Visitenkarten - Bauwesen
Setzen Sie auf die besten Materialien und bereiten solide Grundlagen für ein festes berufliches Portfolio vor. Gewinnen Sie neue Kunden und ausschalten die Konkurrenz – investieren Sie in die einzigartigen, sehr personalisierten und an Ihre Bedürfnisse angepasste Visitenkarten und benutzen sie als Werbematerial in der Baugewerbe.
EIN VERSPRECHEN FÜR EINE GUTE METAMORPHOSE
Bei der Erstellung von Werbegrafiken für Ihre Visitenkarten und andere Werbematerialien für Ihr Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach interessanten Lösungen. Im Einklang mit der vorherrschenden Mode versuchen wir, uns auf einfache Lösungen zu konzentrieren, da wir im Laufe der Zeit festgestellt haben, dass diese die größte Marketingkraft haben. So entstand diese interessante Grafik für ein Renovierungsunternehmen. Hier gibt es nicht viele Details, nur den Effekt, eine Wand mit einer Rolle zu streichen. Die Botschaft ist offensichtlich, auffallend und sofort einprägsam und macht neugierig.
ALLES UNTER KONTROLLE
Wir haben bereits eine ganze Reihe von Grafikvorlagen für Renovierungsfirmen, Bauunternehmen und sogenannte Handwerker, so dass Sie eine große Auswahl haben. Jetzt präsentieren wir einen weiteren Entwurf, diesmal mit einem kleinen Überraschungseffekt. Interessant arrangierte Werkzeuge und Zubehörteile schaffen ein symbolisches Haus und suggerieren damit, dass sich Ihr Unternehmen um alles kümmert, vom Keller bis zum Dach. Ein ausgeprägtes Farbschema, interessante grafische Details, und das Ganze ist angenehm und einladend für das Auge. Das ist alles, was eine gute Visitenkarte für einen Spezialisten in diesem Bereich enthalten sollte.
PROFESSIONELLE VERSCHÖNERUNG
Es ist davon auszugehen, dass Ihr potenzieller Kunde eine Person ist, die den Bedarf meldet, eine größere Fläche professionell und vor allem schnell aufzufrischen. Das Angebot von maschinell hergestelltem Spritzputz bietet eine solche Gelegenheit, so dass die Werbung für Ihr Unternehmen eine solche Botschaft enthalten muss. Unsere Grafik ist in erster Linie eine Aufnahme eines Spezialisten in Aktion, aber auch die Farbe des Hintergrunds, in diesem Fall der Wand, ist kein Zufall. Weiß erinnert an Neuheit, Sauberkeit und ein ästhetisches Aussehen.
DIE ZUKUNFT ZU SCHAFFEN IST DEINE WELT
Es ist eine ziemliche Herausforderung, die richtige Werbegrafik für einen Architekten zu entwerfen, der ja selbst ein Spezialist für Gestaltung und Kreation ist. Wir schlagen vor, das Thema, mit dem Sie sich befassen, deutlich zu kennzeichnen, d. h. den Architekten in Aktion. Das schafft ein professionelles Image als Spezialist und weckt Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse. Auf der anderen Seite haben wir ein halbtransparentes Textfeld in die Aufnahme einer Werkbank eingeblendet, in das Sie bequem und gut lesbar Ihre Kontaktdaten eintragen können. Solche Grafiken sind sehr konsistent und auffällig.
VERLEGESPEZIALISTEN
Überall in den Städten und Dörfern entstehen gepflasterte Gehwege, Plätze und andere Flächen. Ein großartiger Markt, auf dem man tätig sein kann, aber auch eine Menge Wettbewerb zwischen den Unternehmen, so dass man die Kunden mit geschickter Werbung anlocken muss. Eine solche Visitenkarte wird dem Verbraucher durch ungeordnete Pflastersteine ins Auge fallen. Das ist erstaunlich, denn normalerweise sind die Grafiken für diese Branche perfekt gepflastert. Und das ist der Punkt, es ist der Überraschungseffekt, der Aufmerksamkeit erregt und gleichzeitig ein Versprechen für eine gute Arbeit ist.
DER PERFEKTIONIST SIND SIE
Wir haben einen Betonhintergrund, der jetzt sehr in Mode ist, aber sofort suggeriert, dass es die Visitenkarte eines professionellen Renovierungsspezialisten ist. Wir haben gleichmäßig angeordnete Werkzeuge, die sofort zeigen, dass es sich um einen Fachmann handelt, der perfekt präzise ist. Wir haben auch gelbe Details, die es potenziellen Kunden leicht machen, sich an diese Grafik zu erinnern. Wenn alle diese Merkmale die gewünschte Visitenkarte ergeben, müssen Sie nur noch den Inhalt eingeben und Ihre Bestellung aufgeben. Die grafischen Angaben sind so angeordnet, dass viel Platz für alle Informationen bleibt.
IHNEN LIEGT EIN GUTES KLIMA AM HERZEN
Sie sind auf einem Markt tätig, der gerade erst in Schwung kommt. Vor nicht allzu langer Zeit wurden Klimaanlagen nur in prestigeträchtigen Bürogebäuden installiert, aber die klimatischen Veränderungen, die uns eine immer größere Sommerhitze beschert haben, haben diesen Markt völlig verändert, und heute gibt es Klimaanlagen in praktisch jedem Unternehmen. Interessanterweise sind sie zunehmend auch in Privathaushalten zu finden. Das bedeutet einen größeren Markt, aber auch mehr Wettbewerb. Deshalb haben wir uns um die richtige Grafik für die Visitenkarte Ihres Unternehmens gekümmert.
PROFESSIONALITÄT IN JEDER HINSICHT
Die Immobilienbranche, vom Einzelhandel bis zum Baugewerbe, ist ziemlich überfüllt. Dies ist natürlich ein sehr großer Markt, aber auch die Konkurrenz ist riesig, weshalb eine wirksame, eindrucksvolle Werbung notwendig ist. Wir haben interessante Grafiken für Sie, die sofort auf die Branche hinweisen und die richtigen Assoziationen wecken. Trendige und sehr einheitliche Farben ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und machen einen guten Eindruck. Die geschickte Anordnung der grafischen Details und der modische Minimalismus verleihen dem Ganzen ein sehr professionelles Aussehen.
EIN STABILES SUBSTRAT IST EINE WICHTIGE SACHE
Der Markt braucht alle Arten von Unternehmen, auch Ihres, das sich auf die Verlegung von Pflastersteinen oder anderen Materialien spezialisiert hat. Wir haben also ein Stück Ihrer Arbeit auf dem Gebiet gezeigt, um zu beweisen, dass Sie Ihr Fachgebiet einfach beherrschen. Es ist bekannt, dass ein stabiles, hochwertiges Substrat an vielen Orten unerlässlich ist. Unsere Grafiken wecken Vertrauen und schaffen von Anfang an ein positives Image des Unternehmens, was in einem wettbewerbsorientierten Markt und im Kampf um Kunden das Wichtigste ist.
EINE KLEINE KARTE MIT EINER GROßEN BOTSCHAFT
Malerarbeiten, Verputzarbeiten oder komplexe Renovierungsarbeiten sind in der Regel Aufträge ganz unterschiedlichen Umfangs. Manchmal ist es ein einzelner Raum, manchmal ein ganzes Gebäude. Es lohnt sich jedoch immer, im Gespräch mit einem potenziellen Kunden den Schein zu wahren und ihm eine geschmackvolle Visitenkarte als Anreiz zur Kontaktaufnahme zu überreichen. Unsere Grafiken haben ein spezifisches, professionelles Aussehen, und so wird auch das Image des Unternehmens, das diese Visitenkarten verwendet. Dann müssen Sie es nur noch mit einer zuverlässigen Auftragsausführung bestätigen, und schon beginnt eine andere Form der Werbung zu wirken, nämlich die Empfehlung Ihres Unternehmens durch die Kunden.
DU WEIßT ALLES ÜBER DIE TORE
Jeder Hausbesitzer wird früher oder später zum Besitzer eines Tores, denn jeder möchte sein Eigentum schützen und sich sicher fühlen. Deshalb gibt es auf dem Markt viele Unternehmen, die Tore installieren, und deshalb müssen Sie sich irgendwie abheben. Wir sind sicher, dass unser grafischer Vorschlag für eine Firmenvisitenkarte dabei helfen wird. Schon auf den ersten Blick hat man das Gefühl, dass Sie ein Profi sind und alles über Tore wissen. Jetzt müssen Sie es dem Kunden bei der Installation nur noch beweisen, um die Glaubwürdigkeit Ihrer Werbung zu bestätigen.
MIT LIEBE ZUM DETAIL
Grafiken für ein Bauunternehmen, die einen Fachmann bei der Arbeit zeigen, sind der beste Weg, um potenzielle Kunden von Ihrer Professionalität zu überzeugen. Es ist ein Zeichen dafür, dass Sie alles über Beton und andere Baustoffe wissen und jede Oberfläche mit größter Sorgfalt behandeln. Diese Grafik wurde so gestaltet, dass viel Platz für Informationen vorhanden ist, so dass Sie neben Ihren Kontaktdaten auch eine kurze Beschreibung Ihrer Dienstleistungen oder einen QR-Code einfügen können.
INNENRÄUME ZUM STRAHLEN BRINGEN
Wir haben diese Grafiken für die weit gefasste Beleuchtungsindustrie erstellt, von den Geschäften, die Lampen und andere notwendige Elemente anbieten, bis hin zu den Spezialisten, die alles professionell verbinden und perfekt funktionieren lassen. Damit die Grafik aber nicht zu technisch und nüchtern wirkt, haben wir silberne Details hinzugefügt. Sie lassen Ihre Visitenkarte schön schimmern, was perfekt zum Thema Licht passt und gleichzeitig dafür sorgt, dass Ihre Visitenkarte schnell ins Auge fällt. Verblüffen Sie Ihre Kunden mit dem Glanz Ihrer Visitenkarte, und dann mit dem Glanz Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.
WERDEN SIE DAS LEBEN IHRER KUNDEN ERHELLEN?
Ein Stapel von Glühbirnen, von denen eine in der Hauptrolle leuchtet. Solche Grafiken können perfekt einen Beleuchtungshersteller, den Inhaber eines Elektrofachgeschäfts, einen Designer, einen Elektriker, aber auch ein Kinderfeuerwerk zur Förderung der kreativen Arbeit und ähnliche Orte darstellen. Die Ästhetik selbst hat vor allem einen grundlegenden Vorteil: Sie erregt Aufmerksamkeit und bleibt im Gedächtnis. Von hier aus ist es nur noch ein kleiner Schritt, um einen neuen Kunden zu gewinnen, der das Angebot wahrnimmt.
ZEIT, MIT DEM BAU ZU BEGINNEN
Pläne mit Blaupausen, Werkzeugen und anderen Gegenständen, die zeigen, dass die Profis kommen und sich sofort an die Arbeit machen werden. Hinzu kommt eine rohe, technische Ästhetik, die Ehrfurcht einflößt, aber dennoch den vorherrschenden Modetrends entspricht. Man merkt sofort, dass Ihr Team in der Lage ist, Wissen, Akribie und Präzision mit modernem Design zu verbinden. Ein solcher Fachmann wird alles präzise erledigen, aber auch gute Ratschläge geben. Ein Design, das Ihnen viele neue Kunden bringen wird.
EIN SPEZIALIST IST SEIN GEWICHT IN GOLD WERT
Heutzutage, wo der Markt voller mehr oder weniger professioneller Renovierungsteams ist, müssen Sie hart arbeiten, um Ihr Unternehmen von der Masse abzuheben und gleichzeitig die Verbraucher davon zu überzeugen, dass sie hier echte Spezialisten finden. Die vorgeschlagenen Grafiken locken mit ungewöhnlichen Farben und dem Blick auf einen Spezialisten in Aktion. Es baut perfekt ein positives Image des Unternehmens auf und wird sicherlich dazu führen, dass mehr Menschen Ihnen vertrauen und eine Renovierung oder einen Bau nur bei Ihrer Firma bestellen.
DAS SILBER SOLL DAS PRESTIGE DER PROJEKTE WIDERSPIEGELN
Die weiß-schwarze Visitenkarte ist einerseits die technische Farbgebung der grundlegenden Designentwürfe und andererseits eines der modischsten Designs der letzten Zeit. Und doch erwartet jeder von Architekten, dass sie sich mit aktuellen Trends auskennen. Die Fragmente des Projekts wecken sofort Assoziationen mit Professionalität und einer Garantie für Zuverlässigkeit. Sie wecken auch die Neugierde und den Wunsch, das Serviceniveau zu überprüfen. Es ist ein großartiger Start und Hoffnung für die Zusammenarbeit und wir haben silberne Details hinzugefügt, um den Effekt zu unterstreichen.
STEIN UND SEINE DEKORATIVE KRAFT
Eine Visitenkarte für diese Branche muss nicht kompliziert sein. Es muss auch nicht mit künstlerischen Verzierungen locken. Das ist das Steinmetzhandwerk, eine Branche, in der jedes Endprodukt recht grob ist und die Dienstleistungen spezifisch sind. Wir müssen jedoch zugeben, dass viele dieser Produkte sehr attraktive Oberflächen schaffen, die oft bemerkenswerte Dekorationen sind. Bei den Grafiken haben wir uns diesen Vorteil zunutze gemacht und einen weißen Hintergrund hinzugefügt, damit die Kontaktinformationen gut sichtbar sind. Um jedoch nicht zu düster und langweilig zu sein und das Prestige Ihrer Dienstleistungen zu betonen, haben wir interessante, vergoldete Details hinzugefügt.
SCHLÜSSELFERTIGE BAUPROJEKTE
Es wurden bereits zahlreiche Visitenkartengrafiken für Unternehmen aus der Immobilienbranche erstellt, darunter auch für Bauträger. Die meisten von ihnen enthalten ein grafisches Bild eines Gebäudes oder dessen Fragment, da dies eine offensichtliche Assoziation ist. Wir wollten diese Vorlage ein wenig aufbrechen und haben uns für eine Grafik entschieden, die nichts suggeriert, sondern mit ihren vergoldeten Details ins Auge sticht. Es ist sehr dynamisch und beeindruckend, was bei unseren Kunden positive Assoziationen hervorrufen wird. Gold verleiht der Visitenkarte Prestige, was bei allen Verbrauchern beliebt ist, die auf hohe Qualität achten.
GARANTIE DES ARRANGIERENS IM GROßEN STIL
Von Innenarchitekten wird erwartet, dass sie Sinn, Geschmack und Wissen über Mode haben und Arrangements nach den Vorlieben des Kunden erstellen. Nichts sollte ihn einschränken, nicht einmal die überschwänglichsten Forderungen. Wenn Sie also Ihre Visitenkarten aushändigen, muss deren Design suggerieren, dass Sie kein Problem mit großem Stil haben. Gold-Grafiken lassen Sie wissen, dass Ihre Implementierungen erstklassig sind. Sie können ein kleines Einfamilienhaus im künstlerischen Stil, ein trendiges Loft oder sogar einen Scheichpalast einrichten. Mit unseren Grafiken erobern Sie den Markt der Innenarchitektur-Dienstleistungen und stehlen die Herzen der Kunden.
EFFEKTIVE KÜHLUNG DES KLIMAS
Einerseits ist die Klimaerwärmung nicht sehr gut für die Umwelt, andererseits wächst der Markt für Klimageräte allmählich. Damit steigt auch der Wettbewerb in dieser Branche, denn Unternehmen dieser Art wachsen wie Pilze nach dem Regen. Wie hebt man sich also von der Masse ab und kommt zum Kunden? Für den Anfang brauchen Sie ein gutes Grafikdesign für Ihre Firmen-Visitenkarte, so wie dieses hier.
EIN SOLIDES TOR IST DIE BASIS
Es ist bekannt, dass, wenn sich ein Gebäude auf dem Grundstück befindet, auch ein solider Zaun und ein Tor vorhanden sein müssen. Dies schützt vor dem Besuch unberechtigter Gäste, aber nicht nur. Sie wissen genau, dass auch das Aussehen zählt, denn das Tor ist wie eine Visitenkarte des Besitzers. Sie verstehen also sehr gut, dass auch die Werbung Ihres Unternehmens, selbst in einer so kleinen Form, beeindruckend sein und Vertrauen erwecken muss. Unser grafischer Vorschlag erfüllt diese Anforderungen, wirkt perfekt auf das Image des Unternehmens und zieht Kunden an.
EIN SEHR VERANTWORTUNGSVOLLER JOB
Dachkonstruktionen haben keine Geheimnisse für Sie, und diese Grafik ist der beste Beweis für Professionalität. Ein Spezialist, der in der Höhe arbeitet, erweckt Ehrfurcht und Respekt zugleich. Auch der Blick auf fortgeschrittene Dacharbeiten unterstreicht die Wirkung. Mit einer solchen Visitenkarte wird es Ihnen auf jeden Fall leichter fallen, Kunden zu animieren, die Dienstleistungen Ihres Unternehmens in Anspruch zu nehmen, denn die Grafik ist extrem augenfreundlich und bleibt im Gedächtnis.
PRÄSENTIEREN SIE IHRE PRODUKTE SOFORT
Die Fenstertischlerei hat für Sie keine Geheimnisse und diese Information erhält der potentielle Kunde, wenn er eine Visitenkarte mit dieser Grafik nimmt. Es ist auch eine wertvolle Botschaft für mögliche Lieferanten, die eine Zusammenarbeit aufbauen wollen. Auf weißem Hintergrund werden verschiedene Fenstertypen stolz präsentiert, und obwohl dies gar nicht so eng mit Ihrem aktuellen Angebot zusammenhängt, baut es doch ein perfektes Image auf. Abgerundet wird das Ganze durch klar definierte Kontaktdaten – so sollte eine vollständige, professionelle und wirkungsvolle Visitenkarte aussehen.