Visitenkarten online Seite 13

Zeigen:

VERWENDEN WIR DEN KONTRAST

Die präsentierten Grafiken sind nicht kompliziert. Wir haben den Standardkontrast zwischen Schwarz und Weiß verwendet. Die Hinzufügung kleiner Aquamarin-Details machte das Ganze jedoch interessant und sehr ausdrucksstark. Die Seladon-Elemente erhellen und beleben das Ganze und machen gleichzeitig die Visitenkarte leicht zu merken. Textfelder trennen einzelne Informationen gut voneinander und machen die Nachricht klarer. Andererseits ermöglicht der QR-Code eine breitere Darstellung des Unternehmens oder Produkts.

MINIMALISMUS, ABER KONKRET

Bei der Arbeit am Angebot universeller Visitenkarten berücksichtigen wir, dass einzelne Branchen einen bestimmten Charakter haben. Es gibt viele Bereiche, in denen Perfektion, Professionalität und ein ernsthafter Umgang mit dem Kunden das Wichtigste sind. Dieses Kunstwerk ist ein Beispiel für das perfekte Kunstwerk für eine solche Einheit. Es strahlt minimalistische Harmonie aus, wodurch nichts die Informationsbotschaft stört. Die Grafiken sind mit ihrer Ordnung respektabel, aber gleichzeitig machen ihre Farben es leicht, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ein potenzieller Kunde baut sofort ein positives Image des Unternehmens in seinem Kopf auf.

DIE KRAFT VON ROT UND QR-CODE

Moderne Grafiken für Visitenkarten, die universeller Natur sind, müssen auf einer ausgewogenen Farb- und Detailgröße basieren. Sie müssen auch die eindeutige Übertragung von Schlüsselinformationen ermöglichen und gleichzeitig ein interessantes Element enthalten, das ins Auge fällt. Was bereits obligatorisch ist, ist der QR-Code, der den Zugriff auf die gesamte Masse an Informationen über das Unternehmen und das Angebot ermöglicht, das nicht auf eine Visitenkarte passt. All diese notwendigen Elemente sind in der hier vorgeschlagenen hochwirksamen Grafik enthalten.

MODISCHE, EINGÄNGIGE FARBEN

Wenn Sie möchten, dass Ihre Visitenkarte ins Auge fällt, ist das präsentierte Design genau das Richtige für Sie. Nichts bleibt so in Erinnerung wie ein ausdrucksstarkes, farbenfrohes Element, und hier funktioniert das in Grafiken eingebettete gelbe Detail für diese Rolle. Es enthält keine Informationen, ist jedoch auffällig und einprägsam. Außerdem können Sie den Karneval schnell unter anderen Visitenkarten oder in einem Stapel Papiere finden. Hier wird die Rolle der Information vom schwarzen Feld übernommen, was dem Ganzen einen interessanten Charakter verleiht.

DATEN GUT ORGANISIERT

Universelle Grafiken für eine Visitenkarte für viele Arten von Aktivitäten, sowohl im Bereich Handel als auch im Dienstleistungsbereich. Auf einem kontrastierenden Hintergrund befinden sich Textfelder mit lesbaren Piktogrammen, die Sie schnell zu den benötigten Informationen führen. Dies verbessert den Kontakt erheblich und ermöglicht schnelles Handeln. Der QR-Code wird auf einem weißen Hintergrund platziert, wobei der Name des Unternehmens auf einer Seite nebeneinander steht. Dies erleichtert die Zuordnung von Informationen zu einer bestimmten Marke, die der Kunde oder Auftragnehmer nach dem Lesen der Daten aus dem Code erhält.

DIE SANFTE KRAFT DER PFLANZEN

Alle Unternehmen, deren Tätigkeit auf der Produktion von Pflanzen oder deren Verwendung zur Herstellung von Blumensträußen und verschiedenen Dekorationen beruht, stützen ihre Werbung auf ähnliche grafische Motive. Unsere Visitenkarte passt in diese Konvention, denn auch wir haben uns die Schönheit von Pflanzen zunutze gemacht. Unser Vorschlag besticht jedoch durch Minimalismus und Zartheit sowie eine interessante, schräge Positionierung der grafischen Motive.

MODISCHER MINIMALISMUS FUNKTIONIERT

Wenn Sie in einer Branche tätig sind, die keine ausgeprägte Symbolik oder ein Farbschema hat, bedeutet das nicht, dass Sie keine interessanten Werbedrucke haben können. Wir haben für Sie einen guten grafischen Vorschlag mit universellem Charakter. Modische Farben ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, und Minimalismus bei der Auswahl der Elemente macht die Visitenkarte elegant und geschmackvoll. Kunden wissen eine solche Werbung zu schätzen, und Sie werden sie ihnen gerne geben.

ES IST SOFORT KLAR, WORUM ES GEHT

Die Bauindustrie ist ein echtes Geschäft. Harte Arbeit, oft raue Wetterbedingungen und natürlich schwere Maschinen. Die Werbegrafik auf Ihrer Visitenkarte, die Sie an Ihre aktuellen und potenziellen Kunden weitergeben, muss ebenso spezifisch sein. Lassen Sie sie wissen, dass Sie Ihr Fachgebiet kennen und Sie nichts überraschen kann - nicht das Wetter, nicht die Größe Ihrer Investition, nicht irgendwelche Pannen. Spezifische, thematische Grafiken für ein spezifisches und professionelles Unternehmen.

ES BLÄST MIT COOLNESS UND GUTE WERBUNG

Welche Branche - solche Farben, diese Regel funktioniert immer in der Werbung. Ihr Job ist es, bei heißem Wetter für angenehme Kühle zu sorgen, daher sind pastelliges Mint und Grautöne auf Ihrer Visitenkarte am besten geeignet. Die Grafiken zeigen deutlich, was Ihr Unternehmen tut, und die Farben suggerieren einfach Professionalität und Effizienz. Maximale Marketingbotschaft, ein solcher Nutzen ist durch den hier vorgestellten grafischen Vorschlag gegeben.

EINE VISITENKARTE, DIE HOFFNUNG MACHT

Jeder Patient, der in die Praxis des Augenarztes kommt, erhofft sich vor allem eines - eine Verbesserung der Sehqualität. Wenn die Sehkraft schwächer wird und Probleme auftreten, dann ist die einzige Chance, gut zu sehen, der Besuch eines guten Augenarztes. Wir wollten, dass Ihre Visitenkarte allein durch ihr Aussehen Hoffnung gibt. Es ist eine sehr aussagekräftige, branchenspezifische Grafik, die jedem klar sein sollte. Sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne.

MEDIZINISCHE FARBASSOZIATIONEN

Seitdem alle medizinischen und zahnmedizinischen Einrichtungen wie die sprichwörtlichen Pilze nach dem Regen aus dem Boden schießen, haben sich die Verbraucher an bestimmte Farbsätze gewöhnt, die üblicherweise in der Werbung für solche Orte enthalten sind. Das haben wir uns zunutze gemacht und eine mintfarbene und weiße Grafik erstellt, die auf professionelle Hilfe, medizinische Kompetenz und sterile Sauberkeit hinweist. Jeder würde gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

AVERS UND REVERS - HUND UND KATZE

Die Farben Weiß und Rot werden unter anderem mit medizinischer Hilfe assoziiert, aber wir haben auch den Hinweis auf die Symbolik der Ying- und Yang-Energie genutzt. Der Umkehreffekt der Avers und Revers macht die Visitenkarte für jeden Haustierbesitzer unvergesslich. Wenn das Haustier gesundheitliche Probleme hat, dann wird sein Besitzer Ihre Klinik anrufen, denn eine solche Visitenkarte weckt zusätzlich Vertrauen.

SUGGESTIVE UND EFFEKTIVE WERBUNG

Da es auf dem Markt für Fremdsprachenunterricht, vor allem in Englisch, viel Konkurrenz gibt, müssen Sie sich um die visuelle Werbung für Ihre Schule kümmern. Wir haben eine spezielle Grafik entwickelt, die durch lebendige Farben und eine interessante, etwas künstlerische Version der britischen Flagge auffällt, die mit schneeweißer Farbe kontrastiert. Es ist ein effektiver Weg, um Aufmerksamkeit zu erregen.

VORBEREITUNGEN FÜR DIE MONTAGE SIND IM GANGE

Effektive Werbung ist diejenige, die das Spiel der Assoziationen beim Verbraucher nutzt. Und schließlich weckt nichts so sehr Emotionen in uns wie Farben. Blau wird automatisch mit Wasser assoziiert, und Weiß mit Sauberkeit. Darüber hinaus erinnert die durchdachte Anordnung der Elemente zur Installation der Wasserinstallation an Professionalität und damit an die perfekte Ausführung der Dienstleistung. Der Schlüssel zu den Schrauben ist der Schlüssel zum Erfolg.

MODISCHE FARBEN FÜR MODISCHE INNENRÄUME

Zarte, modische Farben und ein interessanter Entwurf des Innenraums, der durchaus den Bedingungen der aktuellen Mode entspricht. Dieses Dekor ist ziemlich minimalistisch, leicht, durchbrochen, mit einem Wort - modern und modisch. Die Visitenkarte hat viel Platz für Kontaktinformationen und eine große Exposition des Namens Ihres Möbelhauses oder Ihrer Produktionsstätte, die trendige Kommoden, Sofas, Schränke vorstellt, usw.

JEDE KONSTRUKTION BEGINNT MIT IHREN PRODUKTEN

Bevor ein Gebäude gebaut wird, muss es ein Projekt geben. Aber der nächste Schritt, die Arbeitsphase, beginnt immer mit dem Kauf von Baumaterialien. Dann erinnert sich der Kunde an eine kleine Visitenkarte mit ordentlich gestapelten Holzbalken und weiß schon, wo er zum Beispiel Material für den dachbau bestellen kann. Und genau diesen Effekt wollten wir erreichen, indem wir diese Visitenkartenvorlage des Unternehmens erstellten.

DER EXPERTE BEI DER ARBEIT - DIE BESTE EMPFEHLUNG

Es gibt wohl keine bessere Werbung als den Anblick eines Fachmannes, der Renovierungsarbeiten effizient durchführt. Mit diesem Motiv haben wir für Sie eine wirkungsvolle Visitenkarte gestaltet. Es wird einem potentiellen Kunden wichtige Informationen liefern und auch in seinem Kopf ein positives Bild Ihres Unternehmens schaffen, das es wert ist, Ihre Renovierung durchführen zu lassen.

WIR SIND IMMER BEREIT ZU ARBEITEN

Scheinbar sind Reinigungsutensilien optisch nicht besonders ansprechend. Es stellt sich jedoch heraus, dass eine geschickte Anordnung dieser alltäglichen Objekte, ausgewählte Farben und angepasstes Licht hervorragende Ergebnisse bringen kann. Auf diese Weise wurde eine Grafik für eine Visitenkarte für ein Reinigungsunternehmen erstellt, die schnell ins Auge fällt und lange im Gedächtnis bleibt. Dies ist der erste Schritt zu effektiver Werbung und zur Gewinnung neuer Kunden.

DAS BESTE IST EIN SUPER AUTO

Sie möchten sicherlich ein repräsentatives Image Ihres Unternehmens schaffen. Sicherlich wollen Sie auch sicherstellen, dass die Ihren Kunden angebotenen Autos von bester Qualität sind, unabhängig von der Marke oder dem Modell, aber dies muss den Verbrauchern mitgeteilt werden. Die vorgeschlagene Grafik der Visitenkarte Ihres Unternehmens ist ein perfekter Anfang. Sein pedantisches Aussehen kündigt Dienstleistungen und Produkte auf höchstem Niveau an.

VISITENKARTE FÜR KLEIDUNG

Auf einer so kleinen Fläche, wie sie die Visitenkarte bietet, lohnt es sich, Details zu verwenden, die keine zusätzliche Bindung erfordern. Das haben wir mit dieser Grafik gemacht. Jeder Mensch weiß, dass es sich um ein Stück Jeans handelt, also wird er diese Visitenkarte mit der Bekleidungsindustrie in Verbindung bringen. Darüber hinaus wird sich jeder gut an diese Ansicht erinnern, und wenn man nach einem bestimmten Kontakt sucht, wird man sich schnell daran erinnern.

ENERGIE, DIE JEDEM HAUS ZUGUTE KOMMT

Um Kunden erfolgreich anzulocken, müssen Sie die Sprache der Benutzerfreundlichkeit sprechen. Dies ist der effektivste Weg für Kunden, Ihr Angebot zu nutzen. Auf der vorgeschlagenen Visitenkarte des Unternehmens haben wir eine klare Grafik des Prozesses, der jedes Haus mit den Kräften der Natur erwärmt, d. H. völlig frei. Dies wird jeden Verbraucher überzeugen, der die Energiekosten senken möchte.

LASST DIE MODERNITÄT DIE ENERGIE ÜBERNEHMEN

Je mehr Menschen erneuerbare Energiequellen nutzen, desto sauberer wird unsere Luft sein. Dies ist ein zusätzlicher Vorteil, der Ihren Kunden zur Verfügung steht und der in Ihrer Werbung hervorgehoben werden sollte. Für den Anfang eine Visitenkarte, auf der sich die Natur mit erneuerbaren Energiequellen in einer harmonischen Landschaft verbindet. Grafiken schaffen positive Konnotationen und sind sehr ermutigend.

PHOTOVOLTAIK FÜR DIE NATUR

Die Verbindung von erneuerbaren Energiequellen mit Grün ist offensichtlich, und wir haben beschlossen, diese Gelegenheit zu nutzen, um Grafiken für Ihre Visitenkarte zu erstellen. Die Installation von Solarpanels und anderen derartigen Lösungen kommt dem Budget der Nutzer, aber indirekt auch der Umwelt zugute. Auch für die Kunden ist dies ein wichtiger Aspekt, so dass es sich lohnt, ihn hervorzuheben.

MODERN UND OPTIMISTISCH

Werbung für ein Unternehmen, das Photovoltaik-Panels und andere erneuerbare Energiequellen installiert, kann eigentlich ganz einfach sein. Ein Beispiel ist das Visitenkartendesign unseres Unternehmens. Eine einfache, grafische Ansicht das Solarpanel ermöglicht eine schnelle Assoziation mit dem Thema der Aktion, und Minimalismus und lebhafte Farben suggerieren sofort saubere Luft und wohltuende Veränderungen.

Zeigen: