Visitenkarten - Transport Seite 2

Zeigen:

EIN KLEINER LKW

Auf der rechten Seite der Visitenkarte, auf einem leuchtend orangefarbenen Hintergrund, wurden die wichtigsten Telefon-, Adress- und Internetdaten in Weiß gespeichert. Oben, eine orange Schrift, wurde ein Ort entworfen, um den Namen des Unternehmens zu schreiben. Auf der linken Seite und auf der Rückseite der Visitenkarte wurden die Industriegrafiken platziert.

SCHIFF MIT EINEM ANKER

Beide Seiten der Visitenkarte waren mit einem braunen Hintergrund bedeckt. Vorne auf gelbem Hintergrund, in brauner Schrift, wurden folgende Daten gespeichert: Firmenname, Adresse, Website, Telefonnummern und E-Mail-Adresse. Die Visitenkarte auf beiden Seiten wird ergänzt durch die Industriegrafik eines großen Transportschiffes mit blauem Anker.

GELBER KIPPER

Das gelbe Feld in schwarzer und klarer Schrift enthält alle Daten, die auf der Visitenkarte benötigt werden, vom Namen bis zur E-Mail-Adresse. Über dem gelben Feld und auf der Rückseite der Visitenkarte befand sich die Industriegrafik mit einem gelben Kipper. Die Visitenkarte wurde mit einem blauen Hintergrund bedeckt.

TROLLEY MIT EINEM PAKET

Der Visitenkartenhintergrund ist auf beiden Seiten gelb. Die wichtigsten Daten wie Adresse, Website, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse wurden auf vier dunkleren Balken gespeichert. Auf der linken Seite wird der Name der Firma in das dunkle Rechteck geschrieben. Das Ganze wurde durch Industriegrafiken vervollständigt.

WEIßE PICK-UP

Hast du ein Transportunternehmen? Verlegst du dich? Wenn ja, haben wir diese Visitenkarte für Sie erstellt. Auf der rechten Seite gibt es einen grauen Hintergrund mit Telefonnummern und E-Mail-Adresse, und oben gibt es Industrie-Grafiken. Auf der linken Seite wurden andere Daten auf einem helleren Hintergrund gedruckt.

KOMMERZIELLER KRAN

Auf zwei Rechtecken in verschiedenen Gelbtönen wurden die wichtigsten Daten wie Adresse, Website, Telefonnummer oder E-Mail gespeichert. In der Mitte der Karte wurde die Industriegrafik des Frachtkrans platziert, der auf einem gelben Hintergrund steht. Der Name der Firma wurde auf der linken Seite platziert.

KONTUR DES LANDUNGSSCHIFFS

Die vier weißen Balken haben alle notwendigen Details per Telefon und Adresse. Über ihnen wurde ein Ort entworfen, um den Namen des Unternehmens zu retten. Auf der linken Seite der Visitenkarte und auf der Rückseite befindet sich eine schwarze Kontur des Lieferwagens. All dies wurde auf einem gelben Hintergrund arrangiert.

TAXI IN EINEM BLAUEN KREIS

Ein dunkler Rahmen wurde um die Visitenkarte gelegt. An der Spitze befand sich eine Handelsgraphik eines gelben Taxis in einem blauen Kreis. Der Name des Unternehmens steht darunter. Unten, in schwarzer Schrift, wurden Daten wie Adresse, Telefonnummer, Website und E-Mail-Adresse gedruckt. Auf der Rückseite wurde eine Taxigrafik wiederholt.

TAXI IN EINEM DUNKELBLAUEN KREIS

Die Visitenkarte wurde mit einem blauen Hintergrund bedeckt. Am unteren Rand enthält die schwarze Schrift die notwendigen Kontaktdaten. Der Name des Unternehmens steht über der weißen Schrift. Oben auf der Karte und auf der Rückseite der Karte befand sich eine Handelsgrafik mit einem gelben Taxi in einem marineblauen Kreis.

SCHNELLES TAXI

Auf der linken Seite der Visitenkarte ist der Hintergrund weiß. Der Name der Firma wurde in schwarz geschrieben. Ein gelbes Taxi wurde über ihr gelegt. Auf der rechten Seite ist der Hintergrund gelb. Darauf, in schwarzer Schrift, wurden alle notwendigen Daten per Telefon, Adresse und Internet gespeichert. Industrie Grafiken waren auch auf der Rückseite.

TAXI, TRANSPORT VON PERSONEN, TRANSPORT

In drei Rechtecken unten auf der Karte wurden die wichtigsten Daten wie Adresse, Telefon, Website und E-Mail gedruckt. Oben hat die graue Schrift den Namen der Firma, darüber wurde die oben genannte Grafik platziert. Die gleiche Grafik befindet sich auf der Rückseite der Visitenkarte in einem grauen Rahmen.

TAXI IN EINEM KREIS

Am unteren Rand der Karte sind in der schwarzen Schrift alle notwendigen Daten gespeichert: Telefone, Adressen, E-Mails und eine Website. In der Mitte befindet sich eine gelbe Leiste mit Informationssymbolen, neben denen der Firmenname steht. An der Spitze und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Industriegrafik.

TAXI AUTO

Die Visitenkarte wurde mit einem hellgrünen Hintergrund bedeckt. In der Mitte wurde ein Bild eines gelben Taxis auf beiden Seiten der Karte platziert. Ganz unten wurden die wichtigsten Daten, wie Adresse, Telefonnummern und eine Website mit einer E-Mail-Adresse in der schwarzen Schrift gedruckt. Der Name des Unternehmens wurde in zwei Farben gespeichert.

BUNTER ZUG

Auf beiden Seiten der Visitenkarte ist der Hintergrund gelb. In der oberen linken Ecke befindet sich ein Platz zum Speichern des Firmennamens. In der Mitte wurden alle drei notwendigen Telefon- und Adressdetails in drei Spalten gedruckt. Auf der linken Seite und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Industriegrafik.

WEIßER BUS 2

Die wichtigsten Daten wie Adresse, Telefonnummer, Website oder E-Mail-Adresse wurden am Ende der Visitenkarte platziert. Der Name der Firma steht über ihnen. Es ist alles auf einem orangefarbenen Hintergrund angeordnet. Die Industriegrafik, die sich auf beiden Seiten der Visitenkarte befindet, präsentiert einen weißen Bus.

BLAUER BUS

Der untere Teil der Visitenkarte ist mit einem weißen Hintergrund bedeckt. Die schwarze Schrift enthält solche Daten wie die Adresse der Räumlichkeiten, Website, Telefonnummern und E-Mail-Adresse. Der Name des Unternehmens wurde oben angegeben. Der obere Teil des P ist mit einem gelben Hintergrund bedeckt. In der Mitte der Karte und auf der Rückseite befindet sich eine Industriegrafik.

GELBER GIMBUS

Visuell wurde die Visitenkarte in zwei Teile geteilt. In der unteren, die einen weißen Hintergrund hat, wurden die wichtigsten Telefon- und Adressdetails in rot gedruckt. Oben und auf der Rückseite der Visitenkarte wurde die Industriegrafik des gelben Gimbus platziert. Der Name der Firma ist darüber rot geschrieben.

SCHWARZER BUS

Diese weiße Visitenkarte wird vertikal gesetzt. Die drei schwarzen Balken enthalten alle wichtigen Daten wie Adresse der Räumlichkeiten, Name, Website, Telefonnummern und E-Mail-Adresse. An der Spitze und auf der Rückseite der Visitenkarte wurde die Bus-Grafik-Industrie auf einem schwarzen Hintergrund platziert.

BLAU-GELBER BUS

Die Visitenkarte ist mit einem hellen gelben Hintergrund bedeckt. Im unteren Teil sind in der dunklen Schriftart die wichtigsten Kontakt- und Internetdaten gespeichert. Im oberen Teil steht der Name des Unternehmens in Blau. Neben ihr und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Handelsgrafik mit einem blau-gelben Bus.

ÜBERGABE VON PAKETEN

Oben auf der Visitenkarte ist der Name des Unternehmens orange. Unten ist ein Bild, wo das Paket von Hand zu Hand übergeben wird. Die wichtigsten Telefon-, Adress- und Internetdaten wurden in zwei orangefarbenen Balken platziert. Auf der Rückseite befindet sich ein wiederholtes Foto.

PAKETE UND PAPIERE

Beschäftigen Sie sich mit Post- und Kurierdiensten? Transportieren Sie alles von Dokumenten bis zu Paketen? Wenn ja, wird diese Visitenkarte für Sie erstellt. Auf der linken Seite der Visitenkarte wurde ein Ort eingerichtet, an dem die wichtigsten Kontaktdaten aufgelistet sind. Der Name des Unternehmens ist rechts und die Industriefotografie darunter.

DIE WELT AUS PAPPE

Auf der linken Seite der Visitenkarte sind alle wichtigen Daten per Telefon, Adresse und Internet in gelber Schrift gespeichert. Der Name der Firma wurde in gelber, aber dicker Schrift geschrieben. Auf der rechten Seite und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich ein Handelsbild, das Kurierpakete rund um die Welt der Pappe präsentiert.

BROWN-PAKETE

In der Mitte dieser weißen Visitenkarte ist ein Foto mit gepackten Paketen zu sehen. Dank dessen ist es nach der ersten auffälligen Ansicht dessen, was der Besitzer tut, bekannt. Über dem Foto war ein Platz, um den Firmennamen zu speichern, und die wichtigsten Telefon- und Adressdaten wurden unten aufgelistet.

WEIßER BUS

In der linken unteren Ecke werden die wichtigsten Daten per Telefon, Adresse und Internet zur Verfügung gestellt. Der Name der Firma wurde oben, die rote Schrift geschrieben. Auf der linken Seite des Namens in einem schwarzen Kreis befindet sich eine Grafik eines weißen Busses. Der Name des Unternehmens wurde zusammen mit den Grafiken auf der Rückseite wiederholt.

Zeigen: