Visitenkarten - Gesundheit und Schönheit - Schönheitssalon Seite 2

Zeigen:

EINE FIGUR MIT LOCKEREN HAAREN

Die Visitenkarte wurde mit einem blassen roten Hintergrund bedeckt. Ein noch hellerer Schatten wurde mit Kopfgrafiken mit lockeren Haaren bedeckt. Die notwendigen Informationsdaten wie Name des Salons, Adressen, E-Mails und Telefonnummern sind in einem dunklen Rotton ausgedruckt. Auf der Rückseite ist die Grafik bereits in einem dunkleren Farbton ähnlich dem Namen des Wohnzimmers.

WEIßE HAARE

Ein intensiv lila Visitenkarte Hintergrund mit einem weißen Haarsträhne in der Mitte des Projekts. Interessante Grafiken können das fehlende Firmenlogo bisher ersetzen und zu einem erkennbaren Element werden. Auf der anderen Seite können Sie auf einfache und übersichtliche Weise alle notwendigen Kontaktdaten auf farbige Quadrate setzen.

BEIGE HINTERGRUND

Das Projekt verwendete eine beige Hintergrundfarbe. Dank dieser sind die restlichen Elemente sehr sichtbar und auffällig. Die Grafik für diese Visitenkarte ist der Kopf einer Frau mit schwarzen Haaren. Daneben ist der Name des Salons und unter den notwendigen Kontaktdaten. Weiße Informationssymbole passen perfekt zu Beige und Schwarz.

SINNLICHE LIPPEN

Dank der Kombination von Rot und Weiß wurde die Visitenkarte in zwei Teile geteilt. Am unteren Rand, auf dem weißen Hintergrund, wurden die notwendigen Kontaktdaten in Schwarz gedruckt. Für ihre Berechnung wurde eine rote Linie mit geometrischen Formen verwendet. Über dem Namen des Salons wurde eine Grafik von sinnlichen Lippen über dem roten Hintergrund platziert. Die Abbildung wurde wiederholt, diesmal in Rot, auf der Rückseite der Visitenkarte mit dem Namen der Firma.

EINFARBIGE BLUME

Exotische Blume ist immer mit der Kosmetikindustrie verbunden, so dass Ihr Kunde Sie nicht mit einem anderen Beruf verwechselt. Starke violette und gelbe Farben passen perfekt zusammen und ergeben ein perfekt abgestimmtes Ganzes. Die wichtigsten Daten sind auf dem violetten Hintergrund in Gelb. Auf der anderen Seite der Karte war ein großer, violetter, exotischer Blumen- und Firmenname.

BLUMENFRAU

Dieses Projekt wurde nach dem Prinzip erstellt - Einfachheit funktioniert immer. Auf dem hellen Hintergrund wurden die wichtigsten Kontaktdaten in blauen Buchstaben eingegeben. Auf der linken Seite ist eine Grafik des Gesichts einer Frau auf dem blauen Streifen, der aus dem Blumenbecher kommt. Auf der Rückseite der Visitenkarte auf blauem Grund wurde diese einzigartige Grafik wiederholt.

EXOTISCHE BLUMEN

Auf dem hellen Hintergrund der Visitenkarte sind bunte, exotische Blumen. Der Firmenname wurde in einer bunten Schrift und die wichtigsten Kontaktinformationen in dunklen Buchstaben geschrieben. Auf der anderen Seite wird eine einfarbige Blume auf einem roten Hintergrund platziert. Die Visitenkarte ist bunt und wird definitiv aus der Konkurrenz heraus sein.
Hast du nicht das richtige Muster für dich gefunden? Design lass ein individuelles Projekt erstellen

Zeigen: