Bemerkung
Wir möchten Sie darüber informieren, dass trotz der Coronavirus-Situation die Ausführung von Aufträgen normal verläuft. Lesen Sie mehr

Visitenkarten - Umwelt und Natur - Tierklinik

Rettung der Tiere war für dich immer wichtig. Du hast Herzen, Geduld und Gabe. Es ist gut, dass du sie verwenden kannst. Tierklinik ist deine ganze Welt. Ist dieser Welt davon bewusst, dass ihr solch begabter Mensch bewohnt? Es ist die höchste Zeit, damit alle davon erfahren, womit du dich beschäftigst. Sei nicht still, verstecke dich hinter Konkurrenz und schwierige Situation auf dem Markt nicht! Geh entgegen und zeige, durch selbständig erstelle Visitenkarten, dass du anwesend bist.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Du musst nicht viele Designer einstellen und auf Endeffekt warten. Nimm die Sache in deine Hand. Es reicht, dass du unser kostenloses, intuitives Programm verwendest. Wähle eine Schablone, die an deinem Beruf passt. Gib die wichtigsten Informationen, Kontaktangaben, Öffnungszeiten an und bestätige das Projekt. Nach dem Ausdrucken der bestellten Anzahl der Visitenkarten, senden wir sie an die im Formular angegebene Adresse. Warte nicht bis auf der Markt um dich bitten wird. Dank Visitenkarten kannst du neue Kunden finden, die wissen , an wen sie sich in Notfällen wenden können.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

TIERPARADIES

Besitzer einer Tierklinik oder eines Tiergeschäfts sollten auf das Modell setzen, wenn sie ihre Dienstleistungen zu 100% effektiv und modern vermarkten wollen. Denn es wurde eine Visitenkarte erstellt, mit der jeder potenzielle Kunde sofort eine Vorstellung von der Branche erhält, mit welcher Branche er zu tun hat. Reizvolle Zeichenfiguren fügen sich sehr interessant in die gesamte Karte ein. Gut sichtbare Beschriftungen und eine interessante Form sind nur wenige Vorteile der ungewöhnlichen Option. Ein strapazierfähiges und solides Papier lässt die Visitenkarte lange Zeit ihrem Besitzer dienen!

WIR KÜMMERN UNS UM DIE GESUNDHEIT VON HAUSTIEREN

Der Alltag kann unsere Pläne verändern, überraschen und die Welt auf den Kopf stellen. Es ist wichtig, sich in dieser ganzen Verwirrung an die Gesundheit unserer Haustiere zu erinnern, weshalb eine geeignete Visitenkarte es Ihnen ermöglicht, jeden Kunden zu vergessen. Wenn Sie davon träumen, Ihr eigenes Unternehmen zu entwickeln, ist ein einfaches Tablet die beste Form der Werbung und Selbstdarstellung. Die Leitung eines zoologischen Unternehmens oder Tierarztes ist es nicht wert, auf eine Erkältung zu warten und einen "erstklassigen" Spezialisten zu finden - es lohnt sich zu fördern, zu vereinigen und zu helfen. Versuchen Sie es!

KREUZE MIT TIEREN

Die Visitenkarte wurde mit einem roten Hintergrund bedeckt. Oben ist der Firmenname in dicker weißer Schrift geschrieben. Auf der rechten Seite sind neben den Informationssymbolen alle notwendigen Daten wie Klinikadresse, Telefonnummern, Website oder E-Mail-Adresse abgedruckt. Das Ganze wird durch Industriegrafiken ergänzt.

WEIßER HUND, BRAUNE KATZE

Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist Pastellgelb. Der Name der Klinik wurde auf die braune Leiste gesetzt. Auf der linken Seite wurde die Industriegrafik eines weißen Hundes und einer braunen Katze platziert. Im unteren Teil der Visitenkarte wurde ein Platz eingerichtet, um alle notwendigen Telefon- und Adressdaten auszudrucken.

HUND BEIM TIERARZT

Das Hauptelement der Visitenkarte ist die Grafik, die auf beiden Seiten war. Die Grafik zeigt den Hund beim Tierarzt während der Zahnreinigung. Am unteren Rand sind alle notwendigen Kontaktdaten in drei Blöcken platziert. Auf der linken Seite des Fotos wurde ein Ort entworfen, um den Firmennamen zu speichern.

TIERKREUZ

Was sofort ins Auge fällt, ist ein Kreuz, in das Tiere auf verschiedene Arten eingeschrieben sind: ein Hund, eine Katze und Fische. Auf dem gelben Hintergrund der Visitenkarte, nach dem Kreuz, sind die wichtigsten Kontaktdaten blau hinterlegt. Auf der Rückseite wurde der Hintergrund verdunkelt, dank dem die Grafik mit dem Gürtel mit dem Namen der Klinik noch mehr sichtbar ist.

HUND UND KATZE

Die Rückseite dieser Karte ist ein Foto eines Hundes und einer Katze, in den bunten schützenden Krägen. Außerdem hält der Hund ein Stethoskop in den Zähnen. Auf der Vorderseite der Visitenkarte war ein kleineres Bild von Tieren, und daneben war der Name einer Firma in Lila geschrieben. Unterhalb des violetten Balkens wurden die wichtigsten Daten platziert.

EINE KLARE NACHRICHT

Ein Bild eines Hundes mit einem Stethoskop auf dem Hals wurde auf die Karte gelegt. Dank dieses Fotos wissen wir ohne zu zögern, dass sein Besitzer ein Tierarzt ist. Auf der Vorderseite der Visitenkarte befindet sich nach dem Foto rechts eine dunkle, einfache Schrift, die sich auf einem hellen Hintergrund perfekt abhebt. In der oberen rechten Ecke wurde der Firmenname auf die schwarze Leiste gesetzt.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: