Visitenkarten - Unterhaltung - Hochzeitshalle

Bankette, Empfänge, Treffen. Ein eleganter Saal, mit dem du verfügst, eignet sich für verschiedene Treffen. Setze alles auf eine Karte und führe deine Laufbahn. Du kennst den Weg zum Erfolg, deine Arbeit besteht in Zusammenarbeit mit anderen Personen, und gerade sie sind notwendig, um Ziel zu erreichen. Wir glauben an dich.
Kategorien
Kategorien
Laden Sie Ihr eigenes Projekt hoch Lassen Projekt erstellen
Wir laden dich ein, unser Programm zu verwenden, damit du schnell professionelle Visitenkarte erstellen kannst. Dadurch kannst du Werbung von Träumen kreieren, die viele neue Kunden zieht.
Schritt für Schritt findest du deine Lösung, um Erfolg zu haben. Beginne mit der Wahl einer entsprechenden Schablone. Wenn du schon solide Basis hast, beschäftige dich mit Bearbeitung des Textes, der Spezifizierung der Firma beschreibt. Vergiss Kontaktdaten und Firmenzeichen nicht. Gerade dank diesen kannst du anerkannt sein, und deine Säle werden populär. Dein Hochzeitssaal sollte das Ehepaar mit Glück assoziieren.
Lesen Sie mehr
Zeigen:

ROTE BRILLE

Auf der rechten Seite der Visitenkarte wurden alle notwendigen Telefon- und Adressdaten in rot gedruckt. In der Mitte des Projekts befindet sich ein weißer Kreis, in den die Grafik von zwei roten Gläsern eingeschrieben ist. Oben auf der Visitenkarte wurde ein Platz eingerichtet, um den Namen der Räumlichkeiten zu speichern. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurde der Name der Räumlichkeiten und Grafiken wiederholt.

ROSA TOAST

Nur zwei Farben wurden in dieser Visitenkarte verwendet. Der Visitenkartehintergrund ist rosa. Der Name der Räumlichkeiten wurde mit einem dunkleren Rosaton geschrieben und Industriegrafiken wurden erstellt. Unten, in drei Rechtecken, wurden alle notwendigen Telefon-, Adress- und Internetdaten in weiß gedruckt.

BALLON HERZEN

Die Visitenkarte ist vertikal ausgerichtet. Im oberen Teil befindet sich eine Grafik aus roten Luftballons in Form eines Herzens. In der Mitte wurde der Name des Ortes in der grauen Leiste gespeichert. Im unteren Bereich sind alle notwendigen Telefon- und Adressdaten in Schwarz gedruckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte befanden sich auch Grafiken mit Industrie-Ballons.

GOLDENE HOCHZEIT RINGE

Auf der rechten Seite der Visitenkarte, auf dem goldenen Hintergrund, befindet sich eine Grafik aus weißen Trauringen. Der Name der Räumlichkeiten ist ebenfalls in Weiß angegeben. Auf der rechten Seite, auf einem weißen Hintergrund, wurden alle notwendigen Kontaktdaten in Schwarz gespeichert. Auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Handelsgrafik mit zwei goldenen Ringen.

ZWEI HERZEN

Die Visitenkarte wurde mit einem rosa Hintergrund bedeckt. Unten, im dunkleren Rosaton, wurde eine weiße Schrift gedruckt, notwendige Telefon-, Adress- und Internetdaten. Oben wurde der Name der Räumlichkeiten in einem helleren Farbton gespeichert. Auf der Vorder- und Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine professionelle Grafik mit zwei Herzen.

KLASSISCHE FLORA

Am unteren Ende der Visitenkarte wurde ein dunkelrosa Gürtel platziert. Darauf wurden in einer weißen, zierlichen Schrift Daten wie Adresse, Telefonnummer, Website und E-Mail-Adresse geschrieben. Über der Bar wurde ein Platz eingerichtet, um den Namen des Unternehmens zu speichern. Das Ganze wurde durch Industriegrafiken vervollständigt.

GELBE VÖGEL

Auf einem violetten Hintergrund, der die gesamte Karte ausfüllt, werden gelbe Vögel eingesetzt, die mit Brautkleidern bekleidet sind. Deshalb wissen wir, dass die Visitenkarte die Hochzeitsbranche betrifft. Der Name der Wohnung wurde zwischen den Vögeln in gelber Schrift gespeichert. Im Folgenden sind die wichtigsten Kontaktdaten ebenfalls in Gelb gedruckt.

GRÜNE TISCHDECKE

Der Hintergrund für diese vertikale Visitenkarte ist eine grüne Tischdecke mit hellen Erbsen. Um das Projekt lesbar zu machen, wurde eine weiße, einfache Schriftart verwendet. Oben ist ein Platz für den Namen des Ortes. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Kontaktdaten, die mit hellen Symbolen hervorgehoben sind. Unter jedem Symbol wurden braune Linien gezeichnet, die dem Projekt Charakter verleihen.

PAPIER HERZ

Das Thema dieser Visitenkarte ist das Papierherz. Es wirft eine einfache Assoziation mit einer Hochzeit auf. Vor der Hälfte des Fotos wurde ein transluzenter orangefarbener Rahmen platziert. Darauf wurde die weiße, klassische Schrift gespeichert: Name der Räumlichkeiten, Adresse, Telefonnummern, Website und E-Mail-Adresse.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: