Visitenkarten online Seite 47

Zeigen:

BUNTER PROJEKTOR

Die originelle Farbkombination der Visitenkarte erlaubt Ihnen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Der Hintergrund wurde von gelber Farbe bedeckt. Auf der linken Seite befindet sich eine Grafik eines farbigen Projektors, aus dem ein grüner Lichtstreifen austritt. Darauf wurde der Unternehmensname platziert. Die notwendigen Kontaktdaten mit Informationssymbolen wurden unten in grüner Schrift aufgeschrieben.

GRÜNER PROJEKTOR

Der dunkelgraue Hintergrund deckt die gesamte Visitenkarte ab. Auf der linken Seite können die Adresse und Webseite geschrieben werden, dagegen auf der rechten Seite die Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Der Unternehmensname wurde in weißer, dicker Schrift geschrieben und mitten auf der Visitenkarte platziert. Daneben befindet sich eine Grafik mit der Skizze des grünen Projektors.

FILMROLLE IN ORANGEFARBENEN KREIS

Auf einem weißen Hintergrund wurden orange Rechtecke unter jedem Informationssymbol platziert. In diesen Rechtecken können die wichtigsten Kontaktdaten angegeben werden. Darüber wurde der Name Ihrer Firma in schwarzer und klarer Schrift aufgeschrieben. Das ganze Projekt wird durch einen orangefarbenen Kreis ergänzt, in den eine schwarze Filmrolle eingeschrieben wurde.

SCHWARZER PROJEKTOR

Der große Teil der Visitenkarte ist mit einem orangefarbenen Hintergrund bedeckt. Darauf gibt es Informationssymbole und notwendige Kontaktinformationen. Oben wurde der Firmenname auf einen weißen Hintergrund gesetzt. Auf der rechten Seite befindet sich eine schwarze Grafik mit einem Filmprojektor. Die gleiche Grafik wurde auch auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.

SCHWARZ-WEIßE SYNCHRONKLAPPE

Auf der Visitenkarte wurden die Farbgebung von verschiedenen Grautönen angewandt, wodurch die Visitenkarte in drei Teile zerlegt wurde. In dem hellsten grauen Feld wurden eine Grafik mit schwarz-weißer Synchronklappe und der Firmenname beinhaltet. Die Adresse und die Webseite wurden in dem linken, ein bisschen dunkleren Feld platziert. Die Telefonnummer und E-Mail-Adresse wurden auf dem dunkelsten grauen Feld gestellt, der sich auf der rechten Seite befindet. Das Ganze der Visitenkarte sieht nicht nur neugierig, sondern auch ästhetisch aus.

ROTE FILMROLLE

Auf einem hellblauen Hintergrund gibt es rote Elemente, die aneinander toll anpassen. Am oberen Rand der Visitenkarte befindet sich eine branchenspezifische Grafik mit einer Filmrolle. Der Firmenname ist unten, und ganz unten wurden die notwendigen Kontaktdaten ausgedruckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurden umgekehrte Farben verwendet, folglich ein roter Hintergrund und hellblaue Elemente.

BUNTE FILMROLLE

Sind Sie Kameramann oder erbringen Sie Dienstleistungen von Videoaufnahmen? Oder vielleicht haben Sie ein Filmstudio? Wenn ja, diese Visitenkarte wurde für Sie speziell erstellt. Die wichtigsten Kontaktangaben des Unternehmens, wie Telefonnummer, Adresse, E-Mail- und Website-Adresse wurden auf der linken Seite platziert. Der Unternehmensname wurde oben aufgeschrieben. Das Hauptelement der Visitenkarte ist eine große branchenspezifische Grafik, die eine entwickelnde Filmrolle zeigt.

SCHWARZE SYNCHRONKLAPPE

Am unteren Rand der vertikalen Visitenkarte befinden sich schwarze Rauten, die sich auf das Muster von der Synchronklappe beziehen. Im oberen Teil der Visitenkarte gibt es eine Grafik der Filmklappe auf der schwarzen Streifen. Zwischen diesen beiden Elementen wurden die wichtigsten Daten über das Unternehmen, seinen Namen und Informationssymbole in sichtbarer schwarzer Schriftart aufgeschrieben.

SYNCHRONKLAPPE

Auf einem weißen Hintergrund der Visitenkarte befinden sich schwarze Elemente. Die wichtigsten Informationen wie: Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Website wurden in schwarzer und klarer Schrift aufgeschrieben. Der Firmenname wurde oben in dicker Schrift geschrieben. Daneben wurde eine branchenspezifische Grafik platziert, die eine Synchronklappe präsentiert.

BUNTE POLAROIDS

Auf der Vorderseite der Visitenkarte befindet sich ein Foto mit bunten Polaroid-Bilder, das mit einem durchscheinenden weißen Hintergrund bedeckt wurde. Die wichtigsten Kontaktdaten und der Firmenname wurden in schwarzer Schrift geschrieben. Auf der Rückseite wurde dasselbe Foto von den farbigen Polaroidfoto wiederholt, die an einer Schnur hängen. Die Gefüge der Visitenkarte schafft ein harmonisches Ganzes.

BILDER VOM POLAROID

Die Visitenkarte ist mit einer warmen blauen Farbe bedeckt. In weißer Schriftart wurden Informationen wie Foto-Studio-Adresse, Telefonnummer und Internetdaten aufgeschrieben. Auf einem weißen Streifen wurden Informationssymbole platziert und an seinem Ende befindet sich eine Grafik mit Bilder vom Polaroid. Daneben wurde der Firmenname in roter Schrift geschrieben.

GRÜNE KAMERA

Die horizontale Visitenkarte wurde in der zwei gleichen Teilen zerlegt. Der untere Teil der Visitenkarte wurde von einem grünen Hintergrund, dagegen der obere Teil von einem weißen Hintergrund bedeckt. Auf dem grünen Hintergrund wurde weiße Schrift verwendet, in der die notwendigen Kontaktdaten geschrieben wurden, wodurch sie sich aus diesem Hintergrund heraushebt, damit man schnell die gewünschten Informationen finden kann. Oben, auf dem hellen Hintergrund befindet sich eine Grafik mit grüner Kamera, und darunter wurde der Firmennamen in schwarzer Schrift aufgezeichnet.

ZWEI FOTO-VERSCHLÜSSE

Nicht nur eine einfache, aber auch elegante Visitenkarte wird potenzielle Kunden sicherlich anziehen. Ihre interessante Farbgebung besteht aus grauer und sandfarbener Farben, deren der Erdfarben ähnlich sind. Es gibt einen beigen Streifen am unteren Rand der Visitenkarte. Die notwendigen Kontaktdaten wurden hier in grauer Schrift aufgeschrieben. Auf dem grauen Hintergrund befindet sich ein dunklerer Streifen, auf dem der Firmenname in der gleichen sandfarbenen Schrift geschrieben ist. Die gesamte Visitenkarte wird durch eine branchenspezifische Grafik von zwei fotografischen Verschlüssen ergänzt.

INTERESSANTE GRAFIK

Die Visitenkarte hebt sich durch eine interessante Grafik und unkonventionelle Komposition von der Konkurrenz ab. Die Grafik zeigt eine hinzeichnete Figur mit einer bunten Kamera. Diese vertikale Komposition beruht auf zwei Kontrastfarben, die aus hellblauer und intensiv orangefarbener Farben zusammengesetzt sind. Der Unternehmensname wurde darunter in orangefarbener Schrift geschrieben. In orangefarbenen Streifen wurden die wichtigsten Kontaktdaten in weißer Schrift gedruckt.

BUNTE KAMERA

Die Visitenkarte wurde von einer grünen Farbe auf beiden Seiten gedeckt. Auf der linken Seite befindet sich eine Grafik der weißen Kamera mit grün-gelben Elementen. Auf der rechten Seite wurden solche Angaben wie Adresse, Telefonnummer oder Website- und E-Mail-Adresse in weißer Schrift aufgeschrieben. Der Firmenname und Informationssymbole stehen oben in der gelben Farbe.

KAMERA AUF DER GRAUEN STREIFEN

Dieses Projekt kann in einem Wort zusammengefasst werden: Einfachheit. Am unteren Rand der Visitenkarte befinden sich die notwendigen Adress- und Telefondaten und auch hellblaue Informationssymbole, die durch vertikale Linien getrennt und in schwarzer Schrift eingeschrieben werden. Oben, auf der grauen Streifen wurde der Firmenname in weißer Schrift aufgeschrieben. Eine türkisfarbene Grafik mit der Kamera wurde daneben platziert. Die branchenspezifische Grafik zusammen mit einem grauen Streifen wurden auch auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.

KAMERA AUF ORANGEFARBENEM HINTERGRUND

Auf beiden Seiten wird die Visitenkarte mit einem orangefarbenen Hintergrund gedeckt. Die wichtigsten Kontaktdaten und Informationssymbole wurden auf vier weißen Streifen gedruckt. Ganz oben wurde der Unternehmensname in hellvioletter Schriftart geschrieben. Das gesamte Projekt wird durch eine Grafik ergänzt, die eine helllila Kamera auf einem gelben Sechseck darstellt.

SCHWARZ-WEIßER VERSCHLUSS

Der untere Rand der horizontalen Visitenkarte wurde in der interessanten Form gestaltet und mit einem schwarzen Hintergrund gedeckt. Daran wurden Informationssymbole platziert, wo die wichtigsten Kontaktangaben aufgeschrieben werden können. Auf einem weißen Hintergrund war ein Platz, um den Firmennamen und eine schwarz-weiße Grafik zu stellen. Auf der Rückseite der Visitenkarte wurde die Farbe der Grafik umgekehrt.

KAMERA IM ROTEN KREIS

Auf einem hellblauen Hintergrund der Visitenkarte wurde rote und blaue Elemente verwendet. Informationssymbole wurden rechts in roten Kreisen platziert, deren bestimmte Kontaktdaten zugeordnet wurden. Am oberen Rand der Visitenkarte befindet sich eine Grafik der braunen Kamera, die in einem roten Kreis gestellt wurde, und daneben wurde der Unternehmensname in blauer Schrift geschrieben.

BRAUNE KAMERA

Die Vorderseite der Visitenkarte wurde in zwei ungleiche Teile zerlegt, die durch einen gelben Streifen zusätzlich aufgeteilt werden. Die linke Seite der Visitenkarte hat einen hellen türkisfarbenen Hintergrund und darauf gibt es eine Grafik der braunen Kamera und den Firmennamen. Informationssymbole wurden auf den gelben Streifen platziert. Der Rest der Visitenkarte wurde von einem braunen Hintergrund bedeckt und die Kontaktangaben wurden in hellblauer Schrift geschrieben. Auf der Rückseite wurde die branchenspezifische Grafik mit dem Firmennamen wiederholt.

WEIßER VERSCHLUSS

Weißer Verschluss
Ein schwarzer Hintergrund deckt die gesamte Visitenkarte ab. In weißer Schrift wurde die wichtigsten Kontaktdaten aufgeschrieben. Schwarze Informationssymbole wurden durch weiße Rechtecken hervorgehoben. Der Firmenname ist auch weiß geschrieben. Ganz oben gibt es eine interessante Grafik des weißen fotografischen Verschlusses, die von verschiedenen Formen umgeben ist.

BEEINDRUCKENDE SAMMLUNG

Der Hintergrund der Visitenkarte ist eine Fotografie, die eine eindrucksvolle Sammlung alte Kameras zeigt. Links, auf einem lila halbdurchsichtigen Hintergrund wurden die notwendigen Daten, Adresse und Kontakt ausgedruckt. Oben wurde ein Platz für den Unternehmensnamen entworfen. Das Ganze ist perfekt miteinander verbunden und repräsentiert ideal die Fotoindustrie.

GELBES OBJEKTIV

Der Unterteil der vertikalen Visitenkarte ist gelb, wodurch sie sich von anderen in der Branche unterscheidet. Auf diesem gelben Hintergrund wurden der Unternehmensname, die wichtigsten Kontaktdaten und Informationssymbole in weißer Schrift geschrieben. Oben, auf einem weißen Hintergrund wurde eine branchenspezifische Grafik mit einem gelben Objektivglas platziert. Die Grafik zeigt sich auch auf der Rückseite der Visitenkarte.

BLAUES FOTO-OBJEKTIV

Ein grauer Hintergrund mit weißen Elementen besteht immer die Prüfung. Weiße, kontrastierende Schriftart wurde verwendet, um Telefonnummer, E-Mail- und Geschäftsadresse sowie eine Firmenwebsite aufzuschreiben. In der Mitte befindet sich eine Skizze der Kamera mit einer blauen fotografischen Objektiv. Ganz oben gibt es einen Platz, um den Firmennamen zu schreiben.

Zeigen: