Visitenkarten - Motorisierung

Die Welt der zwei oder vier Räder ist deine Welt. Du kannst ihr dein Herz schenken und nichts dagegen erwarten, außer Aufopferung. Motorisierung kann Schauder verursachen, unabhängig davon, ob du mit einem Auto, Schnellboot oder anderem Fahrzeug zu tun hast.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Deine Dienstleistungen sind Werbung wert. Man kann dir vertrauen ohne Sorge um teure Geräte. Das ist die beste Zeit, damit sich für einen Kunden mehr als vorher interessieren. Was kannst du zu diesem Zweck machen? Ein einzigartiger Schritt wir Vorbereitung einer personalisierten Visitenkarte. Diese einzigartige Werbung verursacht sicherlich, dass du mehr Kunden gewinnst, Du brauchst keine spezialisierte Grafiker, damit ein Meisterstück erstellen- du kennst diesen Markt, deshalb mach dich an die Arbeit! Wähle ein Muster, füge die wichtigsten Informationen hinzu, Logo und eingängiger Slogan. Visitenkarte, die mit einem Herzen vorbereitet wird, wird den Motorisierungsliebhaber nicht gleichgültig. Prüfe, und du kannst dich davon überzeugen, dass sich es lohnt. Ein Projekt, das von dir vorbereitet wurde, drucken wir mit bester Qualität aus und liefern an die angegebene Adresse.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

NUR HIGH-END-FAHRZEUGE

Wir haben eine tolle Grafik mit Vergoldung für die Automobilindustrie erstellt, die wir gerne zeigen möchten. Es ist ein Design, das den Autohäusern jeder Marke würdig ist, selbst denen mit den prestigeträchtigsten Fahrzeugen. Das ist natürlich ein kleiner Scherz, denn solche Marken haben ihre eigene Firmengrafik. Es ist einfach eine sehr beeindruckende Visitenkarte für Sie. Sie handeln mit Autos und legen großen Wert auf die Qualität Ihrer Waren und einen guten Service? Das bedeutet, dass ein goldenes Auto auf schwarzem Hintergrund Ihr Markenzeichen sein kann.

MIT SORGFALT FÜR DAS AUTO DES KUNDEN

Wenn ein Kunde sein Auto einem Unternehmen anvertraut, das sich um sein Aussehen kümmert, erwartet er nichts anderes. Es muss perfekt und professionell sein, und das Ergebnis muss sowohl im Auto als auch außerhalb des Autos beeindrucken. Wenn Sie sich also ​mit Autodetaillierung oder einfach nur der Reinigung von Fahrzeugen befassen, stellen Sie sicher, dass Ihre Visitenkarte die Professionalität Ihres Handelns zeigt und wählen Sie die von uns vorgeschlagenen Grafiken.

SIE KÜMMERN SICH IMMER UM DAS AUTO IHRES KUNDEN

Sie sind in der Automobilbranche tätig und wissen, wie Sie sich um Ihren Kunden und dessen Auto kümmern? Wir haben eine tolle Grafik für Ihre Firmen-Visitenkarte. Es passt sowohl für eine Waschanlage, als auch für eine Kommission oder eine Werkstatt. Der grafische Umriss eines Autos, der dunkle Hintergrund und der geheimnisvolle Rauch sind die Details, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und dafür sorgen, dass das Aussehen der Werbung lange in Erinnerung bleibt. Es ist sehr wichtig, denn so bauen Sie das Image Ihres Unternehmens in den Köpfen der aktuellen und zukünftigen Kunden auf und festigen es.

DAS KLIMA KÜHLEN - IHRE SPEZIALITÄT

In unserem Angebot finden Sie verschiedene Arten von Grafiken für Visitenkarten, auch solche mit einer sehr ausdrucksvollen, dynamischen Botschaft. Es ist ein intensives Design, mit vielen Details und Energie, aber dank dessen wird Ihre Visitenkarte effektiv in Erinnerung bleiben. Ein potenzieller Kunde wird diese Visitenkarte schnell in seinem Gedächtnis kodieren und wird sie sicherlich schnell unter Dokumenten oder Visitenkarten anderer Unternehmen finden. Ein schwarzer Hintergrund bringt sowohl die Kontaktinformationen als auch den dynamischen Charakter der grafischen Elemente perfekt zur Geltung. Es ist eine Visitenkarte, die anzieht und definitiv zur Kontaktaufnahme animiert.

DAS BESTE IST EIN SUPER AUTO

Sie möchten sicherlich ein repräsentatives Image Ihres Unternehmens schaffen. Sicherlich wollen Sie auch sicherstellen, dass die Ihren Kunden angebotenen Autos von bester Qualität sind, unabhängig von der Marke oder dem Modell, aber dies muss den Verbrauchern mitgeteilt werden. Die vorgeschlagene Grafik der Visitenkarte Ihres Unternehmens ist ein perfekter Anfang. Sein pedantisches Aussehen kündigt Dienstleistungen und Produkte auf höchstem Niveau an.

ASSISTENZ FÜR AUTOFAHRER

Die Automobilindustrie ist sehr umfangreich, weshalb wir universelle Grafiken entwickelt haben, die von Autohändler, mechanischen Werkstätten, Pannenhilfe, Autoleasingfirmen, usw. verwendet werden können. Das dynamische Erscheinungsbild der Grafiken entspricht der Konvention der Automobilindustrie.

MODERNE AUTOMOBILAUSGABE

Dass professionelle Werbung in der heutigen Zeit überraschend gute Ergebnisse bringt, wissen die Inhaber von Unternehmen aus der breitgefächerten Automobilindustrie, Elektromechanik oder Autovermietungen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass dieses Visitenkartenmodell heute so beliebt ist. Es wurden eine Reihe innovativer Lösungen verwendet, die Farben auf interessante Weise kombinieren und geeignete Schriftarten verwenden, um das gesamte Modell großartig aussehen zu lassen. Es wird die Professionalität des Eigentümers voll betonen und die Augen eines potenziellen Kunden auf sich ziehen. Der Umsatz wird sicher steigen!

IN WENIGEN AUGENBLICKEN REPARIEREN

Inhaber einer Autowerkstatt, Klempner oder Elektriker - jeder von ihnen sollte Visitenkarten für seine zukünftigen und aktuellen Kunden haben, dank denen sie ihre Professionalität betonen werden. Wir sind nicht überrascht von der Tatsache, dass dieses Modell von den anspruchsvollsten ausgewählt wird. Führendes Blau ist ein unbestreitbarer Hit, wenn es um diese Art von Formen geht. Auf den ersten Blick sehen wir, dass es sich hier um eine goldene Hand handelt, also um eine Person, für die jede Reparatur gemacht werden muss. Die Buchstaben erscheinen sehr deutlich auf einem weißen Hintergrund. Das Modell wurde auf Papier höchster Qualität hergestellt. Hier ist der Weg zum Erfolg in der Branche!

ALLES ÜBER AUTOS

Wir möchten stolz ein Visitenkarten-Design präsentieren, das ideal für den Besitzer einer Autowaschanlage, einer Reparaturwerkstatt oder einer Autoabfüllanlage ist. Es wurde alles unternommen, um sicherzustellen, dass es sich in diesem Fall um ein Modell handelt, das nicht nur sehr elegant, sondern auch transparent ist. Die Visitenkarte ist in blauen Farben gehalten, die als Hintergrund für weiße Buchstaben dienen. Es ist sehr klar, dass dieses Modell in der Lage sein wird, die Anzahl der Kunden zu erhöhen, effektiv das Prestige und die Professionalität des Besitzers hervorhebend, der alles über Autos weiß!

SEI EIN MEISTER HINTER DEM STEUER

Wer von einem Tag träumt, am Steuer seines Fahrzeugs zu sitzen, muss zunächst ein paar Monate verbringen, um diese Fähigkeit zu erlernen und Erfahrungen zu sammeln. Nicht jeder kann alle Informationen, die jeder Fahrer beherrschen sollte, gut kommunizieren. Wenn Sie eine Fahrschule haben, Trainer oder Ausbilder sind, sollten Sie sich um die Förderung Ihrer Spezialisierung kümmern und neuen Studenten Informationen über Menschen mit Erfahrung, Sachkenntnis und Mentalitäten geben Stärke wird sicher auf den Straßen der ganzen Welt führen. Machen Sie jeden, der von Ihren Leistungen profitiert, zum Meister der Lenkung!

PANNENHILFE - FÜR DIENSTLEISTUNGEN

Die Automobilindustrie wächst täglich mehr und mehr. Träume von einer Firma, deren Handlungen von anderen Firmen nicht gestört werden, sind nichts als Träume. Wenn Sie die Konkurrenz weit hinter sich lassen wollen, ziehen Sie die richtige Werbung auf. Die einzigartige Visitenkarte, die ins Auge sticht, ist eine wahre Freude für Autobesitzer, Selbsthilfe, Schlepper und Mechaniker. Lassen Sie die Welt sich an den neuen Branchenführer gewöhnen! Es ist Zeit für Ihre Dienste bekannt zu werden. Act!

DAS SIGNAL AUF EINEM GRÜNEN HINTERGRUND

Die Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile geteilt. Im unteren Bereich sind alle notwendigen Kontaktdaten auf weißem Hintergrund platziert. Über dem grünen Hintergrund wurde die Industriegrafik platziert, die das Verkehrssignal darstellt. Der Name der Schule steht darüber in der dickeren Schrift. Das Signalgerät mit dem Namen befindet sich ebenfalls auf der Rückseite der Visitenkarte.

SEMAPHOR IM ZEICHEN

Verschiedene Schattierungen von Gelb wurden verwendet, um diese Visitenkarte zu erstellen. Die meisten sind mit einem dunklen Gelbstich bedeckt. Alle notwendigen Kontaktdaten wurden auf die Feuerzeugleiste gelegt. Über Design war ein Ort, um den Firmennamen zu speichern. Die Grafik zeigt ein Straßensemaphor auf einem Verkehrsschild.

EIN AUTO AUF DER LINKEN SEITE

Die Visitenkarte auf beiden Seiten ist hellgrün. Persönliche Informationen wurden oben ganz oben in Schwarz geschrieben. Die Industriegrafik wurde unterhalb des blauen Balkens platziert. Ein Ort wurde entworfen, um alle notwendigen Telefon- und Adressdaten aufzulisten.

WEIßER JEEP

Weißer Jeep, Motorisierung, Fahrzeugmarkt - Visitenkarten Netprint
4 Farben zur Auswahl
Die Visitenkarte wurde mit einem violetten Hintergrund versehen, damit sie so gut wie möglich aussieht. Ganz unten wurden alle notwendigen Daten in weiß gedruckt, einschließlich Telefon und Adresse. Über ihnen war eine Grafik mit einem weißen Jeep. Der Firmenname wurde darüber gelegt. Die Grafik und der Name sind auf der Rückseite der Visitenkarte.

PASTELLAUTO

Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist Türkis. Auf beiden Seiten, in der Mitte der Karte, wurden zwei gelbe Säulen platziert, in deren Mitte die Grafiken des Autos auf dem Aufzug platziert wurden. Am unteren Rand, in der hellgelben Schrift, wurden die notwendigen Kontaktdaten gedruckt. Der Name des Workshops wurde oben angegeben.

AUTOS AUF DEM PLATZ

Der Hintergrund dieser Visitenkarte war das Industriefoto, welches das Auto auf dem Verkaufsquadrat zeigt. Die Graphitleiste unten listet alle notwendigen Kontaktdaten auf. Oben, in der Graphitleiste, wurde der Name des Unternehmens angegeben. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurde das Bild wiederholt.

KOMMUNALER KORK

Die Vorderseite der Visitenkarte ist blau. Unten, in weißer Schrift, wurden Daten wie E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Adresse der Räumlichkeiten und eine Website gespeichert. Oben ist ein Platz zum Speichern des Firmennamens. Die Industriegrafik ist von einem Stadtkorken inspiriert und zeigt drei Autos dahinter.

DAS AUTO IST UNTER DEM MIKROSKOP

In Ihrer Provision verkaufen Sie nur geprüfte und zuverlässige Autos? Jedes Ihrer Fahrzeuge wird auch unter einer Lupe überprüft? Wenn ja, ist diese Visitenkarte für Sie. Auf dem türkisfarbenen Hintergrund wurden die notwendigen Kontaktdaten in weiß gedruckt. In der Mitte des weißen Balkens befindet sich eine Autographik unter dem Mikroskop.

WINDKANAL

Der Hintergrund der Visitenkarten auf beiden Seiten ist grau. In der Front wurde der untere Teil entworfen, um alle notwendigen Adress-, Telefon- und E-Mail-Daten aufzulisten. Der Name des Salons stand ganz oben. Die Grafik, die das Auto im Windkanal zeigt, befindet sich auf beiden Seiten der Karte.

REIFENSPUREN

Die Visitenkarte hat einen Hintergrund, der an Neuschnee erinnert. Darüber wurde eine Reifenspur auf der Vorderseite angebracht. Auf der linken Seite wurden schwarze und rote Schriftarten wie Firmenname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Website gedruckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte war ein Foto des Reifens und eine Grafik seiner Spur.

DREI RÄDER

Die Vorderseite der Visitenkarte befindet sich im Hochformat. Oben wurde eine schwarze Schrift entworfen, um den Namen des Unternehmens zu speichern. Alle notwendigen Telefon- und Adressinformationen sind unten in einer übersichtlichen Schrift aufgeführt. Ganz unten und auf der Rückseite der Karte wurde ein Foto von drei Reifen angebracht. Der Hintergrund auf beiden Seiten ist weiß.

BILD DER LAUFFLÄCHE

Die Visitenkarte wurde mit einem schwarzen Hintergrund versehen. Auf der rechten Seite wurde ein Reifenprofil angebracht. Auf der rechten Seite sind alle notwendigen Telefon- und Adressdaten in einer weißen, zierlichen Schrift gespeichert. Oben, in dicker Schrift, wurde der Name der Firma geschrieben. Der Reifen wurde auf der Rückseite wiederholt.

LUZAK IM AUTO

Mit der roten Farbe der Visitenkarte können Sie auf sich aufmerksam machen. Auf der Vorderseite, im unteren Teil, in der weißen Schrift, wurden alle notwendigen Kontaktdaten gedruckt. Der Name des Unternehmens wurde in der Mitte platziert. Unter ihr war eine leicht durchsichtige Grafik, die einen schlaffen Schüler zeigte. Die Grafik mit dem Namen ist auch auf der Rückseite der Visitenkarte.

Zeigen: