FAQ

1. WELCHE PRODUKTE BIETEN WIR AN?

Wir produzieren maßgeschneiderte Visitenkarten, Flyer, Werbebanner, Poster, Roll-ups.

2. WIE KANN ICH EINE VORLAGE PERSONALISIEREN?

Sobald Sie die entsprechende Vorlage ausgewählt haben, können Sie die Beispieldaten für die Angaben zu Ihrem Unternehmen bearbeiten. Wenn Sie den Text anklicken, wird er im Formular hervorgehoben. Sie haben auch die Möglichkeit, den Hintergrund zu ändern, Fotos und Logos hinzuzufügen und vieles mehr.

3. IST ES MÖGLICH, IHR EIGENES DESIGN ZU DRUCKEN?

Ja, Sie können ganz einfach einen Druck Ihres eigenen Designs bestellen. Gehen Sie dazu nach der Auswahl einer Produktkategorie zum Abschnitt - Laden Sie Ihr eigenes Design hoch. Sobald Sie Ihr Design im entsprechenden Format hochgeladen haben, können Sie mit den nächsten Schritten Ihrer Bestellung fortfahren, einschließlich der Produktverarbeitung und der Menge.

4. KANN EIN INDIVIDUELLES DESIGN IN AUFTRAG GEGEBEN WERDEN?

Ja, wir machen maßgeschneiderte Werbedesigns. Wählen Sie dazu nach der Auswahl einer Produktkategorie den Menüpunkt - Entwurf in Auftrag geben.

5. KÖNNEN DIE AUF DEM BILDSCHIRM ANGEZEIGTEN FARBEN BEIM AUSDRUCK ABWEICHEN?

In einigen Fällen besteht die Gefahr von Farbunterschieden. Dies ist auf die Unterschiede zwischen den Farbpaletten zurückzuführen. Der Monitorbildschirm ist an die RGB-Farbpalette angepasst. Der Druck hingegen erfolgt in der CMYK-Palette. Wir bemühen uns jedoch darum, dass das bestellte Produkt die auf der Website dargestellten Farben so genau wie möglich wiedergibt.

6. WIE LANGE DAUERT ES, EINE BESTELLUNG ABZUSCHLIESSEN?

Standardmäßig werden die Bestellungen innerhalb von 3-4 Arbeitstagen bearbeitet. In Ausnahmefällen kann diese Frist auf 10 Arbeitstage verlängert werden.

7. WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG BEZAHLEN?

Sie können Ihre Bestellung per Banküberweisung, Kreditkarte oder PayPal-Online-Überweisung bezahlen.

8. WERDE ICH ÜBER DIE FORTSCHRITTE AUF DEM LAUFENDEN GEHALTEN?

In jeder Phase des Bestellvorgangs erhält der Kunde eine entsprechende Nachricht an die angegebene E-Mail-Adresse. Ein Auftrag kann 5 Status haben: 1 unbezahlt, 2 anhängig, 3 in Bearbeitung, 4 abgeschlossen, 5 versandt. Sie können auch den aktuellen Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden.

9. WIE HOCH SIND DIE PORTOKOSTEN UND MIT WELCHEM TRANSPORTUNTERNEHMEN WIRD DIE SENDUNG ZUGESTELLT?

Bestellungen werden über den DHL-Paketdienst zugestellt. Die Kosten für die Lieferung betragen EUR 4,00 netto.