Bemerkung
Wir möchten Sie darüber informieren, dass trotz der Coronavirus-Situation die Ausführung von Aufträgen normal verläuft. Lesen Sie mehr

Visitenkarten - Transport - Transport von Personen

Du weißt , was die Kunden als wertvoll schätzen ,was auf dem Markt fehlt . Du kennst alle Bedürfnisse, deswegen muss du für dich und deine Firma sorgen. Du kannst Konkurrenz bewältigen, weil du ihre Tricks kennst. Bereite allein eigene Visitenkarte vor. Dank unserem Programm wähle entsprechende Schablone und personalisiere sie je nach Bedarf.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Viele Angebote auf dem Markt verursachen, dass es schwerer ist, erkennbar zu sein. Jeder will gut arbeiten . Die ersten verdienen bisschen mehr- die anderen- weniger. Es gibt jedoch keine Dienstleitungsgeber der 2. Kategorie. Die neue Form der Werbung kann dir helfen neue Kunde zu gewinnen. Sei nicht incognito – alle sollten deine Dienstleistungen bemerken.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

BUNTER ZUG

Auf beiden Seiten der Visitenkarte ist der Hintergrund gelb. In der oberen linken Ecke befindet sich ein Platz zum Speichern des Firmennamens. In der Mitte wurden alle drei notwendigen Telefon- und Adressdetails in drei Spalten gedruckt. Auf der linken Seite und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Industriegrafik.

WEIßER BUS 2

Die wichtigsten Daten wie Adresse, Telefonnummer, Website oder E-Mail-Adresse wurden am Ende der Visitenkarte platziert. Der Name der Firma steht über ihnen. Es ist alles auf einem orangefarbenen Hintergrund angeordnet. Die Industriegrafik, die sich auf beiden Seiten der Visitenkarte befindet, präsentiert einen weißen Bus.

BLAUER BUS

Der untere Teil der Visitenkarte ist mit einem weißen Hintergrund bedeckt. Die schwarze Schrift enthält solche Daten wie die Adresse der Räumlichkeiten, Website, Telefonnummern und E-Mail-Adresse. Der Name des Unternehmens wurde oben angegeben. Der obere Teil des P ist mit einem gelben Hintergrund bedeckt. In der Mitte der Karte und auf der Rückseite befindet sich eine Industriegrafik.

WEIßER BUS

In der linken unteren Ecke werden die wichtigsten Daten per Telefon, Adresse und Internet zur Verfügung gestellt. Der Name der Firma wurde oben, die rote Schrift geschrieben. Auf der linken Seite des Namens in einem schwarzen Kreis befindet sich eine Grafik eines weißen Busses. Der Name des Unternehmens wurde zusammen mit den Grafiken auf der Rückseite wiederholt.

DREI BUSSE

Die Vorderseite der Visitenkarte ist vertikal angeordnet. An der Spitze ist der Name des Unternehmens in der roten Schrift dicker. Die untere, kleinere Schriftart listet alle wichtigen Kontaktdaten auf. Unten wurde ein Foto von drei Bussen angebracht. Das Foto, diesmal horizontal, wurde ebenfalls auf der Rückseite der Visitenkarte platziert.

GRÜNER BUS

Einfache, vertikale Visitenkarte wird für jede Branche groß sein. In diesem Fall, indem ich einen kleinen Bus an der Unterseite der Karte hinzufüge, zeige ich auf die Art des Geschäfts. Oben sind die Kontaktdaten dieser Firma auf die weißen Balken gesetzt worden. Der Name der Firma wurde über ihnen mit einer grünlichen Schrift geschrieben. Das Projekt wird mit mehreren farbigen Quadraten abgeschlossen.

ENGLISCHER BUS

Der englische Bus, der in diesem Projekt platziert wird, passt perfekt in die Art von Industrie, die vom Besitzer der Visitenkarte durchgeführt wird. Auf dem orangefarbenen Hintergrund, neben dem roten Bus, stand der Name der Firma. Unten, auf weißem Grund, in schwarzer, einfacher Schrift, wurden die wichtigsten Kontaktdaten des Unternehmens gedruckt.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: