Visitenkarten - Transport - Taxi

Taxi- Korporationen kämpfen um jeden Kunden. Manchmal ist das Leben einem guten Actionfilm ähnlich, manchmal fehlt es Bewegung. Routine kann keine Kontrolle auf deinem Leben übernehmen- die Welt dreht sich in eine Richtung um- du kannst es verändern, wenn du willst.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Beweise sich und anderen, dass ein solider Grund die Grundlage ist. Deinen „soliden Grund“ bilden dank Werbung. Du kennst gut Bedürfnisse des Marktes. Benutze Potential und Kreativität und mit dem einfachen Werkzeug, das wir dir zur Verfügung stellen, kreiere Visitenkarte für einen Fahrtmeister.
Warte nicht, bis dich jemand Bertolt- sei ein Herr deines Schicksales. Wähle entsprechende Form der Visitenkarte und Farbgebung, personalisiere den Inhalt- – zeige deinen künstlerischen Talent. Unser Programm erleichter Vorbereitung auf jeder Stufe. Wir beschäftigen uns mit professionellem Ausdruck und Lieferung. Spare Zeit und Geld, wenn du auf personalisierte, handgemachte Werbung in Form der Visitenkarte Taxi setzst.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

WOHIN FAHREN WIR?

Eigentümer von Taxiunternehmen und Beförderung der Personen wissen gewiss, dass es heutzutage auf dem Arbeitsmarkt eine sehr große Konkurrenz gibt. Man muss sich also im Vergleich mit der Konkurrenz positiv abheben, indem man damit seine Einkünfte verbessert. Um die glamouröse Werbung aufrechterhalten zu werden, sollte man den Experten vertrauen. Die von ihnen erstellte Visitenkarte ist ein Modell, mit dem es sicherlich gelingen wird, eine Reihe von neuen Kunden zu gewinnen. Auf die interessante Art und Weise wurden Grau, Schwarz, Gelb und Weiß verbunden – Effekte dieses Unterfangens sind bemerkenswert. Also ist es Zeit auf Werbung zu setzen, die für das 21. Jahrhundert würdig ist!

TRANSPORT AUF EINEM HIGH FIVE

Taxifahrer und Besitzer von Unternehmen, die sich mit dem Transport von Personen beschäftigen, sollten sich jetzt sicherlich mit diesem einzigartigen Visitenkartenmodell ausstatten. In diesem Fall ist die höchste Verarbeitungsqualität sofort sichtbar. Die für diese Branche charakteristischen Drucke wurden mit interessanten Farben kombiniert, weshalb der Endergebnis alle Erwartungen übertraf. Sicherlich dank dieser ausgezeichneten Visitenkarten werden Kunden ankommen, und deshalb wird der Umsatz des Unternehmens zunehmen. Die Buchstaben sind in diesem Fall deutlich sichtbar, und dies ist auch ein sehr wichtiges Merkmal. Also wetten wir darauf, was zuverlässig ist!

TAXI IN EINEM BLAUEN KREIS

Ein dunkler Rahmen wurde um die Visitenkarte gelegt. An der Spitze befand sich eine Handelsgraphik eines gelben Taxis in einem blauen Kreis. Der Name des Unternehmens steht darunter. Unten, in schwarzer Schrift, wurden Daten wie Adresse, Telefonnummer, Website und E-Mail-Adresse gedruckt. Auf der Rückseite wurde eine Taxigrafik wiederholt.

TAXI IN EINEM DUNKELBLAUEN KREIS

Die Visitenkarte wurde mit einem blauen Hintergrund bedeckt. Am unteren Rand enthält die schwarze Schrift die notwendigen Kontaktdaten. Der Name des Unternehmens steht über der weißen Schrift. Oben auf der Karte und auf der Rückseite der Karte befand sich eine Handelsgrafik mit einem gelben Taxi in einem marineblauen Kreis.

SCHNELLES TAXI

Auf der linken Seite der Visitenkarte ist der Hintergrund weiß. Der Name der Firma wurde in schwarz geschrieben. Ein gelbes Taxi wurde über ihr gelegt. Auf der rechten Seite ist der Hintergrund gelb. Darauf, in schwarzer Schrift, wurden alle notwendigen Daten per Telefon, Adresse und Internet gespeichert. Industrie Grafiken waren auch auf der Rückseite.

TAXI, TRANSPORT VON PERSONEN, TRANSPORT

In drei Rechtecken unten auf der Karte wurden die wichtigsten Daten wie Adresse, Telefon, Website und E-Mail gedruckt. Oben hat die graue Schrift den Namen der Firma, darüber wurde die oben genannte Grafik platziert. Die gleiche Grafik befindet sich auf der Rückseite der Visitenkarte in einem grauen Rahmen.

TAXI IN EINEM KREIS

Am unteren Rand der Karte sind in der schwarzen Schrift alle notwendigen Daten gespeichert: Telefone, Adressen, E-Mails und eine Website. In der Mitte befindet sich eine gelbe Leiste mit Informationssymbolen, neben denen der Firmenname steht. An der Spitze und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Industriegrafik.

TAXI AUTO

Die Visitenkarte wurde mit einem hellgrünen Hintergrund bedeckt. In der Mitte wurde ein Bild eines gelben Taxis auf beiden Seiten der Karte platziert. Ganz unten wurden die wichtigsten Daten, wie Adresse, Telefonnummern und eine Website mit einer E-Mail-Adresse in der schwarzen Schrift gedruckt. Der Name des Unternehmens wurde in zwei Farben gespeichert.

SCHWARZES TAXI

Ein sehr intensiver gelber Hintergrund fällt sofort ins Auge des Empfängers. Die charakteristischen Streifen am unteren und oberen Rand des Projekts erinnern uns sofort an den Transport von Menschen. Die Rückseite der Visitenkarte zeigt die Taxi-Grafik, neben der Sie den Namen Ihrer Firma eintragen. Die Vorderseite des Projekts ist ein leicht reduzierter Grafik- und Firmenname, unter dem Sie die restlichen Kontaktdaten einfach ausdrucken können.

BLAUES TAXI ZEICHEN

Der gelbe und intensive Hintergrund von Visitenkarten wird sicherlich die Aufmerksamkeit der Empfänger auf sich ziehen. Die große Taxi-Inschrift, die auf dem Projekt erscheint, ist unmittelbar mit dem Transport von Personen verbunden. Auf dem blauen großen Feld gibt es die Möglichkeit, einen Motto- oder Firmennamen zu schreiben. Im vorderen Teil der Visitenkarte können Sie alle notwendigen Kontaktdaten in der richtigen Reihenfolge eingeben.

TAXI IM VORAUS

Trägst du Leute? Hast du ein Taxiunternehmen? Diese Visitenkarte ist speziell für Sie erstellt. Die gelben Elemente in Form von: Firmenname, Adresse, Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Website wurden vor einem dunklen Hintergrund platziert. Das Projekt wurde mit Grafiken von gelben Taxis von oben abgeschlossen.

EIN KLASSISCHES TAXI

Die Elemente auf der Visitenkarte wurden so verteilt, dass alle Informationen leicht zu finden sind. Auf der linken Seite wurden Telefonnummern und E-Mail-Adressen neben den Symbolen platziert. Auf der rechten Seite wurde die Handelsgrafik eines klassischen gelben Taxis angebracht. Unten ist der Ort für den Namen der Firma.

GELB UND MARINE SCHACHBRETT

Das gelbe und navy Schachbrett ist immer mit Taxis verbunden. Diese Branchenelemente befinden sich oben und unten an der vertikalen Visitenkarte. In der Mitte, zwischen der Grafik und der marineblauen Schrift, sind die wichtigsten Daten wie Firmenname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Website und Büro gedruckt. Auf der anderen Seite wurde der Name der Firma wiederholt.

TAXI AUF EINEM BLAUEN HINTERGRUND

Eine bewährte Lösung beim Erstellen eines Visitenkarten-Designs ist es, den blauen Hintergrund mit gelben und weißen Elementen zu kombinieren. Dies ist auch hier der Fall. Die wichtigsten Kontaktdaten dieses Unternehmens wurden auf einem zarten blauen Hintergrund in weiß gedruckt. Am unteren Ende der Visitenkarte wurde eine gelbe Taxi-Grafik eingefügt, und die obere in der gelben Leiste bot Platz für den Firmennamen.

GELBER HAHN

Die Visitenkarte wurde dank des cleveren Layouts der Elemente optisch in zwei Teile geteilt. Auf der linken Seite war eine Zweiggrafik eines gelben Taxi-Hahns und unter der weißen Schrift der Name der Corporation. Auf der rechten Seite sind die notwendigen Kontaktdaten in gelber, klarer Schrift angegeben. Das gesamte Projekt wurde mit einem Stipendienhintergrund abgedeckt.

REFLEKTIERENDES DESIGN

Sie möchten, dass sich Ihre Visitenkarte von der Konkurrenz abhebt und aus der Ferne sichtbar ist, wählen Sie dieses Projekt. Starke, orange Farbe, sehr auffällig. Auf dem reflektierenden Hintergrund, auf der rechten Seite, gab es eine Grafik eines Taxis von oben gesehen, und darüber war ein Platz für den Namen der Firma. Die wichtigsten Kontaktdaten sind rechts aufgeführt.

NACHT TAXI

Das in diesem Projekt verwendete Bild zielt auf genaue Angaben zur Branche des Eigentümers ab. Hahn Taxi auf dem Dach kann nicht mit etwas anderem verbunden werden. Das Bild, das nachts in einer großen Stadt gemacht wird, fügt der Karte einen Charakter hinzu. Der Name des Unternehmens und die Adresse seines Hauptsitzes wurden auf der linken Seite und die Kontaktnummern auf der linken Seite platziert. Das Ganze besteht aus einer erfolgreichen und transparenten Komposition.

GELBES TAXI

Die gelbe Farbe des Autos verbinden wir immer mit Taxis. Dieser Effekt wird noch verstärkt durch das gelb-schwarze Muster und den Hahn auf dem Dach. Das Fahrzeug wurde in ein weißes Sechseck gelegt, das mit einem orangefarbenen Hintergrund bedeckt ist. Die Kontaktdaten wurden in einer weißen, zarten Schrift geschrieben, die sich vom Projekt abhebt.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: