Visitenkarten - Gastronomie Seite 3

Zeigen:

ERDBEERTÖRTCHEN

Sie führen eine Galerie von künstlerischen Torten, produzieren Sie Kuchen auf Bestellung? Diese Visitenkarte wurde speziell für Sie erstellt. Eine köstlich aussehende Grafik eines Erdbeertörtchen wurde auf einem rosa Hintergrund angebracht. Unten, auf einem weißen Hintergrund wurde in roter Schrift aufgeschrieben: Firmenname, Telefonnummer, Adressen und Internetdaten. Die interessante Grafik wurde auf der Rückseite wiederholt.

ROSA CUPCAKE

Das Thema der Visitenkarte ist ein rosa Cupcake. Mit diesem Motiv wissen wir auf den ersten Blick, was Sie betreiben. Der Cupcake wurde auf eine blaue Serviette gelegt. Der Hintergrund für eine Visitenkarte ist ein lila Hintergrund, auf dem die wichtigsten Kontakt- und Adressangaben abgedruckt wurde. Das Ganze wird durch weiße, klare Schrift ergänzt, mit der der Unternehmensname geschrieben wurde.

ROSA EIS

Auf einen grünen Hintergrund mit weißen Punkten wurde ein heller Kreis platziert, in dem eine Grafik des rosa Eises eingeschrieben wurde. Die notwendigen Daten wie Firmenname, Adresse, Telefonnummer, Website-Adresse und E-Mail wurden unten auf einem rosa Hintergrund in weißer Schrift gedruckt. Sowohl die Rückseite als auch die Vorderseite der Visitenkarte wurden mit der branchenspezifischen Grafik verschönert.

DREI EISKUGELN

Das Design dieser Visitenkarte ist in einem interessanten, zeichnerischen Stil gehalten. Ein weißer Streifen wurde auf einem grünen Hintergrund platziert und teilt die Visitenkarte in zwei Teile. Der Firmenname wurde darin eingegeben. Oben gibt es eine interessante Grafik, die drei Eiskugeln zeigt, und darunter wurden alle notwendigen Daten ausgeschrieben.

LECKERES EIS

Die Visitenkarte wurde in zwei Teile getrennt. Am unteren Rand wurden die wichtigsten Kontaktdaten auf einem gelben Hintergrund gedruckt. Zwei Elemente wurden höher auf einem braunen Hintergrund platziert. Das erste Element ist der Firmenname, der in rosa-weißer Schrift geschrieben wurde. Das zweite Element ist eine Grafik, die ein leckeres Eis darstellt. Die Rückseite der Visitenkarte wurde mit einem braunen Hintergrund bedeckt, auf dem die Eis-Grafik widerholt wurde.

SCHÜSSEL MIT DESSERT

Eine interessante Form des Hintergrundes, eine originelle Grafik lassen sich diese Visitenkarte von anderen aus der Branche auszeichnen. Auf einem blauen Hintergrund mit unkonventioneller Form wurden Daten wie Firmenname, Adresse, Telefonnummer und Internetdaten in weißer Schrift gedruckt. Als Grafik wurde der Umriss einer Schüssel mit einem geschmackvollen Dessert verwendet.

LÖFFEL VOLLER GESCHMACKSRICHTUNGEN

Ein großartiges Foto, das in dieser Visitenkarte verwendet wird, wird Ihr Unternehmen auf dem Markt definitiv abheben. Die wichtigsten Kontaktdaten wurden auf einem orangefarbenen Hintergrund aufgeschrieben. Oben ist das Bild, das fünf Löffel mit verschiedenen Geschmacksrichtungen präsentiert. Der Name des Restaurants wurde daneben in orangefarbener Schrift geschrieben.

PEPERONI

Bei einer Werbung für die Gastronomie man macht, sind Fotos von Speisen die besten, weil sie die Geschmacksknopfen anregen. Das ist in diesem Fall nicht anders. Auf einem weißen Hintergrund fungiert eine Fotografie der scharfen Paprikaschoten als Hauptgrafik. In der linken oberen Ecke wurde der Unternehmensname gesetzt, und auf der rechten Seite wurden die notwendigen Kontaktdaten gedruckt.

KOCHMÜTZE

Eine einfache Visitenkarte mit einer klaren Nachricht. In einem Satz kann man dieses Projekt beschreiben. Auf einem blauen Hintergrund können nur die wichtigsten Informationen gefunden werden: Firmenname, Informationssymbole, notwendige Kontakt- und Adressdaten und eine kleine Grafik, die eine Kochmütze darstellt. Im Hintergrund auf der Rückseite gibt es auch die sanfte branchenspezifische Grafik.

GEKREUZTES BESTECK

Ein weißer Hintergrund befindet sich auf der linken Seite der Visitenkarte. Der Name des Restaurants ist blau darauf geschrieben. Unten mit der dunkleren Buchstaben wurden die notwendigen Informationsdaten ausgedruckt. Auf der rechten Seite wurde ein blauer Hintergrund verwendet, und darin wurde ein weißer Kreis gelegt, in dem gekreuztes Besteck, das Symbol der Gastronomie, platziert wurde.

LECKERER BURGER

Ein echter Burger soll halb durchgebraten sein und das rosa Fleisch innerlich haben. Darauf bezieht sich ein Hintergrund der Visitenkarte, die in solcher zarten Farbe ist. Wichtige Informationen wurden auf der rechten Seite aufgeschrieben, einschließlich: Telefonnummer, Adresse oder Website. Auf der linken Seite wurde eine Grafik vom leckeren Hamburger platziert.

SCHWARZ-WEIßER KOCH MIT KOCHMÜTZE

Die Visitenkarte wurde in zwei Teile mit zwei Farben deutlich getrennt. Unten dominiert eine blaue Farbe. Die Schrift ist weiß, um von der Hintergrundfarbe abzuheben. Die notwendigen Kontaktdaten sind hier aufgeschrieben. Oben wurden eine schwarz-weiße Kochgrafik und der Unternehmensname auf dem weißen Grund platziert.

HEIßE NUDELN

Fast jeder liebt asiatische Küche. Und womit asoziiert es besonders? Natürlich mit einer Schüssel asiatischer Nudeln. Aus diesem Grund wurden solche Grafik in dieses Projekt aufgenommen. Auf einem gelben Hintergrund wurden die wichtigsten Kontaktdaten und der Firmenname in brauner Schrift geschrieben. Die branchenspezifische Grafik wurde auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.

UMRISS VON BURGER

Ein grauer Hintergrund und weiße Schrift ist eine großartige und immer funktionierende Lösung. Es ist nicht anders in dieser Visitenkarte. Die wichtigsten Kontaktangaben wurden in weißer, klarer Schrift aufgeschrieben. Oben und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich ein Hamburger-Umriss. Das gesamte Projekt ist einfach und transparent.

HEIßE SUPPE

Die Visitenkarte wurde in zwei Teile getrennt. Es gibt einen hellen lila Hintergrund am unteren Rand der Visitenkarte. Die wichtigsten Angaben, wie Adresse und Kontaktdaten, wurden darauf gedruckt. Eine Grafik einer heißen Suppe wurde in der Mitte der Visitenkarte platziert. Am oberen Rand, auf einem dunkelvioletten Hintergrund, wurde ein Platz für den Firmenname entworfen. Die branchenspezifische Grafik und der Restaurantname wurden auf der Rückseite gelegt.

FRUCHTSÄFTE

Führen Sie ein Café, wo Sie die besten Säfte und Cocktails in der Stadt servieren? Diese Visitenkarte ist für Sie speziell gedacht. Oben auf der Visitenkarte ist ein Platz für das Logo. Die notwendigen Kontaktdaten sind unten aufgeführt. Das Ganze kennzeichnet eine Grafik, die Fruchtsäfte darstellt. Die branchenspezifische Grafik ist auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.

KLASSISCHE KAFFEEMÜHLE

Kein Kaffee schmeckt so gut wie solcher Kaffee, den kurz vor dem Aufbrühen frisch gemahlt ist. Eben deshalb ist eine Grafik, die eine klassische Kaffeemühle darstellt, in diese Visitenkarte eingestellt. Die Vorder- und Rückseite der Visitenkarte hat einen weiß-braunen Hintergrund, darauf sind die notwendigen Kontaktdaten und lose verstreute Kaffeebohnen gedruckt. Die Grafik mit der klassischen Kaffeemühle erscheint auch auf der Rückseite.

EISKAFFEE

Ein kaffeebrauner Hintergrund umfasst die gesamte Visitenkarte. Auf der Vorderseite wurden die wichtigsten Daten wie Firmenname, Adresse, Telefonnummer, Website und E-Mail-Adresse in weißer und klarer Schrift aufgeschrieben. Im Hintergrund ist eine blassere Grafik von Eiskaffee. Die gleiche Zeichnung, nur in kräftigeren Farben, wurde auf der Rückseite wiederholt.

EINE TASSE HEIßEN KAFFEE 2

Die Kombination aus zwei Orangetönen und weißen Elementen ist sehr interessant und erregt Aufmerksamkeit. Die weißen Elemente dieser Visitenkarte sind: Caféname, Kontakt- und Adressangaben und Informationsgrafiken. Weiß ist auch eine branchenspezifische Grafik, die eine Tasse heißen Kaffee darstellt und auf der Rückseite einer Visitenkarte platziert wird.

WEIßE TASSE

Auf einem grauen Hintergrund befinden sich weiße Elemente, die auf beiden Seiten der Visitenkarte platziert sind. Dadurch ist das Projekt einfach und gut lesbar. Außer den Kontaktdaten und dem Namen des Cafés gibt es auch eine Grafik der weißen Tasse mit heißem Kaffee. Die Grafik mit dem Unternehmensnamen wird auf der Rückseite der Visitenkarte auch wiederholt.

ORIGINELLER HINTERGRUND

Diese Visitenkarte wird sicherlich Aufmerksamkeit erregen, da sie einen originellen Hintergrund hat. Die Vorderseite der Visitenkarte ist mit einem braunen Hintergrund bedeckt, auf dem es helle Streifen und eine Grafik des heißen Dampf gibt. Hier können der Firmenname und Kontaktdaten geschrieben werden. Auf der Rückseite der Visitenkarte ist ein türkisfarbener gestreifter Hintergrund mit Grafiken einer Tasse heißen Kaffee.

EINE VON OBEN GESEHENE TASSE

Die Visitenkarte wurde vertikal eingestellt. An der obenen Seite gibt es eine Grafik, die eine von oben angesehene Tasse mit Kaffee zeigt. Der Name des Cafés wurde unten durch weiße, aber klare Schrift geschrieben. Die notwendigen Adressen und Kontaktdaten wurden unten in einen weißen Streifen aufgeschrieben. Es ist alles mit einem türkisfarbenen Hintergrund bedeckt.

KAFFEEFINSTERNIS

Die Visitenkarte wurde von einem beigen Hintergrund bedeckt. Auf der rechten Seite in gelber Schrift wurden der Name des Cafés geschrieben und Informationsgrafiken platziert. Die wichtigsten Kontaktdaten und Adresse wurden braun gedruckt. Auf der linken Seite der Visitenkarte befindet sich ein Platz für ein Logo oder eine Grafik, die die von einer Tasse Kaffee verdeckte Sonne zeigt.

FRISCHE KAFFEEBOHNEN

Wenn Sie Einfachheit und Minimalismus lieben, haben Sie auch ein Kaffeegeschäft oder ein Café, diese Visitenkarte ist für Sie und Ihre Bedürfnisse wie geschaffen. Nur die wichtigsten Elemente wurden auf dem braunen Hintergrund gefunden. Dies sind: Name des Cafés, Adresse, Telefonnummer und Internetdaten. All dies mit einer weißen, kontrastierenden Schrift. Das Ganze wird durch eine Grafik von frischen Kaffeebohnen ergänzt.

Zeigen: