Bemerkung
Wir möchten Sie darüber informieren, dass trotz der Coronavirus-Situation die Ausführung von Aufträgen normal verläuft. Lesen Sie mehr

Visitenkarten - Bildung - Buchhandlung

Verschlingen der Buchstaben, Schluckakt der Seiten und Sammeln von Bänden ist ein gesunder Trend, positive Mode, dagegen kann man sich nicht sperren. Die Bücher erfreuen sich großer Beliebtheit. Mit gleicher Beliebtheit erfreuen sich seit vielen Jahren Visitenkarten, also praktische Mini- Werbungen, die klein sind, aber enthalten alle wichtige Informationen für Liebhaber der Literatur oder Eltern, die ein Kind auf die Schule vorbereiten.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Die Visitenkarten sind lesbar, attraktiv, eignen sich als Datenträger, enthalten die wichtigsten Informationen und sind angenehme für das Auge. Du kannst du jetzt nicht nur zu einem günstigen Preis bestellen, aber auch selbst erstellen!
Dank einem Werkzeug, das auf unserer Seite zur Verfügung steht- einem intuitiven Programm, das viele, Schablone der Visitenkarten enthält- kannst du persönliche Geschäftskarte vorbereiten. Es reicht, dass du Format wählst, die dich interessiert, füge Inhalt hinzu und bestimme Abmessungen, und dann bestelle die bestimmte Zahl und wir beschäftigen uns mit dem Rest. Liefern dir professionelle Visitenkarte, das dauert kürzer das Leben des Lieblingsbuchs .
Lesen Sie mehr
Zeigen:

IN EIN BUCH VERTIEFT SEIN

Hier ist ein hervorragendes Angebot für jeden Besitzer einer Buchhandlung oder eines Antiquariats. Eine originelle Visitenkarte, die sich auf Tradition und Moderne gleichermaßen bezieht. Durch die interessante Präsentation des Buchmotivs erregt es Aufmerksamkeit – man kann nicht gleichgültig daran vorbeigehen. Gleichzeitig wurde es darum gekümmert, dass die Visitenkarte lesbar und klar ist. Darüber hinaus ist die außerordentliche Sorgfalt bei der Ausführung und die Verwendung von Papier höchster Qualität hervorzuheben. Es ist eine Kopie, die lange Zeit dienen wird und ihre Funktion perfekt erfüllt. Es lohnt sich, sich auf diese Weise zu werben, damit die Anzahl der Kunden zu geringen Kosten deutlich erhöht wird!

HALBOFFENES BUCH

Der Visitenkartehintergrund ist in den dunklen Linien gelb. Auf der rechten Seite befindet sich eine Industriegrafik eines hellbraunen, halboffenen Buches. Auf der linken Seite der hellbraunen Leiste sind alle notwendigen Telefon- und Adressdaten gespeichert. Der Name des Unternehmens steht oberhalb der Bar. Auf der Rückseite wurden die Grafiken des Buches wiederholt.

BLAUE BÜCHER

Die Vorderseite der Visitenkarte ist weiß. Im oberen Teil befindet sich eine Grafik von drei Büchern. Der Name der Firma ist unten in blau geschrieben. Unten, im blauen Rahmen, wurden alle notwendigen Telefon- und Adressdaten gedruckt. Die Rückseite der Visitenkarte ist blau und mit weißen Elementen wie dem Firmennamen und dem Logo gefüllt.

DREI BÜCHER

Verschiedene Grautöne wurden in dieser Visitenkarte verwendet. Der obere Teil, der hellste, wird durch die Industriegrafik und den Firmennamen ergänzt. Unterhalb der dunkleren Rechtecke wurden in der weißen Schrift alle notwendigen Telefon-, Adress- und Internetdaten ausgedruckt. Die Industrie Grafiken sind auch auf der Rückseite der Visitenkarte.

BÜCHERREGAL

Die Daten wie Adresse, Website, Telefonnummern und E-Mail wurden rechts auf der rechten Seite schwarz hinterlegt. Daneben wurde eine Handelsgrafik mit drei auf einem Regal stehenden Büchern aufgestellt. Oben wurde der Firmenname auf einen leuchtend orangefarbenen Hintergrund geschrieben. Die Industrie wurde auf der Rückseite wiederholt.

ORANGE BÜCHER

Auf dem gelben Hintergrund sind schwarze und orange Elemente, dank denen die Visitenkarte lesbar ist und es leicht ist, die wichtigsten Informationen darüber zu finden. Die notwendigen Kontaktdaten wurden in schwarz gedruckt. Auf der rechten Seite befindet sich eine Grafik von Büchern und der Name des Unternehmens. Informationssymbole wurden links in der orangefarbenen Leiste platziert.

EIN STAPEL BÜCHER

Die Vorderseite der Visitenkarte wurde in zwei Teile geteilt. Im oberen Teil, auf einem weißen Hintergrund, gab es einen grünen Firmennamen und einen Stapel Büchergrafiken. Die wichtigsten Kontaktdaten wurden unten auf grünem Hintergrund in weißer Schrift gedruckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich ein Foto eines Turms aus Büchern.

BÜCHERREGALE

Haben Sie Buchhandlungen, betreiben Sie einen Antiquariat oder eine Bibliothek? Diese Visitenkarte wurde speziell für Sie erstellt. Die ganze Visitenkarte ist mit einem Foto voller Bücherregale bedeckt. Ein interessanter grüner Filter wurde auf das Foto angewendet. Blaue Streifen wurden von der Vorderseite gezogen. Die notwendigen Kontaktdaten und der Firmenname wurden in weißer, klarer Schrift auf ihnen gespeichert.

BUCH GEBUCHT

Auf den ersten Blick können Sie den Eindruck haben, dass die Visitenkarte auf dem Kopf steht. All dies dank der Grafiken eines Buches auf zwei verschiedenen Hintergründen. Die interessante optische Behandlung wird definitiv potenzielle Kunden anziehen. Die wichtigsten Kontaktdaten wurden auf gelbem Hintergrund gedruckt und der Name der Firma wurde auf einen weißen Hintergrund geschrieben.

VIOLETTE BÜCHER

Das Thema der Visitenkarte ist ein Stapel sorgfältig sortierter blauer Bücher. Mehrere Elemente wurden auf einem weißen Hintergrund angeordnet. Die notwendigen Kontaktdaten wurden in schwarzer Schrift gespeichert. Buchgrafiken wurden auf einen roten Hintergrund gestellt. Und über ihnen stand der Name der Firma. Auf der Rückseite gibt es eine Wiederholung von Buchgrafiken.

GELB-BLAUER HINTERGRUND

Dank der Einführung von zwei Farben wurde es optisch in zwei Teile geteilt. Die notwendigen Kontaktdaten wurden auf blauem Hintergrund in weiß gespeichert. Vor dem blauen Hintergrund wurde der Firmenname in Blau registriert, und darüber wurde ein Platz für das Logo oder die Zweiggrafik des Buches entworfen. Die gleiche Grafik wurde auf der Rückseite der Visitenkarte platziert.

SCHWARZBUCH

Die Einfachheit schlägt diese Visitenkarte, und die kontrastierenden Elemente erlauben es Ihnen, sich von anderen Visitenkarten abzuheben. Der schwarze Rahmen enthält die notwendigen Kontaktdaten. Oben wurde die Industriegrafik mit einem schwarzen Buch platziert. Der Firmenname wurde darin eingetragen. Die gleiche Grafik wurde auf der Rückseite platziert.

BUNTER HAUFEN

Die Visitenkarte wurde vollständig mit einem weißen Hintergrund bedeckt. Die notwendigen Kontaktdaten wurden in schwarzen Buchstaben gespeichert. Die obigen Elemente wurden durch eine gelbe Linie getrennt. Die Grafiken auf der Visitenkarte zeigen einen Stapel bunter Bücher, und neben ihnen stand der Firmenname. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurde diese interessante Grafik wiederholt.

FRAU AUF BÜCHER

Eine vertikale Visitenkarte in einer interessanten Farbe wird definitiv in Erinnerung bleiben. Ein interessantes Foto zeigt Aktivitäten im Zusammenhang mit Büchern. Das Foto auf der Vorderseite des Projekts wurde nach oben verschoben, um die Kontaktdetails unter der schwarzen Schrift zu platzieren.
Der gelbe Rock im Bild und die Streifen an den Seiten in der gleichen Farbe ergänzen die gesamte Komposition des Designs.

BUNTE BÜCHER

Interessante, grafische, bunte Bücher auf hellem Hintergrund legen nahe, was der Besitzer dieser Aktivität tut. Perfekt aufeinander abgestimmte Farben heben das Projekt vom Rest der Branche ab. Die Vorderseite der Visitenkarte wurde so entworfen, dass die Daten auf der rechten Seite des Projekts leicht und leserlich angezeigt werden können. Im Gegensatz dazu vervollständigen wiederholte farbige Bücher die gesamte Komposition.

OFFENES BUCH AUF EINEM WEIßEN HINTERGRUND

Die weiße Rückseite der Visitenkarte wurde in vertikaler Ausrichtung und die Rückseite in horizontaler Richtung erstellt. Die Grafiken weisen auf Aktivitäten im Zusammenhang mit Büchern hin, wie Buchhandlungen oder Bibliotheken. Der helle Hintergrund ermöglicht es Ihnen, die benötigten Kontaktdaten in der dunklen und einfachen Schriftart auf der linken Seite zu platzieren, und das Buch auf der rechten Seite vervollständigt die gesamte Komposition.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: