Visitenkarten online Seite 51

Zeigen:

KLASSISCHE KAFFEEMÜHLE

Kein Kaffee schmeckt so gut wie solcher Kaffee, den kurz vor dem Aufbrühen frisch gemahlt ist. Eben deshalb ist eine Grafik, die eine klassische Kaffeemühle darstellt, in diese Visitenkarte eingestellt. Die Vorder- und Rückseite der Visitenkarte hat einen weiß-braunen Hintergrund, darauf sind die notwendigen Kontaktdaten und lose verstreute Kaffeebohnen gedruckt. Die Grafik mit der klassischen Kaffeemühle erscheint auch auf der Rückseite.

EISKAFFEE

Ein kaffeebrauner Hintergrund umfasst die gesamte Visitenkarte. Auf der Vorderseite wurden die wichtigsten Daten wie Firmenname, Adresse, Telefonnummer, Website und E-Mail-Adresse in weißer und klarer Schrift aufgeschrieben. Im Hintergrund ist eine blassere Grafik von Eiskaffee. Die gleiche Zeichnung, nur in kräftigeren Farben, wurde auf der Rückseite wiederholt.

EINE TASSE HEIßEN KAFFEE 2

Die Kombination aus zwei Orangetönen und weißen Elementen ist sehr interessant und erregt Aufmerksamkeit. Die weißen Elemente dieser Visitenkarte sind: Caféname, Kontakt- und Adressangaben und Informationsgrafiken. Weiß ist auch eine branchenspezifische Grafik, die eine Tasse heißen Kaffee darstellt und auf der Rückseite einer Visitenkarte platziert wird.

WEIßE TASSE

Auf einem grauen Hintergrund befinden sich weiße Elemente, die auf beiden Seiten der Visitenkarte platziert sind. Dadurch ist das Projekt einfach und gut lesbar. Außer den Kontaktdaten und dem Namen des Cafés gibt es auch eine Grafik der weißen Tasse mit heißem Kaffee. Die Grafik mit dem Unternehmensnamen wird auf der Rückseite der Visitenkarte auch wiederholt.

ORIGINELLER HINTERGRUND

Diese Visitenkarte wird sicherlich Aufmerksamkeit erregen, da sie einen originellen Hintergrund hat. Die Vorderseite der Visitenkarte ist mit einem braunen Hintergrund bedeckt, auf dem es helle Streifen und eine Grafik des heißen Dampf gibt. Hier können der Firmenname und Kontaktdaten geschrieben werden. Auf der Rückseite der Visitenkarte ist ein türkisfarbener gestreifter Hintergrund mit Grafiken einer Tasse heißen Kaffee.

EINE VON OBEN GESEHENE TASSE

Die Visitenkarte wurde vertikal eingestellt. An der obenen Seite gibt es eine Grafik, die eine von oben angesehene Tasse mit Kaffee zeigt. Der Name des Cafés wurde unten durch weiße, aber klare Schrift geschrieben. Die notwendigen Adressen und Kontaktdaten wurden unten in einen weißen Streifen aufgeschrieben. Es ist alles mit einem türkisfarbenen Hintergrund bedeckt.

KAFFEEFINSTERNIS

Die Visitenkarte wurde von einem beigen Hintergrund bedeckt. Auf der rechten Seite in gelber Schrift wurden der Name des Cafés geschrieben und Informationsgrafiken platziert. Die wichtigsten Kontaktdaten und Adresse wurden braun gedruckt. Auf der linken Seite der Visitenkarte befindet sich ein Platz für ein Logo oder eine Grafik, die die von einer Tasse Kaffee verdeckte Sonne zeigt.

FRISCHE KAFFEEBOHNEN

Wenn Sie Einfachheit und Minimalismus lieben, haben Sie auch ein Kaffeegeschäft oder ein Café, diese Visitenkarte ist für Sie und Ihre Bedürfnisse wie geschaffen. Nur die wichtigsten Elemente wurden auf dem braunen Hintergrund gefunden. Dies sind: Name des Cafés, Adresse, Telefonnummer und Internetdaten. All dies mit einer weißen, kontrastierenden Schrift. Das Ganze wird durch eine Grafik von frischen Kaffeebohnen ergänzt.

EIN HAUFEN KAFFEE

Die Hauptgrafik dieser Visitenkarte ist ein verstreuter Haufen Kaffeebohnen, der sich auf der Oberteil der vertikalen Visitenkarte befindet. Unten auf einem braunen Grund wurde in gelber Schrift gedruckt: Name des Cafés, Adresse, Telefonnummer, Website und E-Mail. Auf der Rückseite auf einem gelben Hintergrund wurde eine Kaffeebohne mittig platziert.

ROTE PIZZA

Die Vorderseite der Visitenkarte ist in Weiß gehalten. Dort wurden die wichtigsten Kontaktdaten und der Name der Pizzeria in einer intensiven roten Schrift gedruckt. Die Grafik mit Pizza hat auch eine rote Farbe. Auf der Rückseite ist der Umriss des italienischen Pizzafladens weiß und wurde auf einem roten Hintergrund platziert. Das Ganze ist lesbar und leicht die wichtigsten Informationen zu finden.

ZWEI GRAUTÖNE

Die linke Seite der Visitenkarte ist in einem dunklen Grauton. Es gibt eine Grafik, auf der eine gelbe Pizza abgebildet wurde. Auf der rechten Seite ist der Hintergrund hellgrau. Die wichtigsten Kontaktdaten wurden jedoch in dunklerer Schrift aufgeschrieben. Auf der Rückseite befindet sich ein heller Streifen mit dem dunklen Namen der Pizzeria und der Grafik der Pizza.

ITALIENISCHE GESCHMÄCKE

Die Visitenkarte sowohl vorne als auch hinten wurde rot überdeckt. Die wichtigsten Kontaktdaten und der Name der Pizzeria wurden in weißer und klarer Schrift gedruckt. Ganz oben auf der Visitenkarte wurde eine branchenspezifische Grafik platziert, die Ihr Logo ersetzen kann. Die Grafik wurde auf der Rückseite wiederholt.

BLAUES ZUBEHÖR

Die Vorderseite der Visitenkarte wurde optisch in zwei Teile aufgeteilt. Angaben wie: Firmenname, Adresse, Telefonnummer, Adresse der Internetseite und E-Mail wurden auf der linken Seite gedruckt. Auf der rechten Seite befindet sich eine Grafik auf einem weißen Hintergrund, die blaue Küchenzubehör darstellt und als Logo dienen kann.

ZUBEHÖR IN EINER KOCHMÜTZE

Der Unterteil der Visitenkarte ist mit einem weißen Hintergrund bedeckt. Die wichtigsten Kontaktdaten wurden in Schwarz gedruckt. Auf einem grünen Hintergrund wurde der Unternehmensname oben in weißer, dicker Schrift geschrieben. Oben wurde ein Logo angebracht, das gekreuztes Küchenzubehör in der Kochmütze präsentiert. Das Logo wurde auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.

BESTECK IN EINEM KREIS

Auf einem grünen Hintergrund gibt es mehrere Elemente, die ein perfektes Ganzes bilden. Mit oranger Schrift wurden die wichtigsten Daten wie Telefonnummer, Adresse oder E-Mail aufgeschrieben. Dagegen wurde der Unternehmensname weiß geschrieben. Darüber im orangefarbenen Kreis befindet sich weißes Essbesteck. Die Grafik wurde auf der Rückseite wiederholt.

GRÜNES ESSBESTECK

Auf einem hellen Hintergrund gibt es mehrere Elemente, die zusammen ein erfolgreiches Projekt bilden. Auf der linken Seite wurde grünes Essbesteck im grünen Kreis platziert, was auf gesundes Essen hinweisen kann. Auf der rechten Seite wurden die wichtigsten Kontakt- und Adressdaten in Schwarz gedruckt. Der Firmenname wurde oben mit grüner Schrift geschrieben.

LILA SERVIERWAGEN MIT ESSEN

Ein violettes Rechteck wurde am unteren Rand der Visitenkarte platziert. Darin wurden in weißer Schrift die wichtigsten Adress- und Telefondaten eingegeben. Oben auf einem hellen Hintergrund wurde eine branchenspezifische Grafik mit einem violetten Servierwagen angebracht, neben der der Unternehmensname eingeschrieben wurde. Die Grafik wurden auch auf die Rückseite der Visitenkarte übertragen.

EIN TOPF AUF DEM HERD

Auf der Rückseite der Visitenkarte werden ein interessantes Layout der Elemente und eine interessante Grafik sicherlich viele Kunden anziehen. Im unteren Teil der Visitenkarte wurden die wichtigsten Kontaktdaten in dunkler Schrift eingetragen. Darüber wurde der Name der Firma in der Grafik zwischen dem brennenden Gas und dem Dampf platziert. Auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich die ähnliche Grafik des Topfes auf dem Herd.

GABEL UND KOCHMÜTZE

Oben auf der Visitenkarte wurde einen grünen Streifenüber die gesamte Breite geführt, auf dem der Firmenname eingeschrieben wurde. Darunter in dunklen Schrift wurden notwendige Informationen für den Kontakt mit der Firma gedruckt. In der unteren rechten Ecke gibt es eine interessante Grafik, die eine Kochmütze und Gabel präsentiert. Auf der Rückseite wurde die Grafik vergrößert und wiederholt.

ESSBESTECK MIT EINEM TELLER

Eine interessante Zeichnung und eine Verbindung aus gelben Elementen mit einem blauen Hintergrund werden auf sich die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden ziehen. Darüber gibt es eine gelbe Grafik von Gabel, Teller und Messer. Die notwendigen Angaben, wie Firmenname, Telefonnummer, Geschäftsadresse, E-Mail-Adresse und Webseite, wurden unten ebenfalls in Gelb geschrieben.

SCHWARZER TELLER

Die Verbindung aus einem gelben Hintergrund mit schwarzen Elementen besteht die Prüfung immer und sieht sehr gut aus. In diesem Projekt ist es das Gleiche. Auf dem gelben Hintergrund befinden sich mehrere notwendige Elemente in Schwarz. Das Hauptelement ist die Grafik von Teller und Essbesteck und der Name des Unternehmens. Die notwendigen Kontaktdaten sind unten aufgeführt.

DIE HAND VOM KELLNER

Die Verbindung von zwei klassischen Farben - schwarz und weiß - aus jedem Design schafft eine elegante Visitenkarte. Auf der Vorderseite der Visitenkarte wurden mittig die wichtigsten Kontaktdaten schwarz gedruckt. Darüber ist eine Grafik der Hand des Kellners mit der Bestellung, neben der ein Platz auf dem Firmennamen gefunden wurde. Das Ganze wird durch zwei schwarze Ecken ergänzt.

BESTELLUNG AUF DEM SERVIERWAGEN

Auf einem weißen Hintergrund gibt es blaue Elemente, die gut dazu passen. Mit kleiner, aber sichtbarer Schrift wurde die wichtigsten Kontaktdaten aufgeschrieben. Interessante Informationssymbole wurden an blauen Fähnchen eingetragen. Über der blauen Streifen wurde der Firmenname aufgeschrieben. In der oberen rechten Ecke befindet sich eine Grafik einer Servierwagen mit Bestellung.

GELBER NACHTISCH

Die Verbindung von gelb und lila ist eine großartige Kombination. Auf der linken Seite wurden die wichtigsten Kontaktdaten in gelber Schrift gedruckt, wie zum Beispiel: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Website und stationäre Adresse. Auf der rechten Seite, über dem Firmennamen befindet sich eine Grafik eines gelben köstlich aussehenden Nachtischs.

Zeigen: