Visitenkarten - Bauwesen
Setzen Sie auf die besten Materialien und bereiten solide Grundlagen für ein festes berufliches Portfolio vor. Gewinnen Sie neue Kunden und ausschalten die Konkurrenz – investieren Sie in die einzigartigen, sehr personalisierten und an Ihre Bedürfnisse angepasste Visitenkarten und benutzen sie als Werbematerial in der Baugewerbe.
PROFESSIONELL WÄHREND DES GOTTESDIENSTES
Ein Profi in Aktion oder ein Stück Renovierung auf einer Visitenkarte. Alles arbeitet hier zu Ihren Gunsten, die Farben, die pedantische Ordnung, der professionell ausgestattete Arbeiter, usw. So entsteht Vertrauen in ein Renovierungsunternehmen und so wird Ihre Werbung in den Köpfen der Verbraucher verschlüsselt. Die Chancen stehen gut, dass der Kunde, wenn er sich für eine Renovierung entscheidet, Sie anruft, um ein Aufmaß, einen Kostenvoranschlag und dann wahrscheinlich die Dienstleistung zu vereinbaren.
WERBUNG FÜR DEN "HANDWERKER"
Wenn Ihr Geschäftsfeld kleinere oder größere Reparatur- oder Renovierungsarbeiten umfasst, gibt es keine bessere Werbung als diese. Wir zeigen ein beispielhaftes Arsenal an Werkzeugen als Ihr Attribut und gleichzeitig eine klare Botschaft über Ihre Art von Dienstleistung. Das sticht ins Auge, erzeugt Ehrfurcht und schafft Vertrauen in Ihre Professionalität, was in diesem Gewerbe von entscheidender Bedeutung ist. Darüber hinaus bleibt viel Platz für Ihren Firmennamen, Ihre Kontaktdaten und eine kurze Beschreibung des Umfangs Ihres Angebots. Sie können auch einen QR-Code einfügen, der den Verbraucher zu Ihrer Website oder Ihrem Social-Media-Profil führt.
HITZE HAT KEINE GEHEIMNISSE FÜR DICH
Infografiken sind eines der wichtigsten und praktischsten Kommunikationsmittel. Mit grafischen Symbolen lassen sich Informationen zugänglich und vereinfacht darstellen, die viele Menschen in einer beschreibenden Version nicht verstehen würden. Wir haben diese Methode genutzt, um Grafiken für ein Unternehmen zu erstellen, das Energieaudits durchführt, zum Beispiel für Gebäude oder Anlagen. Jeder wird diese farbenfrohen Zeichen mit dem Thema in Verbindung bringen, sich dauerhaft an sie erinnern und die Visitenkarte bei Bedarf verwenden. Die Grafik erfüllt also ihre Aufgabe und die grundlegenden Werbeziele voll und ganz.
PRÄSENTATION DES FACHMANNS IN AKTION
Es gibt Dienstleistungen, die sich in einer Anzeige nur auf eine Art und Weise darstellen lassen, nämlich in Form eines Profis bei der Arbeit. Das weckt in erster Linie die richtigen Assoziationen zum Thema, schafft aber auch Vertrauen in die professionelle Ausführung der Arbeit. Also haben wir eine Grafik entworfen, die Ihr Angebot geradlinig und ohne unnötige Schnörkel behandelt, und das Ergebnis ist eine klare Visitenkarte mit einem sehr praktischen Textfeld. Tragen Sie dort Ihren Firmennamen, Ihre Kontaktdaten und auf der zweiten Seite eine kurze Beschreibung Ihres Angebots ein. Wir versichern Ihnen, dass dies ausreichen wird, um Kunden zu gewinnen.
SIE ERHALTEN EINSPARUNGEN FÜR DEN KUNDEN
Die Visitenkarte muss den potenziellen Kunden auf den ersten Blick über das Angebot informieren und ihm mögliche Vorteile sofort aufzeigen. Bei der Übergabe ist natürlich alles klar, aber es geht um den Moment, in dem der Verbraucher an das Angebot zurückdenkt. Dann sollte er sich sofort an Ihre Visitenkarte erinnern. Wir haben uns darum gekümmert und interessante Grafiken erstellt, die den Blick eines Profis bei der Arbeit mit einem interessanten Detail verbinden, das das Thema leitet. Bunt, aber auch spezifisch. Diese Visitenkarte wird neue Kunden anziehen, die auf der Suche nach Ersparnissen sind, und einen Fachmann, der sie findet, und auch dazu beitragen, das Image des Unternehmens zu stärken.
EIN VERSPRECHEN FÜR EINE GUTE METAMORPHOSE
Bei der Erstellung von Werbegrafiken für Ihre Visitenkarten und andere Werbematerialien für Ihr Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach interessanten Lösungen. Im Einklang mit der vorherrschenden Mode versuchen wir, uns auf einfache Lösungen zu konzentrieren, da wir im Laufe der Zeit festgestellt haben, dass diese die größte Marketingkraft haben. So entstand diese interessante Grafik für ein Renovierungsunternehmen. Hier gibt es nicht viele Details, nur den Effekt, eine Wand mit einer Rolle zu streichen. Die Botschaft ist offensichtlich, auffallend und sofort einprägsam und macht neugierig.
ALLES UNTER KONTROLLE
Wir haben bereits eine ganze Reihe von Grafikvorlagen für Renovierungsfirmen, Bauunternehmen und sogenannte Handwerker, so dass Sie eine große Auswahl haben. Jetzt präsentieren wir einen weiteren Entwurf, diesmal mit einem kleinen Überraschungseffekt. Interessant arrangierte Werkzeuge und Zubehörteile schaffen ein symbolisches Haus und suggerieren damit, dass sich Ihr Unternehmen um alles kümmert, vom Keller bis zum Dach. Ein ausgeprägtes Farbschema, interessante grafische Details, und das Ganze ist angenehm und einladend für das Auge. Das ist alles, was eine gute Visitenkarte für einen Spezialisten in diesem Bereich enthalten sollte.
PROFESSIONELLE VERSCHÖNERUNG
Es ist davon auszugehen, dass Ihr potenzieller Kunde eine Person ist, die den Bedarf meldet, eine größere Fläche professionell und vor allem schnell aufzufrischen. Das Angebot von maschinell hergestelltem Spritzputz bietet eine solche Gelegenheit, so dass die Werbung für Ihr Unternehmen eine solche Botschaft enthalten muss. Unsere Grafik ist in erster Linie eine Aufnahme eines Spezialisten in Aktion, aber auch die Farbe des Hintergrunds, in diesem Fall der Wand, ist kein Zufall. Weiß erinnert an Neuheit, Sauberkeit und ein ästhetisches Aussehen.
DIE ZUKUNFT ZU SCHAFFEN IST DEINE WELT
Es ist eine ziemliche Herausforderung, die richtige Werbegrafik für einen Architekten zu entwerfen, der ja selbst ein Spezialist für Gestaltung und Kreation ist. Wir schlagen vor, das Thema, mit dem Sie sich befassen, deutlich zu kennzeichnen, d. h. den Architekten in Aktion. Das schafft ein professionelles Image als Spezialist und weckt Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse. Auf der anderen Seite haben wir ein halbtransparentes Textfeld in die Aufnahme einer Werkbank eingeblendet, in das Sie bequem und gut lesbar Ihre Kontaktdaten eintragen können. Solche Grafiken sind sehr konsistent und auffällig.
VERLEGESPEZIALISTEN
Überall in den Städten und Dörfern entstehen gepflasterte Gehwege, Plätze und andere Flächen. Ein großartiger Markt, auf dem man tätig sein kann, aber auch eine Menge Wettbewerb zwischen den Unternehmen, so dass man die Kunden mit geschickter Werbung anlocken muss. Eine solche Visitenkarte wird dem Verbraucher durch ungeordnete Pflastersteine ins Auge fallen. Das ist erstaunlich, denn normalerweise sind die Grafiken für diese Branche perfekt gepflastert. Und das ist der Punkt, es ist der Überraschungseffekt, der Aufmerksamkeit erregt und gleichzeitig ein Versprechen für eine gute Arbeit ist.
DER PERFEKTIONIST SIND SIE
Wir haben einen Betonhintergrund, der jetzt sehr in Mode ist, aber sofort suggeriert, dass es die Visitenkarte eines professionellen Renovierungsspezialisten ist. Wir haben gleichmäßig angeordnete Werkzeuge, die sofort zeigen, dass es sich um einen Fachmann handelt, der perfekt präzise ist. Wir haben auch gelbe Details, die es potenziellen Kunden leicht machen, sich an diese Grafik zu erinnern. Wenn alle diese Merkmale die gewünschte Visitenkarte ergeben, müssen Sie nur noch den Inhalt eingeben und Ihre Bestellung aufgeben. Die grafischen Angaben sind so angeordnet, dass viel Platz für alle Informationen bleibt.
IHNEN LIEGT EIN GUTES KLIMA AM HERZEN
Sie sind auf einem Markt tätig, der gerade erst in Schwung kommt. Vor nicht allzu langer Zeit wurden Klimaanlagen nur in prestigeträchtigen Bürogebäuden installiert, aber die klimatischen Veränderungen, die uns eine immer größere Sommerhitze beschert haben, haben diesen Markt völlig verändert, und heute gibt es Klimaanlagen in praktisch jedem Unternehmen. Interessanterweise sind sie zunehmend auch in Privathaushalten zu finden. Das bedeutet einen größeren Markt, aber auch mehr Wettbewerb. Deshalb haben wir uns um die richtige Grafik für die Visitenkarte Ihres Unternehmens gekümmert.
PROFESSIONALITÄT IN JEDER HINSICHT
Die Immobilienbranche, vom Einzelhandel bis zum Baugewerbe, ist ziemlich überfüllt. Dies ist natürlich ein sehr großer Markt, aber auch die Konkurrenz ist riesig, weshalb eine wirksame, eindrucksvolle Werbung notwendig ist. Wir haben interessante Grafiken für Sie, die sofort auf die Branche hinweisen und die richtigen Assoziationen wecken. Trendige und sehr einheitliche Farben ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und machen einen guten Eindruck. Die geschickte Anordnung der grafischen Details und der modische Minimalismus verleihen dem Ganzen ein sehr professionelles Aussehen.
EIN STABILES SUBSTRAT IST EINE WICHTIGE SACHE
Der Markt braucht alle Arten von Unternehmen, auch Ihres, das sich auf die Verlegung von Pflastersteinen oder anderen Materialien spezialisiert hat. Wir haben also ein Stück Ihrer Arbeit auf dem Gebiet gezeigt, um zu beweisen, dass Sie Ihr Fachgebiet einfach beherrschen. Es ist bekannt, dass ein stabiles, hochwertiges Substrat an vielen Orten unerlässlich ist. Unsere Grafiken wecken Vertrauen und schaffen von Anfang an ein positives Image des Unternehmens, was in einem wettbewerbsorientierten Markt und im Kampf um Kunden das Wichtigste ist.
EINE KLEINE KARTE MIT EINER GROßEN BOTSCHAFT
Malerarbeiten, Verputzarbeiten oder komplexe Renovierungsarbeiten sind in der Regel Aufträge ganz unterschiedlichen Umfangs. Manchmal ist es ein einzelner Raum, manchmal ein ganzes Gebäude. Es lohnt sich jedoch immer, im Gespräch mit einem potenziellen Kunden den Schein zu wahren und ihm eine geschmackvolle Visitenkarte als Anreiz zur Kontaktaufnahme zu überreichen. Unsere Grafiken haben ein spezifisches, professionelles Aussehen, und so wird auch das Image des Unternehmens, das diese Visitenkarten verwendet. Dann müssen Sie es nur noch mit einer zuverlässigen Auftragsausführung bestätigen, und schon beginnt eine andere Form der Werbung zu wirken, nämlich die Empfehlung Ihres Unternehmens durch die Kunden.
DU WEIßT ALLES ÜBER DIE TORE
Jeder Hausbesitzer wird früher oder später zum Besitzer eines Tores, denn jeder möchte sein Eigentum schützen und sich sicher fühlen. Deshalb gibt es auf dem Markt viele Unternehmen, die Tore installieren, und deshalb müssen Sie sich irgendwie abheben. Wir sind sicher, dass unser grafischer Vorschlag für eine Firmenvisitenkarte dabei helfen wird. Schon auf den ersten Blick hat man das Gefühl, dass Sie ein Profi sind und alles über Tore wissen. Jetzt müssen Sie es dem Kunden bei der Installation nur noch beweisen, um die Glaubwürdigkeit Ihrer Werbung zu bestätigen.
MIT LIEBE ZUM DETAIL
Grafiken für ein Bauunternehmen, die einen Fachmann bei der Arbeit zeigen, sind der beste Weg, um potenzielle Kunden von Ihrer Professionalität zu überzeugen. Es ist ein Zeichen dafür, dass Sie alles über Beton und andere Baustoffe wissen und jede Oberfläche mit größter Sorgfalt behandeln. Diese Grafik wurde so gestaltet, dass viel Platz für Informationen vorhanden ist, so dass Sie neben Ihren Kontaktdaten auch eine kurze Beschreibung Ihrer Dienstleistungen oder einen QR-Code einfügen können.
INNENRÄUME ZUM STRAHLEN BRINGEN
Wir haben diese Grafiken für die weit gefasste Beleuchtungsindustrie erstellt, von den Geschäften, die Lampen und andere notwendige Elemente anbieten, bis hin zu den Spezialisten, die alles professionell verbinden und perfekt funktionieren lassen. Damit die Grafik aber nicht zu technisch und nüchtern wirkt, haben wir silberne Details hinzugefügt. Sie lassen Ihre Visitenkarte schön schimmern, was perfekt zum Thema Licht passt und gleichzeitig dafür sorgt, dass Ihre Visitenkarte schnell ins Auge fällt. Verblüffen Sie Ihre Kunden mit dem Glanz Ihrer Visitenkarte, und dann mit dem Glanz Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.
WERDEN SIE DAS LEBEN IHRER KUNDEN ERHELLEN?
Ein Stapel von Glühbirnen, von denen eine in der Hauptrolle leuchtet. Solche Grafiken können perfekt einen Beleuchtungshersteller, den Inhaber eines Elektrofachgeschäfts, einen Designer, einen Elektriker, aber auch ein Kinderfeuerwerk zur Förderung der kreativen Arbeit und ähnliche Orte darstellen. Die Ästhetik selbst hat vor allem einen grundlegenden Vorteil: Sie erregt Aufmerksamkeit und bleibt im Gedächtnis. Von hier aus ist es nur noch ein kleiner Schritt, um einen neuen Kunden zu gewinnen, der das Angebot wahrnimmt.
ZEIT, MIT DEM BAU ZU BEGINNEN
Pläne mit Blaupausen, Werkzeugen und anderen Gegenständen, die zeigen, dass die Profis kommen und sich sofort an die Arbeit machen werden. Hinzu kommt eine rohe, technische Ästhetik, die Ehrfurcht einflößt, aber dennoch den vorherrschenden Modetrends entspricht. Man merkt sofort, dass Ihr Team in der Lage ist, Wissen, Akribie und Präzision mit modernem Design zu verbinden. Ein solcher Fachmann wird alles präzise erledigen, aber auch gute Ratschläge geben. Ein Design, das Ihnen viele neue Kunden bringen wird.
EIN SPEZIALIST IST SEIN GEWICHT IN GOLD WERT
Heutzutage, wo der Markt voller mehr oder weniger professioneller Renovierungsteams ist, müssen Sie hart arbeiten, um Ihr Unternehmen von der Masse abzuheben und gleichzeitig die Verbraucher davon zu überzeugen, dass sie hier echte Spezialisten finden. Die vorgeschlagenen Grafiken locken mit ungewöhnlichen Farben und dem Blick auf einen Spezialisten in Aktion. Es baut perfekt ein positives Image des Unternehmens auf und wird sicherlich dazu führen, dass mehr Menschen Ihnen vertrauen und eine Renovierung oder einen Bau nur bei Ihrer Firma bestellen.
DAS SILBER SOLL DAS PRESTIGE DER PROJEKTE WIDERSPIEGELN
Die weiß-schwarze Visitenkarte ist einerseits die technische Farbgebung der grundlegenden Designentwürfe und andererseits eines der modischsten Designs der letzten Zeit. Und doch erwartet jeder von Architekten, dass sie sich mit aktuellen Trends auskennen. Die Fragmente des Projekts wecken sofort Assoziationen mit Professionalität und einer Garantie für Zuverlässigkeit. Sie wecken auch die Neugierde und den Wunsch, das Serviceniveau zu überprüfen. Es ist ein großartiger Start und Hoffnung für die Zusammenarbeit und wir haben silberne Details hinzugefügt, um den Effekt zu unterstreichen.
STEIN UND SEINE DEKORATIVE KRAFT
Eine Visitenkarte für diese Branche muss nicht kompliziert sein. Es muss auch nicht mit künstlerischen Verzierungen locken. Das ist das Steinmetzhandwerk, eine Branche, in der jedes Endprodukt recht grob ist und die Dienstleistungen spezifisch sind. Wir müssen jedoch zugeben, dass viele dieser Produkte sehr attraktive Oberflächen schaffen, die oft bemerkenswerte Dekorationen sind. Bei den Grafiken haben wir uns diesen Vorteil zunutze gemacht und einen weißen Hintergrund hinzugefügt, damit die Kontaktinformationen gut sichtbar sind. Um jedoch nicht zu düster und langweilig zu sein und das Prestige Ihrer Dienstleistungen zu betonen, haben wir interessante, vergoldete Details hinzugefügt.
SCHLÜSSELFERTIGE BAUPROJEKTE
Es wurden bereits zahlreiche Visitenkartengrafiken für Unternehmen aus der Immobilienbranche erstellt, darunter auch für Bauträger. Die meisten von ihnen enthalten ein grafisches Bild eines Gebäudes oder dessen Fragment, da dies eine offensichtliche Assoziation ist. Wir wollten diese Vorlage ein wenig aufbrechen und haben uns für eine Grafik entschieden, die nichts suggeriert, sondern mit ihren vergoldeten Details ins Auge sticht. Es ist sehr dynamisch und beeindruckend, was bei unseren Kunden positive Assoziationen hervorrufen wird. Gold verleiht der Visitenkarte Prestige, was bei allen Verbrauchern beliebt ist, die auf hohe Qualität achten.