Bemerkung
Wir möchten Sie darüber informieren, dass trotz der Coronavirus-Situation die Ausführung von Aufträgen normal verläuft. Lesen Sie mehr

Visitenkarten - Medizin - Stomatologie

Gesundes Lächeln ist Grundlage- „ um gesunde Zähne zu haben, muss man nur wollen!“ Dein Herz freut sich, wenn es schneeweiße Zähne sieht. Die Inhaber freuen sich auch. Es ist nicht einfach, für die Schönheit der Zähle zu sorgen. Viele Faktoren beeinflussen negativ Zahlschmelz und Basis eines Zahnes. Du kämpfst mit der Karies und Mangel an Zähnen. Werbe für deine Dienstleistungen und zeige, dass du ein Teil der Stomatologie- Welt bist.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Die Konkurrenz schläft nicht- jeder will mehr Kunden gewinnen. Erinnere dich daran, dass nicht die Zahl der Eingriffe, aber die Qualität deiner Dienstleistungen kann verursachen, dass du populär wirst. Dank unserer Seite kannst du selbständig persönliche Visitenkarte für Stomatologie vorbereiten. Es reicht, dass du musterhafte Schablone personalisierst, damit du persönliche Daten füllst, füge charakteristische Grafik und Logo hinzu. Jetzt kann niemand deine Zahnarztpraxis mit anderer verwechseln.

Du willst Nummer 1 in Stomatologie -Branche sein? Setze dich vor den Computer mit Kopf voll von Ideen und bestelle beliebige Zahl der Visitenkarten. Professionelle Ausdrucke bekommst du sehr schnell. Das wird dein Schritt zum Erfolg.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

LÄCHELN WIE AUS DER WERBUNG

Inhaber der Zahnarztpraxis, Kieferorthopäde und Zahntechniker müssen sich um eine wirkungsvolle Werbung ihrer Dienstleistung kümmern, weil die Konkurrenz heutzutage sehr stark ist. Glücklicherweise das Modell der Visitenkarte, das mit großer Liebe zum Detail geschaffen wurde, wird sicherlich in hohem Maße dazu beitragen, dass mehr Patienten Sie besuchen werden. Hier wurden Himmelblau mit einer Dosis vom Weiß verbunden, dadurch die ganze Komposition äußerst ästhetisch aussieht. Durch charakteristische Motive kann man sofort erkennen, mit welche Branche wir zu tun haben. Außerdem hat dieses Modell auch einen praktischen Vorzug, da die Visitenkarte aus höchster Papier-Qualität ausgeführt wurde. Auf diese Weise lohnt es sich Ihre Professionalität und ständiges Streben nach Weiterentwicklung der Qualifikationen hervorzuheben.

NAME IM ZAHN

Die Visitenkarte wurde in zwei Teile geteilt. Ganz unten wurden alle wichtigen Daten, wie die Adresse der Institution, Website, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, auf einen weißen Hintergrund geschrieben. Im oberen Teil, auf blauem Hintergrund, wurde eine Zahngrafik platziert, in der der Name der Institution eingegeben wurde.

ZAHN AUF EINEM BLAUEN HINTERGRUND

Die Visitenkarte auf beiden Seiten hat einen blauen Hintergrund. Persönliche Informationen wurden in weißer, dicker Schrift darauf geschrieben. Oben, auf der hellblauen Leiste, wurden alle notwendigen Kontaktdaten eingetragen. In der Mitte und auf der Rückseite der Visitenkarte wurde eine Handelsgrafik mit einem weißen Zahn platziert.

ZAHNBÜRSTE

Zahnbürste mit Zahnpasta ist ein unverzichtbares Element für die Dentalindustrie. Aus diesem Grund wurde diese Grafik in dieses Projekt aufgenommen. In der blauen Form wurden die wichtigsten Kontaktdaten und der Name der Einrichtung in weiß gedruckt. Die Grafik war auch auf der Rückseite der Visitenkarte.

ZAHN MIT DER KAMERA

Die gesamte Visitenkarte wurde mit einem grünen Hintergrund versehen. An der Vorderseite sind die wichtigsten Kontaktdaten unter den Informationssymbolen aufgeführt. Der Name oben und der Name des Kieferorthopäden wurden oberhalb der blauen Schrift und seine Spezialisierung in weiß mit der unteren Schrift gespeichert. Das Ganze wird durch eine Industriegrafik ergänzt, die einen Zahn mit einer Kamera auf blauem Grund darstellt.

ZAHN UND ZAHNBÜRSTE

Die Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile geteilt. Die Unterseite ist weiß und die notwendigen Adress- und Kontaktdaten sind in dunklen Buchstaben gedruckt. Der obere Teil ist blau. Darauf standen der Name und der Name des Zahnarztes und Grafiken, die den Zahn und eine Bürste darstellten. Die Illustration war auch auf der Rückseite der Karte.

ZAHN MIT GOLDENEN REFLEXEN

Die wichtigsten Kontaktdaten wurden auf einen grünen Hintergrund gedruckt, der auf der Unterseite der Karte platziert wurde. Oben ist der Hintergrund der Visitenkarte blau. Darauf gab es einen Platz für den Namen des Zahnarztes oder den Namen der Einrichtung. Daneben befand sich eine professionelle Grafik, die einen weißen Zahn mit goldenen Reflexen zeigte.

GLÄNZENDER ZAHN

Die gesamte Visitenkarte ist grün mit weißen Elementen. Vor der weißen Schrift befindet sich ein Platz für den Namen des Zahnarztes und die wichtigsten Kontaktdaten. Auf der weißen Leiste oben auf der Visitenkarte wurde eine glänzende Zahngrafik platziert. Das gleiche war auf der Rückseite der Visitenkarte.

ZAHN MIT EINEM ZAHNSPIEGEL

Die Vorderseite der Visitenkarte ist mit einem weißen Hintergrund bedeckt. Die wichtigsten Kontakt- und Adressdaten wurden blau gedruckt. Oben ist der Name des Zahnarztes auch in Blau. Es gibt bunte Informationssymbole auf der blauen Leiste. Auf dem blauen Hintergrund, der sich auf der Rückseite befindet, gibt es Industriegrafiken.

WEIßE ZAHNMEDIZINISCHE WERKZEUGE

Auf dem grünen Hintergrund wurden die wichtigsten telegrafischen Daten, wie die Adresse der Einrichtung, Internet- und Telefondaten, auf der Unterseite der Karte gedruckt. Oben, in einer interessanten blauen Form, gab es einen Platz für geschriebene Namen oder Adresse der Institution. Neben und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Grafik mit zahnärztlichen Hilfsmitteln.

GELBER ZAHN

Der größte Teil der Visitenkarte ist grün. Die gelbe Schriftart enthält die wichtigsten Informationen wie die Adresse der Einrichtung oder die Telefonnummern. Die Grafik, die einen Zahn darstellt, ist auch gelb. Über dem blauen Hintergrund wurde Platz für den Namen und den Nachnamen des Zahnarztes oder den Namen der Institution entworfen.

BUNTE ZÄHNE

Betreiben Sie eine kinderfreundliche Zahnarztpraxis? Kinder laufen beim Anblick von Werkzeugen nicht vom Stuhl weg? Diese Visitenkarte ist für Sie. In die Designgrafik von drei verschiedenfarbigen Zähnen eingefügt, erfüllt das Herz Sicherheit und Freundlichkeit. Die notwendigen Kontaktdaten und der Name des Schrankes wurden unter der Grafik platziert.

EINFARBIGE ZÄHNE

Auf einem weißen Hintergrund sehen schwarze Elemente immer gut aus und fügen eine Schaufenster der Eleganz hinzu. Das ist bei diesem Projekt nicht anders. Die für die schwarzen Schriftarten notwendigen Kontaktdaten wurden auf einem weißen Hintergrund gespeichert. Hinter ihnen, in der Mitte der Karte ist die Industrie monochromatische Zahn-Artwork. Oben wurden personenbezogene Daten und Spezialisierungen aufgeführt.

FREUNDLICHER ZAHNARZT

Die meisten Kinder haben Angst vor dem Zahnarzt. Es wird anders sein, wenn ihre Eltern ihnen diese Karte zeigen. Auf der rechten Seite ist eine interessante Illustration eines Zahnarztes zu sehen, der dank des Zeichenstils Vertrauen schafft. Auf der linken Seite sind die notwendigen Kontaktdaten sowie Name, Vorname und Spezialisierung des Zahnarztes grün ausgedruckt.

PERLWEIß

Wollen Sie Zähne wie beschrieben haben, wollen Sie sich nicht schämen zu lächeln? Wähle den, von dem du diese Karte bekommen hast. Auf der linken Seite, auf weißem Hintergrund, wurde eine grüne Schrift für die notwendigen Kontaktdaten entworfen. Auf der rechten Seite der Visitenkarte ist auf dem grünen Hintergrund die Grafik eines perfekt weißen Zahnes und darunter der Name des Unternehmens.

ZAHN ZWISCHEN WERKZEUGEN

Das Foto, welches das Hauptmotiv dieser Visitenkarte ist, zeigt, dass sich dieses Büro mit einer umfassenden Zahnbehandlung beschäftigt. Ein weißer Zahn unter den Werkzeugen kann vorschlagen, dass der Patient von Sorgfalt umgeben wird. Die Anwendung eines Filters auf der Rückseite einer Visitenkarte bietet einen sehr interessanten Effekt, der diese Karte von der Konkurrenz unterscheidet.

EIN SCHNEEWEIßES LÄCHELN

Ein schneeweißes Lächeln auf einer Visitenkarte deutet darauf hin, dass diese Praxis absolut professionell ist und die Preise für die Behandlungen hier für jedes Budget aufgeführt werden. Der schwarze Balken wurde für den Namen Ihres Büros entworfen. Wenn Sie den hellen Hintergrund auf der rechten Seite lassen, können Sie die wichtigsten Daten übersichtlich darstellen.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: