Visitenkarten - Bauwesen - Baumarkt

Verschiebe Werbung nicht auf den letzten Drücker, weil deine Konkurrenz lässt dich hinter sich. Setze auf Energie, Durchsetzungsfähigkeit und moderne Form der Werbung. Prüfe die einfachste und gleichzeitig effektvollste Werbungsform, und dazu- sei ein kreativer Leiter und steh an der Spitze eines innovativen Werbefeldzug!
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Wir Stelle dir- kostenlos!- ein intuitives Werkzeug, dank dem du schnell und problemlos Visitenkarten für Baumarkt erstellen kannst. Dank unserem Programm kannst du Zeit und Geld sparen, das deine Konkurrenz für Einstellung der teuren Grafiken und Designer bestimmen muss. Aber vor allem kannst du dank unserem Programm selbständig ein Muster der Geschäftskarte erstellen, das nicht nur deinen Erwartungen entspricht, aber zieht auch Aufmerksamkeit der Kunden auf sich.


Prüfe verfügbare Formate der Visitenkarten für Baumarkt und wähle diese, die dir am meisten gefallen und passe sie an deine eigene Erwartungen. Solche Karte fülle mit einem Text( Kontaktdaten, Beschreibung der Tätigkeit etc.) und beauftrage Ausdruck der vorbereiteten Werbematerialien.
Professionelle und selbstständig erstellte , weil von dir erstelle, Visitenkarten liefern wir an die angegebene Adresse. Geschäftskarte behagen sicherlich den Kunden und verursachen, dass deine Dienstleistungen mit immer größerer Beliebtheit unter Kontrahenten erfreuen kann.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

EIN BAUSTEIN FÜR IHREN ERFOLG

Schau dich vorsichtig um. Wo Sie nicht hinschauen, können Sie neue Gebäude, ewige Renovierungen, frische Konstruktionen und die Möglichkeit sehen, auf dem Absatzmarkt auszubrechen. Wenn Sie mit Baumaterialien zu tun haben oder ein Spezialist auf dem Gebiet der Konstruktion sind, wird eine Visitenkarte mit dem Motiv der Werkzeuge und dem notwendigen Zubehör das perfekte Motiv sein, das Ihr Geschäft fördert. Wählen und gewinnen Sie neue Kunden!

BACKSTEINMAUER 2

Der Hintergrund für diese Visitenkarte ist eine Wand aus rotem Backstein. In der Front, mit einer weißen Schrift, wird der Name der Firma zwischen den zwei Streifen gesetzt. Unten, ebenfalls in weiß, aber in zarter Schrift, wurden die notwendigen Adress- und Telefondaten ausgedruckt. Der Name des Unternehmens befindet sich auf der Rückseite der Visitenkarte.

VERSCHIEDENE KAPPEN

Gelbe Elemente sind auf einem dunklen Hintergrund platziert. Zwei verschiedene Größen von Schraubenmuttern sind in zwei gegenüberliegenden Ecken angeordnet. Zwischen ihnen wurden Daten wie Firmenname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Website und Adresse der Räumlichkeiten platziert. Der Name und die Branchengrafiken befinden sich auf der Rückseite der Visitenkarte.

VERSTREUTE BLÖCKE

Die Visitenkarte wurde mit einem weißen Hintergrund bedeckt. Auf der linken Seite befindet sich eine Grafik mit verstreuten Blöcken. Auf der rechten Seite wurden alle notwendigen Kontaktdaten in dunkler Schrift gespeichert. In der oberen rechten Ecke wurde der Firmenname angegeben. Auf der Rückseite der Visitenkarte war ein wiederholtes Industriefoto.

BLAUE SCHRAUBEN

Auf der einen Seite hat die Visitenkarte einen weißen Hintergrund. Es gibt auch eine Grafik, die blaue Schrauben zeigt, die miteinander gekreuzt sind. Unter ihnen, auch in blau, ist der Name der Firma geschrieben. Auf der rechten Seite sind die wichtigsten Kontakt- und Adressangaben auf gelbem Grund gedruckt. Die Grafik wurde auf der gelben Karte wiederholt.

HAMMER MIT EINEM SCHLÜSSEL

Die Visitenkarte wurde mit einem hellblauen Hintergrund bedeckt. Auf der linken Seite ist eine dunklere Schrift gedruckt worden, die notwendigen Kontaktdaten und eine feste Adresse. Rechts, hinter dem blauen Streifen mit Informationssymbolen, wurde ein Platz für den Namen des Unternehmens entworfen. In der Mitte befindet sich eine professionelle Grafik, die als Logo verwendet werden kann.

BACKSTEINMAUER

Das Hauptthema dieser Visitenkarte ist orange Ziegelstein. Auf einem hellblauen Hintergrund wurden die wichtigsten Kontaktdaten in Orange geschrieben. Der Name des Unternehmens wurde in schwarz geschrieben, um auf einer leuchtend orangefarbenen Grafik einer Ziegelmauer sichtbar zu sein. Nur die gleiche Grafik, in einer intensiveren Farbe, ist auf der Rückseite.

EIN EINZELNER ZIEGELSTEIN

Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist hellgelb. Orangefarbene Striche und Informationssymbole trennen die wichtigsten Daten wie Telefonnummern oder E-Mail-Adressen von der Industriegrafik. Es zeigt einen orangefarbenen einzelnen Ziegelstein, neben dem der Firmenname steht. Die Grafiken wurden auf der anderen Seite der Visitenkarte wiederholt.

WEIßER KRAN

Die untere Hälfte der Visitenkarte ist weiß. Darauf wurden bordeauxfarbene Schriftarten gedruckt: Telefonnummern, E-Mail-Adresse und Website sowie die Adresse des Firmensitzes. Die andere Hälfte ist Burgunder. Der Name des Unternehmens wurde in weißer, klarer Schrift darauf geschrieben. Die Krangrafik ist ebenfalls weiß, was auf beiden Seiten der Visitenkarte zu sehen war.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: