Bemerkung
Wir möchten Sie darüber informieren, dass trotz der Coronavirus-Situation die Ausführung von Aufträgen normal verläuft. Lesen Sie mehr

Visitenkarten - Transport - Busse

Du musst an dich denken. Das ist entsprechende Weile, damit für Moment Pause machen. Du weißt gut, was du willst. Du kennst Erwartungen der Kunden und nicht entging deiner Aufmerksamkeit. Damit t dein Angebot interessant wird, sollte genauso interessant deine Werbung sein. Denke nicht musterhaft, eigen Individualismus und Charakter. Visitenkarte voll von Leidenschaft wird gute Informationen.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Zeit, Zeit…! Alle brauchen mehr Zeit! Aber was kann man auswählen… es gibt viele Angebote auf dem Markt … 
Du kennst diese Branche sehr gut und weißt, dass man um einen Kunden kämpfen muss. Für jede Person zählt Bequemlichkeit , Verfügbarkeit und die zu schnell laufende Zeit. Es gibt keine Zeit für Streiten, Stehen im Stau Lunch- Pause. Mit unserer Hilfe kannst du eine Mini- Werbung erstellen. Aus dem breiten Angebot an Schablone wähle diese, die ideal an die Bedürfnisse des Marktes passt. Mit dem Programm kannst du einfach einen Text und alle Kontaktangaben angeben. Deine Kenntnisse sollten dir Erfolg in der Branche garantieren.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

GELBER GIMBUS

Visuell wurde die Visitenkarte in zwei Teile geteilt. In der unteren, die einen weißen Hintergrund hat, wurden die wichtigsten Telefon- und Adressdetails in rot gedruckt. Oben und auf der Rückseite der Visitenkarte wurde die Industriegrafik des gelben Gimbus platziert. Der Name der Firma ist darüber rot geschrieben.

SCHWARZER BUS

Diese weiße Visitenkarte wird vertikal gesetzt. Die drei schwarzen Balken enthalten alle wichtigen Daten wie Adresse der Räumlichkeiten, Name, Website, Telefonnummern und E-Mail-Adresse. An der Spitze und auf der Rückseite der Visitenkarte wurde die Bus-Grafik-Industrie auf einem schwarzen Hintergrund platziert.

BLAU-GELBER BUS

Die Visitenkarte ist mit einem hellen gelben Hintergrund bedeckt. Im unteren Teil sind in der dunklen Schriftart die wichtigsten Kontakt- und Internetdaten gespeichert. Im oberen Teil steht der Name des Unternehmens in Blau. Neben ihr und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Handelsgrafik mit einem blau-gelben Bus.

ROTER BUS

Ein heller Hintergrund ermöglicht es, einen roten Bus von ihm zu unterscheiden. Grafische Kunst bringt Assoziationen mit dem kollektiven Verkehr. Ein orangener Gürtel, der sich hinter dem Auto erstreckt, kann eine schnelle Ankunft am Ziel anzeigen. Der vordere Teil des Projekts enthält Grafiken auf der linken Seite, die durch Kontaktdetails auf der gegenüberliegenden Seite ergänzt werden.

WEIßER BUS IN EINEM ROTEN KREIS

Der blaue Hintergrund hebt sich sicherlich vom Rest der Branche ab. Zweifelsohne ist die Grafik des Projekts mit dem öffentlichen Verkehr verbunden. Die Rückseite der Visitenkarte in der Mitte enthält Grafiken, die Ihr Logo ersetzen können. Auf der Vorderseite der Visitenkarte können Sie problemlos Kontaktdaten in weißen und einfachen Schriftarten einfügen.

LONDON BUS

Eine einfache Visitenkarte mit einem leichten und angenehmen Hintergrund wird potenzielle Kunden anziehen. Zwei Schattierungen von Gelb dienten als Hintergrund für dieses Projekt. Auf der dunkleren Seite befinden sich grundlegende Informationen, die in roter, klarer Schrift geschrieben wurden. Auf der Rückseite der Visitenkarte war die Industriegrafik eines roten Doppeldecker-Busses angebracht.

GELBER BUS

Das Hauptelement auf einem dunkelgelben Hintergrund ist das Logo, das den gelben Bus darstellt. Dank dessen wissen wir, dass sein Besitzer in der Personenbeförderungsindustrie arbeitet. Die wichtigsten Kontaktdaten wurden in einem hellen Gelb hinterlegt. Eine interessante Grafik wurde auf der Rückseite der Karte wiederholt. Das ganze Projekt ist leicht und angenehm für das Auge.

FLOTTE VON BUSSEN

In dieser Visitenkarte beschäftigen wir uns mit einer interessanten Zusammensetzung und der ursprünglichen Informationsverteilung. Der Name der Firma wurde auf eine blaue, geometrische Form gesetzt. Unten, auf dem weißen Hintergrund, wurden die wichtigsten Kontaktdaten des Unternehmens in einer einfachen Schrift eingegeben. Die ganze Komposition schließt das Bild, auf dem wir eine Busflotte sehen können. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurde das Bild wiederholt, zusammen mit dem Namen der Firma. Das Ganze ist einfach und gut lesbar.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: