden Schablone, der nächste Personalisierung des Produktes, Es reicht , dass du Kontaktangaben , Spezifizierung des Berufes oder Logo zugibst und alles wird Sinn und Charakter haben. Jetzt reicht es entsprechende Zahl der Exemplare bestellen, Ausdruck bestätigen und auf Lieferung zu warten.
Zeige , wie wichtig die zweite Person für dich ist und lässt Bekannten deinen Dienstleistungen empfehlen, dadurch kannst du viele neue Kunden gewinnen.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

SCHWARZER KADETT

Diese Visitenkarte zeichnet sich durch Einfachheit und Eleganz aus. Weiße Visitenkarte, die mit schwarzen Elementen vervollständigt wurde. Unten sind die Kontaktdetails durch schwarze Linien getrennt. Oben wurde ein Platz zum Speichern des Vor- und Nachnamens des Angestellten und des Firmennamens eingerichtet. Das gesamte Projekt wurde mit schwarzen Kadetheus-Grafiken abgeschlossen.

EINE GESUNDE SPRITZE

Im weißen Rahmen in schwarzer Schrift wurden die notwendigen Kontaktdaten und Adressangaben gedruckt. In der linken Ecke des Rahmens befindet sich ein Bild einer Spritze in einem weißen Kreis. All dies wurde auf einen grünen Hintergrund gestellt. Auf der Rückseite ist der Hintergrund weiß und der Kreis in den Grafiken ist grün. Das Ganze besteht aus einem sehr erfolgreichen und einfachen Projekt.

MEDIZINISCHE AUSRÜSTUNG

Die Vorderseite der Visitenkarte ist schwarz. Auf der linken Seite befindet sich eine Grafik eines roten Erste-Hilfe-Kastens. Die wichtigsten Kontaktdaten sind rechts in weißer Schrift gedruckt. Der Name der Einrichtung ist rot geschrieben. Auf der Rückseite der Visitenkarte ist der Hintergrund weiß und es gibt Industriegrafiken in der Mitte.

WEIßER APFEL MIT EINEM KREUZ

Die Vorderseite der Visitenkarte ist mit einem blauen Hintergrund ausgefüllt. Die weiße Schrift listet die wichtigsten Kontaktdaten auf. Daneben befinden sich rote Informationssymbole. In der oberen linken Ecke ist ein Platz für den Vor- und Nachnamen des Mitarbeiters angelegt. Am Ende der weißen Linie wurde die Industriegrafik platziert, die sich auch auf der Rückseite der Visitenkarte befand.

EIN APFEL AUF GRÜNEM HINTERGRUND

Die grüne Farbe und der Apfel sind zwei Dinge, die mit dem medizinischen Dienst verbunden sind. Grün ist die Farbe der Gesundheit, wie ein Apfel mit einem roten Kreuz. Auf einem grünen Hintergrund ist die Schrift ebenfalls weiß und enthält alle wichtigen Kontaktdaten und den Namen der Institution. Auf der Rückseite wurde die Grafik eines Apfels mit einem Kreuz wiederholt.

DOKTOR MIT EINEM STETHOSKOP

Ein weißer Balken wurde am unteren Rand der Visitenkarte platziert. Darauf wurden in schwarzer Schrift alle notwendigen Daten wie Adresse der Institution, Telefonnummer oder Internetdaten ausgedruckt. Oben wurde der Name des Unternehmens auf die dünnere Leiste geschrieben. Das Ganze wurde ergänzt durch eine Industriefotografie, die einen Arzt mit einem Stethoskop zeigt.

GRÜNER KADETT

Die Vorderseite dieser Visitenkarte wurde in vier Teile unterteilt. Der Kader, das Symbol der Medizin, wurde in der oberen linken Ecke platziert. Unten ist der Name der Institution und ihre Adresse. In der oberen rechten Ecke befindet sich ein Platz für den Vor- und Nachnamen des Mitarbeiters und unter dem Platz für Telefonnummern und E-Mail-Adressen. Alles ist auf einem interessanten weiß-grünen Farbverlauf platziert.

BLAUE UND WEIßE STREIFEN

Sind Sie ein medizinischer Vertreter? Arbeitest du in einem Krankenhaus? Diese Visitenkarte ist für Sie. Das Design wurde in einer weißen und blauen Farbe gehalten, verbunden mit Gesundheitsdiensten. Auf der Vorderseite der Visitenkarte finden Sie: links ist ein Kadett auf dem blauen Gürtel angebracht, der in den "Stern des Lebens" eingeschrieben ist. Im weißen Gürtel gab es einen Platz für die wichtigsten Daten.

CADUCEUS IM STERN DES LEBENS

Der Caduceus auf dieser Karte ist unzweifelhaft mit der Medizin verbunden. Um dem Klienten zu bestätigen, dass es sich um eine Person handelt, die mit Medizin zu tun hat, wurde er in den "Stern des Lebens" aufgenommen. Die Farben der Visitenkarten sind ruhig und gedämpft. Die blaue, einfache Schrift zeichnet sich vor allem durch einen weißen Hintergrund aus, so dass die wichtigsten Daten leicht zu finden sind.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: