Visitenkarten - Bauwesen - Rollläden
Wenn du deinen Innenraum vor den zu großen Sonnenstrahlen schützen willst- musst du auf schöne und praktische Rollladen setzen. Nach ähnlichen Maßnahmen greifst du, wenn dir an Privatsphären am Herzen liegt. Jedoch das, was Anwendung in Häusern oder Büros findet, eignet sich nicht für Werbung. Weil hier, wo die Konkurrenz glänzt, kannst du dich nicht absperren und auf Glück im Bereich Marketing zählen. Du musst auf Werbung setzten.
ÜBERPRÜFT BLIND
4 Farben zur Auswahl
Der schwarze Hintergrund und die weißen Elemente, die im Projekt präsentiert werden, sind für Ihre Kunden deutlich sichtbar. Die Rückseite der Visitenkarte zeigt die karierte Grafik des Rollladens, die auf die Branchen hinweist, mit denen er verbunden ist. Der vordere Teil des Projekts besteht aus Grafiken und darunter alle Informationen, die für Ihre Kunden wichtig sind.
SCHWARZE JALOUSIE
Ein heller lila Hintergrund der Visitenkarten macht den Entwurf empfindlich und subtil. Die schwarze zentral platzierte Fensterrollo-Grafik definiert die Branchen, in denen das Projekt steht. Die Grafiken sind so interessant und einfach, dass sie das fehlende Logo Ihres Unternehmens ersetzen können. Im vorderen Teil der Karte können Sie alle Ihre Kontaktdaten sichtbar und leserlich ablegen.
GELBES ROLLO
Schwarzer Hintergrund und gelbe Grafik passen sehr gut zusammen. Gelbe Grafiken, die aus dem zentralen Teil des Projekts platziert werden, werden sicherlich Aufmerksamkeit erregen und dank ihr werden Sie viele Kunden gewinnen. Der vordere Teil des Projekts hat einen gelben Hintergrund und schwarze Grafiken. Durch das Ersetzen von Farben werden die Kontaktdaten, die Sie schreiben, sichtbar.
TÜRKIS BLIND
Der schwarze Hintergrund und der intensive Hintergrund der Jalousien heben dieses Design von den anderen ab. Das Rollo, das sich im mittleren Teil des Projekts befindet, hebt die Industrie an, mit der es verbunden ist. Sie werden den Firmennamen darüber platzieren. Der vordere Teil des Projekts wurde in zwei Teile geteilt. Auf einer von ihnen werden Sie Kontaktdaten eingeben, und auf der anderen Seite finden Sie relevante Grafiken.
WEIßE JALOUSIEN
Ein interessantes Foto, das an der Vorderseite des Projekts platziert wurde, ermöglicht es Ihnen, Ihr Geschäft zu definieren. Die Rückseite der Visitenkarte ähnelt der Vorderseite, mit Ausnahme der weißen Leiste am unteren Rand des Projekts. Sie können den Namen der Firma auf der linken Seite in einer einfachen Schriftart setzen, und die Kontaktinformationen auf der rechten Seite werden für den Kontakt benötigt.
GRÜNE VORHÄNGE AUF EINEM WEIßEN HINTERGRUND
Die weiße, horizontale Visitenkarte mit grünen Jalousien ist einfach und transparent. Das Bild des Blinden wurde im oberen Teil platziert, so dass unten die wichtigsten Daten Platz finden. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurde Muster wiederholt, das Raum für den Namen des Unternehmens und seine Spezialisierung lässt. Das Ganze ist kohärent und transparent.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden?
lass ein individuelles Projekt erstellen