Bemerkung
Wir möchten Sie darüber informieren, dass trotz der Coronavirus-Situation die Ausführung von Aufträgen normal verläuft. Lesen Sie mehr

Visitenkarten - Umwelt und Natur - Tierheim

Die Tiere sind dankbar für deine Hilfe. Du gibst ihnen Herzen und Freizeit. Du kannst nicht verstehen, wie kann man sie vernachlässigen, Leid antun und verlassen. Du hast Tierheim, es wird gut , wenn jeder Mensch davon erfährt, wo es sich befindet, wie funktioniert es und auf welche Weise kann man deine Arbeit unterstützen. Jetzt musst du eigene Visitenkarte erstellen. Diese Werbung sollte sich im Geldbeutel jedes potentialen Kunden befinden. Du siehst, dass sie Wunder vollbringen kann!
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Habe keine Angst- das ist nichts schwieriges. Du hast zur Verfügung ein einfaches, intuitives Programm. Wähle entsprechende Schablone, die Grundlage für dein Projekt wird. Gib die wichtige Informationen, Kontaktdaten an. Tierheim zeichnet sich durch eigenes Grafikzeichen und dafür solltest du einen Platz finden. Nach der Vorbereitung und Bestätigung des Projektes, drücken wir es aus und liefern an die angegebene Adresse. Visitenkarten können bedeuten, dass etwas besseres anfängt. Sie zeigen seine bessere Seiten, ermöglichen besseres Funktionieren . Dank ihnen wirst du lächeln.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

VIERFÜßIGE SCHÖNHEIT

Vierfüßige Schönheit. Hundefriseure und Besitzer der Hundesalon sind sich bewusst, wie wichtig eine wirkungsvolle Werbung zurzeit ist. Speziell für Sie wurde also die abhebende und außergewöhnliche Visitenkarte erstellt. Entzückende und sagenhaft farbliche Aufdrücke auf eine von der Seiten wecken Assoziationen mit der Branche, mit dieser wir zu tun haben. Auf dem weißen Hintergrund sind himmelblaue Buchstaben gut sichtbar, was sich auf Wahrnehmung des Modells sehr positiv auswirkt. Das Stück krönt die Tatsache, dass es mit Papier der höchsten Qualität erstellt wurde. Hier ist die moderne Form der Werbung!

ROTE KATZE

Es gibt rote Elemente auf einem hellblauen Hintergrund. Oben und auf der Rückseite der Visitenkarte ist eine Industriegrafik abgebildet, die den Kopf einer roten Katze unter einem blauen Dach zeigt. Unten, in vier roten Balken, wurden alle notwendigen Kontaktdaten ausgedruckt. Der Firmenname wurde rot geschrieben.

HUND MIT EINEM KOFFER

Die Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile geteilt. Oben, auf dem gelben Hintergrund, war eine Handelsgrafik, die einen Hund mit einem Koffer zeigte. Auf dem weißen Hintergrund, der sich im unteren Teil befindet, sind alle Daten in gelber Schrift gedruckt, wie: Firmenname, Wohnanschrift, Telefonnummern und Internetdaten.

EIN HELLER HUND

Die Vorderseite der Visitenkarte ist beige. Die braune Schriftart enthält den Namen des Unternehmens, seine Adresse, Telefonnummern, Website und E-Mail-Adresse. Die Grafik des PSiak wurde über dem Namen platziert. Die Rückseite der Visitenkarte ist mit einem braunen Hintergrund bedeckt. Die Ergänzung zur Rückseite ist die Industriegraphik, die den Hund darstellt.

GLÜCKLICHE TIERE

Die vertikale Visitenkarte auf beiden Seiten ist mit einem gelben Hintergrund versehen. An der Spitze und auf der Rückseite der Visitenkarte wurde die professionelle Grafik von glücklichen Tieren platziert. Vorne, unter der Grafik, in dicker, schwarzer Schrift, wurde der Name der Firma geschrieben. Die wichtigsten Kontaktdaten sind unten in einer zierlicheren Schrift aufgeführt.

HAUS MIT EINER PFOTE

Führst du ein Tierheim? Bist du Tierarzt in deiner eigenen Klinik? Diese Visitenkarte ist speziell für Sie erstellt. Auf den Navy-Quadraten waren Kontaktdetails in klarer Schrift. Oben wurde eine Hausgrafik angebracht, ein Gebäude mit einer eingeprägten weißen Pfote. Der Firmenname wurde daneben gespeichert.

PLÜSCHHUND

Eine einfache und klare Visitenkarte ist der Schlüssel zum Erfolg. Das Projekt wurde in zwei Teile geteilt. Auf dem grünen Hintergrund wurden die Kontaktdaten in einer zarten, aber klaren Schriftart gespeichert: Telefonnummern, E-Mails, Websites und Festnetzadressen. Im Dreieck gab es eine Grafik eines Hundes. Der Name der Firma wurde auf dem gelben Hintergrund gefunden.

TIERPFOTEN

Eine interessante Anordnung der Visitenkarte und ihr einzigartiges Design wird sie von den anderen wettbewerbsfähigen unterscheiden. Auf dem roten Hintergrund gibt es gelbe, Tierfüße. In der Mitte des gelben Rahmens wurden Kontaktdaten und Firmenname gespeichert. Um die Visitenkarte hervorzuheben, wurden die gelben Füße ebenfalls auf der Rückseite der Visitenkarte platziert.

WIE EIN HUND MIT EINER KATZE

Bunte Elemente wurden auf den Sand Hintergrund von Visitenkarten gelegt. Orange E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Adressen von stationären Geschäften wurden in weißer, klarer Schrift gedruckt. Oben gibt es eine interessante Grafik, die aus einem grauen Hund und einer Sandkatze besteht. Der Firmenname wurde daneben gesetzt.

SCHWARZE KATZE

Die Kombination einer schwarzen Farbe mit gelben Elementen ist ein bewährter Weg zu einem erfolgreichen Projekt. Ein schwarzer Hintergrund mit den wichtigsten Kontaktdaten in gelben Buchstaben und gelben Balken mit schwarzen Symbolen sieht einfach toll aus. Die Tiefe des gesamten Projekts wird dem unkonventionellen Bild einer schwarzen Katze hinzugefügt.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: