Visitenkarten - Motorisierung - Händler

Du liebst Autos, Motorklang verursacht, dass du Schauder hast. Du könntest täglich Polsterung polieren, damit sie attraktiver für einen potentiellen Kunden aussieht. Du passt zu keinem anderen Beruf. Deine Dienstleistungen fordern jedoch Entschiedenheit und Leidenschaft.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Zeige der Welt, dass gerade du Nummer 1 auf dem Markt bist, beweise, dass sich es lohnt, dir zu vertrauen und dir der ganzen Einsparungen betrauen . Werbe für deine Dienstleistungen dank Werbung. Wir helfen dir dabei. Dank unserer Internetseite, steht dir ein Programm zur Verfügung, das auf einfache Weise dir Vorbereitung eigener Visitenkarte ermöglicht. Beginne mit Auswahl eines entsprechendes Musters, überlegt dich, was sich für Motorisierungsmarkt eignet. Personalisiere ein Produkt durch Kontaktdaten und Informationen über Tätigkeit. Das erstellte Projekt drucken wir aus und liefern an die Adresse, die im Formular angegeben wurde. Habe keine Angst vor Designer- Arbeiten- in jedem Mensch schlummert ein Künstler.–Man muss ihn nur erwecken.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

WINDKANAL

Der Hintergrund der Visitenkarten auf beiden Seiten ist grau. In der Front wurde der untere Teil entworfen, um alle notwendigen Adress-, Telefon- und E-Mail-Daten aufzulisten. Der Name des Salons stand ganz oben. Die Grafik, die das Auto im Windkanal zeigt, befindet sich auf beiden Seiten der Karte.

STRAFFEN AUTO

Die gesamte Visitenkarte wurde mit einem grünen Hintergrund versehen. Dadurch sind die gelben und weißen Elemente perfekt sichtbar. Die wichtigsten Kontaktdaten wurden in weißer Schrift gedruckt. Der Name des Unternehmens wurde in gelber und größerer Schrift gespeichert. Gelb ist auch die Industriegrafik mit dem Auto.

BERGAUF

Der weiße Hintergrund nimmt den größten Teil der Visitenkarte ein. Darauf waren graue Streifen angeordnet, auf denen in weißer Schrift die notwendigen Kontaktdaten aufgedruckt waren. Der Name einer Firma wurde oben in schwarzer, klarer Schrift geschrieben. Die Grafik des schwarzen Autos wurde so eingestellt, dass es bergauf geht. In ähnlicher Weise wurde ein blauer Hintergrund, der den Himmel nachahmt, geschnitten.

DIE KONTUR DES AUTOS

Die Visitenkarte wurde in zwei Grautöne aufgeteilt. Der hellere befindet sich am unteren Rand, und mit ihm sind weiße Streifen mit den wichtigsten Kontakt- und Adressinformationen aufgelistet. Oben wurden der Firmenname und die Grafiken, die die Kontur des Autos darstellen, auf den dunkleren Teil gelegt.

RETRO-FAHRZEUG

Der Visitenkartehintergrund ist in den helleren Streifen lila. Drei weiße Rechtecke, die am unteren Rand platziert sind, sollen solche Daten betonen wie: Telefonnummer, Adresse der Kommission, Website oder E-Mail. Der Name des Wohnzimmers wird über der weißen Schrift gespeichert, und das Ganze wird durch die Grafiken der historischen Autos im weißen Kreis vervollständigt.

DER SCHLÜSSEL ZUM AUTO

Ein schwarzer, unregelmäßiger Gürtel wurde durch die Mitte der braunen Karte gezogen. Darauf, in Goldschrift, wurde der Name der Firma notiert, und es gibt eine Handelsgraphik, die einen aus einem Auto gefertigten Schlüssel darstellt. Am unteren Rand, auf dem braunen Hintergrund, sind die notwendigen Kontaktdaten in weiß gedruckt.

AMERIKANISCHES DESIGN

Die Visitenkarte wurde im Stil der amerikanischen Auto-Kommissionen erstellt. Im Vordergrund befand sich ein Oldtimer, unter dem ein helles Band mit dem Namen der Firma platziert war. Die Grafiken sind in einen roten Kreis geschrieben und der Rest des Hintergrunds wird durch eine interessante, dunkelblaue Textur ergänzt. Auf der rechten Seite wurden die wichtigsten Kontaktdaten ausgedruckt.

BUNTES ALTES MOBIL

Die Visitenkarte fördert vor allem ein interessantes Farbenspiel und tolle Grafiken, die jeden Motorsportfan ansprechen werden. Das kultige alte Mobil in türkis-grauen Farben wird mit Sicherheit aus den anderen Visitenkarten ausbrechen.Auf dem türkisfarbenen Hintergrund enthält die weiße und schlichte Schrift die wichtigsten Daten des Unternehmens und seines Mitarbeiters. Auf der anderen Seite der Karte wurden die Fahrzeuggrafiken wiederholt.

AUTO AUF EINEM ROT-WEIßEN HINTERGRUND

Auf der Vorderseite der Visitenkarte sehen wir ein in ein Band gewickeltes Auto, das wir mit einem Traumgeschenk verbinden. Sofort entsteht die Idee, dass die Person, die es uns übergeben hat, am Verkauf von Autos beteiligt ist, was ihm Freude bereitet. Der hintere Teil macht es leicht, Kontaktdaten zu setzen, ohne die hochverwandten Grafiken abzudecken.

ERINNERUNGEN AUS DER KINDHEIT

Die Hand des Kindes, die das Auto hält, bringt uns Erinnerungen an die Kindheit, als jeder seine Flotte haben wollte. Träume werden wahr und heute haben Sie Ihre Firma, und Ihr Kunde wird sicher sein, dass Sie mit Leidenschaft handeln. Rote Farben weisen auf Dynamik hin, weiße Farben zeigen Widerstand und Professionalität. Zeigen Sie Ihre Daten einfach an und gewinnen Sie neue Kunden.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: