Visitenkarten - Bildung Seite 4

Zeigen:

GELBE LINIEN

Diese Visitenkarte zeichnet sich durch Einfachheit und Minimalismus aus. Schwarze Elemente wurden auf einem weißen Hintergrund platziert, die aus allen Daten bestehen, von persönlich zu Adresse und Telefon. Ein gelbes Grafik-Schulset wurde über dem Firmennamen oder dem Vor- und Nachnamen platziert. Dadurch wird das Design aus langweiligem Schwarz und Weiß zu einer lebendigen Komposition.

SCHACHTEL MIT PLÜSCHTIEREN

Was ist das unverzichtbare Element jedes Kindes? Natürlich, ausgestopfte Tiere. Deshalb haben wir in diesem Projekt ein Bild von einem Koffer gemacht, in dem ausgestopfte Tiere für Kindergärten und Kindergärten sind. Auf der rechten Seite des Fotos befindet sich der Name der Institution und die notwendigen Kontaktdaten sind unten auf dem blauen Hintergrund aufgeführt.

COTTAGE MIT FLIEGENPILZ

Die Visitenkarte wurde in zwei Teile geteilt. Oben, auf weißem Grund, befindet sich eine Grafik, die ein Kinderhaus aus einem Fliegenpilz darstellt, unter der braunen ist der Name der Institution geschrieben. Die wichtigsten Kontaktdaten wurden auf dem braunen Hintergrund unten auf der Karte eingegeben. Auf der Rückseite befindet sich eine vergrößerte Grafik eines Hauses aus einem Giftpilz.

SCHAUKELPFERD

Gelb und Schwarz ist immer eine gelungene Kombination. Das ist bei diesem Projekt nicht anders. Die ganze gelbe Karte war mit einer intensiven gelben Farbe bedeckt. Auf dem helleren Quadrat wurden die notwendigen Kontaktdaten und der Name der Institution in schwarzer Schrift gedruckt. Das Ganze wird ergänzt durch einen schwarzen Umriss eines Schaukelpferdes, ein Symbol der Kindheit.

GRÜNE BLÖCKE

Dank der Verwendung von zwei Grüntönen wurde die Visitenkarte in zwei Teile geteilt. Im unteren Bereich, im Hintergrund mit einer dunkleren Farbe, wurde ein Platz für ausgeschriebene Daten wie die Adresse der Einrichtung, Telefonnummern, E-Mail-Adresse und Website-Adresse entworfen. Oben, auf dem helleren Hintergrund, wurde der Name des Ortes ausgedruckt, und ein Logo wurde platziert, das die Blöcke zum Spielen zeigte.

GRAUES ZAHNFLEISCH

Der rote Hintergrund der Visitenkarte ermöglicht es, unter anderem in der Branche sichtbar zu sein. An der Vorderseite waren drei leuchtend gelbe Streifen angebracht, auf denen die wichtigsten Kontaktdaten aufgedruckt waren. Oben sieht man eine Grafik, die an ein Bärengelee erinnert. Der Name der Einrichtung wurde zwischen den gelben Streifen und dem grauen Umriss notiert.

EIN SCHÖNES KIND

In Ihrem Kindergarten fühlen sich Kinder sicher, werden mit Liebe und Fürsorge behandelt? Wenn ja, wurde diese Visitenkarte nur für einen solchen Ort erstellt. Das Hauptelement des Projekts ist eine Grafik, die den Umriss eines lächelnden Kindes mit rotem Herzen darstellt. Die notwendigen Kontaktdaten wurden auf einem orangefarbenen Hintergrund eingegeben.

GRÜNER BLEISTIFT

Die Visitenkarte wurde mit einem gelben, klaren Hintergrund versehen. Oben war eine grüne Bleistiftskizze, und direkt darunter war ein Platz für den Namen der Einrichtung. Zwischen den beiden grünen Linien wurden die notwendigen Kontaktdaten ausgedruckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurde eine grüne Bleistiftzeichnung angebracht.

KLAVIERTASTEN

Weiß, Grau und Schwarz machen jedes Projekt exklusiv und seriös. Auf schwarzen und grauen Streifen wurden die notwendigen Kontaktdaten in klarer Schrift gedruckt. Über der schwarzen, dicken Schrift war der Name der Schule oder Band geschrieben, und daneben war eine Grafik, die die Klaviertasten darstellte. Auf der Rückseite wurde die Grafik wiederholt.

DUNKELBLAUES SAXOPHON

Zwei Blautöne machen dieses Projekt interessant und erregen Aufmerksamkeit. Heller Hintergrund, es war mit dunkleren Elementen bedeckt. Die wichtigsten Kontaktdaten wurden zwischen den beiden Marinelinien geschrieben. Oben gibt es einen Platz für den Namen der Firma und ein Logo, das mit einem Navy Saxophon präsentiert werden kann.

FLIEGENDE NOTIZ

Zwei Farben, die in diesem Projekt verwendet werden, machen die Visitenkarte in zwei Teile geteilt. Am unteren Rand, im roten Rechteck, wurden Kontaktdaten wie Adresse, Telefonnummern und Internetdaten in weiß gedruckt. Oben war eine Grafik mit fliegenden Noten auf gelbem Grund angebracht, neben der der Firmenname stand.

SCHWARZ-WEIß-NOTEN

Auf der Vorderseite wurde die Visitenkarte mit einem schwarzen Hintergrund versehen. Die wichtigsten Kontaktdaten und der Name der Schule oder des Teams wurden in weißer Schrift gedruckt. Am Ende der weißen Leiste waren weiße Noten. Die andere Seite der Visitenkarte ist weiß und der Hintergrund wird durch schwarze Noten ergänzt. Das Ganze ist einfach und sehr transparent.

BLEISTIFT MIT EINEM LINEAL

Ein intensiv orangefarbener Hintergrund dieser Visitenkarte erlaubt Ihnen, Aufmerksamkeit im Gewirr anderer Visitenkarten zu erregen. Das Design zeichnet auch eine völlig andere Anordnung der Elemente aus. Am unteren Rand der Visitenkarte wurde eine Grafik des Bleistifts und Lineals platziert. Die Kontaktdaten und der Name der Einrichtung befinden sich oberhalb der Grafik.

BADEENTCHEN

Zwei Hintergrundfarben teilen die Visitenkarte in zwei Teile. Im unteren Teil, wo der Hintergrund weiß ist, wurden die notwendigen Kontaktdaten in schwarzer Schrift gedruckt und Informationssymbole platziert. In der Mitte von zwei Hintergründen gibt es eine Grafik des gelben Badeentchens. Darüber steht der Name der Institution auf dem blauen Hintergrund.

JUNGE UND MÄDCHEN

Auf einem violetten Hintergrund wurden die wichtigsten Daten wie Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Adresse der Institution und Webseite in weißer Schrift gedruckt. Oben gibt es einen Platz, um den Namen der Institution zu schreiben. Daneben ist ein gelber Streifen, an dessen Ende eine einen Jungen und ein kleines Mädchen darstellende Grafik gibt, die Händchen halten.

BUNTE MARKIERSTIFTE

Die Visitenkarte des Kindergartens wurde mit einer gelben Pastellfarbe bedeckt. Notwendige Kontaktdaten und der Name der Einrichtung in blauer Schrift aufgeschrieben. Alle Daten wurden durch eine blaue senkrechte Linie von der Grafik getrennt. Die Grafik stellt einen bunten Becher mit mehrfarbigen Markierstiften dar. Der Name des Kindergartens und die Zeichnung wurden auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.

SPIELZEUG DER KINDER AUF EINEM GELBEN HINTERGRUND

Buntes und klares Grafikdesign lässt uns Freude und Lächeln fühlen. Es ist wichtig, dass dies der Ort ist, an dem wir unseren Kleinen den ganzen Tag verbringen. Gelb intensive Hintergrundfarbe wird verklagt, um sich von anderen in der Industrie abzuheben. Auf einfache und übersichtliche Weise können Sie Ihre Daten nacheinander ablegen und Kunden gewinnen.

KLEINKIND MIT EINEM KREIDEBRETT

Eine vertikale Visitenkarte mit einem Kind mit einem Kreidetafel ermöglicht Assoziationen im Zusammenhang mit dem Kindergarten. Ein lachendes Gesicht lässt alle ihr Kind dorthin schicken. Interessantes Foto, auf dem es einen Platz gibt, zB um den Namen Kindergarten oder Vorschulgruppe an der Tafel einzugeben. Die Vorderseite der Visitenkarte wurde so gestaltet, dass wichtige Kontaktdaten auf einen klaren Hintergrund geschrieben werden können

BECKEN AUF EINEM BUNTEN HINTERGRUND

Eine vertikale Visitenkarte mit Zimbeln auf einem bunten Hintergrund setzt eine gute und nette Stimmung von den Zeiten ein. Das Projekt spricht sofort von der Branche, mit der es verbunden ist. Die Rückseite der Visitenkarte wurde so gestaltet, dass die Grafiken als Logo Ihres Unternehmens dienen können. Die Vorderseite hingegen bietet die Möglichkeit, die Kontaktdaten von oben nach unten zu platzieren, ohne die interessanten Grafiken zu verdecken.

NOTEN AUF HELLEM HINTERGRUND

Vertikale Visitenkarte mit Notizen macht uns sofort zu Berufen, mit denen wir Kontakt haben. Eine einfache und transparente Kreation zeugt von einer professionellen Herangehensweise an den Beruf. Die Vorderseite der Visitenkarte wurde so gestaltet, dass zwei bordeauxrote Streifen die Grafiken umgaben und darin interessante Details auf angenehme und angenehme Weise ins Auge setzten.

BEINE EINER BALLERINA

Das zarte Foto der Füße der Ballerina wirkt auf unsere Fantasie in einer ruhigen und entspannenden Weise. So sollten Ballettstunden mit uns in Verbindung gebracht werden. In diesem Projekt wurde eine interessante Behandlung angewendet - die Vorderseite der Visitenkarte ist horizontal, während die Rückseite vertikal ist. Mit dem gelb-grünen Feld können Sie die erforderlichen Kontaktdaten in Ihrem Büro speichern.

VIOLETTE PAARE AUF EINEM HELLEN HINTERGRUND

Eine interessante Form einer Visitenkarte unterscheidet sie von anderen in der Branche. Die vertikale Form des Projekts ermöglicht es Ihnen, interessante Grafiken auf einfache Weise zu platzieren. Der Hintergrund der Rückseite der Visitenkarte ist klar und nicht überwältigend. Die Vorderseite des Projekts wurde so erstellt, dass in der oberen linken Ecke Grafiken platziert werden können, die als Firmenlogo dienen können. Sie schreiben die restlichen Daten in einer hellen Schrift auf einem violetten Hintergrund auf interessante Weise und schließen das Design in eine interessante Komposition.

NOTEN AUF EINEM BRAUNEN HINTERGRUND.

Eine horizontale Visitenkarte ist für Musikschulen oder Musiker gedacht. Dies wird durch die Hinweise im Projekt vorgeschlagen. Die interessante Kreation und Komposition des Designs macht es angenehm für das Auge. Die Vorderseite der Visitenkarte wurde so gestaltet, dass die benötigten Kontaktdaten einfach und übersichtlich am Ende des Projekts angeordnet sind.

ROTES ÄPFELCHEN

In diesem Projekt der Visitenkarte wurden eine Grafik des roten Äpfelchen und eines geschriebenen Zettels verwandt. Die Grafik weckt Assoziationen mit dem Platz, wo Kinder gesund essen, sich amüsieren und Lernen durch Spielen können. Helle und einfache Schriftart sticht aus dem grünen Hintergrund hervor, wodurch die gesamte Komposition klar und freundlich ist.

Zeigen: