Visitenkarten - Medizin
Alles, was mit unserer Gesundheit verbunden ist, ist für uns wichtig. Viele Medikamente haben das Leben gerettet, viele Menschen haben dabei geholfen, eine Krankheit zu bewältigen. Sie sind Zauberer, der Wunder in Ihrer Branche vollbringen kann. Medizin ist eine breite Welt voll von Menschen und Geschäften. Physiotherapie, Apotheken, Rehabilitation, Hilfe eines Arztes… Ohne diese wird die Welt ganz anders funktionieren.
BEZIEHUNGEN FÖRDERN
Überall dort, wo menschliche Emotionen im Spiel sind, lohnt es sich, auf eine einfache Botschaft zu setzen. Wenn wir schwierige Gespräche so vereinfachen, dass nur das Wesentliche übrig bleibt, sorgen wir in der Therapie für einen schnelleren und klareren Informationsfluss. Deshalb haben wir uns in unseren Grafiken auf eine einfache, klare Botschaft konzentriert. Es ist sofort ersichtlich, dass zwei Menschen in Ihrem Büro ein Gleichgewicht finden können, und das ist genau das, wofür sie kommen. Ein klares Symbol auf weißem Hintergrund, das ins Schwarze trifft und leicht zu merken ist, und ein praktisches Textfeld für Informationen - mit anderen Worten, alles, was man auf einer Visitenkarte braucht.
MAN KANN IHNEN VERTRAUEN
Wenn es um die Betreuung eines Neugeborenen geht, sind Eltern sehr viel sensibler und weniger vertrauensvoll, wenn es um die Betreuung von Dienstleistungen geht. Deshalb müssen Sie sich von Anfang an um Ihr Image kümmern, von der kleinsten Visitenkarte an. Unsere Grafiken fallen ins Auge und sind einprägsam, aber sie schaffen auch positive Emotionen und Vertrauen. Dies ist sehr wichtig, wenn Sie die Eltern von Ihren Dienstleistungen überzeugen und das Image eines professionellen Unternehmens aufbauen wollen.
PROFESSIONELLE ORDNUNG UND EINE GROßE AUSWAHL
In der Apotheke geht es um Ordnung und professionelles Personal, das sich mit Medikamenten auskennt. Ohne nach originellen, symbolischen Botschaften zu suchen, haben wir uns daher für eine Grafik entschieden, die das Innere einer Apotheke zeigt, mit einer Handvoll Medikamente auf der anderen Seite. Das Ganze vor einem weißen Hintergrund, denn diese Farbe wird am stärksten mit steriler Ordnung und natürlich mit der Apotheke assoziiert. Es handelt sich auf jeden Fall um eine lesbare Werbung, mit einer einfachen Botschaft und grafischem Minimalismus und einem praktischen Textfeld für die Kontaktdaten.
DU SCHAUST IN DIE TIEFEN DER SEELE
Die Tätigkeiten einiger Berufe oder Branchen lassen sich nur schwer in eine grafische Form bringen, die klar genug ist, um für eine bestimmte Dienstleistung zu werben. Im Fall des Psychologen ist dies nicht sehr einfach, aber wir arbeiten weiter daran und haben einen weiteren sehr interessanten Entwurf für Sie. Es ist faszinierend, auffallend und regt zum Nachdenken an, was bei Werbedrucken nicht sehr häufig der Fall ist. Diese grafische Botschaft wird Ihr Publikum sicher interessieren und viele Menschen von Ihren Dienstleistungen überzeugen und Ihnen letztendlich mehr Kunden bringen.
AUS SORGE UM DIE HERZEN
Sie können auf einen Blick erkennen, womit Sie es zu tun haben. Im Vordergrund steht ein symbolisches Herz, gefolgt von einem Fachmann, der professionelle Hilfe und Pflege anbietet. Eine solch klare Botschaft ist sehr wichtig, wenn es um das Leben von Menschen und ihre Gesundheit geht. Das rote symbolische Herz hingegen ist ein Detail, das ins Auge fällt, im Gedächtnis bleibt und genau die richtigen Assoziationen auslöst. Setzen Sie Ihren Namen auf eine Visitenkarte oder den Namen Ihrer Klinik und Ihre Kontaktdaten, bestellen Sie Visitenkarten mit dieser Grafik und die Ergebnisse werden schnell kommen.
MENSCHLICHES SEHEN OHNE GEHEIMNISSE
Sehtestgeräte erfordern Fachwissen, um sie zu bedienen und die Sehkraft des Patienten gut zu überprüfen. Ein Augenarzt oder Optiker ist eine Person, die in der Lage ist, solche Geräte zu bedienen und damit zum Beispiel bei der Auswahl einer Brille zu helfen. Mit unserer Visitenkartengrafik signalisieren Sie dem Empfänger sofort, dass Sie ein solcher Spezialist sind und Ihre Dienste anbieten. Die einfache Botschaft und die minimalistische Grafik werden sicher viele Menschen von Ihrer Professionalität überzeugen.
EIN VERSPRECHEN FÜR GLÜCKSELIGE ENTSPANNUNG
Der Anblick eines entspannten Kunden während einer Behandlung ist sehr einladend, daher haben wir uns bei unserem grafischen Vorschlag für Ihre Visitenkarte an diesem Bild orientiert. Ein weißer Hintergrund suggeriert immer Sauberkeit, Sorgfalt und Professionalität und bietet zudem die Möglichkeit, Ihre Kontaktdaten, Ihren Namen, einen kleinen Leistungskatalog oder einen QR-Code, hinter dem sich eine größere Menge an Informationen über Ihren Salon verbirgt, perfekt darzustellen. Das Ganze ist sehr angenehm anzuschauen und wird Ihren Kunden sicherlich Lust auf verjüngende und entspannende Behandlungen machen.
ZARTE GRAFIKEN MIT EINER BOTSCHAFT
Massagen dienen der Entspannung, der Verbesserung der Durchblutung und oft auch der Verbesserung der Gesundheit, je nach Art der Behandlung. Bei dieser Technik der Gesichtsmassage geht es um eine sehr tiefe Entspannung, und genau diesen Effekt haben wir versucht, auf der Visitenkarte wiederzugeben. Die Grafiken sind sehr zart, leicht und einladend. Der weiße Hintergrund unterstreicht diese Effekte und ermöglicht gleichzeitig eine sehr klare und ästhetische Darstellung der Kontaktdaten. Das Ganze sieht sehr ansprechend und professionell aus und regt zum Besuch des Salons an, was ja der Hauptzweck einer wirksamen Werbung ist.
WIR ERHÖHEN DAS ANSEHEN DER ZAHNARZTPRAXIS
Eine Zahnarztpraxis oder auch ein Zahnarztzentrum ist in erster Linie eine medizinische Einrichtung, in der jeder schmerzende Patient Hilfe sucht. Meistens reicht das aus, aber wenn Sie Ihrem Unternehmen ein repräsentativeres Image verleihen wollen, müssen Sie sich um ein angemessenes Grafikdesign kümmern. Mit unserer Visitenkartenvorlage ist das ganz einfach, denn mit Vergoldung und auffälliger Eleganz machen Sie bei Ihren Patienten und Auftraggebern schnell einen besseren Eindruck. Sie werden raffiniert und prestigeträchtig sein, aber auf eine sehr ausgewogene Weise.
MEDIZINER BEI DER ARBEIT ERWECKT EHRFURCHT
Menschen, die - aus welchen Gründen auch immer - einen Arzt aufsuchen, konzentrieren sich in der Regel auf ihr Problem und die Suche nach einer Lösung. Sie achten dann nicht auf unnötige und auffällige ästhetische Details, sondern nehmen besonders stark Reize auf, die auf eine professionelle und vertrauenswürdige medizinische Versorgung hinweisen. Wir haben die beliebtesten und am besten funktionierenden verwendet, nämlich die Kombination von Blau mit viel Weiß und die Figur des Arztes bei der Arbeit. Die spezifische Kleidung und das Stethoskop lassen keinen Zweifel aufkommen, und der Rest wird durch den Inhalt ergänzt.
GARANTIE FÜR PROFESSIONELLE HILFE
Jede gesundheitliche Situation, die in irgendeiner Form Unbehagen oder Schmerzen verursacht, wird von jedem von uns sehr persönlich und als vorrangig empfunden. Wenn Sie also wie ein potenzieller Patient einer Physiotherapie-Praxis denken, dann werden Sie unsere Grafik sicher sehr treffend finden. Die Hauptrolle spielt hier ein Detail, das eine Person mit einem brennenden Schmerzherd darstellt. Daraus folgt, dass dieser Fall in Ihrer Praxis vorrangig behandelt und umgehend bearbeitet wird. Die rote Farbe signalisiert Ihr Einfühlungsvermögen und Ihr Bewusstsein für die Situation des Kunden. Diese Visitenkarte verweist ihn an einen Spezialisten, der das Problem fachkundig und schnell lösen wird.
DU BLICKST IN DIE TIEFEN DES GEISTES
Es heißt, dass der Geist der am wenigsten erforschte und am wenigsten beachtete Teil unseres Körpers ist. Andererseits gibt es einen wachsenden Prozentsatz von Menschen, die Probleme mit diesem Organ haben, und es werden Fachleute wie Sie gebraucht. In Ihrer Praxis versuchen Sie, die Probleme Ihrer Patienten zu lösen, aber sie müssen Ihnen erst einmal vertrauen, damit sie sich überhaupt für eine Therapie entscheiden. Der Weg dorthin führt über eine geschickte Werbung für Ihre Dienstleistungen, und unsere Visitenkartengrafiken sind dabei sehr hilfreich.
EIN SPEZIALIST, DEM SIE VERTRAUEN KÖNNEN
Probleme mit der Herzgesundheit und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind kein Scherz. Vielen Patienten fällt es jedoch schwer, einen Arzt zu wählen, wahrscheinlich wegen der Schwere der Beschwerden in diesem Bereich und der Aussicht auf sehr unangenehme Folgen. Wenn Sie eine Privatpraxis führen und auf "Herzfragen" spezialisiert sind, haben Sie gute Chancen, mehr Patienten zu überzeugen, wenn Sie sich für unseren Grafikvorschlag entscheiden. Es ist eine Botschaft, die sich positiv auf Ihr Image auswirkt und zur Kontaktaufnahme anregt.
EINE ANKÜNDIGUNG GLÜCKSELIGER ENTSPANNUNG
Die von Ihnen angebotenen Dienstleistungen sorgen dafür, dass Ihre Kunden entspannt, erfrischt und sehr zufrieden nach Hause gehen. Doch bevor sie zu Ihnen kommen, müssen sie auf Ihre Salonwerbung stoßen. Diese Werbung wiederum muss die Aufmerksamkeit des potenziellen Kunden erregen, in seinem Gedächtnis bleiben und ihn dann dazu bringen, Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Wir haben ein Design für Sie, das alle diese Kriterien erfüllt und mit Sicherheit erfolgreich mehr Menschen anzieht. Stimmungsvolle Lichter und Farben sind eine Ankündigung glückseliger Entspannung, die nur während des Eingriffs bestätigt werden muss.
DU WEIßT, WIE MAN DIE GEDANKEN DER MENSCHEN ORDNET
Manche Menschen haben gut geordnete Gedanken, andere haben verworrene Gedanken. Du weißt, wie man der letztgenannten Gruppe helfen kann, und genau diese Fähigkeit wollten wir auf unserer Visitenkarte darstellen. Es hat einen eher modernen Charakter und ist sehr minimalistisch, aber es handelt sich um ein gut durchdachtes Verfahren. Da es Menschen ansprechen soll, die nach einer Möglichkeit suchen, ihre Gedanken zu ordnen und ihre Angelegenheiten in Ordnung zu bringen, sollten wir sie nicht mit unnötigen Reizen und einer Fülle von Details überwältigen. Es ist ein Vorschlag, dass diese Menschen in Ihrem Büro konkrete Hilfe finden und psychologische Harmonie erreichen. Eine einfache, wirksame Botschaft, die jeder verstehen kann.
PROFESSIONELLE BEGRADIGUNG DER ZÄHNE
Ein Fehlbiss ist für viele nur ein ästhetisches Problem, doch Fachleute wissen, dass gerade Zähne auch jahrelang gesunde Zähne und den Ausschluss vieler Erkrankungen bedeuten. Dennoch ist das Anpassen und vor allem das lange Tragen einer Zahnspange für viele Menschen eine große Herausforderung, und die Patienten sollten in irgendeiner Weise ermutigt werden, selbst beim ersten Besuch. Unsere Grafik eignet sich perfekt für diese Aufgabe, da sie Aufmerksamkeit erregt und sogar ein leichtes Lächeln hervorruft. Der blaue Hintergrund ist nicht zufällig, denn er ist die Farbe der Hoffnung, aber auch die Farbe, die jeder mit der Medizin verbindet.
EINE KLARE BOTSCHAFT - EINE GROßE HILFE
Sie sind ein Massagetherapeut, ein Rehabilitationstherapeut, ein Physiotherapeut, oder mit anderen Worten, eine Person, die Menschen von Verletzungen, Arthritis und anderen schmerzhaften Geschichten befreit. Wenn ein potenzieller Patient auf Ihre Visitenkarte stößt, muss er sich daran erinnern, und genau darum haben wir uns gekümmert. Die aussagekräftigen Grafiken wecken automatisch Assoziationen, und jeder greift sicher zu diesem kleinen Zettel, sobald er zum Beispiel Rückenschmerzen hat. In einem großen, weißen Textfeld können Sie bequem Ihre Kontaktdaten oder auch eine kurze Beschreibung Ihrer Dienstleistungen übermitteln.
BEI PROBLEMEN - PSYCHOLOGE
Heutzutage gehen wir auf unterschiedliche Weise mit Druck, übermäßiger Verantwortung, Forderungen anderer, Emotionen oder der Notwendigkeit, das finanzielle Wohlergehen zu sichern, um. Diejenigen, die mit Schwierigkeiten und Widrigkeiten nicht gut zurechtkommen, brauchen oft Ihr Verständnis und professionelle Hilfe. Unsere Grafik deutet stark darauf hin, dass Sie durch Ihre Fähigkeiten, Ihr Verhalten und Ihre Mimik mehr sehen können als andere und daher in der Lage sind, den Geisteszustand des Patienten zu analysieren. Die Farben und die Symbolik sind die Stärken der Visitenkarte, die Ihr positives Image aufbauen.
SCHMERZBEKÄMPFUNG IST DEIN JOB
Der Bewegungsapparat, der unseren Körper ausmacht, hat keine Geheimnisse vor Ihnen. Sie sind in der Lage, jede Funktionsstörung, jeden Schmerz in Muskeln, Sehnen oder Knochen professionell zu behandeln. Sie beruhigen und entlasten Ihre Patienten, bringen sie wieder auf die Beine und machen sie leistungsfähiger. Das hört sich alles sehr professionell an, aber Sie müssen sich trotzdem in dem Gebiet, in dem Sie tätig sind, bekannt machen. Unsere Grafik zeigt Ihre professionelle Herangehensweise an Ihre Arbeit auf eine sehr natürliche Weise, indem sie einfach den menschlichen Körper zeigt. Die suggestive Botschaft wird viele Patienten anziehen, die Hilfe benötigen.
EIN OFFENSICHTLICHER VORBOTE DER ENTSPANNUNG
Es ist allgemein bekannt, dass der Kunde, der sich für eine Massage entscheidet, Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden sucht. Die Visitenkarte, die wir anbieten, ist buchstäblich ein Vorbote all dieser Empfindungen und suggeriert gleichzeitig, dass sich alles in einer schönen Ästhetik abspielen wird. Warme Farben schaffen eine angenehme Atmosphäre und machen das ganze Design sehr einladend. Gleichzeitig bietet das Textfeld trotz der recht umfangreichen Grafiken genügend Platz, um Informationen bequem zu vermitteln.
SIE WERDEN DIE AUFMERKSAMKEIT DER PATIENTEN AUF SICH ZIEHEN
Fragen wir uns, was braucht Ihre Praxis, damit die Zahl der Patienten wächst und die Stammkunden immer wieder kommen? Sicherlich braucht es einen guten Ruf, den sie sich gegenseitig weitergeben. Natürlich ist es wichtig, dass die Behandlung effektiv ist und nicht zu sehr schmerzt. Aber gute Werbung ist trotzdem notwendig, denn jedes Unternehmen braucht sie. Wir haben für Sie ein grafisches Design für eine Visitenkarte erstellt, das sich auf eine sehr bekannte Symbolik zu beziehen scheint, aber etwas hat, das es abhebt. Die silberne Ausführung des Designs ist angenehm für das Auge und der Patient nimmt Ihre Hilfe eher in Anspruch.
EIN VORBOTE FÜR DIE HÖCHSTE STUFE DER REHABILITATION
Wenn ein Patient Schmerzen in der Wirbelsäule oder einem anderen Teil des Bewegungsapparates hat, sucht er Hilfe bei einem Arzt und landet dann immer in den Händen eines Reha-Spezialisten. Allerdings ist die Konkurrenz groß, denn es ist ein sehr beliebter Beruf. Sie müssen also die richtige Anzahl von Menschen in Ihre Klinik locken, und unsere Visitenkarte hilft dabei perfekt. Es hat eine einfache, sehr klare Grafik, weil das Motiv der Wirbelsäule sofort mit einer Reha-Klinik assoziiert wird. Um jedoch den visuellen Effekt zu betonen, haben wir bei einigen Details des Designs interessante Versilberungen hinzugefügt.
MEDIZINISCHE SYMBOLIK IN EINER SILBERNEN VERSION
Weiß, Grau und Blau sind sowohl eine Reihe der modischsten Farben, als auch die Farben, die automatisch mit dem medizinischen Beruf assoziiert werden und mit ihm verbunden sind. Deshalb ist es ein perfektes Grafikdesign für jede Arztpraxis. Sie weckt Vertrauen, erregt Aufmerksamkeit und lässt gleichzeitig viel Platz für das Wichtigste, nämlich die Kontaktdaten, zu denen ein Patient im Bedarfsfall greifen wird. Hier haben wir jedoch zarte, versilberte Details hinzugefügt, die das Design schön betonen, aber gleichzeitig die Visitenkarte stilvoller und repräsentativer machen.
GRAFIKEN SO LEICHT WIE IHRE MASSAGE
Visitenkarte eines entspannenden Massagesalons, der die Quintessenz der Zartheit ist, die Entspannung und Bio-Erneuerung gibt. Weiß kombiniert mit Puderrosa und durchbrochenen thematischen Grafiken, für die wir Vergoldung verwendet haben. Alles zusammen ätherisch und ganz klassisch, aber atmosphärisch und effektiv. Es ist viel Platz für Kontaktinformationen und natürlich den Namen des Salons oder den Namen des Masseurs. Die Grafik hat einen stark femininen Unterton, und die Vergoldung selbst unterstreicht das Versprechen eines luxuriösen Services, nach dem jeder Kunde wie ein Neugeborenes ist.