Visitenkarten online Seite 45

Zeigen:

GEBÄUDE AUF EINEM GRÜNEN HINTERGRUND

Die gesamte Visitenkarte wurde sowohl vorne als auch hinten mit einem grünen Hintergrund gefüllt. Auf der Vorderseite wurde das Design vertikal eingestellt, so dass keines von den Elementen das andere überdeckt. Ganz oben befindet sich ein Platz für das Logo, unten sind im weißen Rahmen die wichtigsten Kontaktdaten und ganz unten Name, Vorname, Name des Angestellten und Name des Architekturbüros eingeschrieben.

ZWEI ROTTÖNE

Das ganze Konzept wurde auf einem blassroten Hintergrund ausgeführt. Auf der Vorderseite der Visitenkarte sind die wichtigsten Daten wie Adressen, Telefonnummern, Name des Angestellten und Firmennamens im weißen Hintergrund enthalten. Ein Bild eines dunkelroten Hauses wurde in der Mitte der Visitenkarte eingefügt.

ORANGES GEBÄUDE AUF EINEM BLAUEN HINTERGRUND

Auf einem blauen Hintergrund, der eine Visitenkarte von beiden Seiten bedeckt, wurde ein einfarbiges Gebäude in einem orangen Farbton als Thema platziert. Auf dem Streifen, der in der Farbe des Gebäudes ist, wurde ein Firmenname in blauer Schrift eingeschrieben. Unten wurde die wichtigsten Kontaktdaten im orangen Farbton aufgeschrieben. Unten sind der orangen Schrift die wichtigsten Kontaktdaten abgedruckt. Die Grafik des Gebäudes mitsamt dem Firmennamen wurde auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.

WEIßER RAHMEN, AUF EINEM BRAUNEN HINTERGRUND

Weißer Rahmen, auf einem braunen Hintergrund, Bauwesen, Architektur - Visitenkarten Netprint
4 Farben zur Auswahl
Das ganze Projekt wurde mit einer braunen Farbe gefüllt. Auf der Vorderseite der Visitenkarte befindet sich ein Rahmen und darauf eine weiße Grafik eines Einfamilienhauses. In der Mitte des Rahmens, ebenfalls mit weißer Farbe, wurden folgende Daten eingegeben: Name und Vorname des Architekten, seine E-Mail-Adresse, Website- und Telefonnummern sowie die Adresse des Studios. Die Hausgrafik wurde auf der Rückseite wiederholt.

KLASSIK UND INNOVATION

Klassik und Innovation, Bauwesen, Architektur - Visitenkarten Netprint
3 Farben zur Auswahl
Die Kombination aus Schwarz und Weiß ist eine klassische geprüfte Verbindung. Im Projekt wurden die klassischen Farben mit einem modern aussehenden Logo von Hochhäusern im Hintergrund kombiniert. Weiße Streifen hinterlassen das runde Logo und verleihen dem Projekt Dynamik. Im Folgenden finden Sie auch die notwendigen Kontaktdaten und den Name des Architekten in weißer Schrift.

KREATIVES CHAOS

Eine weiße Visitenkarte wurde mit verstreuten geometrischen Formen im Violett variiert. Auf diese Weise wird die langweilige weiße Visitenkarte dynamisch und gewinnt kreatives Chaos, wobei sie den Zusammenhalt und die Leserlichkeit bleibt. Die wichtigsten Daten, wie Firmenname oder Kontaktdaten, wurden in klarer Schrift in eine lila Farbe eingeschrieben.

TÜRKISE ARCHITEKTEN

In diesem Projekt hat der Grafiker zwei Schattierungen von einer türkisen Farbe verwendet. Der erste, gedämpfte blasse Farbton wurde als Füllung einer Visitenkarte eingesetzt. In einem dunkleren Farbton gibt es Rechtecke, Firmenname, Telefonnummer, Architekturbüroadresse, Website und E-Mail-Adresse. Auf der Rückseite wurden die Rechtecke und der Firmenname wiederholt.

KOMBINATION AUS GRAU UND TÜRKIS

Kombination aus Grau und Türkis, Bauwesen, Architektur - Visitenkarten Netprint
3 Farben zur Auswahl
Dank der Kombination aus zwei Farben, Grau und Türkis, haben wir ein interessantes Design erhalten, das aus der Branche hervorstecken wird. Die notwendigen Kontaktdaten wurden in weißer, sichtbarer Schrift auf einem grauen Streifen aufgeschrieben. Über dem strukturierten, türkisfarbigen Hintergrund befindet sich ein Platz für ein weißes Logo und den Namen des Architekturbüros.

REGENBOGENFARBEN AUF EINEM SCHWARZEN HINTERGRUND

Regenbogenfarben auf einem schwarzen Hintergrund, Bauwesen, Architektur - Visitenkarten Netprint
3 Farben zur Auswahl
Die gesamte Visitenkarte wurde mit einem schwarzen Hintergrund bedeckt. Auf der Vorderseite wurde eine interessante Grafik in den Farben des Regenbogens oben platziert. Unten finden Sie Kontaktdaten und Firmenname in weißer Schrift. Der Hintergrund für Informationssymbole sind Rechtecke in Farben aus der Grafik. Das gleiche Muster wurde auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.

BUNTE RECHTECKE

Auf einem hellgrauen Hintergrund gibt es bunte Elemente, die diese Visitenkarte aus anderen auszeichnen. Im Vordergrund wurden bunte Rechtecke als Hintergründe zu Informationssymbolen verwendet, neben denen die Adressen, Telefonnummern oder E-Mails geschrieben wurden. Über ihnen war ein Platz für den Namen der Firma und den Vor- und Nachnamen des Angestellten. Der Name des Architekturbüros wurde auf die Rückseite der Visitenkarte geschrieben.

ZWEI GRÜNTÖNE

In diesem Projekt wurde die Visitenkarte dank der Verwendung von zwei Grüntönen optisch in zwei Teile geteilt. Im oberen Teil der Visitenkarte auf dem intensiveren Hintergrund wurde ein Platz für das Logo und den Namen des Designbüros entworfen. Im unteren Teil wurden die wichtigsten Kontaktdaten auf der blasseren Grünton gedruckt. Das Logo wurde auf der Rückseite vergrößert.

GRAUER HINTERGRUND MIT ORANGEN ELEMENTEN

Auf der Vorderseite ist die Visitenkarte grau beschichtet. Der Name des Unternehmens und die wichtigsten Informationen wie Adressen, Telefonnummern, E-Mails und die Internetseite wurden in weißer, klarer Schrift geschrieben. Um sich das Projekt abwechslungsreich zu gestalten, wurde der Hintergrund des Logos und der Informationssymbole in einer orangen Farbe ausgeführt. Ähnlich wie der Hintergrund des Logos, befindet sich auf dem schwarzen Hintergrund auf der Rückseite der Visitenkarte.

ZWEI BLAUTÖNE

Die Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile geteilt. Auf der linken Seite, in einem hellen Blauton ist Platz für ein interessantes Logo. Auf der rechten Seite, in einem dunklen Blauton wurden die wichtigsten Kontaktdaten und der Name des Büros in weißer, einfacher Schrift gedruckt. Auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich dasselbe Logo, das zentral auf der Kombination zweier Blautöne platziert wurde.

RÄUMLICHE BOX

Räumliche Box, Bauwesen, Inneneinrichtung - Visitenkarten Netprint
4 Farben zur Auswahl
Eine interessante Zusammensetzung und nicht standardisierte Farben heben diese Visitenkarte von der Konkurrenz ab. Im unteren Teil sehen wir einen violetten Hintergrund, wo in weißer und klarer Schriften die notwendigen Kontaktdaten aufgeschrieben wurden. Oben, auf dem grünen Hintergrund, gibt es Industriegrafiken, in die der Name des Unternehmens eingegeben wurde.

GRAUE FEDER

Eine interessante Zusammensetzung in dieser Visitenkarte wird sicherlich Ihre potenziellen Kunden anziehen. Die wichtigsten Kontaktinformationen sind auf weißem Hintergrund gespeichert und weisen auf ein Stück Papier hin. Am Ende der Seite befindet sich ein grauer Stift. Graue schwarze Schrift ist darüber auf einem grauen Hintergrund ein Name und eine Art von Aktivität.

SCHWARZER STIFT

Im Projekt dieser Visitenkarte wurden drei Farben zusammengestellt: Grau, Schwarz und Grün. Während der graue Hintergrund und die schwarzen Buchstaben einen klassischen Charakter verleihen, verleiht ein grünes Element der Karte Dynamik und verleiht einen Hauch von Modernität. Die vertikale Anordnung ermöglicht die einfache Positionierung aller Elemente, wie das Logo und die notwendigen Kontaktdaten.

BUCHHALTER BEI DER ARBEIT

Ein Bild auf der Rückseite einer Visitenkarte definiert die Branchen, in denen das Projekt zusammenhängt. Zweifellos handelt es sich um die Rechnungswesen-Industrie. Wenn Sie dieses Projekt auswählen, gewinnen Sie viele Kunden. Der vordere Teil der Visitenkarte hat einen dunkleren Filter, der auf das Bild angewendet wurde, aber es macht keine Mühe, die Kontaktdaten leserlich zu schreiben.

TABELLE MIT GRAFIK

Der helle Hintergrund, auf dem sich die bunten Grafiken befinden, lässt es bei diesem Projekt gut aussehen. Ein Diagramm mit einer Tabelle kann vorschlagen, mit welcher Branche wir es zu tun haben. Zweifellos geht es um die Buchführung. Grafiken können auch als Firmenlogo verwendet werden. Der vordere Teil des Projekts bietet genügend Platz für alle Kontaktdaten.

BUNTER KREIS 2

Dunkles Graphitvisitenkartenhintergrund passt sehr gut zu den intensiven Farben, die in den Grafiken enthalten werden. Es kann das fehlende Logo Ihres Unternehmens ersetzen und sein Image auffrischen. Neben den farbigen Elementen geben Sie den Firmennamen an. Der vordere Teil der Visitenkarte gibt Ihnen die Möglichkeit, alle Informationen, die Sie benötigen, auf interessante Weise zu schreiben.

BUNTER KREIS

Heller Hintergrund und bunte Grafiken im zentralen Teil des Designs machen es auffällig und erinnern sich. Die interessanten Farben auf der Visitenkarte passen gut zusammen. Grafiken können Ihnen auch als fehlendes Logo Ihres Unternehmens dienen. Auf der Vorderseite der Visitenkarte in bunten Rechtecken schreiben Sie Kontaktdaten.

KLASSISCHES SCHWARZ MIT ROT

Die klassische Visitenkarte. In drei Worten kann man dieses Projekt beschreiben. Auf dem schwarz-weißen Hintergrund wurden die wichtigsten aufgelisteten Daten mit der roten Schriftart geschrieben. Das Rot wurde auch beim Schreiben persönlicher Daten angewendet. Die Grafik, die dieses Projekt ergänzt, sind rote Lippen, die an drei Stellen erscheinen.

VIOLETTER SPIEGEL

Auf der rechten Seite der Visitenkarte wurden die notwendigen Daten in lila Schrift gedruckt: Adresse, Telefonnummer, Website-Adresse und E-Mail-Adresse. Auf der linken Seite befindet sich eine Grafik eines violetten Spiegels. Persönliche Daten wurden zwischen der Illustration und den Daten geschrieben. Der Spiegel, diesmal in seiner ganzen Pracht, wurde auf der Rückseite gelegt.

ROTER LIPPENSTIFT

Die gesamte Visitenkarte wurde mit einem pistaziengrünen Hintergrund bedeckt. Der Firmenname wurde rot geschrieben. Der Platz für die wichtigsten Kontaktdaten ist unten gestaltet. Die das Projekt vervollständigende Grafik ist eine altrosa Form mit einer roten Schrift. Die Lippenstiftgrafik und der Firmenname wurden auch auf der Rückseite wiederholt.

LIDSCHATTEN-PALETTE

Sind Sie ein Maskenbildner? Schminken Sie Ihren Kundinnen für verschiedene Anlässe? Diese Visitenkarte wurde für Sie erstellt. Der Hintergrund des Projekts ist ein Holztisch mit einer Palette mit dunklen Lidschatten. Dadurch weiß jeder, der Ihre Visitenkarte nimmt, in welcher Branche Sie tätig sind. Oben werden die wichtigsten Daten in weißer sichtbarer Schriftart angegeben.

Zeigen: