Visitenkarten - Bauwesen

Setzen Sie auf die besten Materialien und bereiten solide Grundlagen für ein festes berufliches Portfolio vor. Gewinnen Sie neue Kunden und ausschalten die Konkurrenz – investieren Sie in die einzigartigen, sehr personalisierten und an Ihre Bedürfnisse angepasste Visitenkarten und benutzen sie als Werbematerial in der Baugewerbe.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Arbeiten Sie nicht so gern mit den Unterauftragnehmern zusammen? Bevorzugen Sie eher alle Ihnen beauftragte Aufgaben allein erledigen und die Lage überwachen? Wenn ja – prima! Mit unserem Design-Gestalter, der auf unserer Seite zur Verfügung steht, können Sie innerhalb von kurzer Zeit, ganz selbstständig, ohne Hilfe von teuren Grafikern und Designern eigene Visitenkarten im Bereich vom Bauwesen vorbereiten.

Wählen Sie im Stichwortverzeichnis die entsprechende Kategorie, weisen die passende Spezialisierung hin, wählen das interessante Format und Farbe, die einen Charakter Ihrer Tätigkeit am besten widerspiegeln. Auf diese Weise haben Sie Zugang zu angepassten, professionellen Visitenkarten in der Kategorie Bauwesen, die Sie mit entsprechendem Inhalt ausfüllen und dann die Vorbereitung beauftragen können.

Individuelle Visitenkarten für Ihre Firma aus der Kategorie Bauwesen werden wir gemäß der Bestellung ausdrucken und nach deren Bestätigung an die Adresse senden, die im Formular angegeben wurde.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

INNENRÄUME ZUM STRAHLEN BRINGEN

Wir haben diese Grafiken für die weit gefasste Beleuchtungsindustrie erstellt, von den Geschäften, die Lampen und andere notwendige Elemente anbieten, bis hin zu den Spezialisten, die alles professionell verbinden und perfekt funktionieren lassen. Damit die Grafik aber nicht zu technisch und nüchtern wirkt, haben wir silberne Details hinzugefügt. Sie lassen Ihre Visitenkarte schön schimmern, was perfekt zum Thema Licht passt und gleichzeitig dafür sorgt, dass Ihre Visitenkarte schnell ins Auge fällt. Verblüffen Sie Ihre Kunden mit dem Glanz Ihrer Visitenkarte, und dann mit dem Glanz Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.

WERDEN SIE DAS LEBEN IHRER KUNDEN ERHELLEN?

Ein Stapel von Glühbirnen, von denen eine in der Hauptrolle leuchtet. Solche Grafiken können perfekt einen Beleuchtungshersteller, den Inhaber eines Elektrofachgeschäfts, einen Designer, einen Elektriker, aber auch ein Kinderfeuerwerk zur Förderung der kreativen Arbeit und ähnliche Orte darstellen. Die Ästhetik selbst hat vor allem einen grundlegenden Vorteil: Sie erregt Aufmerksamkeit und bleibt im Gedächtnis. Von hier aus ist es nur noch ein kleiner Schritt, um einen neuen Kunden zu gewinnen, der das Angebot wahrnimmt.

ZEIT, MIT DEM BAU ZU BEGINNEN

Pläne mit Blaupausen, Werkzeugen und anderen Gegenständen, die zeigen, dass die Profis kommen und sich sofort an die Arbeit machen werden. Hinzu kommt eine rohe, technische Ästhetik, die Ehrfurcht einflößt, aber dennoch den vorherrschenden Modetrends entspricht. Man merkt sofort, dass Ihr Team in der Lage ist, Wissen, Akribie und Präzision mit modernem Design zu verbinden. Ein solcher Fachmann wird alles präzise erledigen, aber auch gute Ratschläge geben. Ein Design, das Ihnen viele neue Kunden bringen wird.

EIN SPEZIALIST IST SEIN GEWICHT IN GOLD WERT

Heutzutage, wo der Markt voller mehr oder weniger professioneller Renovierungsteams ist, müssen Sie hart arbeiten, um Ihr Unternehmen von der Masse abzuheben und gleichzeitig die Verbraucher davon zu überzeugen, dass sie hier echte Spezialisten finden. Die vorgeschlagenen Grafiken locken mit ungewöhnlichen Farben und dem Blick auf einen Spezialisten in Aktion. Es baut perfekt ein positives Image des Unternehmens auf und wird sicherlich dazu führen, dass mehr Menschen Ihnen vertrauen und eine Renovierung oder einen Bau nur bei Ihrer Firma bestellen.

DAS SILBER SOLL DAS PRESTIGE DER PROJEKTE WIDERSPIEGELN

Die weiß-schwarze Visitenkarte ist einerseits die technische Farbgebung der grundlegenden Designentwürfe und andererseits eines der modischsten Designs der letzten Zeit. Und doch erwartet jeder von Architekten, dass sie sich mit aktuellen Trends auskennen. Die Fragmente des Projekts wecken sofort Assoziationen mit Professionalität und einer Garantie für Zuverlässigkeit. Sie wecken auch die Neugierde und den Wunsch, das Serviceniveau zu überprüfen. Es ist ein großartiger Start und Hoffnung für die Zusammenarbeit und wir haben silberne Details hinzugefügt, um den Effekt zu unterstreichen.

STEIN UND SEINE DEKORATIVE KRAFT

Eine Visitenkarte für diese Branche muss nicht kompliziert sein. Es muss auch nicht mit künstlerischen Verzierungen locken. Das ist das Steinmetzhandwerk, eine Branche, in der jedes Endprodukt recht grob ist und die Dienstleistungen spezifisch sind. Wir müssen jedoch zugeben, dass viele dieser Produkte sehr attraktive Oberflächen schaffen, die oft bemerkenswerte Dekorationen sind. Bei den Grafiken haben wir uns diesen Vorteil zunutze gemacht und einen weißen Hintergrund hinzugefügt, damit die Kontaktinformationen gut sichtbar sind. Um jedoch nicht zu düster und langweilig zu sein und das Prestige Ihrer Dienstleistungen zu betonen, haben wir interessante, vergoldete Details hinzugefügt.

SCHLÜSSELFERTIGE BAUPROJEKTE

Es wurden bereits zahlreiche Visitenkartengrafiken für Unternehmen aus der Immobilienbranche erstellt, darunter auch für Bauträger. Die meisten von ihnen enthalten ein grafisches Bild eines Gebäudes oder dessen Fragment, da dies eine offensichtliche Assoziation ist. Wir wollten diese Vorlage ein wenig aufbrechen und haben uns für eine Grafik entschieden, die nichts suggeriert, sondern mit ihren vergoldeten Details ins Auge sticht. Es ist sehr dynamisch und beeindruckend, was bei unseren Kunden positive Assoziationen hervorrufen wird. Gold verleiht der Visitenkarte Prestige, was bei allen Verbrauchern beliebt ist, die auf hohe Qualität achten.

GARANTIE DES ARRANGIERENS IM GROßEN STIL

Von Innenarchitekten wird erwartet, dass sie Sinn, Geschmack und Wissen über Mode haben und Arrangements nach den Vorlieben des Kunden erstellen. Nichts sollte ihn einschränken, nicht einmal die überschwänglichsten Forderungen. Wenn Sie also Ihre Visitenkarten aushändigen, muss deren Design suggerieren, dass Sie kein Problem mit großem Stil haben. Gold-Grafiken lassen Sie wissen, dass Ihre Implementierungen erstklassig sind. Sie können ein kleines Einfamilienhaus im künstlerischen Stil, ein trendiges Loft oder sogar einen Scheichpalast einrichten. Mit unseren Grafiken erobern Sie den Markt der Innenarchitektur-Dienstleistungen und stehlen die Herzen der Kunden.

EFFEKTIVE KÜHLUNG DES KLIMAS

Einerseits ist die Klimaerwärmung nicht sehr gut für die Umwelt, andererseits wächst der Markt für Klimageräte allmählich. Damit steigt auch der Wettbewerb in dieser Branche, denn Unternehmen dieser Art wachsen wie Pilze nach dem Regen. Wie hebt man sich also von der Masse ab und kommt zum Kunden? Für den Anfang brauchen Sie ein gutes Grafikdesign für Ihre Firmen-Visitenkarte, so wie dieses hier.

EIN SOLIDES TOR IST DIE BASIS

Es ist bekannt, dass, wenn sich ein Gebäude auf dem Grundstück befindet, auch ein solider Zaun und ein Tor vorhanden sein müssen. Dies schützt vor dem Besuch unberechtigter Gäste, aber nicht nur. Sie wissen genau, dass auch das Aussehen zählt, denn das Tor ist wie eine Visitenkarte des Besitzers. Sie verstehen also sehr gut, dass auch die Werbung Ihres Unternehmens, selbst in einer so kleinen Form, beeindruckend sein und Vertrauen erwecken muss. Unser grafischer Vorschlag erfüllt diese Anforderungen, wirkt perfekt auf das Image des Unternehmens und zieht Kunden an.

EIN SEHR VERANTWORTUNGSVOLLER JOB

Dachkonstruktionen haben keine Geheimnisse für Sie, und diese Grafik ist der beste Beweis für Professionalität. Ein Spezialist, der in der Höhe arbeitet, erweckt Ehrfurcht und Respekt zugleich. Auch der Blick auf fortgeschrittene Dacharbeiten unterstreicht die Wirkung. Mit einer solchen Visitenkarte wird es Ihnen auf jeden Fall leichter fallen, Kunden zu animieren, die Dienstleistungen Ihres Unternehmens in Anspruch zu nehmen, denn die Grafik ist extrem augenfreundlich und bleibt im Gedächtnis.

PRÄSENTIEREN SIE IHRE PRODUKTE SOFORT

Die Fenstertischlerei hat für Sie keine Geheimnisse und diese Information erhält der potentielle Kunde, wenn er eine Visitenkarte mit dieser Grafik nimmt. Es ist auch eine wertvolle Botschaft für mögliche Lieferanten, die eine Zusammenarbeit aufbauen wollen. Auf weißem Hintergrund werden verschiedene Fenstertypen stolz präsentiert, und obwohl dies gar nicht so eng mit Ihrem aktuellen Angebot zusammenhängt, baut es doch ein perfektes Image auf. Abgerundet wird das Ganze durch klar definierte Kontaktdaten – so sollte eine vollständige, professionelle und wirkungsvolle Visitenkarte aussehen.

SPEZIALIST IN AKTION

Wir wissen aus Erfahrung, dass Visitenkarten, die einen Spezialisten bei der Arbeit zeigen, sehr effektiv sind, um Kontakte anzubahnen und eine Zusammenarbeit zu etablieren. Eine solche Aufnahme wirkt sehr glaubwürdig und lässt den potenziellen Kunden mehr Vertrauen in die Fähigkeiten des Spezialisten haben, und setzt auch ein gutes Serviceniveau voraus. Unser grafischer Vorschlag trägt eine solche Botschaft und gibt gleichzeitig auf bequeme Art und Weise die notwendige Dosis an Informationen. Auf diese Weise erhöhen Sie Ihre Chancen, nachzuweisen, dass Sie tatsächlich professionelle Dienstleistungen erbringen.

PRÄSENTATION DER STÄRKE DER AUSRÜSTUNG

Im Falle der weit gefassten Baubranche sollte die Werbebotschaft immer konkret sein. Hier hat jede geleistete Arbeit eine physische Form, ist greifbar und messbar. Daher ist auf unserer Visitenkarte Grafiken einfach, kann es für den Betreiber von schweren Geräten verwendet werden oder symbolisieren allgemeine Bauarbeiten. Wir haben die auffällige Farbe Gelb gewählt, weil sie seit Jahren mit Baumaschinen in Verbindung gebracht wird. Ein potenzieller Kunde wird sich sicherlich an diese Grafik erinnern und die Visitenkarte bei der nächsten Gelegenheit verwenden.

VISITENKARTEN IM DESIGNKLIMA

Die Visitenkarte eines Architekten sollte zeigen, dass Ihre Professionalität in jeder Phase der Erstellung einer Vision eines neuen Gebäudes auf höchstem Niveau ist. So haben wir Linien, die die Entwurfsphase vorschlagen, gute Proportionen, Ordnung und durchdachte Anordnung jedes Details, mit einem Wort - professionelle Ordnung. Es gibt auch ein modisches Farbschema, denn der Designer muss die neuesten Modetrends als Erster kennen und erspüren und sie dann in seinen Entwürfen verwenden.

ES IST SOFORT KLAR, WORUM ES GEHT

Die Bauindustrie ist ein echtes Geschäft. Harte Arbeit, oft raue Wetterbedingungen und natürlich schwere Maschinen. Die Werbegrafik auf Ihrer Visitenkarte, die Sie an Ihre aktuellen und potenziellen Kunden weitergeben, muss ebenso spezifisch sein. Lassen Sie sie wissen, dass Sie Ihr Fachgebiet kennen und Sie nichts überraschen kann - nicht das Wetter, nicht die Größe Ihrer Investition, nicht irgendwelche Pannen. Spezifische, thematische Grafiken für ein spezifisches und professionelles Unternehmen.

ES BLÄST MIT COOLNESS UND GUTE WERBUNG

Welche Branche - solche Farben, diese Regel funktioniert immer in der Werbung. Ihr Job ist es, bei heißem Wetter für angenehme Kühle zu sorgen, daher sind pastelliges Mint und Grautöne auf Ihrer Visitenkarte am besten geeignet. Die Grafiken zeigen deutlich, was Ihr Unternehmen tut, und die Farben suggerieren einfach Professionalität und Effizienz. Maximale Marketingbotschaft, ein solcher Nutzen ist durch den hier vorgestellten grafischen Vorschlag gegeben.

DER EXPERTE BEI DER ARBEIT - DIE BESTE EMPFEHLUNG

Es gibt wohl keine bessere Werbung als den Anblick eines Fachmannes, der Renovierungsarbeiten effizient durchführt. Mit diesem Motiv haben wir für Sie eine wirkungsvolle Visitenkarte gestaltet. Es wird einem potentiellen Kunden wichtige Informationen liefern und auch in seinem Kopf ein positives Bild Ihres Unternehmens schaffen, das es wert ist, Ihre Renovierung durchführen zu lassen.

AUS DIESEN ELEMENTEN WERDEN SIE DIE INSTALLATION ZUSAMMENSTELLEN

Eine minimalistische Visitenkarte für einen Elektriker, denn was braucht es hier noch mehr? Ein einfarbiger Hintergrund, der positive Assoziationen weckt, und kontrastierende Accessoires, die jeder Experte kennt und die Teil vieler Installationen sind. Scheinbar verstreut, aber wenn man sich die Grafiken ansieht, ist der Verbraucher sicher, dass Sie genau wissen, was er mit all dem zu tun hat. Dieses ganze Durcheinander stört die Informationen nicht, und die wichtigen Daten sind sehr klar.

SOLIDER BERUF, SOLIDES DACH

Ein Zimmermann bei der Arbeit, eine solche Aussicht wird von jedem erwartet, der ein Haus baut und das Dach anfertigen lässt. Sonniges Wetter und blauer Himmel verleihen den Grafiken gute Energie und optimistische Assoziationen. Das Ganze ist sehr ermutigend für die Kontaktaufnahme, und dies ist der erste, wichtigste Schritt, um einen neuen Kunden zu gewinnen. Unser Grafikvorschlag ist eine perfekte Werbung für einen soliden Fachmann und für den Kunden ein Signal, dass eine gut gemachte Arbeit Ihre Priorität ist.

WIR LEGEN DAS KOPFSTEINPFLASTER

Die Bürgersteige, Parkplätze, Plätze, Parkgassen und viele andere Orte, auf denen wir gehen, sind Ihr Werk. Sie sind praktisch und solide, aber sie fügen sich in die Umgebung ein. Deshalb ist auf unseren Grafiken ein Stück Pflaster nur ein Hintergrund, und gelbe Felder mit Ihrem Firmennamen und Ihren Daten ziehen die Blicke auf sich. Übrigens ist es eine der modischsten Farbkombinationen.

GARANTIERTE KÜHLUNG

Das Klima wird immer wärmer, so dass der Sommer von Jahr zu Jahr heißer und anstrengender wird. Im nächsten Schritt werden sich neue Kunden nach Dienstleistungen für die Installation von Klimaanlagen oder die Wartung ihrer Geräte umsehen. Und dann werden sie sich an die kühlen, aber konkreten Grafiken auf ihren Visitenkarten erinnern. Sie schlägt professionelle Ausführung, Beratung und professionellen Service vor.

DER BODEN IST EIN FESTER BETONESTRICH

Für Unternehmen, die alles über solide Betonfundamente wissen, haben wir einen neuen grafischen Vorschlag für eine Firmenvisitenkarte. Es ist recht sparsam in Farben und Details, weil es einfach selbst Beton ist, aber es zeigt deutlich Ihre Spezialität und ist einprägsam. Er hat auch eine sehr modische Ästhetik, denn Rohbeton liegt jetzt im Trend.

AUFWÄRMEN UND SPAREN IM DUETT

Ein gut isoliertes und gedämmtes Gebäude ist ein Vorteil für den Eigentümer. Es ist immer die richtige Temperatur im Inneren, und die Heizkosten sinken dramatisch. Die Grafiken zeigen einfach Ihre professionelle Arbeit und machen den Kunden bereit, Ihnen zu vertrauen. Einfach, im wahrsten Sinne des Wortes, eine einfache Nachricht plus Kontaktdaten und Erfolg der Maurerarbeit.

Zeigen: