Visitenkarten - Motorisierung - Vulkanisation

Verbinde Erfahrung in Branche mit Ader für Marketing und erstelle Visitenkarten, die Vulkanisation anbiet. Du musst nicht viele Stunden dafür bestimmen oder professionellen Projektanten einstellen. In einigen Minuten kannst du ein entsprechendes Muster wählen, das du auf beliebige Weise modifizieren kannst.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Wähle Informationen, die sich im Projekt befinden könnten, füge Kontaktdaten hinzu und bekröne alles mit einem charakteristischen Zeichen. Das einige was du machen musst ist Bestellung der entsprechenden Zahl der Visitenkarten. Unsere Werbungsmaterialien verursachen, dass deine Dienstleistungen erste Geige spielen können. Erinnere dich daran, dass um Kampf mit Konkurrenz zu gewinnen musst du zwei Eigenschaften haben- du musst Fachmann sein und gute Werbung haben. Dank zuverlässigen Werbungstricks gibst du nie auf und Schritt für Schritt kannst du weitergehen und gleichzeitig immer bessere Ergebnisse in Branche haben. Die anderen können sich verdoppeln und verdreifachen- währenddessen kannst du an Entwicklung deiner Firma denken. Die selbständig vorbereiteten Visitenkarten werden von uns professionell ausgedruckt und an die im Formular angegebene Adresse geliefert.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

REIFENSPUREN

Die Visitenkarte hat einen Hintergrund, der an Neuschnee erinnert. Darüber wurde eine Reifenspur auf der Vorderseite angebracht. Auf der linken Seite wurden schwarze und rote Schriftarten wie Firmenname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Website gedruckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte war ein Foto des Reifens und eine Grafik seiner Spur.

DREI RÄDER

Die Vorderseite der Visitenkarte befindet sich im Hochformat. Oben wurde eine schwarze Schrift entworfen, um den Namen des Unternehmens zu speichern. Alle notwendigen Telefon- und Adressinformationen sind unten in einer übersichtlichen Schrift aufgeführt. Ganz unten und auf der Rückseite der Karte wurde ein Foto von drei Reifen angebracht. Der Hintergrund auf beiden Seiten ist weiß.

BILD DER LAUFFLÄCHE

Die Visitenkarte wurde mit einem schwarzen Hintergrund versehen. Auf der rechten Seite wurde ein Reifenprofil angebracht. Auf der rechten Seite sind alle notwendigen Telefon- und Adressdaten in einer weißen, zierlichen Schrift gespeichert. Oben, in dicker Schrift, wurde der Name der Firma geschrieben. Der Reifen wurde auf der Rückseite wiederholt.

VIER RÄDER

Eine Industriegraphik, die vier Räder darstellt, ist auf einen weißen Hintergrund gesetzt worden. Auf der Vorderseite wurde ein durchsichtiger weißer Streifen durch die Mitte der Visitenkarte geschnitten. Darauf war ein Platz für das Schreiben der wichtigsten Daten wie Telefon oder Adresse. Auf der rechten Seite der Bar ist der Name des Unternehmens größer und dicker.

MECHANIKER MIT EINEM REIFEN

Heilen Sie, verkaufen Sie Reifen oder ändern Sie sie? Diese Visitenkarte wurde für Sie erstellt. Die dafür verwendeten Grafiken weisen unbestreitbar darauf hin, dass Sie mit dieser Branche verbunden sind. Auf einem blauen Hintergrund sind die weißen Elemente: die wichtigsten Kontaktdaten, Informationssymbole, der Rahmen und der Name der Pflanze. Die Grafiken sind sowohl vorne als auch hinten.

REIFEN MIT EINEM ROTEN GÜRTEL

Fünf Streifen wurden auf dem sanft grauen Hintergrund gefunden. Die vier weißen, roten Schriften listen folgendes auf: Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Website und Adresse des Etablissements. Der Name der Firma wurde in der roten Leiste in weiß geschrieben. Die Grafik des schwarzen Reifens wurde an seinem Ende platziert. Die Bar mit dem Namen und der Grafik wurde ebenfalls auf der Rückseite platziert.

ZIEHRAD

Visuell ist die Visitenkarte in zwei Teile geteilt. Das liegt an dem zweifarbigen Hintergrund. Informationsikonen werden nach rechts auf einen weißen Hintergrund gezeichnet. Neben ihnen sind die wichtigsten Kontaktdaten bereits auf einem orangefarbenen Hintergrund gedruckt. Auf der rechten Seite der Visitenkarte sind die Kreisgrafik und der Firmenname ebenfalls auf orange hinterlegt.

WEIßER GUMMI

Weißer Gummi, Motorisierung, Vulkanisation - Visitenkarten Netprint
4 Farben zur Auswahl
Die schwarze Visitenkarte ist elegant und erregt gleichzeitig Aufmerksamkeit. Die weißen Elemente, die das Logo in Form eines Reifens bilden, Firmenname sowie Telefon- und Adressinformationen heben sich vor einem dunklen Hintergrund perfekt ab. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurden die Grafiken eines schweren Off-Road-Reifens wiederholt. Jedes Element passt zusammen, was zu einem erfolgreichen Projekt beiträgt.

GELBER REIFEN

Eine gelbe Reifengrafik wurde auf einen dunklen Hintergrund gelegt. Die gleiche Farbe wurde mit einem Rechteck ausgefüllt, in dem die wichtigsten Kontaktdaten und der Name Ihrer Firma aufgeführt sind. Auf der Rückseite der Visitenkarte war ein dunklerer Reifen und der Name der Firma stand auf der gelben Leiste.

BILD VON REIFEN

Das Projekt verwendete ein Foto von mehreren Reifen mit verschiedenen getragenen Laufflächen. Die erste Assoziation, die mir in den Sinn kommt, ist, dass diese Firma sich mit der Reparatur und dem Verkauf von Reifen beschäftigt. Der Firmenname, die Telefonnummern und Adressen wurden vor der Leuchtbox geschrieben. Eine Visitenkarte ist ideal für jedes Unternehmen im Zusammenhang mit Reifen.

REIFEN MIT EINER FLAMME

Einfache Visitenkarten funktionieren sehr gut und heben sich von anderen Over-the-Counter-Designs ab. Bei diesem Projekt stand im Vordergrund ein schwarzer Sportreifen, aus dem die Flammen herauskommen. In diesem Reifenwerk erleben die Reifen eine zweite Jugend. Auf der rechten Seite wurden die Kontaktdaten in Schwarz gedruckt. Das Ganze wurde auf gelbem Grund arrangiert.

REIFEN AUF EINEM DUNKLEN HINTERGRUND

Die vertikale Anordnung ermöglicht es Ihnen, starke und dunkle Grafiken darzustellen, was uns zum Beruf unseres Darstellers macht. Sein starker Charakter gibt Ihnen ein Gefühl für harte und sehr gut gemachte Arbeit. Der obere Teil des Reifens, über den die wichtigsten Daten liegen, verleiht der Visitenkarte die benötigte Dynamik. Die helle Schrift kontrastiert gut mit der dunklen Grafik.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: