Visitenkarten - Motorisierung - Waschanlage
Jeder Autoinhaber träumt davon, dass sein Auto immer gepflegt, sauber und einwandfrei wird. Das ist jedoch nicht möglich. Tägliche Sperren, Wetter und Staub verursachen, dass es nicht möglich ist, das ein Auto immer ideal sauber wird. Du bist eine Antwort auf ihre Rufen. Du sorgst dafür, dass jede Dienstleistung in deiner Waschanlage empfehlenswert wird und der Kunde zufrieden wird.
AUTO-METAMORPHOSEN
Es ist bekannt, dass der Kunde sein Auto bei Ihnen abgibt und Sie es nach einer sichtbaren Aufbereitung zurückgeben. Schön, sauber, glänzend, mit geschützter Karosserie und anderen Oberflächen. Sie sorgen für einen "Wow"-Effekt und genau darin liegt Ihre Stärke. Wir wiederum haben versucht, dies in Werbegrafiken für Ihr Unternehmen darzustellen. Mit zwei Handgriffen ist der Service abgeschlossen und das Auto steht zur Abholung bereit. Eine solche Werbung fällt ins Auge und schafft Vertrauen in Ihre Professionalität, und genau darum geht es im Kampf um Kunden in einem so wettbewerbsintensiven Markt.
ALLES ÜBER AUTOS
Wir möchten stolz ein Visitenkarten-Design präsentieren, das ideal für den Besitzer einer Autowaschanlage, einer Reparaturwerkstatt oder einer Autoabfüllanlage ist. Es wurde alles unternommen, um sicherzustellen, dass es sich in diesem Fall um ein Modell handelt, das nicht nur sehr elegant, sondern auch transparent ist. Die Visitenkarte ist in blauen Farben gehalten, die als Hintergrund für weiße Buchstaben dienen. Es ist sehr klar, dass dieses Modell in der Lage sein wird, die Anzahl der Kunden zu erhöhen, effektiv das Prestige und die Professionalität des Besitzers hervorhebend, der alles über Autos weiß!
AUTO IN EINER WASCHANLAGE
Dank der sehr originellen Grafik hebt sich die Visitenkarte von den anderen ab. Auf einem weißen Hintergrund wurden drei orangefarbene Streifen platziert, in denen die wichtigsten Kontaktdaten gespeichert wurden. Der Name des Unternehmens wurde oben in der orange-blauen Schrift gespeichert. Oben ist eine Grafik eines Autos zu sehen, das in einer Autowaschanlage steht.
AUTO UNTER TROPFEN
Einfache Visitenkarte ist die halbe Marketing-Erfolg. Oben auf der Visitenkarte war ein grüner Streifen, auf dem der Name des Unternehmens stand. Unter ihm, auf der linken Seite, wurden alle notwendigen Kontaktdaten geschrieben. Das gesamte Projekt wurde durch Industriegrafiken vervollständigt.
AUTOKÖRPER IM SCHAUM
Es lohnt sich, ein Foto, das mit Ihrer Branche in Verbindung steht, auf die Visitenkarte zu setzen. Dieses Foto wurde in diesem Projekt verwendet. Lila Streifen sind auf dem Foto der gewaschenen Karosserie platziert. Am kleineren Ort wurde für den Namen der Firma gedacht. Auf einer größeren schreiben Sie die notwendigen Daten Ihres Unternehmens.
GRÜNE WASCHANLAGE
Dunkle Elemente funktionieren am besten auf weißem Hintergrund. In der unteren linken Ecke, in dunklen Buchstaben, wurden Telefonnummern, E-Mail-Adresse, Festnetz und Website gedruckt. Oben, um die Visitenkarte wiederzubeleben, wurde ein grüner Balken verwendet, auf dem der Firmenname geschrieben wurde. Auf der rechten Seite der Bar befindet sich Industrie Grafiken.
EIN LILA AUTO
Ein blauer Streifen wurde durch die Mitte der weißen Karte gezogen. Darin wurden unter den weißen Informationssymbolen die wichtigsten Daten mit einer Telefonnummer oder einer stationären Adresse gedruckt. Oben, über der Bar, wurde ein Platz für das Logo oder die Industriegrafik und der Name des Unternehmens entworfen. Die Grafiken wurden auch auf die Rückseite der Visitenkarte übertragen.
AUTO IN BLASEN
Die Visitenkarte wurde mit einem blauen Hintergrund bedeckt. Ein weißer Streifen wurde in der Mitte des vertikalen Designs platziert, so dass die Visitenkarte dynamischer wird. Der Firmenname wurde darin blau eingetragen. Unten, diesmal mit weißer Schrift, wurden die wichtigsten Kontaktdaten gedruckt. An der Spitze gab es Industriegrafiken, die sich auch auf der Rückseite wiederholten.
BUNTE KOMPOSITION
Grafiken, die auf einer Visitenkarte platziert sind, können Sie den Typ der Aktivität angeben. Der Kunde kann sicher sein, dass sein Auto von echten Profis betreut wird. Und das Foto des glänzenden Autos zeigt, dass die Mittel, die für seine Erhaltung verwendet werden, vom obersten Regal sind. Interessante Farben mit einer einfachen Schrift verbinden sich zu einer gelungenen Komposition.
UNGEWÖHNLICHE FARBEN FÜR EINE AUTOWÄSCHE
Die nicht standardisierten Farben, die in diesem Schaukasten verwendet werden, zeigen eine starke und unabhängige Firma. Ein luxuriöses und glänzendes Auto deutet darauf hin, dass dieser Ort perfekt für das Auto Ihres Kunden ist. Natürlich wird jeder, der eine solche Visitenkarte erhält, mehr als einmal hier sein. Wenn Sie das Element auf der Vorderseite der Karte wiederholen, können Sie gut sichtbare Kontaktdetails platzieren.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden?
lass ein individuelles Projekt erstellen