Visitenkarten - Umwelt und Natur Seite 5

Zeigen:

BLUMEN IN EINER GIEßKANNE

Interessante Zusammensetzung und horizontale Anordnung, diese Visitenkarte hebt sich von der Konkurrenz ab. Die Vorderseite der Visitenkarte wurde in zwei Teile geteilt. Oben ist ein Bild einer Gießkanne mit schönen Blumen. Die Unterseite der Karte ist ein dunkelvioletter Hintergrund mit den wichtigsten Kontaktdaten und Firmennamen.

BLUMENPFLEGE

Die Leidenschaft schlägt diese Visitenkarte. Die Rückseite der Visitenkarte ist ein Foto einer Frau, die Blumen mit Leidenschaft und Engagement behandelt. Ein leicht grüner Filter wurde auf das Foto angewendet, was einen sehr interessanten Effekt ergab. Vorne wurde das Projekt in zwei Teile geteilt. Auf der linken Seite wurde das Foto wiederholt, und die wichtigsten Daten wurden rechts auf dem grünen Hintergrund platziert.

RETRO- GIEßKANNE AUF EINEM PURPURROTEN HINTERGRUND

Ein Foto wurde auf diese Karte gelegt, was Zweifel an dem, was der Besitzer tut, vollständig beseitigt. Retro Gießkanne mit Blumen auf einem Designer-Anhänger platziert. Es ist alles auf einem warmen, Heidekraut Hintergrund angeordnet. Auf der Vorderseite der Visitenkarte wurde ein weißer Balken mit dem Namen der Firma unter dem Foto platziert, und die Kontaktdaten sind unten aufgeführt. Das Ganze im Retro-Stil wird sich sicher von anderen Visitenkarten abheben,

QUERSCHNITT DES BODENS

Eine interessante Kombination der Vorderseite, die horizontal ist, und der Rückseite, die vertikal ist, wird in dieser Visitenkarte verwendet. Dadurch hebt sich die Visitenkarte von den anderen ab. Die wichtigsten Informationen wurden auf der Vorderseite links in schwarzer Schrift platziert. Gegenüber befand sich eine Grafik, die den Querschnitt des Bodens darstellte.

EIN KOMPASS UND EIN BLEISTIFT

Auf der Vorderseite dieser Visitenkarte wurde eine interessante Grafik platziert, die zeigt, wie geodätische Messungen auf Papier übertragen werden. Platziert einen Kompass und Bleistift, kann mit der Genauigkeit der Messungen verbunden werden. Auf den weißen Balken gab es einen Platz für die wichtigsten Kontaktdaten. Auf der Rückseite wurde das Kunstwerk wiederholt und der Name des Unternehmens befindet sich in der unteren rechten Ecke.

VERMESSUNGSEBENE

Wenn wir diese Visitenkarte betrachten, wissen wir, was der Besitzer macht. Ein Foto der Vermessungsebene und ein daran aufgehängter Helm wurden auf die vertikale Visitenkarte gelegt. All dies wurde auf einem weißen, neutralen Hintergrund arrangiert. Auf der Vorderseite der Visitenkarte wurde eine blaue Leiste mit Informationssymbolen platziert. Das Ganze wird mit einer einfachen barfarbenen Schrift vervollständigt.

GASSE IM GARTEN

Die Vorderseite der Visitenkarte wurde in zwei Teile geteilt. Auf der linken Seite können wir einen Teil einer Holzallee in einem Park oder Garten sehen. Auf der rechten Seite, auf dem dunkelgrünen Hintergrund, sind die wichtigsten Kontaktdaten in einer einfachen, hellen Schrift platziert. Auf der Rückseite der Visitenkarte finden Sie ein interessantes Foto der Gartengasse. Das Ganze ist sehr gepflegt und ästhetisch.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: