[mc4wp_form id="52"]

Die wichtigsten Informationen an einem Ort – Visitenkarten mit QR-Code

Eine Visitenkarte ist in der Regel eines der Elemente der Marketingpolitik in jedem Unternehmen, unabhängig von dessen Profil, Größe oder Reichweite. Diese kleine Pappschachtel verursacht keine großen Kosten und ist ein ausgezeichneter Verteiler von Informationen über das Unternehmen und ein Träger von Werbeinhalten.

Weiterlesen

Visitenkarten für die Buchhaltungsstelle – unsere Projektvorschläge

Eine kleine Pappschachtel mit viel Informations- und Marketingkraft. Sie verursacht keine großen Kosten, erleichtert aber die Aufnahme von Geschäftskontakten und erhöht die Zahl der neuen Kunden. Ja, es ist eine Visitenkarte, die jeder Unternehmer immer zur Hand haben sollte.

Weiterlesen

Visitenkarten. Welche Schriftart für Ihr Unternehmen?

Ohne Visitenkarten ist es schwer vorstellbar, im einundzwanzigsten Jahrhundert Geschäfte zu machen. Es ist diese Methode der Förderung einer Person oder eines Unternehmens, die als äußerst effektiv angesehen wird, da sie Tradition und Moderne verbindet, ja sogar unverzichtbar ist.

Weiterlesen

Wo bewahren Sie Ihre Visitenkarten auf, damit Ihre Kunden sie selbst mitnehmen können?

Ohne sie wäre eine effektive Werbung für das Unternehmen oder die Dienstleistung eher unmöglich. Visitenkarten zu haben, weil sie erwähnt werden, ist heutzutage eine Notwendigkeit.

Weiterlesen

Wie gestaltet man einen Roll-up-Druck für eine Messe oder Konferenz?

Druckereien bieten ihren Kunden eine breite Palette von Produkten an. Heutzutage haben sie alle Hände voll mit Robotern zu tun, die alle Arten von Flugblättern, Postern oder Werbebroschüren drucken. Sie haben ein breites Angebot, das sich individuell an die spezifischen Bedürfnisse des Kunden anpassen lässt.

Weiterlesen

Eine matte oder glänzende Visitenkarte – besser geeignet für Ihre Zwecke?

Eine Visitenkarte wird zum Markenzeichen eines Unternehmens, daher sollte sie für eine bestimmte Branche sorgfältig ausgewählt werden.

Weiterlesen

Banner nach Größe – was ist das?

Wenn wir uns für Werbebanner interessieren, müssen wir wissen, was sie tatsächlich darstellen und was wir den Empfängern vermitteln wollen. Dies ist sehr wichtig bei der Erstellung eines Banners, da die Effektivität des Produkts vom Projekt selbst abhängt.

Weiterlesen

Welches Papier soll für das Poster gewählt werden?

Die Druckindustrie in unserem Land entwickelt sich rasant. Unternehmen, die in diesem Bereich tätig sind, schaffen weiterhin neue Arbeitsplätze. Neue Akteure versuchen, mit der Gründung neuer Druckereien in den Markt einzusteigen. Angesichts der Nachfrage nach Drucksachen aller Art, wie wir sie derzeit in Deutschland erleben, ist niemand überrascht.

Weiterlesen

Exklusive Visitenkarten, das heißt, vor allem Stil

Warum wollen so viele Unternehmer, dass die Visitenkarte ihres Unternehmens so auffällig wie möglich ist? Dies ist oft die erste Informationskarte, die ein Kunde über ein bestimmtes Unternehmen erhält, so dass es nicht verwunderlich ist, dass jeder sich optimal präsentieren möchte. Wir alle wissen, wie groß die Kraft des ersten Eindrucks ist, also lohnt es sich, in das Beste zu investieren.

Weiterlesen
de_DEGerman
pl_PLPolish de_DEGerman