Visitenkarten - Gesundheit und Schönheit - SPA
Ab und zu benötigt jeder von uns ein bisschen Entspannung und die täglichen Probleme zu vergessen. Ein Aufenthalt im Spa ist wie eine beste Belohnung. Massagen, subtile Duftölen und Glückseligkeit – was will man mehr? Hier kann jeder Mensch sich sowohl psychisch, als auch körperlich regenerieren.
ORIENTALISCHE ORNAMENTE
Auf der einen Seite ein schönes Textfeld für den Firmennamen. Es wirkt außergewöhnlich vor einem schwarzen Hintergrund und wird von kupfernen orientalischen Ornamenten eingerahmt. Auf der anderen Seite, ein Kontrast, aber auch begleitet von auffälligen Ornamenten, aber diesmal mit einem großen Textfeld für wichtige Kontaktdetails. Die perfekte Visitenkarte für jeden Wellness- und Schönheitssalon, aber nicht nur. Beurteilen Sie selbst, ob diese stimmungsvolle und raffinierte Grafik zu Ihrem Geschäftsprofil passt, oder ob sie die Chance hat, die Herzen der Kunden zu gewinnen.
EINE ANKÜNDIGUNG VON ENTSPANNUNG UND WÄRME
Unsere Grafiken sind eine klare Botschaft, ohne mentale und Marketingfallen. Dies ist eine Version für einen Saunahersteller oder für den Besitzer eines Ortes, an dem Kunden in der Sauna baden können. Sein Vorteil ist eine warme Atmosphäre aus Holz und ein sauberer, ästhetischer Raum. Ein gut eingebettetes Textfeld ermöglicht es Ihnen, den Firmennamen korrekt anzuzeigen und lesbare Kontaktdaten bereitzustellen. Das Ganze ist sehr stimmungsvoll und einladend und doch ist dies die effektivste Art, Kunden anzulocken, die wohltuende Wärme und angenehme Entspannung genießen möchten.
MIT GROßER SORGFALT FÜR DIE FÜßE
Sie kümmern sich um die Füße Ihrer Kunden, also gibt es wahrscheinlich keine einfachere und effektivere Art, Werbung zu machen, als das Objekt Ihrer Aufmerksamkeit zu zeigen. Wir haben für Sie eine Grafik für eine Firmen-Visitenkarte mit schönen, gepflegten Füßen in einer schönen Umgebung. Dazu kommt ein auffälliges Textfeld, das Ihre Daten preisgibt. Die Visitenkarte weckt automatisch Assoziationen zu Ihrem Dienstleistungsangebot und weckt allein schon positive Emotionen.
WIR ERMUTIGEN SIE AUF STILVOLLE UND ELEGANTE WEISE
Spa-Behandlungen sind Dienstleistungen, die in die Kategorie der Luxusdienstleistungen eingereiht werden können. Einigen wir uns darauf, dass die Mehrheit der weiblichen Kunden sehr selten Spas besucht. Dies erfordert Zeit und Geld. Wenn sich eine Kundin also entscheidet, einen solchen Betrag auszugeben und sich eine Spa-Behandlung gönnen möchte, wird sie höchste Qualität erwarten. Um dieses Serviceniveau zu gewährleisten und neue Kunden zu gewinnen, beginnen Sie mit Ihrer Visitenkarte. Unser Vorschlag ist ein schwarzer Hintergrund mit vergoldeten Ornamenten und anderen Details. Es hat einen sehr luxuriösen Charakter.
EINE ORIENTALISCHE EINLADUNG INS PARADIES
Wir präsentieren Ihnen ein Visitenkartendesign, das alle potenziellen Kunden begeistert und sie dazu bringt, die Kraft der von Ihnen angebotenen Behandlungen persönlich zu erleben. Die Kombination aus Rosa und Weiß macht die Grafik sehr feminin und trendy, während die goldenen Elemente einen Hauch von Luxus bringen und den Hintergrund wunderschön hervorheben. Ein so schön angegebener Name und Kontaktinformationen sind sowohl ein Anreiz, den Salon zu besuchen, als auch eine Garantie für ein hohes Niveau der dort angebotenen Dienstleistungen und ein wichtiges Element für den Aufbau eines guten Firmenimages. Was kann man sich mehr von einer Werbe-Visitenkarte wünschen?
SILBER, DAS DAS PRESTIGE DES SALONS UNTERSTREICHT
Ein Spa-Salon ist ein Synonym für Schönheitspflege und gleichzeitig ein gewisser Luxus. Seien wir mal ehrlich, nicht viele Frauen kommen regelmäßig jede Woche hierher. Wenn Kunden also Zeit und vor allem Geld für kosmetische Behandlungen finden, erwarten sie Dienstleistungen von höchster Qualität. Dazu gehören alle Behandlungen, Kosmetik, Service und Professionalität sowie ein elegantes Interieur. Unser Grafikdesign-Vorschlag für Ihre Visitenkarte, verspricht genau solchen Luxus, ermutigt die schönen Farben und silbernen Dekorationen.
IM LAND DER DELIKATESSEN
Besitzer von Unternehmen, die Naturkosmetik, Schönheitssalons oder Massagesalons schaffen, müssen dafür sorgen, dass sie sich positiv von der Konkurrenz abheben. Dies wird dank dieses originellen Visitenkartenmodells möglich sein, das die Kunden kommen lassen wird. Auf einem hellen Hintergrund erschienen schön verpackte Kosmetika in der Gesellschaft von charmanten Blumen, all dies macht einen großen Eindruck. Wichtig ist auch, dass die Kopie aus hochwertigen Materialien und mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde. Diese Fakten erlauben es Ihnen, sich so gut wie möglich zu präsentieren. Das ist der Weg zum Erfolg in der Kosmetikindustrie!
NATÜRLICHE SCHÖNHEIT
Hier ist eine Visitenkarte, die für Eigentümer von Unternehmen geeignet ist, die sich mit Verkauf der natürlichen Kosmetik beschäftigen, oder für Personen, die Schulungen von der selbstständigen Kosmetika-Schaffung führen. Heutzutage wird diese Industrie immer häufiger populär sein, und Interesse daran, was natürlich in der Schönheitspflege ist, ist der Schlüssel zur Schönheit. Wenn man das Modell verwendet, kann man in einen großen Kreis der potenziellen Kunden treffen, indem man sich höhere Umsätze erzielt. Als interessante Lösung stellte sich heraus, einem dunklen Hintergrund zu verwenden, der mit Modernität und Eleganz bezaubert. Die stilvolle Komposition, die hier auftaucht, ist ein wesentlicher Vorzug dieser Option. Der günstige Preis und die hochwertige Ausführung in einer? Ja, es ist möglich!
IM LAND DER SCHÖNHEIT
Dieses Produkt ist ideal für den Masseur, den Besitzer eines Schönheitssalons oder eines SPA-Salons. Es ist klar, dass alle Anstrengungen unternommen wurden, um in jeder Hinsicht ein einzigartiges Werk zu schaffen, das Professionalität und Ästhetik auf höchstem Niveau vereint. Der Schein erscheint den Salons der Schönheit angemessen - das ist eine sehr gute Lösung, weil Sie sofort wissen, mit welcher Branche wir es zu tun haben. Dezente Farben krönen die perfekte Arbeit, verbinden uns mit Harmonie, Entspannung und kümmern uns um sich selbst. Ein Modell, das jeden, der sich für die Welt der Schönheit interessiert, aufrichtig erfreut!
EINE ENTSPANNTE FRAU
Das Bild zeigt eine entspannte und lächelnde Frau während der Schönheitsbehandlung. Welche Frau wollte den Geschmack solcher Entspannung nicht schmecken? Mit dieser Visitenkarte werden Sie sicher viele Kunden gewinnen, die mit Ihren Dienstleistungen zufrieden sein werden. An der Vorderseite des Projekts werden alle anderen Daten über dem Foto übersichtlich platziert.
MASSAGESTEINE
Eine einfache Form des Visitenkartendesigns lässt es sich von potenziellen Kunden merken. Die darauf verwendeten Massagesteine geben sofort die Assoziation, mit der die Visitenkarte verbunden ist. Auf der Rückseite des Projekts werden Sie einen großen Firmennamen über den Steinen setzen, während auf der Vorderseite des Projekts werden andere Kontaktdaten sichtbar und interessant präsentiert.
EINE TRÄUMENDE FRAU
Eine Frau, die voller Lächeln und Zufriedenheit ist und auf dem Projekt gezeigt wird, assoziiert sich mit einem gut ausgestatteten Massagesalon oder SPA-Salon. Mit solcher Visitenkarte werden Sie sicherlich viele Kunden anlocken. Auf der Vorderseite der Visitenkarte werden Sie den Firmennamen in einer großen Schrift, und darunter wird andere Kontaktdaten platzieren.
SCHWARZE STEINE FÜR DIE MASSAGE
Schwarze Steine für die Massage.
Ein hellblauer Hintergrund wird seit jeher mit Entspannung in Verbindung gebracht, und Massagesteine, die im Hintergrund von der Visitenkarte enthalten sind, bestätigen dies nur. Mit solchem Projekt werden Sie sicherlich viele Kunden gewinnen. Neben den Steinen auf der Rückseite des Projekts werden Sie den sichtbaren Unternehmensnamen auf der rechten Seite, während auf der Vorderseite des Projekts finden Sie die anderen Daten, um den Kontakt zu erleichtern.
EIN ENTSPANNTER MANN
Wer hat gesagt, dass nur Frauen das Spa besuchen? Mit solch einem Projekt heben Sie sich von der Konkurrenz ab und werden nicht nur den weiblichen, sondern auch männlichen Anteil der Kunden erreichen. Wenn Sie einen Massagesalon betreiben, dann ist dieses Projekt für Sie. Auf der Rückseite des Projekts können Sie neben dem Mann den Namen Ihrer Firma angeben, auf der anderen Seite die anderen Kontaktdaten.
MASSAGEZUBEHÖR
Mit dieser Visitenkarte gewinnen Sie viele Kunden, weil sie Assoziationen mit einem reich ausgestatteten Spa oder Massagesalon verbinden. Viel Zubehör kann auf die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen hinweisen. Auf der Vorderseite der Visitenkarte, die in der vertikalen Gliederung erstellt wurde, finden Sie unter dem Foto alle wichtigen Informationen zu Ihrem Unternehmen.
STEINE UND ORCHIDEE
Steine und Blüte der Orchidee erregen sofort Assoziationen mit Entspannung und vor allem mit Massagesalons. Wenn Sie denken, dass Ihr Salon widerspiegelt, was das Projekt darstellt, ist es zweifellos für Sie erstellt. An der Vorderseite des Projekts werden Sie alle Ihre Kontaktdaten unter einem unverwechselbaren Foto eingeben, um den Kontakt mit Kunden zu erleichtern.
WEIß-BLAUES DESIGN
Auf der linken Seite wurde es ein blauer Hintergrund durch die Hälfte der Visitenkarte geführt. Darauf wurden mit gelben und weißen Buchstaben gedruckt: Firmenname, Geschäftsadresse, E-Mail-Adresse, Website und Telefonnummer. Auf der rechten Seite wurde ein Platz für das Logo auf einem weißen Hintergrund entworfen. Dieser Ort befindet sich auch auf der Rückseite der Visitenkarte.
ENTSPANNENDES BAD
Visuell wurde die Visitenkarte in drei Teile geteilt. All dies mit der Verwendung verschiedener Farbtöne in den Hintergründen. In dem beigen Hauptgrund wird eine Grafik einer Frau in einem entspannenden Bad platziert. Auf der linken Seite der Visitenkarte werden unten eine stationäre Adresse und eine Website, rechts eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse aufgedruckt. Die Grafik der ein Entspannungsbad nehmende Frau wurde auf der Rückseite wiederholt.
GRÜNE STEINE
Zwischen den beiden grünen Streifen wurde ein weißer Hintergrund platziert. Oben auf der Visitenkarte gibt es eine Grafik mit grünen Massagesteinen. Unter deren ist der Unternehmensname mit einer klaren grünen Schrift geschrieben. Die wichtigsten Daten, wie z. B. Telefonnummer oder Website wurden im Folgenden in übersichtlicher Form aufgeführt.
GESICHTSMASSAGE
Beide Seiten der Visitenkarte wurden mit einem grünen Hintergrund leicht bedeckt. Vorne wurde oben eine Kopfgrafik angebracht, die die Hände eines Profis massiert. Der Firmenname wird unten aufgeschrieben. Am unteren Ende der Visitenkarte wurden die notwendigen Kontaktdaten in zweifarbigen Streifen ausgedruckt. Auf der Rückseite gibt es eine wiederholte Grafik von der Vorderseite der Visitenkarte.
EIN AROMATISCHER KAMIN
Die gesamte Visitenkarte wurde mit einem hellen grünen Hintergrund bedeckt. Auf der Vorderseite der Visitenkarte befindet sich eine Grafik des duftenden Kamins, der beruhigende Gerüche abgibt. Auf der rechten Seite wurde der Firmenname über die grüne Linie geschrieben. Unten werden die wichtigsten Kontaktdaten in der schwarzen, kontrastierenden Schrift gedruckt.
EINE SCHÜSSEL MIT EINER MASKE
Auf der linken Seite der Visitenkarte wurde weiße, unverkennbare Schriftart auf einem dunkelgelben Hintergrund verwendet, wie: Firmenname, Geschäftsadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Website. Auf der rechten Seite befindet sich eine branchenspezifische Grafik mit einer Schüssel, in der sich eine warme, entspannende Körpermaske befindet.
LILIENBLUME
Eine schöne Visitenkarte, die definitiv für die Förderung Ihres luxuriösen Platzes geeignet ist. Auf der Vorderseite ist oben ein Bild von einer Lilienblume, unten sind die Informationen notwendig, um Sie zu kontaktieren. Auf der Rückseite wurde das Bild wiederholt, diesmal jedoch auf der gesamten Größe der Visitenkarte. Dadurch wird das Foto jeden Luxusfan anziehen.
WARMSTEINMASSAGE
Diese braune Visitenkarte wird mit ihrem Aussehen sicherlich Aufmerksamkeit erregen. Auf dem braunen Hintergrund wurde eine Grafik von entspannenden Steinen platziert. Direkt unter deren, auf dem weißen Hintergrund wurden geschrieben: Firmenname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Website und Geschäftsadresse. Das Ganze zeigt die Branche unzweifelhaft an, in der Sie tätig sind.