Visitenkarten online Seite 27

Zeigen:

INTENSIVER TARTAN

Eine interessante Version der Visitenkarte wird sich Aufmerksamkeit Ihrer Kunden sicherlich anziehen. Die Vorderseite der Visitenkarte ist in der schönen zarten Farbgebung gehalten, die aus rosa und lila Farben besteht. Dadurch sieht die Visitenkarte sehr ästhetisch aus und auf der kann man alle Kontaktinformationen und ein Logo beinhalten. Auf der Rückseite befindet sich ein Foto eines Mannes, der in einem karierten Hemd gekleidet ist und eine Kamera in seiner Hand hält. Das gesamte Projekt erzeugt einen spannenden und interessanten Effekt.

BLAUER BUS

Der untere Teil der Visitenkarte ist mit einem weißen Hintergrund bedeckt. Die schwarze Schrift enthält solche Daten wie die Adresse der Räumlichkeiten, Website, Telefonnummern und E-Mail-Adresse. Der Name des Unternehmens wurde oben angegeben. Der obere Teil des P ist mit einem gelben Hintergrund bedeckt. In der Mitte der Karte und auf der Rückseite befindet sich eine Industriegrafik.

GELBER GIMBUS

Visuell wurde die Visitenkarte in zwei Teile geteilt. In der unteren, die einen weißen Hintergrund hat, wurden die wichtigsten Telefon- und Adressdetails in rot gedruckt. Oben und auf der Rückseite der Visitenkarte wurde die Industriegrafik des gelben Gimbus platziert. Der Name der Firma ist darüber rot geschrieben.

SCHWARZER BUS

Diese weiße Visitenkarte wird vertikal gesetzt. Die drei schwarzen Balken enthalten alle wichtigen Daten wie Adresse der Räumlichkeiten, Name, Website, Telefonnummern und E-Mail-Adresse. An der Spitze und auf der Rückseite der Visitenkarte wurde die Bus-Grafik-Industrie auf einem schwarzen Hintergrund platziert.

BLAU-GELBER BUS

Die Visitenkarte ist mit einem hellen gelben Hintergrund bedeckt. Im unteren Teil sind in der dunklen Schriftart die wichtigsten Kontakt- und Internetdaten gespeichert. Im oberen Teil steht der Name des Unternehmens in Blau. Neben ihr und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Handelsgrafik mit einem blau-gelben Bus.

WEIßER KOPFHÖRER

Die Visitenkarte wurde mit einem grünen Hintergrund versehen. Ganz unten ist der Firmenname in weißer, dicker Schrift geschrieben. Oben wurde eine weiße Box entworfen, um die wichtigsten Telefon-, Adress- und Internetdaten aufzulisten. Auf der rechten Seite wurde die Industriegrafik eines weißen Telefonhörers auf rotem Grund platziert.

BERATER MIT KOPFHÖRERN

Auf der linken Seite der Karte ist der Firmenname in dicker, dunkler Schrift geschrieben. Über ihr und auf der Rückseite der Visitenkarte befand sich eine Zweiggrafik eines Beraters mit Kopfhörern. Rechts, in drei Zeilen, wurden die notwendigen Kontaktdaten gedruckt, die mit Informationssymbolen ergänzt wurden.

EINE FRAU IN EINEM CALL-CENTER

Die Hauptgrafik dieser Visitenkarte, die sich auf beiden Seiten befindet, stellt eine Frau dar, die in einem Call-Center arbeitet. Unten wurde der Name der Firma auf der blauen Leiste geschrieben. Auf den nächsten vier blauen Balken wurden alle notwendigen Telefon-, Adress- und Internetdaten gedruckt.

TELEMARKET UMRISS

Betreiben Sie ein Call Center? Ihre Mitarbeiter können beim Telefonverkauf Wunder tun? Wenn ja, dann ist diese Visitenkarte für Sie. Die Vorderseite der Visitenkarte an der Spitze ist eine Grafik, die den Umriss des Telemarketingers darstellt. Der Name des Unternehmens wurde unten gespeichert. Im unteren Bereich sind alle notwendigen Kontaktdaten aufgeführt.

MOBILTEIL UND SMARTPHONE

Am unteren Rand der Visitenkarte befinden sich drei Rechtecke, in die die wichtigsten Daten wie Adresse der Räumlichkeiten, Telefonnummern, Website und E-Mail-Adresse eingegeben wurden. Oben wurden der Firmenname und die Industriegrafik auf einem grauen Hintergrund gespeichert. Die Grafik war auch auf der Rückseite der Visitenkarte.

TELEFONIERE WIE EIN INTERNET-AFFE

Eine Visitenkarte auf zwei Seiten war mit einem dunklen Grünton bedeckt. Oben und auf der Rückseite der Visitenkarte befindet sich eine Grafik, die einen Telefonhörer zeigt, der an einen Online-Affestempel erinnert. Der Name des Unternehmens steht unterhalb der hellen Schrift. Die Kontaktdaten finden Sie unten.

BLAUE KOPFHÖRER

Die Vorderseite der Visitenkarte hat einen weißen Hintergrund. Im unteren Bereich sind alle notwendigen Kontaktdaten in drei Spalten aufgelistet. Über ihnen ist der Name der Firma. Über ihr auf dem grünen Kreis war ein Bild von blauen Kopfhörern mit einem Mikrofon. Die Grafik wird auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt, die grün ist.

WIFI-WELT

Die Visitenkarte hat einen blauen Hintergrund. Ganz unten wurden alle Telefon- und Adressdaten in weiß gespeichert. Oben wurde ein Firmenname zwischen zwei schwarzen Linien gesetzt. Über dem Namen und auf der Rückseite der Visitenkarte wurden die Industriegrafiken platziert, die den Globus und die WLAN-Briefmarken zeigen.

EIN MANN MIT KOPFHÖRERN

Wenn die Visitenkarte einen schwarzen Hintergrund hat, ist die beste Farbe für die Elemente weiß. An der Spitze hat diese vertikale Visitenkarte Industrie Grafiken. Unten wurde der Name der Firma auf die weiße Leiste geschrieben. Im unteren Teil wurden Daten wie die Adresse der Wohnung, Telefonnummern, E-Mail-Adresse und Website ausgeschrieben.

ROSA TELEFON

Die gesamte Visitenkarte hat einen weißen Hintergrund. Im unteren Teil mit einer rosa Schrift, in zwei Spalten gab es: Adresse der Räumlichkeiten, Website, Telefonnummern und E-Mail-Adresse. Oben, eine dickere aber auch eine rosa Schrift, wurde der Name der Firma geschrieben. Neben ihr war eine professionelle Grafik, die ein pinkfarbenes Smartphone zeigte.

TELEFON MIT WLAN

Der untere Teil der Visitenkarte hat einen weißen Hintergrund. In schwarzer Schrift wurden alle notwendigen Daten per Telefon, Adresse und Internet gespeichert. Oben, auf dem grünen Hintergrund wurde die Industriegrafik platziert, die ein Telefon mit WLAN und dem Firmennamen zeigt. Diese beiden Elemente wurden auf der Rückseite der Visitenkarte wiederholt.

SMARTPHONE MIT SCHNURRBART

Auf den gegenüberliegenden Enden der Visitenkarte befinden sich zwei leuchtend gelbe Streifen. Dazwischen befand sich ein weißes Feld, in dem die wichtigsten Telefon- und Adressdaten in schwarzer Schrift und der Name der Firma nach links geschrieben waren. Auf der unteren Leiste befindet sich eine Grafik, die ein Smartphone mit Schnurrbart und Brille zeigt.

LILA SMARTPHONES

Ein weißer Hintergrund und eine zarte Inschrift auf der Rückseite Ihrer Visitenkarte werden Ihre potenziellen Kunden sicher erinnern. Die moderne Form des Projekts wird sicherlich vielen jungen Menschen zugute kommen. An der Vorderseite des Projekts, neben einer interessanten Smartphone-Grafik, werden Sie alle notwendigen Kontaktdaten eingeben, während über die Grafik der Name Ihres Unternehmens angezeigt wird.

TIPPEN SIE AUF DAS TELEFON

Der größere Teil der Vorderseite der Visitenkarte ist mit einem rosa Hintergrund bedeckt. Darauf befinden sich vier helle Streifen, auf denen alle notwendigen Telefon-, Adress- und Internetdaten abgedruckt sind. An der Spitze befindet sich ein gelber Balken, auf dem die Industriegrafik und der Name des Unternehmens platziert sind.

SMARTPHONE MIT EINER BLAUEN ANZEIGE

Die Vorderseite der Visitenkarte präsentiert ein schwarzes Smartphone mit einem blauen Display. Auf dem Telefondisplay wurden in der weißen, zierlichen Schrift die wichtigsten Telefon-, Adress- und Internetdaten gedruckt. Die Rückseite der Visitenkarte ist mit einem blauen Hintergrund bedeckt und die Telefon-Touch-Grafik wurde in der Mitte wiederholt.

LAPTOP-KONTUR

Die Visitenkarte auf beiden Seiten ist mit einer tiefschwarzen Farbe bedeckt. Auf der rechten Seite wurden alle Telefon-, Adress- und Internetdaten in einer zarten Schrift gedruckt. Auf der linken Seite befindet sich eine Handelsgrafik, die die Konturen des Laptops darstellt. Der Name des Unternehmens wurde oben angegeben.

FESTPLATTE

Das Zentrum der Visitenkarte wurde so gestaltet, dass alle Daten wie Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Website und Adresse der Räumlichkeiten enthalten sind. An der Spitze war ein weißer Balken, auf dem der Name der Firma geschrieben wurde. Zu seiner Rechten gab es Industriegrafiken.

WEIßER UND GRÜNER LAPTOP

Der obere Teil der Visitenkarte ist mit einem grünen Hintergrund versehen. Weiße Laptopgrafiken wurden darauf gelegt. Ein Platz wurde neben ihr geschaffen, um den Namen der Firma zu speichern. Am unteren Rand wurde ein weißer Hintergrund platziert. Darauf war ein Platz, um die wichtigsten Kontakt- und Internetdaten zu speichern.

MONITOR UND TASTATUR

Die Visitenkarte auf beiden Seiten ist mit einem blauen Hintergrund widerlegt. Auf der linken Seite sind die wichtigsten Daten wie Adresse, Telefon oder Website in weiß gedruckt. Der Name des Unternehmens ist rechts in der halbtransparenten Grafik platziert. Auf der Rückseite der Visitenkarte war Grafik in ihrer ganzen Pracht.

Zeigen: