Visitenkarten - Fotografie - Fotogeräte
Fotografische Sammlung, über die Sie verfügen, soll die größtmögliche Anzahl der Kunden anlocken. Sie haben viele Möglichkeiten, um das zu erzielen, Sie müssen für sich nur gut werben. All das, damit Ihre Dienstleistungen attraktiver auf dem Markt sind – jeder strebt doch danach, dass seine Firma am besten ist.
HOHE QUALITÄT, NEUESTE TECHNIKEN
Welche Art von Visitenkarte braucht ein Unternehmen, das eine breite Palette an Fotoausrüstung und Zubehör anbietet? Eine wie diese. Ein schwarzer Hintergrund wird sofort mit einem Fotografen in Verbindung gebracht. Auf diesem Hintergrund ein einfaches Symbol, das sofort auf den Umfang Ihres Geschäfts hinweist. Schöne und klare Kontaktinformationen, insbesondere der Name des Unternehmens. Alles ist schön mit Vergoldung umrandet, was der Visitenkarte Eleganz verleiht und ein Versprechen für qualitativ hochwertiges Einkaufen, High-End-Produkte und professionelle Beratung ist.
BUNTE KOMPAKTKAMERA
Unter Verwendung der zwei unterschiedlichen Hintergründe wurde die Visitenkarte in zwei Teile getrennt. Auf der linken Seite wurden alle notwendigen Daten wie Firmenname, Adresse, Telefonnummer oder Website auf dem weißen Hintergrund abgedruckt. Auf der rechten Seite wurde dagegen eine branchenspezifische Grafik mit einer bunten Kompaktkamera auf dem türkisfarbenen Hintergrund ausgedruckt. Die Grafik mit dem Firmennamen wurden auch auf der Rückseite der Visitenkarte platziert.
BEEINDRUCKENDE SAMMLUNG
Der Hintergrund der Visitenkarte ist eine Fotografie, die eine eindrucksvolle Sammlung alte Kameras zeigt. Links, auf einem lila halbdurchsichtigen Hintergrund wurden die notwendigen Daten, Adresse und Kontakt ausgedruckt. Oben wurde ein Platz für den Unternehmensnamen entworfen. Das Ganze ist perfekt miteinander verbunden und repräsentiert ideal die Fotoindustrie.
GELBES OBJEKTIV
Der Unterteil der vertikalen Visitenkarte ist gelb, wodurch sie sich von anderen in der Branche unterscheidet. Auf diesem gelben Hintergrund wurden der Unternehmensname, die wichtigsten Kontaktdaten und Informationssymbole in weißer Schrift geschrieben. Oben, auf einem weißen Hintergrund wurde eine branchenspezifische Grafik mit einem gelben Objektivglas platziert. Die Grafik zeigt sich auch auf der Rückseite der Visitenkarte.
BLAUES FOTO-OBJEKTIV
Ein grauer Hintergrund mit weißen Elementen besteht immer die Prüfung. Weiße, kontrastierende Schriftart wurde verwendet, um Telefonnummer, E-Mail- und Geschäftsadresse sowie eine Firmenwebsite aufzuschreiben. In der Mitte befindet sich eine Skizze der Kamera mit einer blauen fotografischen Objektiv. Ganz oben gibt es einen Platz, um den Firmennamen zu schreiben.
ROSA KAMERA
Ein schwarzer Balken wurde durch die Mitte der Visitenkarte gezogen. Der Name der Firma und Telefonnummern waren drauf. Der Rest der notwendigen Adresse und Kontaktdaten wurden direkt über der Bar und darunter geschrieben. Auf der linken Seite der Bar befindet sich eine pinkfarbene Kameragraphik. Die Grafik sowie die Namensleiste des Unternehmens befanden sich ebenfalls auf der Rückseite der Visitenkarte.
ROTE FOTOAUSRÜSTUNG
Leiten Sie ein Geschäft mit Fotozubehör? Oder haben Sie Ihr professionelles Fotostudio? Wenn ja, wurde diese Visitenkarte mit Gedanken an Sie erstellt. Auf der rechten Seite wurde ein rotes Rechteck platziert, in dem die notwendigen Kontaktdaten eingegeben wurden. Der Firmenname wurde auf der rechten Seite eingesetzt. Die branchenspezifische Grafik wurde auf der Rückseite platziert.
SCHWARZE SR-KAMERA
Einfache Botschaft und branchenspezifische Grafik sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Visitenkarte. Auf der rechten Seite wurden die wichtigsten Kontaktdaten ausgedruckt. In der oberen linken Ecke befindet sich ein Foto mit einer schwarzen Spiegelreflexkamera. Schwarze Streifen wurden durch ihre Enden geführt. Auf einem von ihnen wurde der Firmenname geschrieben. Das Bild der Spiegelreflexkamera wurde auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.
BLAUE KAMERA
Auf dem weißen Hintergrund der vertikalen Visitenkarte gibt es blaue kontrastierende Elemente. Die wichtigsten Informationen, wie die Adresse des Salons, Website, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, wurden auf den blauen Hintergrund auf der Vorderseite der Visitenkarte gedruckt. Der Unternehmensname wurde oben aufgeschrieben. Die ganze Visitenkarte wurde mit der blauen Grafik der Kamera vervollständigt.
FILMSTREIFEN AUF DEM BEIGEN HINTERGRUND
Auf der Rückseite der Visitenkarte wurde eine Grafik platziert, die wie Filmstreifen ähnlich aussieht. Es kann als Logo Ihrer Firma dienen. Der zarte Hintergrund funktioniert sehr gut mit den Farben auf der Grafik. Die Vorderseite der Visitenkarte wurde entworfen, um Kontaktdetails in dunkler Schriftart zu schreiben. Die Grafik mit dem bunten Filmstreifen vervollständigt das gesamte Projekt.
FOTOGRAFISCHES OBJEKTIV AUF DEM WEIßEN HINTERGRUND
Die Visitenkarte zeigt eine Fotoausrüstung und dies ist mit der Geschäftstätigkeit verbunden. Intensive Reflexionen, die sich auf der Linse finden, führen dazu, dass trotz der einfachen Erstellung etwas Interessantes am Projekt passiert. Auf der Vorderseite der Visitenkarte auf der rechten Seite finden Sie Ihre Kontaktdaten, auf der Rückseite deutlich ein Logo oder Firmenname.
FOTOGRAFISCHE AUSRÜSTUNG AUF DEM WEIßEN HINTERGRUND
Ein weißer Hintergrund und eine Fotoausrüstung, die darauf gelegt werden, machen die Visitenkarte sauber und transparent. Auf der Vorderseite, unter dem Hauptbild können Sie leicht Ihren Firmennamen, um die gesamte Komposition zu vervollständigen. Die Rückseite ist ein bisschen anders, aber ebenso einfach, ermöglicht die sichtbare Angabe von Kontaktdaten.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden?
lass ein individuelles Projekt erstellen