Visitenkarten - Medizin - Arzt

Das Wissen, guter Kontakt mit einem anderen Mensch, Fähigkeit und Passion- das zeichnet jeden guten Arzt aus. Ohne diesen Beruf wird jede Krankheit zu Kummer. Konzentriere dich auf und stelle gute Diagnose- weißt du schon, was du brauchst? Wir wissen es.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Jeder Arzt braucht eine persönliche Visitenkarte, die zum Charakter des Berufes passt. Erinnere dich daran, dass ideale Untersuchung des Marktes dir mehr Möglichkeiten gibt. Dank vielen Möglichkeiten, die unser Programm gewährleistet, kannst du ideale Basis für dein Projekt wählen. Konzentriere dich und mach etwas. Wähle entsprechende Schablone und personalisiere ihren Inhalt. Das kostet nichts- es reicht, dass du dich setzt und kreierst. Mit dem Rest beschäftigen wir uns, bestelle das erstellte Projekt mit vollen Angaben und warte auf Endeffekt. Ausgedruckte Visitenkarten senden wir an die Adresse, die du angegeben hast.
Mache etwas für dich und deine Leidenschaft und gewinne mehr Kunden. Zeige, dass du Meister in deinem Fach bist. Der Beruf kann wichtiger als alle andere Berufe in der Branche sein. Visitenkarte für Arzt erleichter den Kunden Kontakt und verursacht, dass sie dich mit ihrer Gesundheit betrauen können.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

BEZIEHUNGEN FÖRDERN

Überall dort, wo menschliche Emotionen im Spiel sind, lohnt es sich, auf eine einfache Botschaft zu setzen. Wenn wir schwierige Gespräche so vereinfachen, dass nur das Wesentliche übrig bleibt, sorgen wir in der Therapie für einen schnelleren und klareren Informationsfluss. Deshalb haben wir uns in unseren Grafiken auf eine einfache, klare Botschaft konzentriert. Es ist sofort ersichtlich, dass zwei Menschen in Ihrem Büro ein Gleichgewicht finden können, und das ist genau das, wofür sie kommen. Ein klares Symbol auf weißem Hintergrund, das ins Schwarze trifft und leicht zu merken ist, und ein praktisches Textfeld für Informationen - mit anderen Worten, alles, was man auf einer Visitenkarte braucht.

DU SCHAUST IN DIE TIEFEN DER SEELE

Die Tätigkeiten einiger Berufe oder Branchen lassen sich nur schwer in eine grafische Form bringen, die klar genug ist, um für eine bestimmte Dienstleistung zu werben. Im Fall des Psychologen ist dies nicht sehr einfach, aber wir arbeiten weiter daran und haben einen weiteren sehr interessanten Entwurf für Sie. Es ist faszinierend, auffallend und regt zum Nachdenken an, was bei Werbedrucken nicht sehr häufig der Fall ist. Diese grafische Botschaft wird Ihr Publikum sicher interessieren und viele Menschen von Ihren Dienstleistungen überzeugen und Ihnen letztendlich mehr Kunden bringen.

MENSCHLICHES SEHEN OHNE GEHEIMNISSE

Sehtestgeräte erfordern Fachwissen, um sie zu bedienen und die Sehkraft des Patienten gut zu überprüfen. Ein Augenarzt oder Optiker ist eine Person, die in der Lage ist, solche Geräte zu bedienen und damit zum Beispiel bei der Auswahl einer Brille zu helfen. Mit unserer Visitenkartengrafik signalisieren Sie dem Empfänger sofort, dass Sie ein solcher Spezialist sind und Ihre Dienste anbieten. Die einfache Botschaft und die minimalistische Grafik werden sicher viele Menschen von Ihrer Professionalität überzeugen.

MEDIZINER BEI DER ARBEIT ERWECKT EHRFURCHT

Menschen, die - aus welchen Gründen auch immer - einen Arzt aufsuchen, konzentrieren sich in der Regel auf ihr Problem und die Suche nach einer Lösung. Sie achten dann nicht auf unnötige und auffällige ästhetische Details, sondern nehmen besonders stark Reize auf, die auf eine professionelle und vertrauenswürdige medizinische Versorgung hinweisen. Wir haben die beliebtesten und am besten funktionierenden verwendet, nämlich die Kombination von Blau mit viel Weiß und die Figur des Arztes bei der Arbeit. Die spezifische Kleidung und das Stethoskop lassen keinen Zweifel aufkommen, und der Rest wird durch den Inhalt ergänzt.

DU BLICKST IN DIE TIEFEN DES GEISTES

Es heißt, dass der Geist der am wenigsten erforschte und am wenigsten beachtete Teil unseres Körpers ist. Andererseits gibt es einen wachsenden Prozentsatz von Menschen, die Probleme mit diesem Organ haben, und es werden Fachleute wie Sie gebraucht. In Ihrer Praxis versuchen Sie, die Probleme Ihrer Patienten zu lösen, aber sie müssen Ihnen erst einmal vertrauen, damit sie sich überhaupt für eine Therapie entscheiden. Der Weg dorthin führt über eine geschickte Werbung für Ihre Dienstleistungen, und unsere Visitenkartengrafiken sind dabei sehr hilfreich.

EIN SPEZIALIST, DEM SIE VERTRAUEN KÖNNEN

Probleme mit der Herzgesundheit und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind kein Scherz. Vielen Patienten fällt es jedoch schwer, einen Arzt zu wählen, wahrscheinlich wegen der Schwere der Beschwerden in diesem Bereich und der Aussicht auf sehr unangenehme Folgen. Wenn Sie eine Privatpraxis führen und auf "Herzfragen" spezialisiert sind, haben Sie gute Chancen, mehr Patienten zu überzeugen, wenn Sie sich für unseren Grafikvorschlag entscheiden. Es ist eine Botschaft, die sich positiv auf Ihr Image auswirkt und zur Kontaktaufnahme anregt.

DU WEIßT, WIE MAN DIE GEDANKEN DER MENSCHEN ORDNET

Manche Menschen haben gut geordnete Gedanken, andere haben verworrene Gedanken. Du weißt, wie man der letztgenannten Gruppe helfen kann, und genau diese Fähigkeit wollten wir auf unserer Visitenkarte darstellen. Es hat einen eher modernen Charakter und ist sehr minimalistisch, aber es handelt sich um ein gut durchdachtes Verfahren. Da es Menschen ansprechen soll, die nach einer Möglichkeit suchen, ihre Gedanken zu ordnen und ihre Angelegenheiten in Ordnung zu bringen, sollten wir sie nicht mit unnötigen Reizen und einer Fülle von Details überwältigen. Es ist ein Vorschlag, dass diese Menschen in Ihrem Büro konkrete Hilfe finden und psychologische Harmonie erreichen. Eine einfache, wirksame Botschaft, die jeder verstehen kann.

BEI PROBLEMEN - PSYCHOLOGE

Heutzutage gehen wir auf unterschiedliche Weise mit Druck, übermäßiger Verantwortung, Forderungen anderer, Emotionen oder der Notwendigkeit, das finanzielle Wohlergehen zu sichern, um. Diejenigen, die mit Schwierigkeiten und Widrigkeiten nicht gut zurechtkommen, brauchen oft Ihr Verständnis und professionelle Hilfe. Unsere Grafik deutet stark darauf hin, dass Sie durch Ihre Fähigkeiten, Ihr Verhalten und Ihre Mimik mehr sehen können als andere und daher in der Lage sind, den Geisteszustand des Patienten zu analysieren. Die Farben und die Symbolik sind die Stärken der Visitenkarte, die Ihr positives Image aufbauen.

MEDIZINISCHE SYMBOLIK IN EINER SILBERNEN VERSION

Weiß, Grau und Blau sind sowohl eine Reihe der modischsten Farben, als auch die Farben, die automatisch mit dem medizinischen Beruf assoziiert werden und mit ihm verbunden sind. Deshalb ist es ein perfektes Grafikdesign für jede Arztpraxis. Sie weckt Vertrauen, erregt Aufmerksamkeit und lässt gleichzeitig viel Platz für das Wichtigste, nämlich die Kontaktdaten, zu denen ein Patient im Bedarfsfall greifen wird. Hier haben wir jedoch zarte, versilberte Details hinzugefügt, die das Design schön betonen, aber gleichzeitig die Visitenkarte stilvoller und repräsentativer machen.

MIT EINEM HERZ FÜR PATIENTEN

Viel Weiß, das sofort mit dem Gesundheitswesen assoziiert wird, und ein Stethoskop, das das Bild eines Fachmanns vermittelt, der es wert ist, mit Ihrer Gesundheit betraut zu werden. Wir haben jedoch ein Element hinzugefügt, das die Beziehung zu dem neuen Patienten erwärmen wird - nämlich das Herz. Es kann bedeuten, dass Sie sich auf Kardiologie spezialisiert haben, aber nicht nur. Es kann einfach ein Symbol für Ihre Einstellung zu Ihrem Beruf und Ihre Sorge um die Gesundheit Ihrer derzeitigen und zukünftigen Patienten sein.

EINE VISITENKARTE, DIE HOFFNUNG MACHT

Jeder Patient, der in die Praxis des Augenarztes kommt, erhofft sich vor allem eines - eine Verbesserung der Sehqualität. Wenn die Sehkraft schwächer wird und Probleme auftreten, dann ist die einzige Chance, gut zu sehen, der Besuch eines guten Augenarztes. Wir wollten, dass Ihre Visitenkarte allein durch ihr Aussehen Hoffnung gibt. Es ist eine sehr aussagekräftige, branchenspezifische Grafik, die jedem klar sein sollte. Sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne.

HELFEN SIE DEM PATIENTEN

Ein Arzt, eine Krankenschwester oder eine Person, die eine Klinik betreibt - diese Leute sollten sich definitiv für dieses Modell interessieren. Es ist eine Vitrine, die praktische und ästhetische Vorteile in idealer Weise kombiniert. Die richtige Farbwahl macht den Pass zum Hingucker, ohne unbemerkt zu bleiben. Ein Stethoskop-Symbol erscheint, um Sie sofort darauf hinzuweisen, dass wir es mit der Medizinbranche zu tun haben. Die Kontaktdaten und notwendigen Informationen sind gut sichtbar, was ein weiteres positives Merkmal der Kopie ist. Dank ihm kann jede Person, die mit der Medizinbranche in Verbindung steht, ihre Professionalität unterstreichen!

IM DIENSTE ANDERER

Ein Arzt, eine Krankenschwester oder ein Besitzer einer privaten medizinischen Einrichtung - das sind Leute, die definitiv an diesem einzigartigen Visitenkartenmodell interessiert sind. Es ist deutlich zu sehen, dass hier alle Anstrengungen unternommen wurden, um höchste Qualität und modisches Design in einem Exemplar zu vereinen. Die Silhouette des Gesundheitsdienstes passt in diesem Fall perfekt. Es ist auch wichtig zu betonen, dass das Modell extrem transparent ist, der Aufdruck, der darauf zu finden ist, ist perfekt sichtbar. Dies ist eine sensationelle Art, Ihre Professionalität zu betonen. Diese Visitenkarte wird nicht im Dickicht anderer verloren gehen!

ARZTFIGUR

Auf der linken Seite der Visitenkarte in der blauen und gelben Leiste befindet sich ein Platz zum Speichern des Namens, des Namens und der Spezialisierung des Arztes. Unten, in der dunklen Schrift, wurden die wichtigsten Kontaktdaten gedruckt. Auf der rechten Seite befindet sich eine Grafik, die die Figur eines Arztes darstellt. Die Abbildung und die Daten wurden durch Informationssymbole getrennt.

ZWEI STETHOSKOPE

Die Vorderseite der Visitenkarte hat einen weißen Hintergrund. Im unteren Teil befindet sich ein Platz für die wichtigsten Kontaktdaten. Informationssymbole wurden auf der blauen Leiste platziert. Oben ist die blaue Schrift der Ort für den Vor- und Nachnamen des Arztes. Es gibt eine blaue Stethoskopgraphik auf der Front. Der zweite war auf der Rückseite der Visitenkarte.

RÖNTGENBILD

Die gesamte Visitenkarte wurde mit einem hellen Türkis bedeckt. Die Telefon-, Adress- und Internetdaten wurden auf vier weiße Balken gesetzt. Sie können den Namen der Einrichtung oder den Namen des Arztes oben mit der weißen Schrift speichern. Daneben war ein Röntgenbild. Die gleiche Abbildung war auf der Rückseite der Karte.

STETHOSKOP IN EINEM SECHSECK

Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist im Blau. Links sind die notwendigen Kontaktdaten neben den Informationssymbolen platziert. Über ihnen war ein Platz für den Vor- und Nachnamen des Arztes oder den Namen der Institution. Auf der rechten Seite, in einem hellen Sechseck, befand sich eine Grafik eines medizinischen Stethoskops.

STETHOSKOP AUF DOKUMENTEN

Die gesamte Visitenkarte wurde mit einem weißen Hintergrund versehen. Auf der linken Seite wurden Name und Vorname des Arztes, Adresse, Telefonnummern und Internetdaten in schwarzer und klarer Schrift gedruckt. Auf der rechten Seite befindet sich eine Industriegrafik, die ein auf den Dokumenten liegendes Stethoskop darstellt. Die gleiche Abbildung war auf der Rückseite der Karte.

KARDIODIAGRAMM

Die Visitenkarte wurde in zwei Teile geteilt. In der oberen, auf weißem Hintergrund war eine Grafik, die das Herz mit einem kardiologischen Diagramm darstellt. Die wichtigsten Daten, wie: Vor- und Nachname des Arztes, Adresse der Klinik, Telefonnummern und Internetdaten, wurden unten auf dem roten Hintergrund geschrieben. Die Industrie wurde auf der Rückseite wiederholt.

GESUNDE LUNGEN

Eine Visitenkarte wurde auf beiden Seiten rot eingegossen. Vor der Spitze, in einer deutlich sichtbaren Schriftart, wurden die notwendigen Daten gedruckt, wie: Name, Vorname und Spezialisierung des Arztes, Telefonnummern, E-Mails und der Ort der Patientenaufnahme. Unten und auf der Rückseite der Visitenkarte wurde eine Grafik mit gesunden Lungen platziert.

EIN DOKTOR, DER DAS HERZ ÜBERPRÜFT

Wir verbinden Rot immer mit dem Herzen, besonders wenn wir es mit einem Mann in einem Mantel und einem Stethoskop zusammensetzen. Die notwendigen persönlichen und Kontaktdaten wurden auf einem roten Hintergrund in weißer und klarer Schrift gedruckt. Ein Geschäftsfoto, das einen Doktor zeigt, der das Herz überprüft, ist unterhalb und auf der Rückseite der Visitenkarte gesetzt worden.

DOKTOR IN EINEM MANTEL

Der Arzt ist eine der vertrauenswürdigsten sozialen Gruppen in Polen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Visitenkarte die Professionalität und Ruhe übertrifft, die in diesem anspruchsvollen Beruf so dringend benötigt wird. Der Rest des Projekts wird durch Daten in blauer Schrift ergänzt: Name, Vorname und Spezialisierung des Arztes und Kontaktdaten. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurde das Bild mit persönlichen Daten wiederholt.

HERZ UND STETHOSKOP

Oben auf der Visitenkarte wurde ein roter Balken angebracht, auf dem der Name, der Nachname und die Spezialisierung des Arztes verzeichnet sind. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Kontaktdaten auf der linken Seite. Auf der rechten Seite der Karte war ein Foto eines Herzens, umgeben von einem Stethoskop. Das Kunstwerk, von dem er die Pflege übernimmt, wurde auf der Rückseite der Karte wiederverwendet.

FRÖHLICHES STETHOSKOP

Auf der Vorderseite wurde die Visitenkarte mit einem weißen Hintergrund bedeckt. Im unteren Bereich wurden die notwendigen Kontaktdaten in Schwarz gedruckt. Oben wurden persönliche Daten des Arztes zusammen mit seiner Spezialisierung auf die grüne Leiste gelegt. Daneben ist eine lustige Grafik eines glücklichen Stethoskops. Die gleichen Grafiken und persönlichen Daten haben auch ihren Platz auf der Rückseite der Visitenkarte auf einem grünen, Gradienten Hintergrund gefunden.

Zeigen: