Visitenkarten - Fotografie - Foto- Dienstleistungen
Auf die ausgezeichnete Weise schreiben Sie Geschichten mit dem Licht. Man braucht nicht viel, dass das Spiel zum Kunstwerk sein wird. Sie fühlen einfach das! Mit Feinheit und Empfindlichkeit, die in Ihrem Herz versteckt sind, verdient sich jede von Ihren Arbeiten Anerkennung.
GLANZ IN DER FOTOGRAFIE IST DIE GRUNDLAGE
Es gibt viele typische Grafiken, die Fotografieunternehmen und sogenannte Freiberufler darstellen, die online werben. Normalerweise sehen Sie im Hintergrund des Ausdrucks ein leicht verschwommenes Foto, das nicht immer vom Visitenkarteninhaber erstellt wurde. Manchmal ist es eine kleine Collage, um auf einem Fetzen Papier zu zeigen, mit welchen Effekten die Kunden rechnen können. Natürlich sind das oft sehr schöne Visitenkarten, die sofort bestimmte Assoziationen hervorrufen. Wir waren jedoch auf der Suche nach etwas Einzigartigem und dennoch so auffällig wie Ihr Beruf und so entstand diese versilberte Grafik.
TECHNOLOGIE HAT KEINE GEHEIMNISSE FÜR SIE
Für eine Firmenvisitenkarte eignen sich viele Accessoires, die nur ein Profi erkennen und richtig einsetzen kann. Auf einem dunklen Hintergrund liegen verschiedene Details, die die Neugier eines potenziellen Kunden wecken, und dies ist ein perfekter Einstieg, um Ihre Dienstleistungen zu nutzen. Die Grafik zieht eine leicht geheimnisvolle Atmosphäre an, was sie noch interessanter macht und viele Leute dazu bringen wird, mehr über Ihre Fähigkeiten zu erfahren.
AN DEN BILDAUSSCHNITTEN VEREWIGTE MOMENTE
Fotografen und Eigentümer von Unternehmen, die sich mit Verkauf der fotografischen Geräten beschäftigen, sind Personen, die auf dieses Modell der Visitenkarte die besondere Aufmerksamkeit ziehen sollen. Es wurde mit großer Liebe zum Details, um Professionalität und das ständige Streben nach persönliche Entwicklung betonen zu können. Für Fotoindustrie ist starke Konkurrenz charakteristisch. Glücklicherweise erlaubt das präsentierte Modell den Kreis der Kunden bedeutend auszuweiten. Die interessante Farbgebung und Verwendung der Materialien der höchsten Qualität sind weite Vorteile der Lösung, wodurch man Ihr Geschäft promoten kann, ohne erhebliche Kosten zu verursachen!
MIT MEINER LEIDENSCHAFT FÜR DIE WELT
Die Fotografie ist ein dankbares Mittel, um den gegebenen Moment für immer anzuhalten. Alles, was uns flüchtig erscheint, wird sich auf so wunderbare Weise in Momente verwandeln, zu denen wir wieder zurückkehren können. Dank des Phänomens, für das als ein Foto angesehen wird, können sich die mit Fotografie beschäftigenden Menschen nicht über Langeweile beschweren. Die Visitenkarte mit einem Motiv der gezeichneten Kameras für jeden Künstler kann nicht nur als eine Werbung dienen, sondern auch ein Wert sein, der von professioneller Betrachtungsweise an den Kunden zeugt. Fangen Sie an, Ihre Träume zu verwirklichen. Die Visitenkarte ist eine ideale Werbung für den oben genannten Fotografen, Künstler, Filmemacher oder Personen, die Foto-Entwicklung betreiben.
SKIZZE DER KAMERA AUF LIMONENGRÜNEM HINTERGRUND
Helle zueinander passende Grüntöne schaffen eine interessante Basis für die Visitenkarte. Eine neugierige aus ein paar Strichen bestehende Grafik formiert sich eine Skizze der Kamera, die sich vom zarten Hintergrund abhebt und ein Logo ersetzen kann. Der dunklere obere Teil der Visitenkarte ermöglicht den Firmennamen an der Spitze zu stehen. Die Anordnung von der Grafik der Kamera mit zentrierten Kontaktangaben und Informationssymbolen geben das Gefühl von einer gut ausgenutzten Komposition.
GEDÄMPFTES GRÜN MIT HEIDEKRAUT
Diese vertikale Visitenkarte wurde in zwei ungleiche Teile zerlegt. Ein Kreis, der auf der Vorderseite erscheint, ähnelt einem schließenden Objektiv beim Fotografieren. Dieses Phänomen erweckt uns sofort Assoziationen mit der Branche, mit der wir es zu tun haben. Gedämpfte dunkelgrüne Farbe harmonisiert mit der Farbe von hellem Heidekraut sehr gut. Im oberen Teil der Visitenkarte können Sie ganz einfach den Firmennamen mit dem Logo angeben. Auf der anderen Seite können Sie im helleren Feld den Rest der Angaben eingeben, die Sie benötigen.
INTENSIVER TARTAN
Eine interessante Version der Visitenkarte wird sich Aufmerksamkeit Ihrer Kunden sicherlich anziehen. Die Vorderseite der Visitenkarte ist in der schönen zarten Farbgebung gehalten, die aus rosa und lila Farben besteht. Dadurch sieht die Visitenkarte sehr ästhetisch aus und auf der kann man alle Kontaktinformationen und ein Logo beinhalten. Auf der Rückseite befindet sich ein Foto eines Mannes, der in einem karierten Hemd gekleidet ist und eine Kamera in seiner Hand hält. Das gesamte Projekt erzeugt einen spannenden und interessanten Effekt.
GLAS DER KAMERA
Der Hintergrund der Visitenkarte ist in hellen Naturfarben gehalten. Am oberen Rand der Visitenkarte wurde der Unternehmensname platziert. Die wichtigsten Kontaktangaben und Informationssymbole wurden unten auf dem helleren Hintergrund eingeschrieben. Eine Grafik, die ein Foto-Objektiv darstellt, wurde in der Mitte platziert. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurden die Grafik des Glas-Foto-Objektivs und der Firmenname wiederholt.
ZWEI FOTOGRAFISCHE BLENDEN
Die Visitenkarte wurde mit einem dunkelblauen Hintergrund bedeckt. Auf der linken Seite wurde ein weißer Streifen mit Informationssymbolen eingeführt. Die wichtigsten Daten wie Adresse, Telefonnummer oder Internetdaten wurden darauf abgestimmt. Oben wurde der Firmenname in fetter Schrift geschrieben. Auf der rechten Seite befindet sich eine Grafik der weißen fotografischen Blende, die auf der Rückseite der Visitenkarte marineblau ist.
ROTE FOTOGRAFISCHE BLENDE
Die Visitenkarte ist von verschiedenen Gelbtönen mit roten Elementen vervollständigt. Oben ist der Firmenname in roter Schrift aufgeschrieben. Auf einen weißen Streifen wurden alle notwendigen Informationen wie Adresse, Telefonnummer, E-Mail- und Internetseite-Adresse wurden darunter gedruckt. Auf der linken Seite befindet sich eine Grafik, die eine rote fotografische Blende der Kamera zeigt.
BUNTE POLAROIDS
Auf der Vorderseite der Visitenkarte befindet sich ein Foto mit bunten Polaroid-Bilder, das mit einem durchscheinenden weißen Hintergrund bedeckt wurde. Die wichtigsten Kontaktdaten und der Firmenname wurden in schwarzer Schrift geschrieben. Auf der Rückseite wurde dasselbe Foto von den farbigen Polaroidfoto wiederholt, die an einer Schnur hängen. Die Gefüge der Visitenkarte schafft ein harmonisches Ganzes.
BILDER VOM POLAROID
Die Visitenkarte ist mit einer warmen blauen Farbe bedeckt. In weißer Schriftart wurden Informationen wie Foto-Studio-Adresse, Telefonnummer und Internetdaten aufgeschrieben. Auf einem weißen Streifen wurden Informationssymbole platziert und an seinem Ende befindet sich eine Grafik mit Bilder vom Polaroid. Daneben wurde der Firmenname in roter Schrift geschrieben.
GRÜNE KAMERA
Die horizontale Visitenkarte wurde in der zwei gleichen Teilen zerlegt. Der untere Teil der Visitenkarte wurde von einem grünen Hintergrund, dagegen der obere Teil von einem weißen Hintergrund bedeckt. Auf dem grünen Hintergrund wurde weiße Schrift verwendet, in der die notwendigen Kontaktdaten geschrieben wurden, wodurch sie sich aus diesem Hintergrund heraushebt, damit man schnell die gewünschten Informationen finden kann. Oben, auf dem hellen Hintergrund befindet sich eine Grafik mit grüner Kamera, und darunter wurde der Firmennamen in schwarzer Schrift aufgezeichnet.
ZWEI FOTO-VERSCHLÜSSE
Nicht nur eine einfache, aber auch elegante Visitenkarte wird potenzielle Kunden sicherlich anziehen. Ihre interessante Farbgebung besteht aus grauer und sandfarbener Farben, deren der Erdfarben ähnlich sind. Es gibt einen beigen Streifen am unteren Rand der Visitenkarte. Die notwendigen Kontaktdaten wurden hier in grauer Schrift aufgeschrieben. Auf dem grauen Hintergrund befindet sich ein dunklerer Streifen, auf dem der Firmenname in der gleichen sandfarbenen Schrift geschrieben ist. Die gesamte Visitenkarte wird durch eine branchenspezifische Grafik von zwei fotografischen Verschlüssen ergänzt.
INTERESSANTE GRAFIK
Die Visitenkarte hebt sich durch eine interessante Grafik und unkonventionelle Komposition von der Konkurrenz ab. Die Grafik zeigt eine hinzeichnete Figur mit einer bunten Kamera. Diese vertikale Komposition beruht auf zwei Kontrastfarben, die aus hellblauer und intensiv orangefarbener Farben zusammengesetzt sind. Der Unternehmensname wurde darunter in orangefarbener Schrift geschrieben. In orangefarbenen Streifen wurden die wichtigsten Kontaktdaten in weißer Schrift gedruckt.
BUNTE KAMERA
Die Visitenkarte wurde von einer grünen Farbe auf beiden Seiten gedeckt. Auf der linken Seite befindet sich eine Grafik der weißen Kamera mit grün-gelben Elementen. Auf der rechten Seite wurden solche Angaben wie Adresse, Telefonnummer oder Website- und E-Mail-Adresse in weißer Schrift aufgeschrieben. Der Firmenname und Informationssymbole stehen oben in der gelben Farbe.
KAMERA AUF DER GRAUEN STREIFEN
Dieses Projekt kann in einem Wort zusammengefasst werden: Einfachheit. Am unteren Rand der Visitenkarte befinden sich die notwendigen Adress- und Telefondaten und auch hellblaue Informationssymbole, die durch vertikale Linien getrennt und in schwarzer Schrift eingeschrieben werden. Oben, auf der grauen Streifen wurde der Firmenname in weißer Schrift aufgeschrieben. Eine türkisfarbene Grafik mit der Kamera wurde daneben platziert. Die branchenspezifische Grafik zusammen mit einem grauen Streifen wurden auch auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.
KAMERA AUF ORANGEFARBENEM HINTERGRUND
Auf beiden Seiten wird die Visitenkarte mit einem orangefarbenen Hintergrund gedeckt. Die wichtigsten Kontaktdaten und Informationssymbole wurden auf vier weißen Streifen gedruckt. Ganz oben wurde der Unternehmensname in hellvioletter Schriftart geschrieben. Das gesamte Projekt wird durch eine Grafik ergänzt, die eine helllila Kamera auf einem gelben Sechseck darstellt.
SCHWARZ-WEIßER VERSCHLUSS
Der untere Rand der horizontalen Visitenkarte wurde in der interessanten Form gestaltet und mit einem schwarzen Hintergrund gedeckt. Daran wurden Informationssymbole platziert, wo die wichtigsten Kontaktangaben aufgeschrieben werden können. Auf einem weißen Hintergrund war ein Platz, um den Firmennamen und eine schwarz-weiße Grafik zu stellen. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurde die Farbe der Grafik umgekehrt.
KAMERA IM ROTEN KREIS
Auf einem hellblauen Hintergrund der Visitenkarte wurde rote und blaue Elemente verwendet. Informationssymbole wurden rechts in roten Kreisen platziert, deren bestimmte Kontaktdaten zugeordnet wurden. Am oberen Rand der Visitenkarte befindet sich eine Grafik der braunen Kamera, die in einem roten Kreis gestellt wurde, und daneben wurde der Unternehmensname in blauer Schrift geschrieben.
BRAUNE KAMERA
Die Vorderseite der Visitenkarte wurde in zwei ungleiche Teile zerlegt, die durch einen gelben Streifen zusätzlich aufgeteilt werden. Die linke Seite der Visitenkarte hat einen hellen türkisfarbenen Hintergrund und darauf gibt es eine Grafik der braunen Kamera und den Firmennamen. Informationssymbole wurden auf den gelben Streifen platziert. Der Rest der Visitenkarte wurde von einem braunen Hintergrund bedeckt und die Kontaktangaben wurden in hellblauer Schrift geschrieben. Auf der Rückseite wurde die branchenspezifische Grafik mit dem Firmennamen wiederholt.
WEIßER VERSCHLUSS
Weißer Verschluss
Ein schwarzer Hintergrund deckt die gesamte Visitenkarte ab. In weißer Schrift wurde die wichtigsten Kontaktdaten aufgeschrieben. Schwarze Informationssymbole wurden durch weiße Rechtecken hervorgehoben. Der Firmenname ist auch weiß geschrieben. Ganz oben gibt es eine interessante Grafik des weißen fotografischen Verschlusses, die von verschiedenen Formen umgeben ist.
SONNENUNTERGANG
Die schönen Farben der untergehenden Sonne und die graue Silhouette des Fotografen erlauben es, die Branche zu definieren, mit der sie verbunden ist. Die Vorder- und Rückseite der Visitenkarte sind die gleichen Grafiken. Die Kontaktdaten wurden in einer weißen und lesbaren Schrift auf der linken Seite der Vorderseite des Projekts platziert, ohne den schönen Hintergrund zu beeinträchtigen.
GRAFIK DER KAMERA
Ein expressiver blauer Hintergrund der Visitenkarte wird vielen Kunden in Erinnerung bleiben. Eine Grafik mit einer Kamera auf der Rückseite kann als Ihr Logo verwendet werden. Die Vorderseite der Visitenkarte enthält viele wichtige Informationen wie Firmennamen, E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Website-Adresse. Jedes Element vervollständigt die gesamte Zusammenstellung, wodurch es ein hoch-ästhetisches Aussehen verleiht.