Visitenkarten online Seite 31

Zeigen:

WEIßER ADIDAS

Auf der linken Seite der Visitenkarte, in einer zarten aber sichtbaren Schriftart, wurden Daten wie Adresse, Website, Telefonnummer und E-Mail-Adresse gedruckt. Auf der rechten Seite wurde eine transluzente weiße adidas Grafik platziert. Darauf wurde der Name der Räumlichkeiten in einer weißen, dickeren Schrift platziert.

STILVOLLE SCHNÜRSENKEL

Die Visitenkarte wurde mit einer rosa Farbe gegossen, was darauf hinweist, dass sich dieses Geschäft auf Damenschuhe spezialisiert hat. An der Spitze befindet sich eine Grafik, die Schnürsenkel darstellt. Der Name des Ladens wurde unten in einer zarten Schrift geschrieben. In vier weißen Balken wurden alle notwendigen Kontaktdaten gedruckt.

SCHWARZER STIFT

Die Visitenkarte auf beiden Seiten ist mit einem hellen gelben Hintergrund bedeckt. An der Spitze wurden die Industrie-Black-Pin-Grafiken platziert. Der Name der Firma ist darunter rot geschrieben. Alle notwendigen Telefon- und Adressinformationen wurden unten in schwarzer Schrift gedruckt. Auf der Rückseite wurden die Pin-Grafiken wiederholt.

LILA HIGH HEELS 2

Die Vorderseite der Visitenkarte ist mit einem violetten Hintergrund bedeckt. Auf der rechten Seite wurden alle notwendigen Kontaktdaten in Gelb gedruckt. Auf der linken Seite, unter dem gelben Namen der Firma, wurde ein gelbes Polygon platziert, in das violette Pins gesetzt wurden. Die Rückseite der Visitenkarte ist gelb und der Name und das Polygon sind violett. Das Gelb ist auch eine Nadel.

LEDERSOFA

Die Visitenkarte wurde in zwei Teile geteilt. Auf der Unterseite, auf einem dunklen beige Hintergrund, wurden alle notwendigen Daten ausgedruckt, die auf der Visitenkarte stehen sollten. Der Hintergrund oben ist grün, und davor gibt es ein Bild von einem Ledersofa. Fotografie, auch auf grünem Hintergrund, erschien ebenfalls auf der Rückseite einer Visitenkarte.

ALTER STUHL

Die Vorderseite der Visitenkarte ist in zwei Teile unterteilt. In der oberen auf dem grauen Hintergrund wurde die Grafik eines alten Stuhls angebracht. Im Folgenden sind alle notwendigen Telefon- und Adressdaten in schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund gespeichert. Die Rückseite der Visitenkarte ist mit einem schwarzen Hintergrund versehen, auf dem die Industriegrafik wiederholt wird.

BUNTER SESSEL

Die Visitenkarte wurde mit einem gelben Hintergrund bedeckt. Durch die Mitte war ein weißer Streifen, auf dem Informationssymbole platziert wurden. Auf der linken Seite wurden die wichtigsten Kontaktdaten den Icons zugeordnet. Auf der rechten Seite der Visitenkarte und auf der Rückseite befindet sich die Industriegrafik, ergänzt um den Namen des Unternehmens.

GELBES SOFA

Die Vorderseite der Visitenkarte ist hellgelb. Im unteren Teil, in der dunklen Schrift, wurden alle wichtigen Telefon- und Adressdaten gespeichert. In der Mitte befindet sich eine Sofagraphik, auf der der Firmenname steht. Die Rückseite der Visitenkarte ist braun und die Grafik des Sofas ist braun. Das Ganze ist einfach und transparent.

GELBER STUHL

Die Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile geteilt. Im oberen Teil, auf dem weißen Hintergrund, befindet sich ein Kunstwerk eines gelben Stuhls auf Rädern, in der gelben Schrift ist der Name des Unternehmens niedergeschrieben. Auf dem gelben Hintergrund unten auf der Karte wurden alle wichtigen Kontaktdaten in weiß gedruckt.

EIN SCHAUKELSTUHL

Das Hauptelement dieser Visitenkarte ist die Industriegrafik mit einem roten Schaukelstuhl. Der Name der Firma steht unter der roten, zarten aber sichtbaren Schrift. Im Folgenden wurden alle wichtigen Kontaktdaten auf zwei weiße Balken gedruckt. Die Visitenkarte ist mit einem hellblauen Hintergrund bedeckt.

WOHNZIMMERMÖBEL

Die Visitenkarte ist mit einem hellblauen Hintergrund bedeckt. Im unteren Teil wird ein grauer Hintergrund platziert, in dem alle wichtigen Informationen wie Adresse, Telefon oder Website in schwarzer Schrift gespeichert sind. Der Name des Unternehmens wurde oberhalb der roten Schrift gespeichert. Auf beiden Seiten der Karte befindet sich eine Grafik von Möbeln.

WEIßER SCHRANK

Die Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile geteilt. Am unteren Rand, auf der weißen Leiste, wurden die wichtigsten Telefon-, Adress- und Internetdaten in Braun gedruckt. Oben sind weiße Elemente auf einem braunen Hintergrund platziert. Weiß ist die Grafik des Schranks und des Gürtels, auf dem der Name des Unternehmens entworfen wurde.

RING MIT RUBIN

Die Vorderseite der Visitenkarte war in einem blassen Rot getaucht. Der dunklere Farbton dieser Farbe wurde aufgezeichnet: der Name des Unternehmens, und in drei Spalten wurden die wichtigsten Daten per Telefon, Adresse und Internet bereitgestellt. Business-Grafiken auf der Rückseite der Visitenkarte in einem starken Rotschatten.

RING MIT EINEM DIAMANTEN 2

Der Hintergrund für diese Visitenkarte ist hellbeige. Auf der rechten Seite und auf der Rückseite befindet sich eine Industriegrafik mit einem goldenen Ring. Auf der linken Seite der Visitenkarte wurde in schwarzer Schrift gedruckt: Firmenname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Website. Das Ganze ist kohärent und klar.

DIAMANT AUF EINEM GRAUEN HINTERGRUND

Die Visitenkarte auf beiden Seiten ist grau hinterlegt. Im unteren Teil wurde eine weiße Schrift mit folgenden Daten gedruckt: Wohnungsadresse, Website, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Oben, auf der dunklen Grafik des Diamanten, wurde ein Platz zum Schreiben des Firmennamens entworfen. Diamond-Grafiken wurden auch auf der Rückseite platziert.

GOLDENER DIAMANT

Auf der rechten Seite der Visitenkarte wurden die goldenen Informationssymbole mit den notwendigen Adress-, Telefon- und Internetdaten in weißer Schrift versehen. Auf der linken Seite wurde der Name der Firma in gelb geschrieben. Daneben befindet sich eine Grafik mit einem goldenen Diamanten. Die Grafik wird auch auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt

TEEKANNE MIT HERZ

Dieser Entwurf ist eine große Kombination der drei Farben: Marineblau, Rosa und Weiß. Der Hintergrund ist ein Zuschuss von beiden Seiten der Visitenkarte. Die folgenden Informationen wurden in rosa Schrift gedruckt: Firmenname, Adresse, Telefonnummern, Website und E-Mail-Adresse. Weiß und Rosa ist eine Grafik, die eine Teekanne mit einem Herzen darstellt.

EINE ELEGANTE TASSE

Beide Seiten der Visitenkarte waren mit einem hellbraunen, beigefarbenen Hintergrund bedeckt. Oben wurde der Name der Firma auf die weiße Leiste geschrieben. Am Ende der Bar befindet sich eine Handelsgrafik mit einer eleganten Tasse. In den vier Zeilen wurden die notwendigen Telefon- und Adressdaten ausgedruckt.

LILA MIXER

Die Vorderseite der Visitenkarte ist mit einem violetten Hintergrund bedeckt. In der oberen linken Ecke wird der Name der Firma platziert. Ein lila Mixer wurde unten in das weiße Quadrat gelegt. Rechts sind in der weißen, zierlichen Schrift die notwendigen Kontaktdaten gespeichert. Die Rückseite der Visitenkarte ist weiß, mit dem Firmennamen und dem Logo darauf.

KLEINER TOASTER

Das Hauptelement dieser Visitenkarte ist die Industriegrafik, die einen kleinen Toaster darstellt. Es erschien auf beiden Seiten der Karte. Vorne, neben der Grafik, gibt es einen Platz, um den Firmennamen zu speichern. Alle notwendigen Telefon-, Adress- und Internetdaten wurden unten in schwarzer Schrift aufgelistet.

BRAUNE GEIGE

Auf der rechten Seite der Visitenkarte, in brauner Schrift, werden die wichtigsten Daten per Telefon, Adresse und Internet zur Verfügung gestellt. Oben, in brauner, aber dicker Schrift, wurde der Name der Firma geschrieben. Auf der linken Seite befindet sich eine Industriegrafik, die auch auf der Rückseite erscheint. Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist dunkelrosa.

GOLDENE TUBA

Der Hintergrund dieser Visitenkarte ist dunkelrot. Im oberen Teil ist der Name des Teams gelb. Unten, neben den gelben Informationssymbolen, wurden alle notwendigen Telefon- und Adressdaten in weiß gedruckt. Auf der Unterseite und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Zweiggrafik der Tube.

HELLE GITARRE

Die Vorderseite der Visitenkarte hat einen grünen Hintergrund. Am unteren Ende des Projekts wurden die wichtigsten Kontaktdaten mit roten Info-Icons in weiß gespeichert. Im oberen Teil befindet sich ein roter auf dem Feld, auf dem der Name der Firma steht. Die Industriegrafiken der hellen Gitarre waren auf beiden Seiten der Visitenkarte.

BUNTER LAUTSPRECHER

Auf der rechten Seite der Visitenkarte auf beigem Hintergrund sind alle notwendigen Daten wie Name, Adresse, Website, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse gedruckt. Auf der linken Seite wurde eine bunte Lautsprechergrafik auf einem weißen Hintergrund platziert. Die Grafik mit dem Namen wurde auf der Rückseite der Karte wiederholt.

Zeigen: