Visitenkarten online Seite 41

Zeigen:

WOHNSIEDLUNG

Der Hintergrund für diese Visitenkarte ist eine Fotografie, die einen Zustand der Einzelhäuser in den Vororten darstellt. Ein lichtdurchlässiger blauer Filter wurde auf das Foto angewendet, um die Daten in schwarzer Schrift sichtbar und klar zu machen. Die Visitenkarte ist elegant und modern, dank ihr fällt sie ins Auge.

ARCHITEKT AUF EINER BAUSTELLE

Ein unkonventionelles Foto der Visitenkarte ermöglicht es Ihnen, sich aus anderen wettbewerbsfähigen Projekten auszuzeichnen. Die wichtigsten Kontaktdaten wurden auf dem hellen, halbtransparenten Streifen gedruckt. Ganz oben wurde ein Platz für die Niederschrift Personaldaten ausgearbeitet. Der Hintergrund der Visitenkarte ist ein erstaunliches professionelles Foto.

ARCHITEKT MIT EINEM HELM

Auf der rechten Seite, auf einem blauen Hintergrund mit Farbverlauf in weißer Schrift wurden Daten wie Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Webseite angebracht. In Fettschrift wurden Kontaktdaten gedruckt. Auf der linken Seite ist ein Foto zu sehen, das die Gestalt eines eleganten Architekten mit einem Konstruktionshelm zeigt.

PLÄNE AUF DEM SCHREIBTISCH

Das Hauptelement der Visitenkarte ist ein Bild, das die Konstruktionspläne auf dem Schreibtisch zeigt. Das Foto übermittelt eine klare Botschaft über die Branche, mit der sich der Besitzer beschäftigt. Auf der linken Seite der Wand, in dunkler Schrift wurden die wichtigsten Kontaktdaten aufgeschrieben. Über ihnen war ein Platz, um den Namen des Büros einzuschreiben.

SCHRAUBENKONTUR

Das Projekt ist einfach und klar. In dem schwarzen Rahmen, in schwarzer Schrift, wurden Daten wie: Firmenname, Adresse, Website, Telefonnummer und E-Mail-Adresse gedruckt. In der oberen linken Ecke des Rahmens befindet sich eine Grafik mit einer schwarzen Schraube. Die Grafik wurde auf der Rückseite der Karte wiederholt.

RECHTSANWALT MIT DATEIEN

Die Visitenkarte zieht mit einem eleganten Foto an, das die in dieser Branche geforderte Professionalität übertrifft. Ein transluzentes blaues Band wurde am unteren Rand der Visitenkarte platziert. Darauf wurden alle notwendigen Telefon-, Adress- und Internetdaten in weiß gedruckt. In der oberen linken Ecke befindet sich ein Platz für persönliche Daten.

RICHTERHAMMER UND PARAGRAPH

Sind Sie Anwalt oder Rechtsberater? Wenn ja, dann wartet diese Visitenkarte auf Sie. Im oberen Teil, auf dem weißen Hintergrund, wurde die Industriegrafik platziert, die einen Schiedsrichterhammer und einen Artikel darstellt. Auf dem braunen Hintergrund, unten auf der Visitenkarte, sind alle wichtigen Kontaktdaten und der Name des Büros abgedruckt.

EIN KÜHLSCHRANK AUF EINEM ROSA HINTERGRUND

Die Visitenkarte wurde im Hochformat eingestellt. Ganz unten, in einer weißen, zierlichen Schrift, wurden Informationen über Firmenadresse, Telefonnummern, Website und E-Mail-Adresse gedruckt. In der Mitte wurde ein Platz für den Namen der Firma entworfen. An der Spitze gab es Industriegrafiken zwischen den beiden Bars.

WEIßE WASCHMASCHINE

Die Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile geteilt. Im unteren Bereich, wo der Hintergrund weiß ist, wurden alle notwendigen Adress- und Telefondaten blau gedruckt. Der Name der Firma wurde oben auf einem blauen Hintergrund in weiß gespeichert. Weiß ist auch die Industrie Grafik, die die Waschmaschine darstellt.

BUNTER STAUBSAUGER

Die Visitenkarte auf beiden Seiten wurde grün eingefärbt. In der Front, um ihm Leben einzuhauchen, wurden zwei rote Rechtecke eingefügt. Adress- und Internetdaten des Unternehmens wurden nicht aufgeführt. Zwischen ihnen war ein Platz für Telefonnummern. Auf der linken Seite ist ein Bild eines farbigen Staubsaugers.

KÜHLSCHRANK IN EINEM LILA KREIS

Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist im Rosa. Auf der rechten Seite wurden auf vier Balken mit unterschiedlicher Farbsättigung Daten wie Adresse, Telefonnummer oder E-Mail gedruckt. Der Name des Unternehmens steht über der violetten Schrift. Auf der linken Seite der Kontaktdetails wurde eine Kühlschrankgrafik in einem violetten Kreis platziert.

KÜHLSCHRANK AUF EINEM GRÜNEN HINTERGRUND

Intensiver grüner Hintergrund braucht eine klare Pause. In diesem Projekt wurden weiße Elemente verwendet. Am unteren Rand sind die wichtigsten Adress- und Telefondaten in einem weißen Rahmen gedruckt. Der Name des Unternehmens ist in der oberen Schrift geschrieben. Die gesamte Visitenkarte wird durch eine Industriegrafik ergänzt, die einen Kühlschrank darstellt.

RÖHRENFERNSEHER

Der vordere Teil der Visitenkarte, der mit einem braunen Hintergrund versehen ist, hat mehrere Elemente. An der Spitze stand die Industriegrafik des CRT-Fernsehens. Der Name des Unternehmens ist unten angegeben. Am unteren Rand der Karte wurden die wichtigsten Daten wie Adresse, Telefon oder E-Mail-Adresse gedruckt. Auf der Rückseite wurden die Industriegrafiken wiederholt.

FERNSEHEN MIT EINER KATHODENSTRAHLRÖHRE

Betreiben Sie einen Fernsehgeräte-Service oder verkaufen Sie Fernseher? Wenn ja, haben wir diese Visitenkarte für Sie entworfen. Die wichtigsten Daten wie Adresse, Telefonnummer oder Firmenpost wurden auf blauem Hintergrund in Weiß gedruckt. Oben war der Name des Unternehmens und darüber die Industriegrafik.

HAUSHALTSGERÄTE

Lila geometrische Formen wurden am unteren und oberen Ende dieser Visitenkarte platziert. Dazwischen wurden die notwendigen Telefon-, Internet- und Adressdaten in lila aufgezeichnet. Der Name des Unternehmens ist unten und darunter ist ein professionelles Foto, das Haushaltsgeräte zeigt.

GRAUE WASCHMASCHINE

Zwei dunkelgraue Rechtecke enthielten die Adresse des Unternehmens und seine Internetdaten. In einer klareren, Telefonnummern wurden platziert. Die graue Grafik der Waschmaschine war auf dem weißen Hintergrund. Darunter ist der Firmenname in einer grauen, klaren Schrift geschrieben. Die Grafik war auch auf der Rückseite der Visitenkarte.

VIOLETTE WASCHMASCHINE

Betreiben Sie ein Geschäft mit Elektronik und Haushaltsgeräten? Haben Sie einen Waschmaschinenservice? Wenn ja, dann ist diese Visitenkarte speziell für Sie erstellt. Die Visitenkarte wurde mit einem gelben Hintergrund bedeckt. Der Name des Unternehmens ist in einer weißen, breiten Leiste und daneben eine Grafik einer lila Waschmaschine. Unterhalb der violetten Schrift wurden die wichtigsten Kontaktdaten ausgedruckt.

MUSIKADAPTER

Die Unterseite der Visitenkarte wurde mit einem weißen Hintergrund bedeckt. Die wichtigsten Daten wie Adresse oder Telefonnummer wurden auf der schwarzen, zierlichen Schrift gespeichert. Über dem gelben Hintergrund, in schwarzer Schrift, wurden persönliche Daten und Firmenname gespeichert. Zwischen den Hintergründen und auf der Rückseite der Visitenkarte befand sich die Grafik des Musikadapters.

SCHATTIERTES VINYL

Ein Rechteck mit einem dunkleren Gelb wurde in der Mitte der gelben Karte platziert. Alle Informationselemente waren drauf. Auf der rechten Seite wurden Kontaktdaten gedruckt. Der Name des Unternehmens wurde oben in weißer und klarer Schrift geschrieben. An der Spitze war eine Grafik einer schattierten Schallplatte.

SCHWARZE SPALTE

Die Visitenkarte wurde mit einem grauen Hintergrund versehen. In drei schwarzen Rahmen wurden die wichtigsten Kontaktdaten gedruckt. Der Name des Büros wurde oben mit einer dickeren Schrift geschrieben. An der Spitze befand sich ein Teil der Grafik, die die Säule zeigte. Alle Grafiken wurden auf der Rückseite der Karte platziert.

RICHTERHAMMER

Die Visitenkarte eines Angestellten der legalen Industrie sollte abgeschwächt werden und ohne unnötige, auffällige Elemente. Auf einem feinen Hintergrund, auf der rechten Seite war ein graphischer Hammer eines Richters. Es wurde auch auf der Rückseite einer Visitenkarte platziert, aber es ist in Farbe. Die notwendigen Kontaktdaten und persönlichen Daten wurden schwarz geschrieben.

WEIßES HAUS AUF EINEM BLAUEN HINTERGRUND

Der Hintergrund der gesamten Visitenkarte ist dunkelblau. Unten wird der Name des Unternehmens auf den weißen Balken und der rote auf den unteren angezeigt. Rechts, in weißer, zarter Schrift, sind Daten wie Firmenanschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse gedruckt. Auf der rechten Seite und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Industriegrafik.

EIN ZWEISTÖCKIGES HAUS

Blaue Streifen wurden auf einen hellgrünen Hintergrund gelegt. Jedem von ihnen ist ein Informationssymbol beigefügt, an dem ein Ort für das Schreiben bestimmter Informationen, wie eine Telefonnummer oder Firmenadresse, entworfen wurde. Über ihnen wurde der Firmenname in blau geschrieben. Handelsgrafik war neben ihr.

GELBER UMRISS DES HAUSES

Der Visitenkartenhintergrund wurde in blau abgedeckt. Zwischen den beiden gelben Linien befinden sich die wichtigsten Daten wie Adresse, Telefonnummer oder Internetdaten. Der Name der Firma wurde oben gelb geschrieben. Die gesamte Visitenkarte wird durch gelbe Hausgrafiken ergänzt.

Zeigen: