Visitenkarten - Unterhaltung - Musikgruppe

Erobere die Welt dank Charisma und Musik , die du im Herzen hast. Du konntest von Anfang an eine Musik gruppe zu bilden, deswegen wird die Visitenkarte der Musikgruppe kein Problem für dich. Beschäftige dich mit der Werbung. Es ist nicht wichtig ob deine Musikgruppe drei, vier oder zwanzig Personen zählt, Du weißt gut, was alle brauchen und spielst deine Rolle.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Jetzt muss man für die Gruppe und alle Mitglieder werben. Schließe die Augen, setze sich bequem und stelle dir ideale Visitenkarten einer Musikgruppe vor. Öffne die Augen und schaue–du hast zur Verfügung ein intuitives Programm, dank dem kannst du ideale Visitenkarte erstellen. Solche kleine Karte ist voll von wichtigen Informationen und idealen Tönen, die wird zu deinem Schlüssel zum Erfolg. Zuerst wähle eine Schablone, die auf das ganze Projekt Einfluss hat. Der nächste Schritt wird Ergänzung der Informationen über die Firma und Kontaktdaten. Deine Gruppe sollte berühmt sein. Ihr seid im Stand einen Erfolg zu haben. Wir hoffen, dass wir dabei bisschen helfen können.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

BRAUNE GEIGE

Auf der rechten Seite der Visitenkarte, in brauner Schrift, werden die wichtigsten Daten per Telefon, Adresse und Internet zur Verfügung gestellt. Oben, in brauner, aber dicker Schrift, wurde der Name der Firma geschrieben. Auf der linken Seite befindet sich eine Industriegrafik, die auch auf der Rückseite erscheint. Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist dunkelrosa.

GOLDENE TUBA

Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist dunkelrot. Im oberen Teil ist der Name des Teams gelb. Unten, neben den gelben Informationssymbolen, wurden alle notwendigen Telefon- und Adressdaten in weiß gedruckt. Auf der Unterseite und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Zweiggrafik der Tube.

HELLE GITARRE

Die Vorderseite der Visitenkarte hat einen grünen Hintergrund. Am unteren Ende des Projekts wurden die wichtigsten Kontaktdaten mit roten Info-Icons in weiß gespeichert. Im oberen Teil befindet sich ein roter auf dem Feld, auf dem der Name der Firma steht. Die Industriegrafiken der hellen Gitarre waren auf beiden Seiten der Visitenkarte.

BAND AUF DEM HINTERGRUND DES MIKROFONS

Die Visitenkarte ist vertikal eingestellt. An der Spitze wurde eine schwarze, dicke Schrift verwendet, um den Namen der Band zu schreiben. In der Mitte und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Grafik, die eine Musikgruppe darstellt, die unter einem großen Mikrofon steht. Unten, auf den zwei violetten Streifen, wurden die notwendigen Kontaktdaten gedruckt.

GOLDENES MIKROFON

Der Hintergrund für diese Visitenkarte ist ein künstlerisches Foto eines goldenen Mikrofons. Auf der Vorderseite hat das Foto einen lichtdurchlässigen Filter, in dem die einzelnen Elemente besser sichtbar sind. Im unteren Teil wurden alle notwendigen Telefon- und Adressdaten schwarz gedruckt. Der Firmenname wurde im oberen Teil der Visitenkarte geschrieben.

GITARRENSPIEL

Das Leitmotiv dieser Visitenkarte ist die klassische Gitarre. Es ist ein unverzichtbarer Bestandteil verschiedener Veranstaltungen, von Waldbränden bis zu Hochzeiten. Um die Visitenkarte herum befindet sich ein eleganter, zweifarbiger Rahmen. In der dunklen und klaren Schriftart wurden die wichtigsten Kontaktdaten gespeichert. Auf der Rückseite, unter der Grafik der Gitarre, gab es einen Platz für den Namen der Band.

MIKROFON AUF EINEM GRAUEN HINTERGRUND

Auf dem grauen Hintergrund war eine Grafik, die ein Mikrofon zeigte. Ein dunkler Streifen wurde nach links gezogen, in dem der Name der Band in einer hellen Schrift geschrieben war. Im Folgenden werden die vertraulichsten Kontaktdaten in einer zarten, aber klaren Schrift ausgedruckt. Auf der anderen Seite wurde die Mikrofongrafik mit dem Namen der Band wiederholt.

BLAUE TROMMELN

Auf dem weißen Gürtel war das Artwork der blauen Perkussion. Unter dem blauen Hintergrund wurden Name, Adresse und Telefonnummer der Band in weiß gespeichert. Die Rückseite der Visitenkarte wurde wiederholt, diesmal weiß, Trommelgrafik. Das Ganze besteht aus einem einfach zu vermittelnden Projekt, das Ihre Kunden leicht erreichen wird.

BUNTE GITARRE

Eine interessante Grafik wurde auf einem gelben, ausdrucksstarken Hintergrund platziert. Es ist eine bunte E-Gitarre und ein Lautsprecher. Der Name der Band wurde in einer schwarzen starken Schrift geschrieben. Unten, um die interessanten Grafiken nicht zu verbergen, wurden die wichtigsten Kontaktdaten gespeichert. Das Gitarren- und Lautsprecher-Artwork wurde auf der Rückseite wiederholt.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: