Visitenkarten - Bauwesen Seite 7

Zeigen:

EIN STÜCK DES HAUSES

Zwei Blautöne verweben sich in diesem Projekt. Das Dunkle war unten. Hier wurden auch die wichtigsten Kontaktdaten des Unternehmens abgedruckt. Der Hintergrund der oberen Leiste ist heller. Darauf war der Name des Unternehmens in einem dunkleren Farbton geschrieben, daneben das Firmenlogo.

ZWEIFARBIGE BLÖCKE

Die Hauptgrafiken dieser Visitenkarte sind zweifarbige, dreidimensionale Blöcke. Neben ihnen wurde der Name der Firma auf die rote Leiste geschrieben. Die wichtigsten Kontaktdaten sind rot, genau wie Informationssymbole. All dies ist auf einem schmutzigen gelben Hintergrund platziert. Grafiken mit dem Namen sind auch auf der Rückseite der Visitenkarte platziert.

DREIDIMENSIONALE BLÖCKE

Dreidimensionale Blöcke, Bauwesen, Bauträger - Visitenkarten Netprint
3 Farben zur Auswahl
Die rechte Seite der Visitenkarte hat einen hellgrünen Hintergrund. Darauf wurden Telefonnummern, Adressen und Internetdaten in lila gedruckt. Informationssymbole sind auch lila. Auf der linken Seite, auf einem weißen Hintergrund, ist der Name der Firma in lila geschrieben. Darüber gibt es eine Industrie Grafik dreidimensionale Blöcke.

ARCHITEKTENTISCH

Das Leitmotiv der Visitenkarte ist ein Bild der Architektentisches. Pläne von einem Haus oder einer Wohnung und ein Lineal. Es wurde alles mit einem grünen, halbdurchsichtig Hintergrund bedeckt. Darauf wurden in weißer, klarer Schrift die folgenden Daten eingetragen: Name des Architekten, Büroadresse, Website und Kontaktdaten. Das wiederholte Foto wurde zusammen mit dem Hintergrund auch auf die Rückseite der Visitenkarte übertragen.

HÄUSCHEN MIT SKALA

In diesem Projekt wurde die Visitenkarte so vertikal angeordnet, dass sie auf den ersten Blick Aufmerksamkeit eines potenziellen Kunde auf sich zieht. Im oberen Teil befindet sich eine Grafik, die ein Haus mit Linien der Skala präsentiert. Der Name des Architekten wurde auf einem rosa Hintergrund geschrieben und die wichtigsten Kontaktdaten wurden dagegen unten eingetragen.

WEIßE SCHRIFT AUF EINEM BLAUEN HINTERGRUND

Weiße Schrift auf einem blauen Hintergrund, Bauwesen, Architektur - Visitenkarten Netprint
4 Farben zur Auswahl
Die Kombination aus einer tiefblauen Farbe mit einer klaren weißen Schrift und weißen Elementen besteht immer die Prüfung. Das ist bei diesem Projekt nicht anders. Unten wurden die wichtigsten Teleinformationsdaten eingeschreiben. Der Name des Architekturbüros wurde über der weißen Linie geschrieben, und auf der linken Seite war ein Platz für das weiße Firmenlogo.

EIN GRÜNER GRUNDRISS DER WOHNUNG

Auf einem orangen Hintergrund, in weißen, aber klaren Schriftart, wurden Daten wie Name und Spezialisierung des Designers, Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Website und Adresse des Büros aufgeschrieben. Oben wurde eine architektonische Gestaltung der Wohnung platziert, die mit einem grünen auffälligen Hintergrund bedeckt wurde. Auf der Rückseite, zwischen den beiden orangen Streifen, wurde der Grundriss der Wohnung wiederverwandt.

TÜRKISES GEBÄUDE

Ein einfaches Projekt, das nur die wichtigsten Informationen enthält, kann die anspruchsvollsten Kunden anziehen. Vier Elemente wurden auf einem weißen Hintergrund platziert. Unten sind die wichtigsten Kontaktdaten in dunkler Schrift aufgeschrieben. Oben befindet sich ein Logo in Form eines türkisfarbigen Gebäudes, davon dunkle Streifen abzweigen. Ganz oben wurde der Name der Firma in dunkler Schrift geschrieben.

GEBÄUDE AUF EINEM GRÜNEN HINTERGRUND

Die gesamte Visitenkarte wurde sowohl vorne als auch hinten mit einem grünen Hintergrund gefüllt. Auf der Vorderseite wurde das Design vertikal eingestellt, so dass keines von den Elementen das andere überdeckt. Ganz oben befindet sich ein Platz für das Logo, unten sind im weißen Rahmen die wichtigsten Kontaktdaten und ganz unten Name, Vorname, Name des Angestellten und Name des Architekturbüros eingeschrieben.

ZWEI ROTTÖNE

Das ganze Konzept wurde auf einem blassroten Hintergrund ausgeführt. Auf der Vorderseite der Visitenkarte sind die wichtigsten Daten wie Adressen, Telefonnummern, Name des Angestellten und Firmennamens im weißen Hintergrund enthalten. Ein Bild eines dunkelroten Hauses wurde in der Mitte der Visitenkarte eingefügt.

ORANGES GEBÄUDE AUF EINEM BLAUEN HINTERGRUND

Auf einem blauen Hintergrund, der eine Visitenkarte von beiden Seiten bedeckt, wurde ein einfarbiges Gebäude in einem orangen Farbton als Thema platziert. Auf dem Streifen, der in der Farbe des Gebäudes ist, wurde ein Firmenname in blauer Schrift eingeschrieben. Unten wurde die wichtigsten Kontaktdaten im orangen Farbton aufgeschrieben. Unten sind der orangen Schrift die wichtigsten Kontaktdaten abgedruckt. Die Grafik des Gebäudes mitsamt dem Firmennamen wurde auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.

WEIßER RAHMEN, AUF EINEM BRAUNEN HINTERGRUND

Weißer Rahmen, auf einem braunen Hintergrund, Bauwesen, Architektur - Visitenkarten Netprint
4 Farben zur Auswahl
Das ganze Projekt wurde mit einer braunen Farbe gefüllt. Auf der Vorderseite der Visitenkarte befindet sich ein Rahmen und darauf eine weiße Grafik eines Einfamilienhauses. In der Mitte des Rahmens, ebenfalls mit weißer Farbe, wurden folgende Daten eingegeben: Name und Vorname des Architekten, seine E-Mail-Adresse, Website- und Telefonnummern sowie die Adresse des Studios. Die Hausgrafik wurde auf der Rückseite wiederholt.

KLASSIK UND INNOVATION

Klassik und Innovation, Bauwesen, Architektur - Visitenkarten Netprint
3 Farben zur Auswahl
Die Kombination aus Schwarz und Weiß ist eine klassische geprüfte Verbindung. Im Projekt wurden die klassischen Farben mit einem modern aussehenden Logo von Hochhäusern im Hintergrund kombiniert. Weiße Streifen hinterlassen das runde Logo und verleihen dem Projekt Dynamik. Im Folgenden finden Sie auch die notwendigen Kontaktdaten und den Name des Architekten in weißer Schrift.

KREATIVES CHAOS

Eine weiße Visitenkarte wurde mit verstreuten geometrischen Formen im Violett variiert. Auf diese Weise wird die langweilige weiße Visitenkarte dynamisch und gewinnt kreatives Chaos, wobei sie den Zusammenhalt und die Leserlichkeit bleibt. Die wichtigsten Daten, wie Firmenname oder Kontaktdaten, wurden in klarer Schrift in eine lila Farbe eingeschrieben.

TÜRKISE ARCHITEKTEN

In diesem Projekt hat der Grafiker zwei Schattierungen von einer türkisen Farbe verwendet. Der erste, gedämpfte blasse Farbton wurde als Füllung einer Visitenkarte eingesetzt. In einem dunkleren Farbton gibt es Rechtecke, Firmenname, Telefonnummer, Architekturbüroadresse, Website und E-Mail-Adresse. Auf der Rückseite wurden die Rechtecke und der Firmenname wiederholt.

KOMBINATION AUS GRAU UND TÜRKIS

Kombination aus Grau und Türkis, Bauwesen, Architektur - Visitenkarten Netprint
3 Farben zur Auswahl
Dank der Kombination aus zwei Farben, Grau und Türkis, haben wir ein interessantes Design erhalten, das aus der Branche hervorstecken wird. Die notwendigen Kontaktdaten wurden in weißer, sichtbarer Schrift auf einem grauen Streifen aufgeschrieben. Über dem strukturierten, türkisfarbigen Hintergrund befindet sich ein Platz für ein weißes Logo und den Namen des Architekturbüros.

REGENBOGENFARBEN AUF EINEM SCHWARZEN HINTERGRUND

Regenbogenfarben auf einem schwarzen Hintergrund, Bauwesen, Architektur - Visitenkarten Netprint
3 Farben zur Auswahl
Die gesamte Visitenkarte wurde mit einem schwarzen Hintergrund bedeckt. Auf der Vorderseite wurde eine interessante Grafik in den Farben des Regenbogens oben platziert. Unten finden Sie Kontaktdaten und Firmenname in weißer Schrift. Der Hintergrund für Informationssymbole sind Rechtecke in Farben aus der Grafik. Das gleiche Muster wurde auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.

BUNTE RECHTECKE

Auf einem hellgrauen Hintergrund gibt es bunte Elemente, die diese Visitenkarte aus anderen auszeichnen. Im Vordergrund wurden bunte Rechtecke als Hintergründe zu Informationssymbolen verwendet, neben denen die Adressen, Telefonnummern oder E-Mails geschrieben wurden. Über ihnen war ein Platz für den Namen der Firma und den Vor- und Nachnamen des Angestellten. Der Name des Architekturbüros wurde auf die Rückseite der Visitenkarte geschrieben.

ZWEI GRÜNTÖNE

In diesem Projekt wurde die Visitenkarte dank der Verwendung von zwei Grüntönen optisch in zwei Teile geteilt. Im oberen Teil der Visitenkarte auf dem intensiveren Hintergrund wurde ein Platz für das Logo und den Namen des Designbüros entworfen. Im unteren Teil wurden die wichtigsten Kontaktdaten auf der blasseren Grünton gedruckt. Das Logo wurde auf der Rückseite vergrößert.

GRAUER HINTERGRUND MIT ORANGEN ELEMENTEN

Auf der Vorderseite ist die Visitenkarte grau beschichtet. Der Name des Unternehmens und die wichtigsten Informationen wie Adressen, Telefonnummern, E-Mails und die Internetseite wurden in weißer, klarer Schrift geschrieben. Um sich das Projekt abwechslungsreich zu gestalten, wurde der Hintergrund des Logos und der Informationssymbole in einer orangen Farbe ausgeführt. Ähnlich wie der Hintergrund des Logos, befindet sich auf dem schwarzen Hintergrund auf der Rückseite der Visitenkarte.

ZWEI BLAUTÖNE

Die Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile geteilt. Auf der linken Seite, in einem hellen Blauton ist Platz für ein interessantes Logo. Auf der rechten Seite, in einem dunklen Blauton wurden die wichtigsten Kontaktdaten und der Name des Büros in weißer, einfacher Schrift gedruckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich dasselbe Logo, das zentral auf der Kombination zweier Blautöne platziert wurde.

RÄUMLICHE BOX

Räumliche Box, Bauwesen, Inneneinrichtung - Visitenkarten Netprint
4 Farben zur Auswahl
Eine interessante Zusammensetzung und nicht standardisierte Farben heben diese Visitenkarte von der Konkurrenz ab. Im unteren Teil sehen wir einen violetten Hintergrund, wo in weißer und klarer Schriften die notwendigen Kontaktdaten aufgeschrieben wurden. Oben, auf dem grünen Hintergrund, gibt es Industriegrafiken, in die der Name des Unternehmens eingegeben wurde.

WEIßE LINIE, AUF EINEM BLAUEN HINTERGRUND

Auf dem blauen Hintergrund wurde eine Pinselgrafik platziert, aus der eine weiße Linie erscheint. Es ist eine einfache Botschaft, die das Unternehmen in der Malerei behandelt. Der Name des Unternehmens wurde über dem Pinsel platziert, und die wichtigsten Daten wurden in der freien Schriftart auf der linken Seite der Visitenkarte gedruckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte war eine Grafik eines Eimers mit roter Farbe.

KANN MIT FARBE AUF EINEM ROTEN HINTERGRUND

Führen Sie Lackierdienste aus? Diese Visitenkarte wurde speziell für Sie entworfen. Auf einen tiefroten Hintergrund wurde eine Grafik einer Dose mit Farbe und Pinsel gelegt, die nur Assoziationen zu dieser Industrie aufkommen lässt. Auf der weißen Leiste wurden Symbole platziert und die wichtigsten Kontaktdaten wurden in einer klaren, einfachen Schrift darunter eingetragen. Wiederholt man das Muster der Dose mit Farbe auf der Rückseite der Visitenkarte, schließt sich das ganze Projekt.

Zeigen: