Visitenkarten - Finanzen und Versicherungen - Versicherungsagent
Du bist ein richtiger Mensch auf entsprechender Stellung. Partnerschaft und Hilfe sind dein Motto. Du kennst dich gut Vorschriften und juristischen Kniffen aus. Dank deiner Arbeit müssen sich viele Personen nicht persönlich mit den Versicherung beschäftigen. Erstelle deine Visitenkarte und zeige dich der Welt!
FÜR FRIEDEN SORGEN
Die Zahl der Versicherungsunternehmen auf dem deutschen Markt ist riesig. Die größten Anbieter überschwemmen uns mit Straßen- und Medienwerbung und aufdringlichen Telefonmarketingkampagnen. Aber was ist mit kleinen Agenturen oder Einzelagenten? Auch Sie müssen Werbung machen, damit der Kunde von Ihrem Angebot erfährt. Deshalb haben wir für Sie ein sehr interessantes und effektives Grafikdesign für eine Visitenkarte. Die im Foto verwendete Technik, Farben und viele Holzelemente sind eine besondere Behandlung. Eine Visitenkarte weckt Vertrauen, und das ist die Grundlage für den Erfolg Ihrer Arbeit.
GRAU-SCHWARZES ABZEICHEN
Der schwarze Hintergrund, der auf der Visitenkarte angezeigt wird, ermöglicht es Ihnen, Kontaktdetails in einer hellen, sichtbaren Schriftart anzuzeigen. Ein zweifarbiges Abzeichen kann Sicherheit symbolisieren, und das ist wichtig, wenn Sie mit einem Versicherungsmakler zu tun haben. Die Markierung in der Mitte kann ein erkennbares Zeichen Ihrer Firma werden.
GETEILTES ABZEICHEN
Ein dunkler Graphithintergrund lässt ein deutlich unterteiltes Zeichen auf der Vorderseite der Visitenkarte deutlich sichtbar erscheinen. Das Abzeichen soll sichere Transaktionen symbolisieren, die mit dem Vermittler gemacht werden. Auf der Vorderseite wird eine klare und klare Schriftart alle Ihre Kontaktdaten Ihres Unternehmens setzen.
BLAUE HÄNDE
4 Farben zur Auswahl
Der weiße Hintergrund von Visitenkarten ermöglicht es Ihnen, unter anderem aus der Branche herauszukommen. Der leuchtend blaue Hintergrund für gefaltete Hände soll Stabilität und Sicherheit symbolisieren. Mit solchen Grafiken wird Ihr Unternehmen viele zufriedene Kunden gewinnen. Auf der Rückseite auf blauem Grund werden Sie eine helle Schrift mit allen notwendigen Kontaktdaten einfügen.
FREUNDLICHE HÄNDE
Die Rückseite der Visitenkarte wurde in zwei bunte Teile unterteilt. Die Verwendung von zwei Farben auf dem Projekt wird die Visitenkarte von den anderen unterscheiden. Grafiken, die zwei begrüßen Hände darstellen, symbolisieren Übereinstimmung und Sicherheit. Dies sind wichtige Merkmale, wenn Sie mit einer Versicherungsgesellschaft zu tun haben. Auf der anderen Seite druckt das Projekt die notwendigen Kontaktdaten.
DREI SILHOUETTEN
Der hellblaue Hintergrund macht das Design klar und transparent. Drei Silhouetten symbolisieren eine stabile Firma. Grafiken können auch das Logo Ihres Unternehmens ersetzen. Die Farben des Projekts sind sehr gut aufeinander abgestimmt, wodurch Ihr Unternehmen leicht in Erinnerung bleibt und die Kunden immer zufrieden sind.
GEZOGENE BRÜCKE
Aus den Grafiken auf der Visitenkarte können wir lesen, dass der Besitzer sich um seinen Kunden kümmert. Die Brücke, die über das Endgebäude gezogen wird, in das die Frau wahrscheinlich eintritt, könnte eine Allegorie der Fürsorge und Zuversicht in die Zukunft sein. Die Kontaktinformationen sind auf der rechten Seite der Visitenkarte platziert, und auf der dunklen Leiste oben befindet sich ein Platz für den Namen der Firma.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden?
lass ein individuelles Projekt erstellen