Visitenkarten - Medizin Seite 4

Zeigen:

STETHOSKOP IN EINEM SECHSECK

Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist im Blau. Links sind die notwendigen Kontaktdaten neben den Informationssymbolen platziert. Über ihnen war ein Platz für den Vor- und Nachnamen des Arztes oder den Namen der Institution. Auf der rechten Seite, in einem hellen Sechseck, befand sich eine Grafik eines medizinischen Stethoskops.

STETHOSKOP AUF DOKUMENTEN

Die gesamte Visitenkarte wurde mit einem weißen Hintergrund versehen. Auf der linken Seite wurden Name und Vorname des Arztes, Adresse, Telefonnummern und Internetdaten in schwarzer und klarer Schrift gedruckt. Auf der rechten Seite befindet sich eine Industriegrafik, die ein auf den Dokumenten liegendes Stethoskop darstellt. Die gleiche Abbildung war auf der Rückseite der Karte.

KARDIODIAGRAMM

Die Visitenkarte wurde in zwei Teile geteilt. In der oberen, auf weißem Hintergrund war eine Grafik, die das Herz mit einem kardiologischen Diagramm darstellt. Die wichtigsten Daten, wie: Vor- und Nachname des Arztes, Adresse der Klinik, Telefonnummern und Internetdaten, wurden unten auf dem roten Hintergrund geschrieben. Die Industrie wurde auf der Rückseite wiederholt.

GEKREUZTE KRÜCKEN

Gekreuzte Krücken, Medizin, Rehabilitation - Visitenkarten Netprint
4 Farben zur Auswahl
Auf einem hellblauen Hintergrund der Visitenkarte wurden in schwarzen Schrift Daten wie Name des Arztes, Telefonnummer, Adresse der Einrichtung und Internetdaten eingetragen. Im oberen Teil gibt es ein weißer Streifen, auf den zwei gekreuzten Krücke gelegt wurden. Die Grafik wurden auch auf der Rückseite der Visitenkarte platziert.

TASTATUR MIT GRAFIKEN

Diese Visitenkarte ist ideal für diejenigen, die ihre Online-Apotheke betreiben. Wir haben es hier mit einer genialen Kombination einer Computertastatur mit einem Apothekenzeichen zu tun. Ein grüner Hintergrund wurde auf der rechten Seite des Fotos platziert. Darauf wurden die wichtigsten Kontaktdaten in weißer Kontrastschrift gedruckt.

SIRUP UND TABLETTE

Was ist die Grundausstattung eines jeden Patienten? Natürlich, Sirup und Tablette. Diese zwei Dinge waren auf den Grafiken, die diesem Projekt zugewiesen wurden. Danach wurden der Firmenname und die Adresse blau hinterlegt. Auf zwei weißen Balken war Platz für geschriebene Telefonnummern und Internetdaten.

ZWEIFARBIGE PILLE

Im unteren Bereich der Visitenkarte waren die wichtigsten Kontaktdaten aufgeführt. Mit ihrer weißen Schrift und durchdachtem Layout finden Sie schnell die wichtigsten Elemente. Oben, neben dem Namen der Apotheke, die auch in weißer Schrift geschrieben war, befand sich eine Grafik einer Zweifarbenpille. Es ist alles auf einem dunkelgrünen Hintergrund angeordnet.

APOTHEKER BEI DER ARBEIT

Die Vorderseite der Visitenkarte ist mit einem leicht transparenten blauen Hintergrund bedeckt, dank dem weiße Elemente deutlicher sichtbar sind. Unten sind die wichtigsten Daten wie Adresse oder Telefonnummern abgedruckt. Der Name der Apotheke ist in einer dicken, klaren Schrift. Im Hintergrund sieht man ein Foto, das den Apotheker bei der Arbeit zeigt. Das gleiche Bild, jedoch ohne blauen Hintergrund, befindet sich auf der Rückseite der Visitenkarte.

DROGEN AUF EINEM ROLLSTUHL

Die Visitenkarte wurde mit einem braunen Hintergrund bedeckt. Auf den weißen und blauen Balken, in den entgegengesetzten Farben der Schriftart, wurden die notwendigen Telefon- und Adressdaten gespeichert. Der Name der Apotheke wurde oben in weißer und klarer Schrift geschrieben. Die gesamte Visitenkarte wurde mit Grafiken von Drogen in einem Einkaufswagen, der in einem blauen Kreis platziert wurde, vervollständigt.

SCHWARZE VIPER

Der Visitenkartenhintergrund ist im Türkis. Der Firmenname wurde links angegeben. Auf der rechten Seite, in schwarzer Schrift, wurden Daten wie die Telefonnummer, die Adresse der Apotheke oder ihre E-Mail-Adresse gedruckt. Informationssymbole mit Industriegrafiken wurden durch eine weiße Linie getrennt. Auf der Rückseite der Visitenkarte war eine schwarze Grafik eines Apothekenfrosches.

SCHWARZE PILLE

Die Kombination von Einfachheit und Eleganz ist immer erfolgreich. Visitenkarten auf einem weißen Hintergrund, alle Elemente sind im Schwarzen. In dem Rahmen neben den Informationssymbolen wurden die folgenden Daten geschrieben: Telefonnummern, Adresse und Internetdaten. Oben, neben dem eindeutigen Namen der Firma, war eine Handelsgrafik mit einer schwarzen Pille mit Granulat.

BUNTE ZÄHNE

Betreiben Sie eine kinderfreundliche Zahnarztpraxis? Kinder laufen beim Anblick von Werkzeugen nicht vom Stuhl weg? Diese Visitenkarte ist für Sie. In die Designgrafik von drei verschiedenfarbigen Zähnen eingefügt, erfüllt das Herz Sicherheit und Freundlichkeit. Die notwendigen Kontaktdaten und der Name des Schrankes wurden unter der Grafik platziert.

EINFARBIGE ZÄHNE

Auf einem weißen Hintergrund sehen schwarze Elemente immer gut aus und fügen eine Schaufenster der Eleganz hinzu. Das ist bei diesem Projekt nicht anders. Die für die schwarzen Schriftarten notwendigen Kontaktdaten wurden auf einem weißen Hintergrund gespeichert. Hinter ihnen, in der Mitte der Karte ist die Industrie monochromatische Zahn-Artwork. Oben wurden personenbezogene Daten und Spezialisierungen aufgeführt.

FREUNDLICHER ZAHNARZT

Die meisten Kinder haben Angst vor dem Zahnarzt. Es wird anders sein, wenn ihre Eltern ihnen diese Karte zeigen. Auf der rechten Seite ist eine interessante Illustration eines Zahnarztes zu sehen, der dank des Zeichenstils Vertrauen schafft. Auf der linken Seite sind die notwendigen Kontaktdaten sowie Name, Vorname und Spezialisierung des Zahnarztes grün ausgedruckt.

PERLWEIß

Wollen Sie Zähne wie beschrieben haben, wollen Sie sich nicht schämen zu lächeln? Wähle den, von dem du diese Karte bekommen hast. Auf der linken Seite, auf weißem Hintergrund, wurde eine grüne Schrift für die notwendigen Kontaktdaten entworfen. Auf der rechten Seite der Visitenkarte ist auf dem grünen Hintergrund die Grafik eines perfekt weißen Zahnes und darunter der Name des Unternehmens.

EIN APFEL AUF GRÜNEM HINTERGRUND

Die grüne Farbe und der Apfel sind zwei Dinge, die mit dem medizinischen Dienst verbunden sind. Grün ist die Farbe der Gesundheit, wie ein Apfel mit einem roten Kreuz. Auf einem grünen Hintergrund ist die Schrift ebenfalls weiß und enthält alle wichtigen Kontaktdaten und den Namen der Institution. Auf der Rückseite wurde die Grafik eines Apfels mit einem Kreuz wiederholt.

DOKTOR MIT EINEM STETHOSKOP

Ein weißer Balken wurde am unteren Rand der Visitenkarte platziert. Darauf wurden in schwarzer Schrift alle notwendigen Daten wie Adresse der Institution, Telefonnummer oder Internetdaten ausgedruckt. Oben wurde der Name des Unternehmens auf die dünnere Leiste geschrieben. Das Ganze wurde ergänzt durch eine Industriefotografie, die einen Arzt mit einem Stethoskop zeigt.

HÖLZERNE SCHAUFENSTERPUPPE

Die Nachricht dieser Visitenkarte ist sehr einfach. Dank Ihrer Hilfe wird es möglich sein, auch die am meisten vorhandenen Knochen und Gelenke zu bewegen, die den Eindruck erwecken, dass sie aus Holz sind. Auf dem Foto einer Holzpuppe, die mit einer Reha-Kugel praktizierte, wurde ein gelber, durchscheinender Streifen angebracht, auf dem die notwendigen Kontaktdaten angegeben waren und darüber persönliche Angaben hinzugefügt wurden.

HÄNDE MASSIEREN

Das Foto der massierenden Hände vermittelt ein Gefühl für gut gemachte und solide Arbeit. Mit solch einer Visitenkarte werden Sie sicherlich Aufmerksamkeit erregen und Kunden dazu ermutigen, Ihre Dienstleistungen zu nutzen. Auf der Seite der Karte sind zwei halbtransparente Streifen angebracht, auf denen Sie mit einer dunklen Schrift alle notwendigen Daten leicht in Kontakt mit Ihrer Firma bringen können.

DUFTKERZEN

Die Visitenkarte auf beiden Seiten war mit einem orangefarbenen Hintergrund versehen. Rechts sind alle wichtigen Telefon-, Adress- und Internetdaten weiß gedruckt. Oben gibt es einen Platz zum Speichern von persönlichen Daten. Auf der linken Seite befand sich eine Industrie-Grafik der Duftkerze.

GESUNDE LUNGEN

Eine Visitenkarte wurde auf beiden Seiten rot eingegossen. Vor der Spitze, in einer deutlich sichtbaren Schriftart, wurden die notwendigen Daten gedruckt, wie: Name, Vorname und Spezialisierung des Arztes, Telefonnummern, E-Mails und der Ort der Patientenaufnahme. Unten und auf der Rückseite der Visitenkarte wurde eine Grafik mit gesunden Lungen platziert.

EIN DOKTOR, DER DAS HERZ ÜBERPRÜFT

Wir verbinden Rot immer mit dem Herzen, besonders wenn wir es mit einem Mann in einem Mantel und einem Stethoskop zusammensetzen. Die notwendigen persönlichen und Kontaktdaten wurden auf einem roten Hintergrund in weißer und klarer Schrift gedruckt. Ein Geschäftsfoto, das einen Doktor zeigt, der das Herz überprüft, ist unterhalb und auf der Rückseite der Visitenkarte gesetzt worden.

DOKTOR IN EINEM MANTEL

Der Arzt ist eine der vertrauenswürdigsten sozialen Gruppen in Polen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Visitenkarte die Professionalität und Ruhe übertrifft, die in diesem anspruchsvollen Beruf so dringend benötigt wird. Der Rest des Projekts wird durch Daten in blauer Schrift ergänzt: Name, Vorname und Spezialisierung des Arztes und Kontaktdaten. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurde das Bild mit persönlichen Daten wiederholt.

HERZ UND STETHOSKOP

Oben auf der Visitenkarte wurde ein roter Balken angebracht, auf dem der Name, der Nachname und die Spezialisierung des Arztes verzeichnet sind. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Kontaktdaten auf der linken Seite. Auf der rechten Seite der Karte war ein Foto eines Herzens, umgeben von einem Stethoskop. Das Kunstwerk, von dem er die Pflege übernimmt, wurde auf der Rückseite der Karte wiederverwendet.

Zeigen: