Visitenkarten - Motorisierung Seite 2

Zeigen:

WINDKANAL

Der Hintergrund der Visitenkarten auf beiden Seiten ist grau. In der Front wurde der untere Teil entworfen, um alle notwendigen Adress-, Telefon- und E-Mail-Daten aufzulisten. Der Name des Salons stand ganz oben. Die Grafik, die das Auto im Windkanal zeigt, befindet sich auf beiden Seiten der Karte.

REIFENSPUREN

Die Visitenkarte hat einen Hintergrund, der an Neuschnee erinnert. Darüber wurde eine Reifenspur auf der Vorderseite angebracht. Auf der linken Seite wurden schwarze und rote Schriftarten wie Firmenname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Website gedruckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte war ein Foto des Reifens und eine Grafik seiner Spur.

DREI RÄDER

Die Vorderseite der Visitenkarte befindet sich im Hochformat. Oben wurde eine schwarze Schrift entworfen, um den Namen des Unternehmens zu speichern. Alle notwendigen Telefon- und Adressinformationen sind unten in einer übersichtlichen Schrift aufgeführt. Ganz unten und auf der Rückseite der Karte wurde ein Foto von drei Reifen angebracht. Der Hintergrund auf beiden Seiten ist weiß.

BILD DER LAUFFLÄCHE

Die Visitenkarte wurde mit einem schwarzen Hintergrund versehen. Auf der rechten Seite wurde ein Reifenprofil angebracht. Auf der rechten Seite sind alle notwendigen Telefon- und Adressdaten in einer weißen, zierlichen Schrift gespeichert. Oben, in dicker Schrift, wurde der Name der Firma geschrieben. Der Reifen wurde auf der Rückseite wiederholt.

LUZAK IM AUTO

Mit der roten Farbe der Visitenkarte können Sie auf sich aufmerksam machen. Auf der Vorderseite, im unteren Teil, in der weißen Schrift, wurden alle notwendigen Kontaktdaten gedruckt. Der Name des Unternehmens wurde in der Mitte platziert. Unter ihr war eine leicht durchsichtige Grafik, die einen schlaffen Schüler zeigte. Die Grafik mit dem Namen ist auch auf der Rückseite der Visitenkarte.

FRAU MECHANIKER

Diese Visitenkarte wird sicherlich die Aufmerksamkeit männlicher Verkehrsteilnehmer auf sich ziehen. Am unteren Rand der Visitenkarte waren zwei rote Balken, in denen alle notwendigen Kontaktdaten eingetragen waren. Ganz oben wurde ein Platz für den Namen des Unternehmens entworfen. Im Inneren ist ein Foto von einem Mechaniker.

SCHLÜSSEL UND SCHRAUBEN

In der oberen linken Ecke der Visitenkarte wurden alle notwendigen Telefon-, Adress- und Internetdaten in dunkler und klarer Schrift gedruckt. Auf der rechten Seite ist der Name der Firma in lila geschrieben. Ein Foto mit dem Schlüssel und den Schrauben wurde auf beiden Seiten der Karte angebracht. Das Ganze ist einfach und transparent.

AUTOZUBEHÖR

Die Visitenkarte auf beiden Seiten ist weiß. Auf der linken Seite befinden sich alle notwendigen Telefon- und Adressinformationen unter den roten Balken. Auf der rechten Seite befindet sich ein Foto von Reifen, Schlüssel und Wagenheber. Ein Platz wurde über der Grafik für die Namen des Salons erstellt. Das Bild, dieses Mal größer, wurde auf die Rückseite der Karte gelegt.

FARBSIGNAL

Hast du eine Fahrschule? Mit Ihnen wird jeder junge Fahrer immer ein grünes Licht haben und die Prüfung ohne Probleme bestehen? Wenn ja, dann ist diese Visitenkarte speziell für Sie erstellt. Es gibt einen Platz für Kontaktdetails auf dem blauen Rechteck, der Name Ihrer Firma wird oben gespeichert. Das Ganze wird durch eine Signalisierungsgrafik ergänzt, die mit Fahrunterricht verbunden ist.

DREI KEGEL

Dank des orangefarbenen Hintergrunds und der schwarz-weißen Grafik wird die Visitenkarte unter anderem in der Branche auftauchen. In der weißen Leiste unten auf der Karte gab es einen Platz, um Daten wie Telefonnummern, Schuladresse und Internetdaten auszugeben. Über der weißen, klaren Schrift befindet sich der Firmenname.

EIN ROTER UND WEIßER KEGEL

Zwei Farben des Hintergrunds ermöglichen es Ihnen, die Visitenkarte in zwei Teile zu teilen und Grafiken zu unterscheiden, die unverkennbar mit der Straßenindustrie verbunden sind. Auf der Unterseite, roter Hintergrund, wurden die notwendigen Telefon- und Adressdaten in weiß gedruckt. Ein Firmenname wurde oben, auf einem weißen Hintergrund, aber in Rot gesetzt. Das Ganze wird durch eine Straßenkegelgrafik vervollständigt.

AUTO IN EINER WASCHANLAGE

Dank der sehr originellen Grafik hebt sich die Visitenkarte von den anderen ab. Auf einem weißen Hintergrund wurden drei orangefarbene Streifen platziert, in denen die wichtigsten Kontaktdaten gespeichert wurden. Der Name des Unternehmens wurde oben in der orange-blauen Schrift gespeichert. Oben ist eine Grafik eines Autos zu sehen, das in einer Autowaschanlage steht.

AUTO UNTER TROPFEN

Einfache Visitenkarte ist die halbe Marketing-Erfolg. Oben auf der Visitenkarte war ein grüner Streifen, auf dem der Name des Unternehmens stand. Unter ihm, auf der linken Seite, wurden alle notwendigen Kontaktdaten geschrieben. Das gesamte Projekt wurde durch Industriegrafiken vervollständigt.

AUTOKÖRPER IM SCHAUM

Es lohnt sich, ein Foto, das mit Ihrer Branche in Verbindung steht, auf die Visitenkarte zu setzen. Dieses Foto wurde in diesem Projekt verwendet. Lila Streifen sind auf dem Foto der gewaschenen Karosserie platziert. Am kleineren Ort wurde für den Namen der Firma gedacht. Auf einer größeren schreiben Sie die notwendigen Daten Ihres Unternehmens.

GRÜNE WASCHANLAGE

Dunkle Elemente funktionieren am besten auf weißem Hintergrund. In der unteren linken Ecke, in dunklen Buchstaben, wurden Telefonnummern, E-Mail-Adresse, Festnetz und Website gedruckt. Oben, um die Visitenkarte wiederzubeleben, wurde ein grüner Balken verwendet, auf dem der Firmenname geschrieben wurde. Auf der rechten Seite der Bar befindet sich Industrie Grafiken.

EIN LILA AUTO

Ein blauer Streifen wurde durch die Mitte der weißen Karte gezogen. Darin wurden unter den weißen Informationssymbolen die wichtigsten Daten mit einer Telefonnummer oder einer stationären Adresse gedruckt. Oben, über der Bar, wurde ein Platz für das Logo oder die Industriegrafik und der Name des Unternehmens entworfen. Die Grafiken wurden auch auf die Rückseite der Visitenkarte übertragen.

AUTO IN BLASEN

Die Visitenkarte wurde mit einem blauen Hintergrund bedeckt. Ein weißer Streifen wurde in der Mitte des vertikalen Designs platziert, so dass die Visitenkarte dynamischer wird. Der Firmenname wurde darin blau eingetragen. Unten, diesmal mit weißer Schrift, wurden die wichtigsten Kontaktdaten gedruckt. An der Spitze gab es Industriegrafiken, die sich auch auf der Rückseite wiederholten.

EIN AUTO AUF DEM AUFZUG

Auf dem schwarzen Hintergrund, der in dieser Visitenkarte verwendet wird, sind die meisten Elemente weiß. Die wichtigsten Kontakt- und Internetdaten wurden in einer klaren Schrift gedruckt. Oben ist ein Platz um den Namen der Firma zu schreiben. Entlang der Daten wurde ein weißer Balken erstellt, auf dem schwarze Informationssymbole platziert wurden. Die Grafik, die im Projekt verwendet wird, ist ein Auto auf dem Aufzug.

AUTOSCHLÜSSEL

Die Visitenkarte wurde mit einem dunklen lila Hintergrund bedeckt. Dadurch sind weiße Elemente sehr gut sichtbar und das ganze Projekt sieht einfach gut aus. In der unteren rechten Ecke wurden gedruckt: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Website und stationäre Adresse. Oben ist der Name des Unternehmens auf dem weißen Balken und der Grafik des Autos mit dem Schlüssel am Ende davon platziert.

EIN AUTO IN DER GARAGE

Die Vorderseite der Visitenkarte hat einen hellen Hintergrund. Auf der rechten Seite befindet sich ein schwarzer Balken mit Informationssymbolen. Zu ihnen sind Kontaktdaten in schwarzer Schrift. Oben wurde der Firmenname in dickeren Buchstaben geschrieben. Die Front wird durch eine Grafik vervollständigt, die ein Auto in der Garage darstellt. Die Rückseite der Visitenkarte ist schwarz und die weiße Grafik wird wiederholt.

GEKREUZTE WERKZEUGE

Orange ist eine intensive Farbe, die auffällt und schnell ins Auge fällt. Auf der rechten Seite der Visitenkarte wurden auf diesem Hintergrund die wichtigsten Telefon-, Adress- und Internetdaten in weiß gedruckt. Auf der rechten Seite befinden sich orangefarbene Elemente auf dem weißen Hintergrund, so heißen die Werkstatt- und Industriegrafiken.

EIN AUTO MIT EINEM SCHLÜSSEL

Eine einfache und elegante Visitenkarte passend für jeder in der Automobilindustrie. Informationssymbole und die damit verbundenen Kontaktdetails wurden am unteren Rand platziert. Oben, auf dem schwarzen Balken, wurde der Name Ihres Angestellten in dicker, klarer Schrift geschrieben. Das Ganze wird ergänzt durch Industriegrafiken, die auch auf der Rückseite verwendet wurden.

EIN QUADRATISCHES AUTO

Auf der Vorderseite der Visitenkarte wurden zwei beige Streifen oben und unten platziert. Der Name des Unternehmens wird oben gespeichert. Auf der Unterseite befand sich eine Handelsgrafik mit einem roten, quadratischen Auto. In der Mitte wurden die wichtigsten Kontaktdaten auf weißem Hintergrund gedruckt. Auf der Rückseite war in der Mitte die Grafik des roten Autos.

RETRO-FAHRZEUG

Die Visitenkarte wurde mit einem grünen Hintergrund versehen. Die wichtigsten Kontaktdaten wurden in weißer Schrift gedruckt. Informationssymbole sind schwarz, genau wie der Firmenname, der auf der weißen Leiste platziert wurde. Am Ende stand eine schwarze Grafik, die den klassischen Oldsmobile zeigte. Der Name und die Grafik wurden ebenfalls auf der Rückseite der Karte platziert.

Zeigen: