Visitenkarten - Bildung Seite 2

Zeigen:

BLAUER HUT

Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist Marineblau. Rechts, in weißer Schrift, wurden die Daten wie Adresse der Institution, Telefonnummer, Website und E-Mail-Adresse gedruckt. Der Name der Einrichtung wird oberhalb dieser Daten in gelber Schrift platziert. Auf der rechten Seite und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Grafik mit der blauen Kappe des Hutes.

EKIERKA UND BLEISTIFT

Die Unterseite der Visitenkarte ist dunkelgrün. Darauf wurden alle notwendigen Kontaktdaten in weißer, klarer Schrift gedruckt. Oben, auf dem helleren Grünton, wurde der Name der Einrichtung auch in Weiß gedruckt und die Industriegraphiken, die einen Bleistift und ein gesetztes Quadrat zeigten, wurden platziert. Die Grafik war auch auf der Rückseite der Visitenkarte.

HUT DES STUDENTEN

Die Visitenkarte wurde mit einem gelben Hintergrund bedeckt. An der Spitze ist ein Teil davon schwarz. Es gibt Industriegrafiken darunter. Die notwendigen Informationen, wie der Name der Einrichtung, ihre Adresse, Telefonnummern, E-Mail-Adresse und Website, sind unten in schwarzer Schrift gedruckt. Auf der Rückseite wurden der Name der Institution und die Grafiken wiederholt.

ZWEI NOTEN

Oben auf der Visitenkarte ist der Name der Institution in schwarzer Schrift angegeben. Daneben war eine Grafik einer schwarzen Notiz. Die wichtigsten Telefon- und Adressangaben auf der beigen Leiste waren ebenfalls schwarz. Zwischen den Daten befindet sich eine weiße Notizgrafik. Eine schwarze Notiz ist auch auf der Rückseite der Visitenkarte platziert.

EIN STILVOLLES KLAVIER

Die Visitenkarte ist auf beiden Seiten mit einem marineblauen Hintergrund versehen. Auf der linken Seite, in der weißen Schrift, gibt es einen Platz zum Schreiben von Telefon-, Adress- und Internetdaten und den Namen der Einrichtung. Das Ganze wird ergänzt durch die Industriegrafik, die auch auf der Rückseite der Karte zu finden war.

APFEL UND BUCH

Die Vorderseite der Visitenkarte ist dunkelrot. Auf der rechten Seite wurden alle wichtigen Telefon-, Adress- und Internetdaten in weißer, zierlicher Schrift gedruckt. In der Mitte wurde der Name der Institution in fetter Schrift eingeschrieben. Auf der linken Seite wird eine Grafik mit einem Umriss des orangefarbenen Buch und weißen Apfel über den weißen Streifen platziert. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurden umgekehrte Farben verwendet.

BUNTE KINDER

Am unteren Rand der orangefarbenen Visitenkarte wurden notwendigen Informationen wie Adresse der Einrichtung, Telefonnummern, E-Mail-Adresse und Website ausgedruckt. Die Daten sind durch eine violette Linie voneinander getrennt. Oben der Informationen und neben der Grafik mit der farbigen Kinder ist der Firmenname in großer violetter Schrift geschrieben.

HALBOFFENES BUCH

Der Visitenkartehintergrund ist in den dunklen Linien gelb. Auf der rechten Seite befindet sich eine Industriegrafik eines hellbraunen, halboffenen Buches. Auf der linken Seite der hellbraunen Leiste sind alle notwendigen Telefon- und Adressdaten gespeichert. Der Name des Unternehmens steht oberhalb der Bar. Auf der Rückseite wurden die Grafiken des Buches wiederholt.

BLAUE BÜCHER

Die Vorderseite der Visitenkarte ist weiß. Im oberen Teil befindet sich eine Grafik von drei Büchern. Der Name der Firma ist unten in blau geschrieben. Unten, im blauen Rahmen, wurden alle notwendigen Telefon- und Adressdaten gedruckt. Die Rückseite der Visitenkarte ist blau und mit weißen Elementen wie dem Firmennamen und dem Logo gefüllt.

DREI BÜCHER

Verschiedene Grautöne wurden in dieser Visitenkarte verwendet. Der obere Teil, der hellste, wird durch die Industriegrafik und den Firmennamen ergänzt. Unterhalb der dunkleren Rechtecke wurden in der weißen Schrift alle notwendigen Telefon-, Adress- und Internetdaten ausgedruckt. Die Industrie Grafiken sind auch auf der Rückseite der Visitenkarte.

DREI BECHER

Diese Visitenkarte hat einen grauen Hintergrund. An der Spitze sind der Name und der Nachname aufgezeichnet, darunter sind die Grafiken von drei chemischen Bechern angeordnet. In drei bunten Rechtecken enthält die weiße Schrift alle notwendigen Kontaktdaten. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurden drei farbige Becher wiederholt.

SCHWARZES MIKROSKOP

An den beiden Enden der Karte sind grüne Streifen gezeichnet. Die Kennzahl hat einen weißen Hintergrund. Die wichtigsten Daten wie Name und Vorname, Telefonnummer, Adresse oder E-Mail wurden schwarz gedruckt. Auf der Rückseite befindet sich eine Handelsgrafik mit dem schwarzen Mikroskop und den persönlichen Daten des Tutors.

EINE DESTILLATIONSFLASCHE

Visuell wurde die Visitenkarte in zwei Teile geteilt. Auf der rechten Seite ist der Hintergrund grau. Darauf, in schwarzer Schrift, wurden alle notwendigen Telefon- und Adressdaten gedruckt. Auf der linken Seite ist der Hintergrund weiß. Darauf gibt es eine Handelsgrafik eines Chemikalienschiffes, und persönliche Daten werden darunter gestellt. Die Flasche befindet sich ebenfalls auf der Rückseite der Visitenkarte.

KOPF AUF EINEM ORANGEFARBENEN HINTERGRUND

Auf der rechten Seite der Visitenkarte und auf der Rückseite befand sich eine professionelle Grafik, die einen menschlichen Kopf mit einem überbelichteten Gehirn auf einem orangefarbenen Hintergrund zeigte. In der Mitte sind alle notwendigen Kontaktdaten aufgeführt. In der oberen linken Ecke befinden sich zwei Streifen, auf denen persönliche Daten gedruckt werden.

MARINE MOLEKÜLE

Der Visitenkartenhintergrund ist hellgrün. Auf der rechten Seite sind alle notwendigen Telefon-, Adress- und persönlichen Daten in einem dunkleren Grün hinterlegt. Auf der linken Seite befindet sich eine Industriegrafik, die Moleküle darstellt. Eine ähnliche Grafik befand sich auf der Rückseite der Visitenkarte zusammen mit persönlichen Daten.

OFFENES BUCH 2

Die Visitenkarte ist im Querformat ausgerichtet. Der untere Teil ist so gestaltet, dass die Industriegrafiken mit persönlichen Daten zusammenpassen. Oben in grau, markante Streifen, eine weiße Schrift wurde gedruckt, wie die Telefonnummer oder Adresse. Auf der Rückseite gab es eine wiederholte Grafik.

ATOM-MODELL

Die Visitenkarte ist in einer grauen Farbe bedeckt. Am unteren Rand befindet sich ein weißer Balken, auf dem zB die Art des Nachhilfeunterrichts rot hinterlegt werden kann. Auf der rechten Seite der Visitenkarte sind persönliche Informationen, Adresse, Telefonnummer und Internetdaten weiß gedruckt. Die atomaren Modellgrafiken sind auf der rechten Seite platziert.

TANZENDES PAAR

Hast du eine moderne Tanzschule? Wenn ja, wurde diese Visitenkarte speziell für Sie erstellt. Ein Foto von einem Tanzpaar wurde auf beiden Seiten platziert. Auf der Vorderseite ist das Bild mit einem durchscheinenden Hintergrund bedeckt, der Folgendes beinhaltet: Name der Schule, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Website.

SPANISCHER FLAMENCO

Das Hauptelement dieser Visitenkarte ist die Industriefotografie einer Frau, die einen Flamenco tanzt. Das Foto befindet sich auf beiden Seiten der Visitenkarte. An der Vorderseite befindet sich unten ein weißer Balken, auf dem alle notwendigen Telefon- und Adressdaten schwarz gedruckt sind. Der Name des Unternehmens befindet sich in der oberen linken Ecke.

EINE RUHENDE BALLERINA

Auf der rechten Seite der Visitenkarte befindet sich ein Platz für den Firmennamen, seine Adresse, Telefonnummern und Internetdaten. Auf der rechten Seite und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich ein Foto einer ruhenden Ballerina. Die gesamte Visitenkarte ist einfach zu senden und erreicht mühelos die anspruchsvollsten Kunden.

EINE FRAU IN EINEM TANZ

Eine Visitenkarte ist auf beiden Seiten mit einem durchscheinenden, türkisfarbenen Hintergrund versehen. Auf der linken Seite ist ein Foto einer Frau in einem Tanz. Auf der rechten Seite, in der weißen Schrift, wurden Daten wie: Firmenname, Adresse, Telefonnummern und Adresse von Webseiten und E-Mail gedruckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurde das Foto der Frau wiederholt.

JUNGE MIT EINER GITARRE

Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist Türkis. Auf vier weißen Balken in schwarzer Schrift wurden Daten wie Adresse der Institution, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Website gespeichert. Die Daten wurden mit schwarzen Informationssymbolen ergänzt. Der Name der Institution steht über den Balken, auf der rechten Seite und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich die Industriegrafik.

SPRECHBLASEN MIT FLAGGEN

Hast du eine Sprachschule? Gibt es Privatunterricht aus verschiedenen Sprachen? Wenn ja, diese Visitenkarte wurde speziell für Sie erstellt. An der Unterseite der Visitenkarte und auf der Rückseite war eine Industriegrafik mit einer Comic-Wolke mit Flaggen verschiedener Länder zu sehen. Oben wurden alle notwendigen Daten gedruckt, die auf der Visitenkarte stehen sollten.

OFFENES BUCH

Auf einem orangefarbenen Hintergrund, unten auf der Visitenkarte, wurden in schwarzer Schrift gedruckt: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Website und Adresse der Institution. Weiße Informationssymbole werden daneben platziert. Oben wurde der Firmenname gespeichert. Über ihr, auf einem gelben Hintergrund, wurde ein Platz für ein Logo oder eine Industriegrafik eines offenen Buches entworfen.

Zeigen: