Visitenkarten - Umwelt und Natur Seite 3

Zeigen:

GRÜNER GARTEN

Das Bild, das auf der Karte gezeigt wurde, zeigt einen schönen grünen und gepflegten Garten. Zurück von der Visitenkarte wird Ihre Kreation sicherlich eine Vielzahl von Kunden anziehen, die später zufrieden sein werden. An der Vorderseite des Projekts werden mit dem grünen gelben Balken alle erforderlichen Kontaktdaten auf einfache Weise sichtbar dargestellt.

BUNTE BLUMEN

Der weiße Hintergrund auf der Visitenkarte passt am besten zu den bunten Grafiken, die in diesem Fall verwendet werden. Die Grafik bringt sofort Assoziationen mit der Gartenindustrie. Mit diesem Projekt werden Sie sicherlich viele Kunden gewinnen. An der Vorderseite des Projekts können Sie auf einfache und interessante Weise neben farbigen Grafiken alle notwendigen Kontaktdaten eingeben.

BRONZE GIEßKANNE

Interessante Grafiken, die auf dem Hintergrund einer Visitenkarte platziert wurden, können zu einem erkennbaren Element Ihres Unternehmens werden. Die Bewässerung kann auch zum fehlenden Logo Ihres Unternehmens werden. Mit der Wahl dieser Firma werden Sie mit ihren Dienstleistungen zufrieden sein. Auf der Vorderseite können Sie einfach und bequem alle notwendigen Kontaktdaten eingeben.

EIN BAUM IN EINEM TOPF

Ein roter Balken ist auf der rechten Seite der Visitenkarte platziert. Darauf war ein Platz, um den Namen der Firma zu speichern. Am Ende der Bar befindet sich eine Industriegrafik, die einen grünen Baum in einem Topf darstellt. Am unteren Rand sind alle notwendigen Kontaktdaten in rot gedruckt.

UNGEBUNDENES GRAS

Die Unterseite der Visitenkarte, auf beiden Seiten, ist mit Industrie-Grafiken bedeckt, die grünes, unkuptiertes Gras darstellen. Auf der rechten Seite, in einer abgestuften Anordnung, wurde ein Ort entworfen, um alle notwendigen Kontaktdetails aufzulisten. Der Name der Firma wurde auf der linken Seite platziert.

WACHSENDER BUSCH

Die Vorderseite der Visitenkarte ist mit einem hellblauen Hintergrund bedeckt. Darauf ist eine grüne Grafik abgebildet, die einen Busch darstellt, der aus dem Boden keimt. Darin wurden die wichtigsten Telefon- und Adressdaten in weißer Schrift gedruckt. Auf der Rückseite wurde über die Industriegrafik ein Platz für den Namen des Unternehmens entworfen.

ROTE KATZE

Es gibt rote Elemente auf einem hellblauen Hintergrund. Oben und auf der Rückseite der Visitenkarte ist eine Industriegrafik abgebildet, die den Kopf einer roten Katze unter einem blauen Dach zeigt. Unten, in vier roten Balken, wurden alle notwendigen Kontaktdaten ausgedruckt. Der Firmenname wurde rot geschrieben.

HUND MIT EINEM KOFFER

Die Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile geteilt. Oben, auf dem gelben Hintergrund, war eine Handelsgrafik, die einen Hund mit einem Koffer zeigte. Auf dem weißen Hintergrund, der sich im unteren Teil befindet, sind alle Daten in gelber Schrift gedruckt, wie: Firmenname, Wohnanschrift, Telefonnummern und Internetdaten.

EIN HELLER HUND

Die Vorderseite der Visitenkarte ist beige. Die braune Schriftart enthält den Namen des Unternehmens, seine Adresse, Telefonnummern, Website und E-Mail-Adresse. Die Grafik des PSiak wurde über dem Namen platziert. Die Rückseite der Visitenkarte ist mit einem braunen Hintergrund bedeckt. Die Ergänzung zur Rückseite ist die Industriegraphik, die den Hund darstellt.

GLÜCKLICHE TIERE

Die vertikale Visitenkarte auf beiden Seiten ist mit einem gelben Hintergrund versehen. An der Spitze und auf der Rückseite der Visitenkarte wurde die professionelle Grafik von glücklichen Tieren platziert. Vorne, unter der Grafik, in dicker, schwarzer Schrift, wurde der Name der Firma geschrieben. Die wichtigsten Kontaktdaten sind unten in einer zierlicheren Schrift aufgeführt.

WACHSENDER BAUM

Die rechte Seite der Visitenkarte ist mit einem weißen Hintergrund bedeckt. Darauf, in brauner Schrift, wurden Daten wie Adresse, Telefonnummer, Website und E-Mail-Adresse gedruckt. Auf der linken Seite, auf einem braunen Hintergrund, befindet sich eine Grafik, die den Planeten Erde darstellt, aus dem ein Baum wächst. Der Firmenname und das Logo befanden sich auf der Rückseite der Visitenkarte.

ECO GLÜHBIRNE

An den gegenüberliegenden Enden der Karte wurden grüne Streifen platziert. Der Firmenname ist in der oberen weißen Schrift geschrieben. Zwischen den Streifen wurde links eine Handelsgrafik mit einer ökologischen Glühbirne platziert. Auf der rechten Seite sind alle Kontaktdaten in schwarz gespeichert.

TÜRKIS-RECYCLING

Die Visitenkarte ist im Hochformat eingestellt. Oben und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Industriegrafik mit einem türkisfarbenen Recyclingstempel. Der Firmenname und die Hinweisschilder befinden sich auf dem farbigen Band darunter. In den unteren, feinen Schriften wurden Kontaktdaten gespeichert.

EICHENBLATT

Ein breiter grüner Streifen wurde durch die Mitte der Visitenkarte geführt. Auf der linken Seite ist der Firmenname in schwarz geschrieben. Rechts neben den Informationssymbolen sind alle wichtigen Kontaktdaten ausgedruckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte war ein Platz für die Astgrafik des Eichenblattes.

ZWEI SONNEN

Eine blaue Box wurde auf einem weißen Hintergrund platziert. Darin wurden in weißer und klarer Schrift Daten wie Firmenname, Wohnanschrift, Website oder Telefonnummern gedruckt. Oben gab es eine Handelsgrafik mit zwei Sonnenkollektoren. Auf der anderen Seite ist die Visitenkarte die gleiche.

GEKEIMTE PFLANZE

Der untere Teil der Visitenkarte wurde mit einem grünen Hintergrund versehen. In weißen Schriftarten wurden Daten wie Adresse, Telefonnummer oder Website in drei Spalten geschrieben. Auf der linken Seite ist eine Grafik der gekeimten Pflanze. In der Mitte der Visitenkarte wurde eine grüne Schrift für den Firmennamen entworfen.

SONNENKOLLEKTOR

An der Unterseite der Visitenkarte befanden sich drei Rechtecke, in denen die notwendigen Kontaktdaten wie Adresse der Geschäftsräume, Telefonnummern und Internetdaten gedruckt wurden. Oben wurde eine Grafik mit einem Sonnenkollektor und grünen Blättern auf einen hellblauen Hintergrund gestellt. Der Firmenname steht rechts neben dem Logo.

ÖKO-ABZEICHEN

Die Visitenkarte wurde mit einem gelben Hintergrund bedeckt. Auf der rechten Seite und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Grafik, auf der ein Stempel auf einer Verpackung abgebildet ist, die für das Recycling geeignet ist. Auf der linken Seite wurde eine grüne Schrift mit allen notwendigen Telefon- und Adressdaten und dem Namen der Firma ausgedruckt.

KREUZE MIT TIEREN

Die Visitenkarte wurde mit einem roten Hintergrund bedeckt. Oben ist der Firmenname in dicker weißer Schrift geschrieben. Auf der rechten Seite sind neben den Informationssymbolen alle notwendigen Daten wie Klinikadresse, Telefonnummern, Website oder E-Mail-Adresse abgedruckt. Das Ganze wird durch Industriegrafiken ergänzt.

WEIßER HUND, BRAUNE KATZE

Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist Pastellgelb. Der Name der Klinik wurde auf die braune Leiste gesetzt. Auf der linken Seite wurde die Industriegrafik eines weißen Hundes und einer braunen Katze platziert. Im unteren Teil der Visitenkarte wurde ein Platz eingerichtet, um alle notwendigen Telefon- und Adressdaten auszudrucken.

HUND BEIM TIERARZT

Das Hauptelement der Visitenkarte ist die Grafik, die auf beiden Seiten war. Die Grafik zeigt den Hund beim Tierarzt während der Zahnreinigung. Am unteren Rand sind alle notwendigen Kontaktdaten in drei Blöcken platziert. Auf der linken Seite des Fotos wurde ein Ort entworfen, um den Firmennamen zu speichern.

TULPENFELDER

Auf beiden Seiten der Visitenkarte diente ein buntes Foto eines Tulpenfeldes als Hintergrund. Vorne wurden lichtdurchlässige Elemente hinzugefügt. Ein Platz zum Schreiben: der Name des Unternehmens, Adresse der Räumlichkeiten, Telefonnummer, Websites und E-Mail-Adresse. Das Ganze ist bunt und genießt das Auge.

EIN BLUMENSTRAUß

An der Oberseite der Visitenkarte wurde ein grüner Streifen angebracht, in dem ein Platz für den Namen der Firma entworfen wurde. Am Ende der Bar befindet sich ein Blumenstrauß. Unten, in den vier Zeilen, wurden die notwendigen Daten per Telefon, Adresse und Internet zur Verfügung gestellt. Die Grafik und der Firmenname sind auf der Rückseite.

ROTE ROSE

Die Vorderseite der Visitenkarte wurde mit einem roten Hintergrund versehen. Im oberen Teil befindet sich ein weißes Rechteck, in dem eine Grafik die rote Kontur der Rose zeigt. Der Name der Firma ist unten rot geschrieben. In der Mitte der Visitenkarte wurden alle notwendigen Kontaktdaten in weiß gedruckt.

Zeigen: