Visitenkarten - Motorisierung - Mechaniker

Ohne einen guten Mechaniker geht es nicht. Nicht jede Person muss sich mit Motorisierung auskennen- in Notfallen soll jedoch jede Person deine Telefonnummer kennen. Erinnere dich daran, dass die Konkurrenz schläft nicht- keine Person wird warten, bis du etwas machst, jeder nimmt die Sache selbst in die Hand. Sei ein Meister in deinem Fach und zeige allen, welche Möglichkeiten du hast.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Lass dich nicht betrügen. Du hast nichts zu verlieren. Beginne mit einem einfachen Schritt und kreiere deine persönliche Visitenkarte. Solche kleine Werbung ermöglicht dich einen Erfolg in dieser Branche. Es reicht, dass du ein kostenloses Programm verwendest, das auf unserer Seite verfügbar ist. Personalisiere eine Schablone, die du in Kategorie Visitenkarte Mechaniker wählen kannst, damit du notwendige Informationen hinzufügst: Kontaktdaten, Spezifizierung der Firma. Das Projekt bekröne mit Logo der Firma. Sei kein anonymer Mechaniker. Habe ein Element, das dich von der Konkurrenz unterscheidet. Vergiss nicht, dass alles durch kleine Schritte und schwere Arbeit erreicht man, a der Zweck heiligt die Mittel. Die von dir erstellte Visitenkarten werden ausgedruckt und geliefert an die angegebene Adresse. Dank diesen wird jeder Fehler repariert und die Kunden werden zufrieden.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

DIE AUFGEMÖBELTEN AUTOS SIND IHR WERK

Damit ein potenzieller Kunde Ihnen sein geliebtes Auto anvertraut, muss er richtig ermutigt werden. Die Konkurrenz schläft nicht, also müssen Sie sich abheben. Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihre Visitenkarten auffallend und professionell sind. Diesmal haben wir einen Blick auf einen Spezialisten bei der Arbeit gewählt. Dies ist eine großartige Marketingtechnik, die effektiv ein positives Image der Werkstatt aufbaut und Vertrauen erweckt. Darüber hinaus verleiht die auffällige Aufteilung des Drucks in Grafik- und Textteile dem Ganzen einen modernen Ausdruck. Die Visitenkarte ist ein echter Blickfang und regt zur Kontaktaufnahme an.

MIT SORGFALT FÜR DAS AUTO DES KUNDEN

Wenn ein Kunde sein Auto einem Unternehmen anvertraut, das sich um sein Aussehen kümmert, erwartet er nichts anderes. Es muss perfekt und professionell sein, und das Ergebnis muss sowohl im Auto als auch außerhalb des Autos beeindrucken. Wenn Sie sich also ​mit Autodetaillierung oder einfach nur der Reinigung von Fahrzeugen befassen, stellen Sie sicher, dass Ihre Visitenkarte die Professionalität Ihres Handelns zeigt und wählen Sie die von uns vorgeschlagenen Grafiken.

DAS KLIMA KÜHLEN - IHRE SPEZIALITÄT

In unserem Angebot finden Sie verschiedene Arten von Grafiken für Visitenkarten, auch solche mit einer sehr ausdrucksvollen, dynamischen Botschaft. Es ist ein intensives Design, mit vielen Details und Energie, aber dank dessen wird Ihre Visitenkarte effektiv in Erinnerung bleiben. Ein potenzieller Kunde wird diese Visitenkarte schnell in seinem Gedächtnis kodieren und wird sie sicherlich schnell unter Dokumenten oder Visitenkarten anderer Unternehmen finden. Ein schwarzer Hintergrund bringt sowohl die Kontaktinformationen als auch den dynamischen Charakter der grafischen Elemente perfekt zur Geltung. Es ist eine Visitenkarte, die anzieht und definitiv zur Kontaktaufnahme animiert.

ASSISTENZ FÜR AUTOFAHRER

Die Automobilindustrie ist sehr umfangreich, weshalb wir universelle Grafiken entwickelt haben, die von Autohändler, mechanischen Werkstätten, Pannenhilfe, Autoleasingfirmen, usw. verwendet werden können. Das dynamische Erscheinungsbild der Grafiken entspricht der Konvention der Automobilindustrie.

IN WENIGEN AUGENBLICKEN REPARIEREN

Inhaber einer Autowerkstatt, Klempner oder Elektriker - jeder von ihnen sollte Visitenkarten für seine zukünftigen und aktuellen Kunden haben, dank denen sie ihre Professionalität betonen werden. Wir sind nicht überrascht von der Tatsache, dass dieses Modell von den anspruchsvollsten ausgewählt wird. Führendes Blau ist ein unbestreitbarer Hit, wenn es um diese Art von Formen geht. Auf den ersten Blick sehen wir, dass es sich hier um eine goldene Hand handelt, also um eine Person, für die jede Reparatur gemacht werden muss. Die Buchstaben erscheinen sehr deutlich auf einem weißen Hintergrund. Das Modell wurde auf Papier höchster Qualität hergestellt. Hier ist der Weg zum Erfolg in der Branche!

PANNENHILFE - FÜR DIENSTLEISTUNGEN

Die Automobilindustrie wächst täglich mehr und mehr. Träume von einer Firma, deren Handlungen von anderen Firmen nicht gestört werden, sind nichts als Träume. Wenn Sie die Konkurrenz weit hinter sich lassen wollen, ziehen Sie die richtige Werbung auf. Die einzigartige Visitenkarte, die ins Auge sticht, ist eine wahre Freude für Autobesitzer, Selbsthilfe, Schlepper und Mechaniker. Lassen Sie die Welt sich an den neuen Branchenführer gewöhnen! Es ist Zeit für Ihre Dienste bekannt zu werden. Act!

EIN AUTO AUF DER LINKEN SEITE

Die Visitenkarte auf beiden Seiten ist hellgrün. Persönliche Informationen wurden oben ganz oben in Schwarz geschrieben. Die Industriegrafik wurde unterhalb des blauen Balkens platziert. Ein Ort wurde entworfen, um alle notwendigen Telefon- und Adressdaten aufzulisten.

PASTELLAUTO

Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist Türkis. Auf beiden Seiten, in der Mitte der Karte, wurden zwei gelbe Säulen platziert, in deren Mitte die Grafiken des Autos auf dem Aufzug platziert wurden. Am unteren Rand, in der hellgelben Schrift, wurden die notwendigen Kontaktdaten gedruckt. Der Name des Workshops wurde oben angegeben.

LUZAK IM AUTO

Mit der roten Farbe der Visitenkarte können Sie auf sich aufmerksam machen. Auf der Vorderseite, im unteren Teil, in der weißen Schrift, wurden alle notwendigen Kontaktdaten gedruckt. Der Name des Unternehmens wurde in der Mitte platziert. Unter ihr war eine leicht durchsichtige Grafik, die einen schlaffen Schüler zeigte. Die Grafik mit dem Namen ist auch auf der Rückseite der Visitenkarte.

FRAU MECHANIKER

Diese Visitenkarte wird sicherlich die Aufmerksamkeit männlicher Verkehrsteilnehmer auf sich ziehen. Am unteren Rand der Visitenkarte waren zwei rote Balken, in denen alle notwendigen Kontaktdaten eingetragen waren. Ganz oben wurde ein Platz für den Namen des Unternehmens entworfen. Im Inneren ist ein Foto von einem Mechaniker.

SCHLÜSSEL UND SCHRAUBEN

In der oberen linken Ecke der Visitenkarte wurden alle notwendigen Telefon-, Adress- und Internetdaten in dunkler und klarer Schrift gedruckt. Auf der rechten Seite ist der Name der Firma in lila geschrieben. Ein Foto mit dem Schlüssel und den Schrauben wurde auf beiden Seiten der Karte angebracht. Das Ganze ist einfach und transparent.

AUTOZUBEHÖR

Die Visitenkarte auf beiden Seiten ist weiß. Auf der linken Seite befinden sich alle notwendigen Telefon- und Adressinformationen unter den roten Balken. Auf der rechten Seite befindet sich ein Foto von Reifen, Schlüssel und Wagenheber. Ein Platz wurde über der Grafik für die Namen des Salons erstellt. Das Bild, dieses Mal größer, wurde auf die Rückseite der Karte gelegt.

EIN AUTO AUF DEM AUFZUG

Auf dem schwarzen Hintergrund, der in dieser Visitenkarte verwendet wird, sind die meisten Elemente weiß. Die wichtigsten Kontakt- und Internetdaten wurden in einer klaren Schrift gedruckt. Oben ist ein Platz um den Namen der Firma zu schreiben. Entlang der Daten wurde ein weißer Balken erstellt, auf dem schwarze Informationssymbole platziert wurden. Die Grafik, die im Projekt verwendet wird, ist ein Auto auf dem Aufzug.

AUTOSCHLÜSSEL

Die Visitenkarte wurde mit einem dunklen lila Hintergrund bedeckt. Dadurch sind weiße Elemente sehr gut sichtbar und das ganze Projekt sieht einfach gut aus. In der unteren rechten Ecke wurden gedruckt: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Website und stationäre Adresse. Oben ist der Name des Unternehmens auf dem weißen Balken und der Grafik des Autos mit dem Schlüssel am Ende davon platziert.

EIN AUTO IN DER GARAGE

Die Vorderseite der Visitenkarte hat einen hellen Hintergrund. Auf der rechten Seite befindet sich ein schwarzer Balken mit Informationssymbolen. Zu ihnen sind Kontaktdaten in schwarzer Schrift. Oben wurde der Firmenname in dickeren Buchstaben geschrieben. Die Front wird durch eine Grafik vervollständigt, die ein Auto in der Garage darstellt. Die Rückseite der Visitenkarte ist schwarz und die weiße Grafik wird wiederholt.

GEKREUZTE WERKZEUGE

Orange ist eine intensive Farbe, die auffällt und schnell ins Auge fällt. Auf der rechten Seite der Visitenkarte wurden auf diesem Hintergrund die wichtigsten Telefon-, Adress- und Internetdaten in weiß gedruckt. Auf der rechten Seite befinden sich orangefarbene Elemente auf dem weißen Hintergrund, so heißen die Werkstatt- und Industriegrafiken.

EIN AUTO MIT EINEM SCHLÜSSEL

Eine einfache und elegante Visitenkarte passend für jeder in der Automobilindustrie. Informationssymbole und die damit verbundenen Kontaktdetails wurden am unteren Rand platziert. Oben, auf dem schwarzen Balken, wurde der Name Ihres Angestellten in dicker, klarer Schrift geschrieben. Das Ganze wird ergänzt durch Industriegrafiken, die auch auf der Rückseite verwendet wurden.

DER SCHLÜSSEL IN EINER STARKEN HAND

Interessante Grafiken im Perlmuttstil zeigen eine starke Mechanikerhand, die den Schlüssel hält. Sie haben den Eindruck, dass der Mechaniker uns einen hilfreichen Schlüssel gibt, der uns hilft, einen Defekt in unserem Fahrzeug zu beheben. Auf dem orangefarbenen Hintergrund war ein Platz für den Namen der Pflanze, und unten, in der dunklen Schrift, wurden Kontaktdaten geschrieben.

WEIßER SCHLÜSSEL AUF EINEM DUNKLEN HINTERGRUND

Die Visitenkarte wurde mit einem marineblauen Hintergrund versehen, so dass sie unter anderen Visitenkarten sichtbar ist. Auf der linken Seite wurde eine weiße Automechaniker-Schlüsselgrafik platziert. Die gesamte Auffüllung erfolgt durch eine weiße, lesbare Schrift, in der die wichtigsten Daten Ihres Unternehmens gespeichert sind, einschließlich: Name und Vorname des Mitarbeiters und Telefonnummern.

DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

Im Vordergrund dieser Visitenkarte steht eine Grafik, die unverzichtbar mit der Automechanik in Verbindung gebracht wird: der Schlüssel. Über ihm war ein Platz für den Vor- und Nachnamen Ihres Angestellten und seiner Spezialisierung, und die Informationsdaten wurden unten aufgeführt. Das Ganze ist einfach mit einer klaren Botschaft.

STARKE HAND DES MECHANIKERS

Mit einer horizontalen Visitenkarte können Sie zwei wichtige Elemente anzeigen: Grafiken, die auf Professionalität und relevante Daten hinweisen. Schlüssel, die von einer starken Mechanikerhand über der offenen Motorhaube gehalten werden, erlauben es, ihre besten Seiten zu zeigen, wie: Gewissenhaftigkeit, Professionalität und Engagement für die geleistete Arbeit.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: