Visitenkarten - Gastronomie Seite 2

Zeigen:

KOCH MIT BART

Die Rückseite der Visitenkarte ist im Querformat ausgerichtet. Auf der linken Seite, auf einem türkisfarigen Hintergrund wurden alle Telefon- und Adressangaben sowie der Firmenname in weißer Schrift ausgedruckt. Auf der rechten Seite wurde eine branchenspezifische Grafik auf dem weißen Streifen gelegt. Die Rückseite ist vertikal angeordnet und die Grafik und der Firmenname wurde darauf platziert.

ITALIENISCHES ABENDESSEN

Die Visitenkarte wurde auf beiden Seiten ist mit einem grünen Hintergrund gedeckt. Auf der rechten Seite befindet sich eine Grafik mit italienischen Spezialitäten. Auf der linken Seite, in schwarzer, zierlicher Schrift wurden alle auf der Visitenkarte benötigtenen Telefon-, Adress- und Internetdaten gedruckt. Der Firmenname wurde in fetterer und größerer Schrift geschrieben.

EIN STÜCK PIZZA

Die Vorderseite der Visitenkarte ist von einem gelben Hintergrund bedeckt. Die folgenden Informationen wurden rot gedruckt: Firmenname, Adresse, Website, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Die Kontaktdaten wurden durch rote Linien getrennt. In der unteren rechten Ecke ist ein Bild von einem Stück Pizza, das auf der Rückseite der Visitenkarte erscheint.

TÜRKISFARBIGE PIZZA

Auf der linken Seite der Visitenkarte ist ein Platz für alle notwendigen Daten, wie zum Beispiel: Name und Adresse der Firma, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Website. Auf der rechten Seite befindet sich eine branchenspezifische Grafik mit einer türkisfarbigen Pizza. Die Grafik und der Unternehmensname sind auf der Rückseite.

ZWEI DONUTS

Eine Visitenkarte wurde durch zwei verschiedene Hintergründe in zwei Teile aufgeteilt. Auf der rechten Seite, auf einem weißen Grund in brauner Schrift wurden Informationen wie Adresse des Geschäftsraumes, Telefonnummer und Internetseite gedruckt. Oben in fetteren Schrift wurde der Geschäftsname geschrieben. Auf der rechten Seite, auf einem beigen Hintergrund wurde branchenspezifische Grafik platziert.

VANILLESCHOTE

Das Hauptelement der Visitenkarte ist ein Foto, das von zwei Seiten der Vanilleblume und Vanilleschote darstellt. Über dem Foto ist ein Ortsname, der in eleganter, klarer Schriftart ist. Am unteren Rand der Seite gibt es ein rosafarbener, halbdurchsichtiger Streifen. Die Kontaktdaten wurden darauf gedruckt.

EINE TASSE AUF EINEM ROTEN HINTERGRUND

Auf beiden Seiten ist die Visitenkarte mit einem weißen Hintergrund bedeckt. Auf der linken Seite befindet sich eine Grafik einer weißen Tasse auf einem roten Hintergrund. Auf der rechten Seite sind alle wichtigen Telefon- und Adressdaten aufgeschrieben. Der Firmenname wurde oben rot hinterlegt. Auf der Rückseite befindet sich eine kommerzielle Grafik und der Unternehmensname.

AROMATISCHE GEWÜRZE

Servierst du den besten Kaffee in der Stadt?
Schaffen Sie eine Poesie aus dem Geschmack von Kaffee ?
Wenn ja, haben wir diese Vistenkarte für Sie erstellt. Oben ist eine Fotografie, die die aromatischen Gewürze zeigt, die in der Kunst von Kaffeezubereitung verwendet werden. Der Unternehmensname wurde unten in violetter Schrift geschrieben. Und auf den drei Streifen wurden Kontaktdaten gedruckt.

ROTE TASSE

Der Hintergrund für diese Visitenkarte ist eine Grafik der weiblichen Händen, die einen roten Tasse Kaffee auf einem Designertisch halten. Auf der rechten Seite wurden Daten wie Adress-, Telefon- oder Internetdaten rot gedruckt. In der oberen rechten Ecke, in fetter Schrift wurde der Name des Cafés geschrieben.

KLASSISCHE TASSE

Die Grafik für dieses Projekt ist eine Kombination aus Orange und Weiß. Der Unternehmensname wurde in weißer Schrift aufgeschrieben. Darunter wurde in einer zierlicheren Schrift die notwendigen Telefon-, Adress- und Internetdaten geschrieben. Ganz unten befindet sich eine klassische Tassengrafik. Dies all befindet sich auf einem orangefarbenen Hintergrund.

GUMMIBONBONS IM SCHÄLCHEN

Diese Visitenkarte war mit einem rosa Hintergrund mit weißen Punkten gesegnet. Am unteren Rand der Visitenkarte befindet sich ein rosafarbener Streifen, auf dem alle notwendigen Telefon- und Adressangaben abgedruckt wurden. Auf der rechten Seite wurde ein Platz für den Firmenname entworfen. Die Visitenkarte wird durch ein Bild von Gummibonbons in Schälchen ergänzt.

BANANEN-SMOOTHIE

Die Vorderseite der Visitenkarte ist von einem halbdurchsichtigen gelben Hintergrund bedeckt. Oben ist der Firmenname in weißer, fetter Schrift geschrieben. Auf einem Bild mit Bananen und Cocktail wurden alle notwendigen Kontaktdaten unten gedruckt. Die Rückseite der Visitenkarte ist weiß, der Firmenname befindet sich auf einem gelben Streifen und die branchenspezifische Grafik wurde unten wiederholt.

CUPCAKE MIT SAHNE

Der Hintergrund für diese Visitenkarte ist türkisfarbig. Auf der Vorderseite wurde ein weißer Streifen durch das Zentrum geführt. Auf der linken Seite wurde der Firmenname in roter Schrift eingeschrieben. Die Telefonnummer und E-Mail-Adresse wurden unten in schwarzer Schrift aufgeschrieben. Auf der rechten Seite des Streifens befinden sich eine branchenspezifische Grafik, Adresse des Unternehmens und der Website.

GELB-VIOLETTER DONUT

Eine Visitenkarte wird in einer vertikalen Gliederung angeordnet. Am unteren Rand der Visitenkarte wurde in purpurner Schriftart aufgeschrieben, die folgende Angaben enthält: Firmenadresse, Telefonnummer, Website und E-Mail-Adresse. Oberhalb von Kontaktangaben wurde ein Platz für den Firmennamen gestaltet. Oben finden Sie eine branchenspezifische Grafik, die sich auch auf der Rückseite der Visitenkarte befindet.

BUNTER CUPCAKE

Visuell wurde die Visitenkarte in zwei Teile gegliedert. Auf der rechten Seite wurde der Firmenname auf einem türkisfarbigen Hintergrund in großer dunkler Schrift geschrieben. Am unteren Rand der Visitenkarte wurden alle notwendigen Telefon-, Adress- und Internetdaten in kleiner Schriftart aufgeschrieben. Auf der linken Seite gibt es eine Grafik vom bunten Cupcake auf einem gestreiften Hintergrund platziert.

GRÜNES EIS

Mit der Anordnung der Elemente wurde die Visitenkarte in zwei Teile getrennt. Auf der rechten Seite wurden Angaben wie Firmenadresse, Telefonnummer und Internetseite in schwarzer Schrift gedruckt. Auf der linken Seite befindet sich eine branchenspezifische Grafik, auf der ein grünes Eis abgebildet, auf dem der Firmenname aufgeschrieben wurde.

TÜRKISFARBIGER GETRÄNK

Die Visitenkarte auf beiden Seiten wird mit einem rosa Hintergrund bedeckt. Ganz unten werden alle notwendigen Telefon- und Adressangaben in schwarzer Schrift gedruckt. Oben auf dem türkisfarbenen Streifen wird ein türkisfarbenes Getränk platziert. Darüber ist ein Platz für den Namen des Unterhaltungslokals.

DUNKLER SCHAUM

Die Visitenkarte zeichnet sich durch das originelle Layout der Elemente aus. Am unteren Rand, auf der schwarzen Linie, die sich auf die Theke bezieht, wurden der Firmenname und eine Grafik des Bierkruges platziert. Oben wurden alle notwendigen Kontaktdaten ursprünglich angeordnet. Die branchenspezifische Grafik und der Name der Bar wurden auf der Rückseite wiederholt.

BIERKRUG MIT SCHAUM

Führen Sie eine Bierbar oder haben Sie eine eigene kleine Brauerei? Wenn ja, wurde diese Visitenkarte für Ihren Platz speziell erstellt. Die Visitenkarte auf beiden Seiten wird mit einem weißen Hintergrund bedeckt. Durch die Mitte wurde ein gelber Streifen geführt, der den Namen von Unterhaltungslokal und Telefonnummern enthält. Auf der rechten Seite befinden sich auch Adress- und Internetangaben. Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es eine brachenspezifische Grafik.

ORTSMARKIERUNG

Ein heller Hintergrund der Visitenkarte kontrastiert stark mit einer hellen roten Farbe. Auf der Unten der Visitenkarte wurden alle notwendigen Telefon- und Adressangaben gedruckt. Ein zarter roter Streifen wurde durch die Mitte der Visitenkarte geführt und eine Ortsmarkierung mit einem Getränk wurde darauf platziert. Der Name des Lokals befindet sich darüber.

BLAUER SHAKE

Mit der Verwendung von zwei Hintergründen wurde die Visitenkarte in zwei Teile visuell gegliedert. Auf der linken Seite auf einem blauen Hintergrund wurden notwendige Kontaktdaten und Informationssymbole in weißer Schrift aufgeschrieben. Auf der rechten Seite befindet sich ein weißer Hintergrund mit blauen Elementen, also der Name von Konditorei und eine Grafik, die den blauen Shake darstellt.

HEIßES CROISSANT

Das Projekt legt für eine interessante Kombination aus einem cremefarbenen Hintergrund und orangen Elementen zusammen. Als Hauptgrafik der Visitenkarte ist ein Croissant, frisch aus dem Ofen genommen. Unter der Grafik gibt es Formen, die an heißen Dampf erinnern. Zwischen der beiden Strichen wurde der Firmenname aufgeschrieben. Am unteren Rand wurden die wichtigsten Kontaktinformationen in kleiner Schrift gedruckt.

DREI KLEINE KUCHEN

Die Visitenkarte ist sehr bunt, wodurch sie sich von den anderen abhebt. In einer vertikalen Anordnung kann das Design in drei Teile gegliedert werden. Am oberen Rand wurde ein Platz für den Firmennamen entworfen, unten ist eine Grafik, die drei bunte und heiße Muffins präsentiert, die das Logo ersetzen könnnen. Am unteren Rand wurden die notwendigen Kontaktdaten auf farbigen Streifen aufgedruckt.

ZWEIFARBIGER DONUT

Auf einem hellbraunen Hintergrund wurden drei Hauptelemente gefunden. Auf der linken Seite wurde eine gelb-braune Grafik eines amerikanischen Donuts platziert, und darunter wurde der Unternehmensname in den gleichen Farben geschrieben. In der Mitte wurden die wichtigsten Kontaktinformationen weiß gedruckt. Informationssymbole wurden auf der rechten Seite platziert.

Zeigen: