Visitenkarten - Verkauf Seite 3

Zeigen:

WEIßER SCHRANK

Die Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile geteilt. Am unteren Rand, auf der weißen Leiste, wurden die wichtigsten Telefon-, Adress- und Internetdaten in Braun gedruckt. Oben sind weiße Elemente auf einem braunen Hintergrund platziert. Weiß ist die Grafik des Schranks und des Gürtels, auf dem der Name des Unternehmens entworfen wurde.

RING MIT RUBIN

Die Vorderseite der Visitenkarte war in einem blassen Rot getaucht. Der dunklere Farbton dieser Farbe wurde aufgezeichnet: der Name des Unternehmens, und in drei Spalten wurden die wichtigsten Daten per Telefon, Adresse und Internet bereitgestellt. Business-Grafiken auf der Rückseite der Visitenkarte in einem starken Rotschatten.

RING MIT EINEM DIAMANTEN 2

Der Hintergrund für diese Visitenkarte ist hellbeige. Auf der rechten Seite und auf der Rückseite befindet sich eine Industriegrafik mit einem goldenen Ring. Auf der linken Seite der Visitenkarte wurde in schwarzer Schrift gedruckt: Firmenname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Website. Das Ganze ist kohärent und klar.

DIAMANT AUF EINEM GRAUEN HINTERGRUND

Die Visitenkarte auf beiden Seiten ist grau hinterlegt. Im unteren Teil wurde eine weiße Schrift mit folgenden Daten gedruckt: Wohnungsadresse, Website, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Oben, auf der dunklen Grafik des Diamanten, wurde ein Platz zum Schreiben des Firmennamens entworfen. Diamond-Grafiken wurden auch auf der Rückseite platziert.

GOLDENER DIAMANT

Auf der rechten Seite der Visitenkarte wurden die goldenen Informationssymbole mit den notwendigen Adress-, Telefon- und Internetdaten in weißer Schrift versehen. Auf der linken Seite wurde der Name der Firma in gelb geschrieben. Daneben befindet sich eine Grafik mit einem goldenen Diamanten. Die Grafik wird auch auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt

TEEKANNE MIT HERZ

Dieser Entwurf ist eine große Kombination der drei Farben: Marineblau, Rosa und Weiß. Der Hintergrund ist ein Zuschuss von beiden Seiten der Visitenkarte. Die folgenden Informationen wurden in rosa Schrift gedruckt: Firmenname, Adresse, Telefonnummern, Website und E-Mail-Adresse. Weiß und Rosa ist eine Grafik, die eine Teekanne mit einem Herzen darstellt.

EINE ELEGANTE TASSE

Beide Seiten der Visitenkarte waren mit einem hellbraunen, beigefarbenen Hintergrund bedeckt. Oben wurde der Name der Firma auf die weiße Leiste geschrieben. Am Ende der Bar befindet sich eine Handelsgrafik mit einer eleganten Tasse. In den vier Zeilen wurden die notwendigen Telefon- und Adressdaten ausgedruckt.

LILA MIXER

Die Vorderseite der Visitenkarte ist mit einem violetten Hintergrund bedeckt. In der oberen linken Ecke wird der Name der Firma platziert. Ein lila Mixer wurde unten in das weiße Quadrat gelegt. Rechts sind in der weißen, zierlichen Schrift die notwendigen Kontaktdaten gespeichert. Die Rückseite der Visitenkarte ist weiß, mit dem Firmennamen und dem Logo darauf.

KLEINER TOASTER

Das Hauptelement dieser Visitenkarte ist die Industriegrafik, die einen kleinen Toaster darstellt. Es erschien auf beiden Seiten der Karte. Vorne, neben der Grafik, gibt es einen Platz, um den Firmennamen zu speichern. Alle notwendigen Telefon-, Adress- und Internetdaten wurden unten in schwarzer Schrift aufgelistet.

BRAUT MIT BLUMEN

Der Hintergrund für diese Karte ist ein fantastisches Foto der Braut, die einen Blumenstrauß der Hochzeitsblumen hält, der auf dem hellen Fußboden liegt. Am unteren Ende der Visitenkarte wurde ein transluzenter Streifen erstellt, auf dem die wichtigsten Kontaktdaten gedruckt wurden. Der Firmenname ist rechts.

NACHDENKLICH BRAUT

Diese Visitenkarte ist für eine bestimmte Branche personalisiert. Auf der rechten Seite ist ein Bild einer nachdenklichen Braut platziert, die Assoziationen mit der Hochzeitsindustrie bringt. Auf der linken Seite wurden alle notwendigen Kontaktdaten in schwarz gespeichert. Das Foto von beiden Seiten war mit einem rosa Filter bedeckt.

BEUGE DICH AN DER SPITZE

Auf der Vorderseite der Visitenkarte wurde ein professionelles Foto, das eine Schleife auf einem Spitzenkleid zeigt, mit einem durchscheinenden Türkishintergrund bedeckt. An der Spitze sind der Name und die Adresse sowie die Kontaktdaten des Unternehmens in weiß angegeben. Auf der Rückseite wurde die Industriefotografie wiederholt, die mit keinem Filter abgedeckt wurde.

ROSA ERINNERUNGEN

Der Hintergrund für diese Visitenkarte ist ein großes Foto, das eine schöne Braut in einem Hochzeitskleid zeigt. Das Bild ist leicht rosa, so dass die anderen Daten lesbar sind. Auf der linken Seite, um das Modell nicht abzudecken, wurden alle Daten wie der Name des Ladens, Adresse der Räumlichkeiten oder Telefonnummern gedruckt. Der Firmenname wurde auf der Rückseite wiederholt.

SPITZENKLEID

Im Handel werden sie oft selbst mit Fotos verkauft. Es ist nicht anders in diesem Fall, weil ein großes Foto der Braut in einem Spitzenkleid Ihnen erlauben wird, diese Karte von anderen auszuschalten. Rechts sind alle notwendigen Telefon- und Adressdaten sowie der Firmenname schwarz hinterlegt.

TURNSCHUHE UND PULLOVER

Als Hintergrund für diese Visitenkarte wurde ein Foto verwendet, auf dem Turnschuhe, ein Pullover und eine Geschenkbox abgebildet sind. Coole Anordnung erregt Aufmerksamkeit. Die Vorderseite ist mit einem lichtdurchlässigen Filter abgedeckt. An der Spitze wurde der Name des Unternehmens platziert, und der untere mit der kleineren Schrift, alle notwendigen Kontaktdaten wurden aufgelistet.

RUBINKLEID

Hast du einen Kleiderladen? Spezialisieren Sie sich auf Damenbekleidung? Von Ihrem Geschäft sind Kunden immer glücklich? Wenn ja, haben wir diese Visitenkarte für Sie erstellt. Das Hauptelement ist das Foto einer überraschten Frau mit einem roten Kleid, auf einem gelben Hintergrund. Der Name des Unternehmens befindet sich auf der linken Seite und die Daten befinden sich in der weißen Leiste unten.

FRAU MIT TURNSCHUHEN

Der Hintergrund für beide Seiten der Visitenkarte ist blau. Auf der linken Seite wurden alle notwendigen Daten weiß gedruckt, wie: Firmenname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Website. Auf der rechten Seite und auf der Rückseite der Karte ist ein Foto einer Frau mit roten Turnschuhen platziert.

EIN LEUCHTENDER DIAMANT

Die Visitenkarte wurde in einem klassischen, eleganten Stil gehalten. Das Design auf beiden Seiten hat einen schwarzen Hintergrund. Auf der Unterseite der Karte befindet sich ein Foto von einem Diamanten. Oben wurden alle notwendigen Telefon- und Adressdaten in weiß gedruckt. Oben auf der Visitenkarte wurde der Name des Unternehmens geschrieben.

KLASSISCHE TRAURINGE

Die Vorderseite der Visitenkarte ist mit einem weißen Hintergrund bedeckt. In der Mitte ist ein Foto von Gold, klassische Trauringe. Der Name der Firma wurde über ihnen platziert. Im unteren Bereich der Visitenkarte wurden alle wichtigen Kontaktdaten auf der weißen Leiste gespeichert. Auf der Rückseite der Karte wurden die Eheringe wiederholt.

EINE PERLENKETTE

Die Visitenkarte ist in einem eleganten Stil gehalten. Ein Bild einer Perlenkette ist auf beiden Seiten platziert. Im oberen Teil der Visitenkarte, um die Perlen nicht zu verdecken, wurden alle Kontaktdaten in Schwarz gespeichert. Unten sind Orte, die den Namen des Unternehmens speichern sollen.

SCHRAUBENKONTUR

Das Projekt ist einfach und klar. In dem schwarzen Rahmen, in schwarzer Schrift, wurden Daten wie: Firmenname, Adresse, Website, Telefonnummer und E-Mail-Adresse gedruckt. In der oberen linken Ecke des Rahmens befindet sich eine Grafik mit einer schwarzen Schraube. Die Grafik wurde auf der Rückseite der Karte wiederholt.

EIN KÜHLSCHRANK AUF EINEM ROSA HINTERGRUND

Die Visitenkarte wurde im Hochformat eingestellt. Ganz unten, in einer weißen, zierlichen Schrift, wurden Informationen über Firmenadresse, Telefonnummern, Website und E-Mail-Adresse gedruckt. In der Mitte wurde ein Platz für den Namen der Firma entworfen. An der Spitze gab es Industriegrafiken zwischen den beiden Bars.

WEIßE WASCHMASCHINE

Die Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile geteilt. Im unteren Bereich, wo der Hintergrund weiß ist, wurden alle notwendigen Adress- und Telefondaten blau gedruckt. Der Name der Firma wurde oben auf einem blauen Hintergrund in weiß gespeichert. Weiß ist auch die Industrie Grafik, die die Waschmaschine darstellt.

BUNTER STAUBSAUGER

Die Visitenkarte auf beiden Seiten wurde grün eingefärbt. In der Front, um ihm Leben einzuhauchen, wurden zwei rote Rechtecke eingefügt. Adress- und Internetdaten des Unternehmens wurden nicht aufgeführt. Zwischen ihnen war ein Platz für Telefonnummern. Auf der linken Seite ist ein Bild eines farbigen Staubsaugers.

Zeigen: