Bemerkung
Wir möchten Sie darüber informieren, dass trotz der Coronavirus-Situation die Ausführung von Aufträgen normal verläuft. Lesen Sie mehr

Visitenkarten - Medizin - Arzt

Das Wissen, guter Kontakt mit einem anderen Mensch, Fähigkeit und Passion- das zeichnet jeden guten Arzt aus. Ohne diesen Beruf wird jede Krankheit zu Kummer. Konzentriere dich auf und stelle gute Diagnose- weißt du schon, was du brauchst? Wir wissen es.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Jeder Arzt braucht eine persönliche Visitenkarte, die zum Charakter des Berufes passt. Erinnere dich daran, dass ideale Untersuchung des Marktes dir mehr Möglichkeiten gibt. Dank vielen Möglichkeiten, die unser Programm gewährleistet, kannst du ideale Basis für dein Projekt wählen. Konzentriere dich und mach etwas. Wähle entsprechende Schablone und personalisiere ihren Inhalt. Das kostet nichts- es reicht, dass du dich setzt und kreierst. Mit dem Rest beschäftigen wir uns, bestelle das erstellte Projekt mit vollen Angaben und warte auf Endeffekt. Ausgedruckte Visitenkarten senden wir an die Adresse, die du angegeben hast.
Mache etwas für dich und deine Leidenschaft und gewinne mehr Kunden. Zeige, dass du Meister in deinem Fach bist. Der Beruf kann wichtiger als alle andere Berufe in der Branche sein. Visitenkarte für Arzt erleichter den Kunden Kontakt und verursacht, dass sie dich mit ihrer Gesundheit betrauen können.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

IM DIENSTE ANDERER

Ein Arzt, eine Krankenschwester oder ein Besitzer einer privaten medizinischen Einrichtung - das sind Leute, die definitiv an diesem einzigartigen Visitenkartenmodell interessiert sind. Es ist deutlich zu sehen, dass hier alle Anstrengungen unternommen wurden, um höchste Qualität und modisches Design in einem Exemplar zu vereinen. Die Silhouette des Gesundheitsdienstes passt in diesem Fall perfekt. Es ist auch wichtig zu betonen, dass das Modell extrem transparent ist, der Aufdruck, der darauf zu finden ist, ist perfekt sichtbar. Dies ist eine sensationelle Art, Ihre Professionalität zu betonen. Diese Visitenkarte wird nicht im Dickicht anderer verloren gehen!

ARZTFIGUR

Auf der linken Seite der Visitenkarte in der blauen und gelben Leiste befindet sich ein Platz zum Speichern des Namens, des Namens und der Spezialisierung des Arztes. Unten, in der dunklen Schrift, wurden die wichtigsten Kontaktdaten gedruckt. Auf der rechten Seite befindet sich eine Grafik, die die Figur eines Arztes darstellt. Die Abbildung und die Daten wurden durch Informationssymbole getrennt.

ZWEI STETHOSKOPE

Die Vorderseite der Visitenkarte hat einen weißen Hintergrund. Im unteren Teil befindet sich ein Platz für die wichtigsten Kontaktdaten. Informationssymbole wurden auf der blauen Leiste platziert. Oben ist die blaue Schrift der Ort für den Vor- und Nachnamen des Arztes. Es gibt eine blaue Stethoskopgraphik auf der Front. Der zweite war auf der Rückseite der Visitenkarte.

RÖNTGENBILD

Die gesamte Visitenkarte wurde mit einem hellen Türkis bedeckt. Die Telefon-, Adress- und Internetdaten wurden auf vier weiße Balken gesetzt. Sie können den Namen der Einrichtung oder den Namen des Arztes oben mit der weißen Schrift speichern. Daneben war ein Röntgenbild. Die gleiche Abbildung war auf der Rückseite der Karte.

STETHOSKOP IN EINEM SECHSECK

Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist im Blau. Links sind die notwendigen Kontaktdaten neben den Informationssymbolen platziert. Über ihnen war ein Platz für den Vor- und Nachnamen des Arztes oder den Namen der Institution. Auf der rechten Seite, in einem hellen Sechseck, befand sich eine Grafik eines medizinischen Stethoskops.

STETHOSKOP AUF DOKUMENTEN

Die gesamte Visitenkarte wurde mit einem weißen Hintergrund versehen. Auf der linken Seite wurden Name und Vorname des Arztes, Adresse, Telefonnummern und Internetdaten in schwarzer und klarer Schrift gedruckt. Auf der rechten Seite befindet sich eine Industriegrafik, die ein auf den Dokumenten liegendes Stethoskop darstellt. Die gleiche Abbildung war auf der Rückseite der Karte.

KARDIODIAGRAMM

Die Visitenkarte wurde in zwei Teile geteilt. In der oberen, auf weißem Hintergrund war eine Grafik, die das Herz mit einem kardiologischen Diagramm darstellt. Die wichtigsten Daten, wie: Vor- und Nachname des Arztes, Adresse der Klinik, Telefonnummern und Internetdaten, wurden unten auf dem roten Hintergrund geschrieben. Die Industrie wurde auf der Rückseite wiederholt.

GESUNDE LUNGEN

Eine Visitenkarte wurde auf beiden Seiten rot eingegossen. Vor der Spitze, in einer deutlich sichtbaren Schriftart, wurden die notwendigen Daten gedruckt, wie: Name, Vorname und Spezialisierung des Arztes, Telefonnummern, E-Mails und der Ort der Patientenaufnahme. Unten und auf der Rückseite der Visitenkarte wurde eine Grafik mit gesunden Lungen platziert.

EIN DOKTOR, DER DAS HERZ ÜBERPRÜFT

Wir verbinden Rot immer mit dem Herzen, besonders wenn wir es mit einem Mann in einem Mantel und einem Stethoskop zusammensetzen. Die notwendigen persönlichen und Kontaktdaten wurden auf einem roten Hintergrund in weißer und klarer Schrift gedruckt. Ein Geschäftsfoto, das einen Doktor zeigt, der das Herz überprüft, ist unterhalb und auf der Rückseite der Visitenkarte gesetzt worden.

DOKTOR IN EINEM MANTEL

Der Arzt ist eine der vertrauenswürdigsten sozialen Gruppen in Polen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Visitenkarte die Professionalität und Ruhe übertrifft, die in diesem anspruchsvollen Beruf so dringend benötigt wird. Der Rest des Projekts wird durch Daten in blauer Schrift ergänzt: Name, Vorname und Spezialisierung des Arztes und Kontaktdaten. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurde das Bild mit persönlichen Daten wiederholt.

HERZ UND STETHOSKOP

Oben auf der Visitenkarte wurde ein roter Balken angebracht, auf dem der Name, der Nachname und die Spezialisierung des Arztes verzeichnet sind. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Kontaktdaten auf der linken Seite. Auf der rechten Seite der Karte war ein Foto eines Herzens, umgeben von einem Stethoskop. Das Kunstwerk, von dem er die Pflege übernimmt, wurde auf der Rückseite der Karte wiederverwendet.

FRÖHLICHES STETHOSKOP

Auf der Vorderseite wurde die Visitenkarte mit einem weißen Hintergrund bedeckt. Im unteren Bereich wurden die notwendigen Kontaktdaten in Schwarz gedruckt. Oben wurden persönliche Daten des Arztes zusammen mit seiner Spezialisierung auf die grüne Leiste gelegt. Daneben ist eine lustige Grafik eines glücklichen Stethoskops. Die gleichen Grafiken und persönlichen Daten haben auch ihren Platz auf der Rückseite der Visitenkarte auf einem grünen, Gradienten Hintergrund gefunden.

LÄCHELND STETHOSKOP

Die Grafiken auf der Visitenkarte zeigen sofort, was der Besitzer macht. Ein lächelndes Stethoskop deutet an, dass dieser Arzt seine Arbeit mit Leidenschaft behandelt und dass er es genießt. Und Patienten sind glücklich, zu ihm zu kommen. Die blaue Farbe ist ruhig und die helle und einfache Schrift passt perfekt zum Ganzen.

ROTE GRAFIKEN AUF EINEM BLAUEN HINTERGRUND

Die Kombination aus blauem Hintergrund mit roter Grafik und weißer Schrift besteht die Prüfung immer. Die Komposition besteht aus einem perfekten Ganzen. Ein rotes Herz, das aus dem Stängel einer Blume hervortritt, trägt eine verborgene Botschaft mit sich: Diese Person wird Sie mit Sorgfalt umgeben und Ihre Probleme mit Ihrem Herzen angehen. Die wichtigsten Daten wurden links angeordnet, um mit den Grafiken zu harmonieren.

ZWEI FARBIGES HERZ

Eine Visitenkarte besteht aus zwei Teilen. Der Name ist auf der Bronze, und der Arzt spezialisiert sich. Die Kontaktdaten sind auf dem zweiten, grünen platziert. In der Mitte der Karte wurde eine Blumengrafik platziert, aus der das Herz ausgeht. Es weckt Assoziationen mit Fürsorge und einem verlässlichen Umgang mit dem Patienten.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: