Visitenkarten - Bildung - Krippe

Freundliche , gemütliche, voll von Wärme und fabelhaft bunt und dadurch– zeigen gut Charakter deiner Firma und ihre größte Vorteile. Dazu einzigartige, sehr professionelle, ehrliche andere als alle. Ganz einfach- professionelle Visitenkarten, die Aufmerksam der Eltern auf sich ziehen, die für ihr Kind die beste Kinderkrippe in der Stadt suchen!
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Sie sind vorbereitet , damit den Bedürfnissen entsprechen und gerade solche, wie sie sein sollten. Wir stellen keine Grafiker, Projektant von draußen und Unterauftragnehmer ein, die sich auf Massenproduktion der identischen Schablonen spezialisieren. Stattdessen– setzen wir auf Ehrlichkeit und stellen wir zur Verfügung ein praktisches Werkzeug zur schnellen Erstellung seines Musters der Visitenkarte, die deinen Erwartungen entspricht, am besten Vorteile deiner Kinderkrippe, zeigt und Eltern und Geschäftspartnern behagt.

Es reicht, dass du ein Muster in thematischer Kategorie Visitenkarten für Kinderkrippe wählst, fügst du einen individuellen Inhalt, nennst du Größe der Mini- Werbungen, Art und Zahl und wir beschäftigen uns mit dem Rest, und bereiten professionelle Visitenkarten nach deinem Projekt vor.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

SCHACHTEL MIT PLÜSCHTIEREN

Was ist das unverzichtbare Element jedes Kindes? Natürlich, ausgestopfte Tiere. Deshalb haben wir in diesem Projekt ein Bild von einem Koffer gemacht, in dem ausgestopfte Tiere für Kindergärten und Kindergärten sind. Auf der rechten Seite des Fotos befindet sich der Name der Institution und die notwendigen Kontaktdaten sind unten auf dem blauen Hintergrund aufgeführt.

COTTAGE MIT FLIEGENPILZ

Die Visitenkarte wurde in zwei Teile geteilt. Oben, auf weißem Grund, befindet sich eine Grafik, die ein Kinderhaus aus einem Fliegenpilz darstellt, unter der braunen ist der Name der Institution geschrieben. Die wichtigsten Kontaktdaten wurden auf dem braunen Hintergrund unten auf der Karte eingegeben. Auf der Rückseite befindet sich eine vergrößerte Grafik eines Hauses aus einem Giftpilz.

SCHAUKELPFERD

Gelb und Schwarz ist immer eine gelungene Kombination. Das ist bei diesem Projekt nicht anders. Die ganze gelbe Karte war mit einer intensiven gelben Farbe bedeckt. Auf dem helleren Quadrat wurden die notwendigen Kontaktdaten und der Name der Institution in schwarzer Schrift gedruckt. Das Ganze wird ergänzt durch einen schwarzen Umriss eines Schaukelpferdes, ein Symbol der Kindheit.

GRÜNE BLÖCKE

Dank der Verwendung von zwei Grüntönen wurde die Visitenkarte in zwei Teile geteilt. Im unteren Bereich, im Hintergrund mit einer dunkleren Farbe, wurde ein Platz für ausgeschriebene Daten wie die Adresse der Einrichtung, Telefonnummern, E-Mail-Adresse und Website-Adresse entworfen. Oben, auf dem helleren Hintergrund, wurde der Name des Ortes ausgedruckt, und ein Logo wurde platziert, das die Blöcke zum Spielen zeigte.

GRAUES ZAHNFLEISCH

Der rote Hintergrund der Visitenkarte ermöglicht es, unter anderem in der Branche sichtbar zu sein. An der Vorderseite waren drei leuchtend gelbe Streifen angebracht, auf denen die wichtigsten Kontaktdaten aufgedruckt waren. Oben sieht man eine Grafik, die an ein Bärengelee erinnert. Der Name der Einrichtung wurde zwischen den gelben Streifen und dem grauen Umriss notiert.

EIN SCHÖNES KIND

In Ihrem Kindergarten fühlen sich Kinder sicher, werden mit Liebe und Fürsorge behandelt? Wenn ja, wurde diese Visitenkarte nur für einen solchen Ort erstellt. Das Hauptelement des Projekts ist eine Grafik, die den Umriss eines lächelnden Kindes mit rotem Herzen darstellt. Die notwendigen Kontaktdaten wurden auf einem orangefarbenen Hintergrund eingegeben.

GRÜNER BLEISTIFT

Die Visitenkarte wurde mit einem gelben, klaren Hintergrund versehen. Oben war eine grüne Bleistiftskizze, und direkt darunter war ein Platz für den Namen der Einrichtung. Zwischen den beiden grünen Linien wurden die notwendigen Kontaktdaten ausgedruckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurde eine grüne Bleistiftzeichnung angebracht.

SPIELZEUG DER KINDER AUF EINEM GELBEN HINTERGRUND

Buntes und klares Grafikdesign lässt uns Freude und Lächeln fühlen. Es ist wichtig, dass dies der Ort ist, an dem wir unseren Kleinen den ganzen Tag verbringen. Gelb intensive Hintergrundfarbe wird verklagt, um sich von anderen in der Industrie abzuheben. Auf einfache und übersichtliche Weise können Sie Ihre Daten nacheinander ablegen und Kunden gewinnen.

KLEINKIND MIT EINEM KREIDEBRETT

Eine vertikale Visitenkarte mit einem Kind mit einem Kreidetafel ermöglicht Assoziationen im Zusammenhang mit dem Kindergarten. Ein lachendes Gesicht lässt alle ihr Kind dorthin schicken. Interessantes Foto, auf dem es einen Platz gibt, zB um den Namen Kindergarten oder Vorschulgruppe an der Tafel einzugeben. Die Vorderseite der Visitenkarte wurde so gestaltet, dass wichtige Kontaktdaten auf einen klaren Hintergrund geschrieben werden können

SPIELWAREN AUF EINEM WEIßEN HINTERGRUND

Das Bild auf der Visitenkarte zeigt ein Kinderzimmer. Blaue Wände, heller Boden und farbenfrohe Spielsachen deuten darauf hin, dass das Zimmer gemütlich und schön für Kinder ist. Die Sockelleiste auf der Rückseite teilt die Komposition in zwei Teile. Auf dem blauen Hintergrund werden Sie den Firmennamen und Details angeben, wie Sie zu finden sind.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: