Bemerkung
Wir möchten Sie darüber informieren, dass trotz der Coronavirus-Situation die Ausführung von Aufträgen normal verläuft. Lesen Sie mehr

Visitenkarten - Gesundheit und Schönheit Seite 2

Zeigen:

ERINNERUNGEN DER VERRÜCKTEN MANIKÜRISTIN

Erinnerungen der verrückten Maniküristin
Wertvolle Elemente, die sich um das Image des Unternehmens kümmern, bestimmen seine Position auf dem Markt. Wenn Sie möchten, dass Ihre Firma eine der besten ist, sollten Sie über Werbung in Form einer Visitenkarte nachdenken. Eine kleine Form, die die Quintessenz Ihrer Beteiligung darstellt, ist ein Hinweis für potenzielle Kunden. Schlagen Sie eine gute Richtung ein. Das Motiv auf dieser Visitenkarte ist die beste Werbung für einen Maniküristen, eine Kosmetikerin, einen kleinen und einen großen Unternehmer in der Kosmetikindustrie und alle, die sich mit Schönheit beschäftigen. Fühlen Sie die Kraft der Botschaft und werden zum Geschäftshai.

VIOLETT-WEIßE KOMBINATION

Die Vielfalt und der Charme des Ortes, an dem Schönheitsbehandlungen durchgeführt werden, sind Gold wert. Fühlen Sie sich wie ein Herrscher des eigenen Schönheitssalons. Lasst jeden Kunden ein Lächeln auf Ihr Gesicht hervorrufen. Das Motiv, das auf der Visitenkarte präsentiert wird, wird eine außergewöhnlich akkurate Ergänzung sein, die für alle Dienstleistungen wirbt: Maniküre, Pediküre, Behandlungen, um den Zustand der Handhaut und andere zu verbessern. Lassen Sie die Kosmetikindustrie die Höhen Ihrer Fähigkeiten erreichen. Zeigen Sie der Welt, wozu Sie fähig sind! Sie haben die Macht, gib es in Ihnen frei.

IN EINEM REGENBOGEN VON LACKIERTEN FARBEN

Eine einzigartige Atmosphäre und angenehme Erlebnisse sind in Ihrem Schönheitssalon-Besuch enthalten. Wenn Sie von einer perfekten Kundenmeinung träumen, denken Sie über die richtige Werbung nach. Was sagen Sie Ihrer Visitenkarte in Echtfarben? Die Magie des Designerzaubers wird alles verändern können, was dich jemals stören könnte. Der Vorschlag ist eine geeignete Werbung für Maniküristen, Kosmetikerinnen und Kosmetikhändler. Lass dich glücklich schätzen für Geschäft!

ALLES IN MAGISCHEM SCHWARZ

Jeder von uns strebt nach Perfektion. Wenn Sie die besten Ergebnisse erzielen möchten, denken Sie an eine eingängige Anzeige. Wie wäre es mit einer komprimierten Werbung in Gestalt der Visitenkarte? Eine sublime Dosis von Schwarz, Weiß und Rot wird der beste Werbetrick sein. Dieser Vorschlag ist eine gute Wahl für Menschen, die in der Kosmetikindustrie arbeiten: die Maniküristinnen, Kosmetikerinnen und alle Personen, die die Produktion und Vertrieb der Kosmetika tätig sind. Lassen Sie den Kunden an den richtigen Ort kommen. Handeln Sie so, um nicht zurückzubleiben!

HÄNDE AUF DAS GEWICHT VON GOLD

Fach in der Hand ist etwas, das lobt. Ein gut gemachter Roboter wird von vielen Kunden geschätzt und geschätzt. Wenn Sie glänzen wollen, verwenden Sie eine kleine Werbung in Form einer Visitenkarte. Sie können diese komprimierte Form auf Ihre ganz persönliche Weise präsentieren. Das Motiv mit schönen Händen wird ein tolles Angebot für Kosmetikerinnen, Menschen mit Handmassage und Maniküristen sein. Lassen Sie sich von einem starken Unternehmen träumen. Kämpfe für deine Träume!

VIER FARBLICHE NAGELLACKE

Vier farbliche Nagellacke
Es scheint, dass die Welt nicht viele Farben hat. Bemühen Sie sich darum, dass Sie den Kunden aus der Welt der Melancholie führen und ihnen die Augen über eine Palette der Farben öffnen. Die Visitenkarte mit dem Motiv von vier Nagellackflaschen zeigt Ihnen, wo und wie man kleine Dinge genießen kann. Verschaffen Sie einen Ort, der Menschenmassen mit seinem Charme anziehen kann! Das Angebot ist eine geeignete Werbung für Unternehmen, Kosmetikerinnen, Nagelpflegerinnen und Menschen, die Kosmetikprodukte vertreiben. Lassen Sie Ihren Salon oder Ihre Firma die schönsten Momente erleben!

SCHÖNE BLONDINE

Auf beiden Seiten der Visitenkarte wurde das Foto einer Blondine mit einer schönen und stilvollen Frisur platziert. Ein halbdurchsichtiger Hintergrund wurde auf der Vorderseite verwendet, um alle wichtige Informationen sichtbar zu machen. Hierzu wurden diese Informationen in weißer Schriftart eingeschrieben. Auf der Rückseite, außer dem Foto, steht der Name des Salons.

BLONDINE MIT LOCKEN

Auf der rechten Seite wurde ein Platz für den Namen des Salons samt der Adresse am oberen Teil der Visitenkarte gestaltet. Als branchenspezifische Grafik wurde ein Foto einer glücklichen Frau mit blonden Löckchen verwendet. Das Foto befindet sich sowohl auf der linken Vorderseite der Visitenkarte, als auch auf der ganzen Rückseite. Auf den beiden Farbverlauf-Streifen können Telefonnummer, E-Mail-Adresse bzw. Webseite eingeschrieben werden.

GESICHT DER BRÜNETTE

Auf der linken Seite der Visitenkarte ist ein Foto des weiblichen Kopfes mit einer stilvollen Frisur. Auf der rechten Seite wurden Daten wie Name des Salons, Adresse, Telefonnummern, Website und E-Mail-Adresse auf einem weißen Hintergrund angegeben, sodass das Foto nicht verdeckt wird. Neben dem Foto befindet sich der Name des Salons ebenfalls auf der Rückseite.

ATTRAKTIVE FRAU

Auf beiden Seiten der Visitenkarte gibt es eine Fotografie einer attraktiven Frau. Auf der Vorderseite ermöglicht der halbdurchsichtige Hintergrund, die wichtigsten Informationen herauszustellen. Mit weißer, aber klarer Schriftart wurden Daten wie Name des Salons, Adresse, Telefonnummer oder Internetdaten aufgeschrieben.

BLUMEN IM HAAR

Der Hintergrund für diese Visitenkarte ist ein Foto der schönen Frau mit fantastisch frisiertem Haar und Blumen in ihnen. Die gesamte Komposition ist in den violetten Farbtönen gehalten. Darunter kann man folgende Daten in weißer Schrift schreiben: Name des Salons, Adresse, Telefonnummer, Website und E-Mail-Adresse. Das Foto der Frau wurde auch auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.

DIE SICH SCHMINKENDE FRAU

Die schöne Frau und ihr schönes Make-up werden die Aufmerksamkeit Ihrer Kundinnen auf sich ziehen und Ihren Salon problemlos finden. Das Bild, das auf der Rückseite und Vorderseite der Visitenkarte verwendet wurde, ist das Gleiche, sondern wurde in einer horizontalen Gliederung angeordnet. Auf der Vorderseite der Visitenkarte werden Sie alle notwendigen Daten sichtbar machen.

ROTHAARIGES MODELL

Das schöne rothaarige Model und sein schönes Make-up werden sicherlich die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden auf sich ziehen. Eine interessante Form der Anordnung vom Foto auf der Visitenkarte ermöglicht, von anderen in der Branche abzuheben. Mit Leichtigkeit werden Sie deutlich alle Kontaktdaten neben dem Foto des Modells anzeigen.

DAS SICH SCHMINKENDE FOTOMODELL

Der orangefarbene Filter, der auf das Design angewendet wurde, weist darauf hin, dass es sich nicht nur um einen Experte, sondern auch um einen Virtuose des Make-up-Pinsels handelt. Das schöne Fotomodell und sein Make-up werden die Kunden in Ihren Salon sicherlich anziehen. Auf der Vorderseite können Sie alle notwendigen Kontaktdaten in weißer und klarer Schriftart links platzieren.

ZWEI TRAINER

Ein hellblauer Hintergrund mit zwei eifrigen Athleten auf dem. Auf den ersten Blick können Sie sehen, woran diese Visitenkarte angeschlossen ist. Wenn Sie ein Fitnessstudio betreiben oder ein persönlicher Trainer sind, ist dieses Projekt für Sie. Neben dem Bild von zwei Personen geben Sie den Firmennamen an, auf der Rückseite die übrigen Kontaktdaten.

BUNTES GEMÜSE

Buntes Gemüse, das auf einem hellen frühlingshaften Hintergrund platziert wurde, bezieht sich darauf, sich fit und gesund zu halten. Wir werden dieses Ziel erreichen, indem wir einen Spezialisten in diesem Bereich auswählen, der ein Personal Trainer ist. Auf der Rückseite können Sie den Firmennamen an dem farbigen Streifen eingeben, während die anderen wichtigen Informationen auf der Vorderseite des Projekts in lesbarer Schriftart aufgeschrieben werden können.

PERSÖNLICHES TRAINING

Auf dem Hintergrund der Visitenkarte ist ein Foto des Unterrichts mit einem persönlichen Trainer. Das Foto wird uns erlauben, uns vorzustellen, wie solche Aktivitäten aussehen, wodurch sicherlich jeder sie benutzen wollen wird. Auf der Vorderseite der Visitenkarte können Sie Ihren Firmennamen neben dem Trainer angeben, dagegen werden die anderen Kontaktdetails darunter liegen.

GERÄTEN ZUR ÜBUNGEN

Mit dem weißen Hintergrund können Sie die farbigen Elemente herausstellen, die im Projekt platziert wurden. Gewichte und Früchte zeugen von der physischen Form, die wir erreichen können, falls wir diese Firma auswählen. Am oberen Rand der Visitenkarten können Sie den Firmennamensetzen. Über der Grafik können alle wichtigen Kontaktdaten platziert werden, die den Kontakt mit potenziellen Kunden erleichtern.

EINE ENTSPANNTE FRAU

Das Bild zeigt eine entspannte und lächelnde Frau während der Schönheitsbehandlung. Welche Frau wollte den Geschmack solcher Entspannung nicht schmecken? Mit dieser Visitenkarte werden Sie sicher viele Kunden gewinnen, die mit Ihren Dienstleistungen zufrieden sein werden. An der Vorderseite des Projekts werden alle anderen Daten über dem Foto übersichtlich platziert.

MASSAGESTEINE

Eine einfache Form des Visitenkartendesigns lässt es sich von potenziellen Kunden merken. Die darauf verwendeten Massagesteine geben sofort die Assoziation, mit der die Visitenkarte verbunden ist. Auf der Rückseite des Projekts werden Sie einen großen Firmennamen über den Steinen setzen, während auf der Vorderseite des Projekts werden andere Kontaktdaten sichtbar und interessant präsentiert.

EINE TRÄUMENDE FRAU

Eine Frau, die voller Lächeln und Zufriedenheit ist und auf dem Projekt gezeigt wird, assoziiert sich mit einem gut ausgestatteten Massagesalon oder SPA-Salon. Mit solcher Visitenkarte werden Sie sicherlich viele Kunden anlocken. Auf der Vorderseite der Visitenkarte werden Sie den Firmennamen in einer großen Schrift, und darunter wird andere Kontaktdaten platzieren.

SCHWARZE STEINE FÜR DIE MASSAGE

Schwarze Steine für die Massage.
Ein hellblauer Hintergrund wird seit jeher mit Entspannung in Verbindung gebracht, und Massagesteine, die im Hintergrund von der Visitenkarte enthalten sind, bestätigen dies nur. Mit solchem Projekt werden Sie sicherlich viele Kunden gewinnen. Neben den Steinen auf der Rückseite des Projekts werden Sie den sichtbaren Unternehmensnamen auf der rechten Seite, während auf der Vorderseite des Projekts finden Sie die anderen Daten, um den Kontakt zu erleichtern.

EIN ENTSPANNTER MANN

Wer hat gesagt, dass nur Frauen das Spa besuchen? Mit solch einem Projekt heben Sie sich von der Konkurrenz ab und werden nicht nur den weiblichen, sondern auch männlichen Anteil der Kunden erreichen. Wenn Sie einen Massagesalon betreiben, dann ist dieses Projekt für Sie. Auf der Rückseite des Projekts können Sie neben dem Mann den Namen Ihrer Firma angeben, auf der anderen Seite die anderen Kontaktdaten.

MASSAGEZUBEHÖR

Mit dieser Visitenkarte gewinnen Sie viele Kunden, weil sie Assoziationen mit einem reich ausgestatteten Spa oder Massagesalon verbinden. Viel Zubehör kann auf die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen hinweisen. Auf der Vorderseite der Visitenkarte, die in der vertikalen Gliederung erstellt wurde, finden Sie unter dem Foto alle wichtigen Informationen zu Ihrem Unternehmen.

Zeigen: