Visitenkarten - Finanzen und Versicherungen - Versicherungsfirma
Versicherung sind deine Spezialitäten . Du weißt , was man deinen Kunden empfehlen, damit sie sich komfortabel und sicher fühlen. Lau dem alten Sprichwort : „ Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe“. Wir möchten dir helfen, deine Firma zu versichern und neue Kunden zu gewinnen.
WIR SICHERN IHREN KOMFORT
Grafiken für Versicherungen, kleine und große Agenturen oder Einzelagenten. Pastell, geräumig und ruhig, wird es das Vertrauen potenzieller Kunden erwecken. Das grafische Hauptthema ist sehr suggestiv und zeigt sofort den Umfang Ihrer Dienstleistungen und stellt gleichzeitig sicher, dass der Kunde umfassend bedient wird. Sie müssen lediglich Ihre Kontaktdaten sowie einen QR-Code angeben, der Ihnen die schnelle Einarbeitung in das Angebot erleichtert und einen Neukunden dazu bringen kann, Ihnen die Versicherungsangelegenheit anzuvertrauen.
PSYCHOLOGISCHER KOMFORT IN IHREN HÄNDEN
Wenn ein Kunde einige Vermögenswerte besitzt und einige bewegliche oder unbewegliche Sachen erwirbt, gibt es auch ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Risiken, die auf ihren Wert warten. Das ist der Zeitpunkt, an dem jeder vernünftige Verbraucher normalerweise nach einer guten Versicherung sucht. Er muss also auf Ihre Visitenkarte stolpern - in einer so aussagekräftigen Version. Vermögenswerte, die symbolisch von den Händen eines Versicherungsvertreters umgeben sind, sind ein klarer Hinweis darauf, dass es sich um eine gute Zusammenarbeit handeln wird.
PASTELL ABZEICHEN
Ein blassrosa Hintergrund und ein Abzeichen im zentralen Teil des Projekts können zu sicherheitsrelevanten Assoziationen führen. Es ist eine gute Verbindung, wenn es um eine Versicherungsgesellschaft geht. Grafiken können auch das Firmenlogo ersetzen und verfehlen. Auf der Vorderseite werden Sie auf interessante Weise alle notwendigen Kontaktdaten eingeben.
GELB-ORANGENES ABZEICHEN
Weißer Hintergrund passt sehr gut zu warmen Farben, die auf einer Visitenkarte platziert wurden. Eine orange-gelbe Grafik zeigt Schilder, die zu Assoziationen mit Sicherheit führen können. Dies ist wichtig, wenn Ihr Unternehmen mit Versicherungen befasst. Im Vordergrund finden Sie alle Kontaktdaten auf interessante Weise.
HÄNDE MIT HERZ
Hände, aus denen das Herz hervortritt, können die Freundlichkeit der Menschen symbolisieren, die in diesem Unternehmen arbeiten. Dies ist eine wichtige Verbindung, da das Projekt eine Versicherungsgesellschaft betrifft. Die Grafik wird sicherlich zu einem erkennbaren Element werden, und dank ihr werden Sie viele Kunden anziehen. Auf der Rückseite der Visitenkarte können Sie alle notwendigen Kontaktdaten eingeben.
EIN BLASSES ABZEICHEN
Der hellgelbe Hintergrund macht die Visitenkarte zart und subtil. Das Abzeichen symbolisiert Schutz und Sicherheit - das sind wichtige Merkmale, wenn Sie mit einer Versicherungsgesellschaft zu tun haben. Auf dem leuchtend blauen Hintergrund der Visitenkarte zeigen Sie alle Kontaktdaten in einer übersichtlichen Schrift übersichtlich an.
BUNTES DREIECK
Weißer Hintergrund passt sehr gut zu einem bunten Dreieck. Interessante Grafiken können ein charakteristisches Zeichen für Ihr Unternehmen werden. Es kann eine Firma symbolisieren, die auf dem Boden stampft. Grafiken können auch als Logo Ihres Unternehmens dienen. Auf der Rückseite des Projekts können Sie ganz einfach den Namen des Unternehmens und alle Kontaktdaten eingeben.
SCHWARZES UND GELBES SCHILD
Der schwarze Hintergrund auf der Vorderseite der Karte ermöglicht die Anzeige des gelben Zifferblatts. Es symbolisiert Stabilität und Sicherheit, und dies sind wichtige Funktionen, wenn Sie eine Versicherungsgesellschaft betreiben. Hunderte von Menschen vertrauen Ihnen für solche Grafiken. Vor Ihnen auf einem gelben Hintergrund werden Sie die Kontaktdaten sichtbar mit dem Logo und dem Firmennamen über ihnen setzen.
KASTANIENBRAUNE ABSTRAKTION
Die interessante grafische Form, die auf dem Projekt präsentiert wird, wird sicherlich eine große Anzahl von Kunden anziehen. Klare und intensive Farben wirken auf die Fantasie der Kunden ein und Sie werden ihr Vertrauen gewinnen. Auf der Vorderseite, unter dem Logo, werden Sie den Namen der Firma und in der Vorderseite alle Kontaktdaten in einer klaren und sichtbaren Schriftart setzen.
SCHWARZ-WEIß-ABZEICHEN
4 Farben zur Auswahl
Ein schwarzer Hintergrund wird diese Visitenkarte von anderen in der Branche abheben. Zwei Farben zeugen von der Festigkeit und Professionalität der Mitarbeiter des Unternehmens. Die Schildgrafik kann auch das fehlende Logo Ihres Unternehmens ersetzen. An der Vorderseite, in einer einfachen Schriftart, werden Sie den Firmennamen und alle notwendigen Kontaktdaten sichtbar platzieren.
MANN MIT REGENSCHIRM
Auf dem hellen Hintergrund gab es einen interessanten Handabdruck, der die anderen Spannweiten der Brücke vor einem glücklichen Mann mit einem Regenschirm zeichnet. Die Grafiken sind fürsorglich und zuversichtlich, dass die Person, die diese Karte hat, sich um den Kunden umfassend kümmern wird und es nicht verletzen wird. Auf der rechten Seite wurden die wichtigsten Daten des Unternehmens in einer Spalte zusammengefasst.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden?
lass ein individuelles Projekt erstellen