Visitenkarten online Seite 13

Zeigen:

NICHTFLÜCHTIGE KONZEPTE

Fühle den Wind in den Segeln und die Kraft in deinen Händen - du kannst ein neuer Business-Hai sein. Eine Visitenkarte mit einer leichten Form in einer Komposition aus getöntem Grün wird eine perfekte Reflexion Ihrer Persönlichkeit sein. Eine Person voller Enthusiasmus und Geduld ist der perfekte Kandidat für viele Rollen. Zeit, diese Wahrheit der Welt zu enthüllen! Das Design wird den Anforderungen jedes klassischen Berufs gerecht und füllt die Werbe-Lücke des Tattoo-Künstlers, sowie Multi-Filial-Stores perfekt aus. Verschwende nicht deine Chance - es ist Zeit für Selbstverwirklichung!

ROTES MOSAIK

Die Erfolgsermittlung erfolgt durch kleine Schritte. Eine der zu implementierenden Phasen kann das Erstellen einer Visitenkarte sein, die Ihren Anforderungen entspricht. Entscheiden Sie sich für ein strukturiertes Thema in Rot. Die Mosaiken geben dem Projekt eine innovative Resonanz, dank der Sie auf jeden Fall bemerkt werden. Eine Visitenkarte ist eine geeignete Form der Werbung für einen Designer, alle professionellen Berufe, sowie Ihr eigenes Geschäft. Lass die Welt aufhören, grau zu sein, dank solcher Hit-Ergänzungen. Wetten Sie auf eine einfache aber raffinierte Form!

REGENBOGEN HALBMONDE

Das Projekt wurde in zwei asymmetrische Teile unterteilt. Auf dem hellblauen Hintergrund befindet sich ein Logo in Form von bunten Halbmonden. Der weiße Hintergrund enthält wiederum die notwendigen Details zum Besitzer der Visitenkarte. Dank der Originalkomposition, wie sie in einem bestimmten Projekt verwendet wurde, wird Ihre Visitenkarte Aufmerksamkeit erregen und die perfekte Unternehmenskennung sein.

ORANGE KREIS

Die Visitenkarte auf beiden Seiten hat einen schwarzen Hintergrund. In der Front, im unteren Teil, in klarer und zarter Schrift, wurden die notwendigen Kontaktdaten gespeichert. Oben wurde der Name des Unternehmens auf die weiße Leiste geschrieben. Unter dem Gürtel befindet sich ein orangefarbener Kreis auf beiden Seiten der Karte. Eine Visitenkarte ist universell und verwöhnt jede Branche.

HIMBEER-LOGO

Die Visitenkarte ist auf beiden Seiten mit einem beigen Hintergrund versehen. In der Front, in schwarzer Schrift, werden alle notwendigen Daten per Telefon, Adresse und Internet gespeichert. Ihnen wurden Himbeer-Informationssymbole zugewiesen. Raspberry ist auch ein Logo, das auf beiden Seiten der Visitenkarte und dem Firmennamen gefunden werden kann.

VIOLETTER NAME

Die Unterseite der Visitenkarte wurde mit einem weißen Hintergrund bedeckt. Die dunkle Schriftart enthält darauf Daten wie Firmenadresse, Telefonnummern, Website und E-Mail-Adresse. Oben ist der Name des Unternehmens, der in lila ist, auf einem grauen Hintergrund. Auf der Rückseite auf weißem Grund gibt es zwei Streifen in den Farben Grau und Violett.

WIE EIN PUZZLE

Wie ein Puzzle, Motive, Universelle - Visitenkarten Netprint
4 Farben zur Auswahl
Die Visitenkarte wurde in zwei Teile geteilt. Zwei verschiedene Hintergründe wurden wie Puzzles kombiniert. Auf der rechten Seite, auf einem weißen Hintergrund, sind dunkle Kontaktdetails gedruckt. Der Name der Firma wurde auf einem blauen Hintergrund in weißer, dicker Schrift geschrieben. Die Rückseite der Visitenkarte wurde anders angeordnet.

HELLBLAUER HINTERGRUND

Die Visitenkarte auf beiden Seiten war mit einem hellblauen Hintergrund versehen. Ganz unten wurden die wichtigsten Daten wie Firmenanschrift, Telefonnummern, Website oder E-Mail-Adresse in einer interessanten Schrift gedruckt. Über ihnen wurde ein Ort für die Speicherung persönlicher Daten entworfen. Eine interessante Grafik wurde auf beiden Seiten platziert.

ROT UND WEIß

Rot und Weiß, Motive, Universelle - Visitenkarten Netprint
4 Farben zur Auswahl
Die Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile geteilt. Oben wurden persönliche Informationen auf einem dunkelroten Hintergrund gespeichert. Die anderen Daten wie Firmenname, Adresse, Telefonnummern und Internetdaten sind unten auf einem weißen Hintergrund mit roter Schrift aufgeführt. Auf der Rückseite, zwischen den beiden roten Rechtecken, steht der Name der Firma.

INTERESSANTE GRAFIKEN

Die Vorderseite der Visitenkarte wurde mit einem weißen Hintergrund versehen. Auf der rechten Seite sind die persönlichen Daten in Schwarz gespeichert und die Telefonnummern, Firmenadresse, Website und E-Mail-Adresse sind unten aufgeführt. Eine interessante Grafik wurde auf der linken Seite platziert. Die Rückseite der Visitenkarte hat einen schwarzen Hintergrund und wird durch die gleiche interessante Grafik ergänzt.

BLAUTÖNE

Die Vorderseite der Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile geteilt. Am unteren Rand, in einem dunkleren Blauton, in schwarzer Schrift, wurden Daten wie Adresse, Telefonnummern, Website oder E-Mail-Adresse gespeichert. Oben, auf dem helleren Blauton, war der Firmenname dicker geschrieben.

DER RIEMEN DURCH DIE MITTE

Eine Visitenkarte ist universell und verwöhnt jede Branche. Sein Hintergrund ist auf beiden Seiten blau. Ein weißer Streifen wurde in der Mitte platziert, mit weißen Informationssymbolen. Unter ihnen wurden alle notwendigen Telefon-, Adress- und Internetdaten in weißer Schrift gespeichert. In der oberen linken Ecke wurde der Name der Firma angegeben.

BLAUER HINTERGRUND

Blauer Hintergrund, Motive, Universelle - Visitenkarten Netprint
4 Farben zur Auswahl
Die Visitenkarte ist auf beiden Seiten blau hinterlegt. Der Name des Unternehmens steht ganz oben. Informationssymbole wurden in drei weißen Balken tiefer platziert. Die wichtigsten Daten per Telefon, Adresse und Internet wurden ihnen zugewiesen. Am unteren Ende der Visitenkarte war ein Platz zum Speichern von persönlichen Daten.

LKW UND GABELSTAPLER

Transportierst du Dinge? Wenn ja, wurde diese Visitenkarte für Ihre Branche erstellt. Auf beiden Seiten ist ein Foto mit einem Gabelstapler zu sehen, der den LKW packt. Der Name der Firma wurde auf die rote Leiste gesetzt, und die notwendigen Kontaktdaten wurden schwarz in schwarz gedruckt.

LKW IN BEWEGUNG

Auf beiden Seiten der Visitenkarte wurde ein Foto mit einem fahrenden LKW angebracht. Die Vorderseite der Visitenkarte wurde mit einem transluzenten Hintergrund versehen. Dadurch sind die in weißer Schrift gespeicherten Telefon- und Adressdaten sehr gut sichtbar. In der oberen rechten Ecke wurde der Firmenname angegeben. In der Rückseite wurde neben dem Foto der Name der Firma wiederholt.

LKW AUF DER ROUTE

Diese Visitenkarte wird definitiv die Augen Ihrer Kunden anziehen. Es ist alles dank des tollen Fotos, das darauf ist. Es präsentiert einen LKW auf der Strecke. Auf der Vorderseite der Visitenkarte befindet sich im unteren Bereich eine weiße Leiste, auf der die wichtigsten Kontaktdaten eindeutig angegeben sind. Oben ist ein Platz für den Namen der Firma.

GRÜNER LKW

Ein Bild von einem grünen LKW ist im oberen Teil der Visitenkarte platziert. Unten, auf einem grünen Hintergrund, mit weißer Schrift, wurden Daten wie: Firmenname, Adresse, Telefonnummern, Website und E-Mail-Adresse gedruckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte unter der Industriefotografie gibt es einen Platz, um den Namen des Unternehmens zu speichern.

BILD VON EINEM LKW

Auf der Vorderseite der Visitenkarte ist die kommerzielle Fotografie des Trucks mit einem transluzenten Hintergrund versehen. In der Mitte wurde ein weißer Balken angebracht, um den Namen der Firma deutlich zu notieren. Unten, im dunkleren Rahmen, wurden alle notwendigen Telefon- und Adressdetails gedruckt. Ein Foto ist auf der Rückseite der Visitenkarte platziert.

SCHÖNE BLONDINE

Auf beiden Seiten der Visitenkarte wurde das Foto einer Blondine mit einer schönen und stilvollen Frisur platziert. Ein halbdurchsichtiger Hintergrund wurde auf der Vorderseite verwendet, um alle wichtige Informationen sichtbar zu machen. Hierzu wurden diese Informationen in weißer Schriftart eingeschrieben. Auf der Rückseite, außer dem Foto, steht der Name des Salons.

BLONDINE MIT LOCKEN

Auf der rechten Seite wurde ein Platz für den Namen des Salons samt der Adresse am oberen Teil der Visitenkarte gestaltet. Als branchenspezifische Grafik wurde ein Foto einer glücklichen Frau mit blonden Löckchen verwendet. Das Foto befindet sich sowohl auf der linken Vorderseite der Visitenkarte, als auch auf der ganzen Rückseite. Auf den beiden Farbverlauf-Streifen können Telefonnummer, E-Mail-Adresse bzw. Webseite eingeschrieben werden.

GESICHT DER BRÜNETTE

Auf der linken Seite der Visitenkarte ist ein Foto des weiblichen Kopfes mit einer stilvollen Frisur. Auf der rechten Seite wurden Daten wie Name des Salons, Adresse, Telefonnummern, Website und E-Mail-Adresse auf einem weißen Hintergrund angegeben, sodass das Foto nicht verdeckt wird. Neben dem Foto befindet sich der Name des Salons ebenfalls auf der Rückseite.

ATTRAKTIVE FRAU

Auf beiden Seiten der Visitenkarte gibt es eine Fotografie einer attraktiven Frau. Auf der Vorderseite ermöglicht der halbdurchsichtige Hintergrund, die wichtigsten Informationen herauszustellen. Mit weißer, aber klarer Schriftart wurden Daten wie Name des Salons, Adresse, Telefonnummer oder Internetdaten aufgeschrieben.

BLUMEN IM HAAR

Der Hintergrund für diese Visitenkarte ist ein Foto der schönen Frau mit fantastisch frisiertem Haar und Blumen in ihnen. Die gesamte Komposition ist in den violetten Farbtönen gehalten. Darunter kann man folgende Daten in weißer Schrift schreiben: Name des Salons, Adresse, Telefonnummer, Website und E-Mail-Adresse. Das Foto der Frau wurde auch auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.

FLIEGENDER KURIER

In drei Spalten, die durch schwarze Linien voneinander getrennt waren, wurden die wichtigsten Kontaktdaten platziert. Über ihnen wurden bunte Informationssymbole zugewiesen. Oben auf der Karte ist der Firmenname in einer einfachen Schrift geschrieben. Das Ganze wurde durch die Industriegrafik ergänzt, die sich auch auf der Rückseite der Visitenkarte befindet.

Zeigen: