Visitenkarten - Medizin - Apotheke

Die Welt ohne Pharmaindustrie kann viele Gegenstände verlieren, die Gesundheit positiv beeinflussen. Für diese Branche muss man nicht werben, es gibt immer Nachfrage nach solchen Dienstleitungen. Jedoch wenn du von einer effektvollen Werbung träumst, dank der du viele Kunden gewinnen könntest, solltest du unser Programm verwenden.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Du kennst diesen Markt wie fast niemand, du weißt was notwendig ist, um einen potentiellen Kunden zu ermunter. Du musst keine einfallsreiche Designer einstellen, die viel Geld für ihre Dienstleistungen fordern. Er reicht, dass du daran denkst, das am wichtigesten ist und vertiefst du dich in Pharmaindustrie. Erinnere dich daran, dass praktische Lösungen immer die besten Ergebnisse bringen. Prüfe Schablonen, die sich auf unserer Seite befinden, wähle eine von den passenden und personalisiere das ganze Projekt. Vergiss Kontaktangaben und charakteristisches Logo nicht. Wenn deine Visitenkarte deine „ Ich„ widerspiegeln sollte, gib einen eingängigen Werbeslogan. Das erstellte Projekt musst du bestätigen und bestellen. Visitenkarten – Anzahl die du bestelltest – liefern wir an die Adresse, die du angegeben hast.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

PROFESSIONELLE ORDNUNG UND EINE GROßE AUSWAHL

In der Apotheke geht es um Ordnung und professionelles Personal, das sich mit Medikamenten auskennt. Ohne nach originellen, symbolischen Botschaften zu suchen, haben wir uns daher für eine Grafik entschieden, die das Innere einer Apotheke zeigt, mit einer Handvoll Medikamente auf der anderen Seite. Das Ganze vor einem weißen Hintergrund, denn diese Farbe wird am stärksten mit steriler Ordnung und natürlich mit der Apotheke assoziiert. Es handelt sich auf jeden Fall um eine lesbare Werbung, mit einer einfachen Botschaft und grafischem Minimalismus und einem praktischen Textfeld für die Kontaktdaten.

ÄLTERE RÖHREN

Der Hintergrund für diese stilvolle Visitenkarte ist eine alte Fotografie, die alte Medizinflaschen und eine medizinische Skala darstellt. Vorne wurde ein schwarzer Rahmen über dem Hauptbildplan platziert, in dem alle notwendigen Telefon-, Adress- und Internetdaten gedruckt wurden. Der Name der Apotheke war auf der Rückseite der Visitenkarte.

VERSTREUTE PILLEN

Auf der Vorderseite der Visitenkarte, auf blauem Hintergrund, wurde ein helleres Feld erstellt, in dem sich die wichtigsten Daten befanden. Dieser Firmenname, Telefonnummer, Adresse und Internetdaten wurden angegeben. Auf der Rückseite der Visitenkarte, nach dem Namen der Firma, wurde ein Foto platziert, das verstreute Tabletten zeigt.

TASTATUR MIT GRAFIKEN

Diese Visitenkarte ist ideal für diejenigen, die ihre Online-Apotheke betreiben. Wir haben es hier mit einer genialen Kombination einer Computertastatur mit einem Apothekenzeichen zu tun. Ein grüner Hintergrund wurde auf der rechten Seite des Fotos platziert. Darauf wurden die wichtigsten Kontaktdaten in weißer Kontrastschrift gedruckt.

SIRUP UND TABLETTE

Was ist die Grundausstattung eines jeden Patienten? Natürlich, Sirup und Tablette. Diese zwei Dinge waren auf den Grafiken, die diesem Projekt zugewiesen wurden. Danach wurden der Firmenname und die Adresse blau hinterlegt. Auf zwei weißen Balken war Platz für geschriebene Telefonnummern und Internetdaten.

ZWEIFARBIGE PILLE

Im unteren Bereich der Visitenkarte waren die wichtigsten Kontaktdaten aufgeführt. Mit ihrer weißen Schrift und durchdachtem Layout finden Sie schnell die wichtigsten Elemente. Oben, neben dem Namen der Apotheke, die auch in weißer Schrift geschrieben war, befand sich eine Grafik einer Zweifarbenpille. Es ist alles auf einem dunkelgrünen Hintergrund angeordnet.

APOTHEKER BEI DER ARBEIT

Die Vorderseite der Visitenkarte ist mit einem leicht transparenten blauen Hintergrund bedeckt, dank dem weiße Elemente deutlicher sichtbar sind. Unten sind die wichtigsten Daten wie Adresse oder Telefonnummern abgedruckt. Der Name der Apotheke ist in einer dicken, klaren Schrift. Im Hintergrund sieht man ein Foto, das den Apotheker bei der Arbeit zeigt. Das gleiche Bild, jedoch ohne blauen Hintergrund, befindet sich auf der Rückseite der Visitenkarte.

DROGEN AUF EINEM ROLLSTUHL

Die Visitenkarte wurde mit einem braunen Hintergrund bedeckt. Auf den weißen und blauen Balken, in den entgegengesetzten Farben der Schriftart, wurden die notwendigen Telefon- und Adressdaten gespeichert. Der Name der Apotheke wurde oben in weißer und klarer Schrift geschrieben. Die gesamte Visitenkarte wurde mit Grafiken von Drogen in einem Einkaufswagen, der in einem blauen Kreis platziert wurde, vervollständigt.

SCHWARZE VIPER

Der Visitenkartenhintergrund ist im Türkis. Der Firmenname wurde links angegeben. Auf der rechten Seite, in schwarzer Schrift, wurden Daten wie die Telefonnummer, die Adresse der Apotheke oder ihre E-Mail-Adresse gedruckt. Informationssymbole mit Industriegrafiken wurden durch eine weiße Linie getrennt. Auf der Rückseite der Visitenkarte war eine schwarze Grafik eines Apothekenfrosches.

SCHWARZE PILLE

Die Kombination von Einfachheit und Eleganz ist immer erfolgreich. Visitenkarten auf einem weißen Hintergrund, alle Elemente sind im Schwarzen. In dem Rahmen neben den Informationssymbolen wurden die folgenden Daten geschrieben: Telefonnummern, Adresse und Internetdaten. Oben, neben dem eindeutigen Namen der Firma, war eine Handelsgrafik mit einer schwarzen Pille mit Granulat.

SCHÖNE UND ANGENEHME FARBEN

Weiße und blaue Farben stehen für etwas Leichtes, Schönes und Angenehmes. Wenn dies Ihre Apotheke ist, ist diese Visitenkarte für Sie. In das Projekt wurde eine geometrische Figur eingefügt, die aus dem Rahmen herauskommt und den Charakter der gesamten Komposition angibt. Sie können das Firmenlogo ganz einfach sichtbar platzieren und die Kontaktdaten, die Sie benötigen, unten finden.

KELCH UND SCHLANGE

Die verwendete Grafik ist ein ewiges Zeichen für Apothekenpunkte. Der Kelch kann eine verschriebene Arznei für uns symbolisieren. Ein leuchtend blauer Hintergrund bedeutet, dass das Design ruhig und bekannt ist. Auf der rechten Seite der Visitenkarte werden der Unternehmensname und die Kontaktdaten so platziert, dass die Komposition als gesamtes Projekt schön zusammengefügt wird.

SCHNELLE GENESUNG

Es besteht kein Zweifel, dass die Äskulapnatter mit nichts als einer Apotheke assoziiert wird. Sie symbolisiert eine schnelle Genesung, die wichtig ist, weil Ihre Kunden mit Ihren Diensten sicherlich zufrieden sein werden. Weißer Hintergrund und die blaue Grafik passen perfekt zusammen. Die Rückseite des Designs enthält das Logo, einen eindeutigen Namen für die Apotheke und einen Ort, um personenbezogene Daten zu schreiben.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: